Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1719

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41719 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • ALMURIC schrieb am 16.10.2023, 09.24 Uhr:
    Die Stoppel-Festspiele gehen weiter !
    Es wird geschmachtet was das Zeug hält. Der stoppelige Dr. Vestibül schmachtet die Kuchenbäckerin zuckersüß an, Li-Lale-Lu und Fussel-Theo (der anscheinend mal wieder in seiner maßgeschneiderten Pagenuniform genächtigt hat) schmachten sich gegenseitig an und der blaubartschimmernde Oleander läßt sich von einer blonden Schönheit anschmachten und fast flachlegen (Natürlich wird der keusche Medizinmann widerstehen). Währenddessen überrascht die Hexentochter Eleni den stoppeligen Julian mit einem romantischen Totenritual mit integriertem Picknick in den Hügeln von Wales. 
    Über allem throhnt der igelbärtige Christopf und plant mit der fiesen Attilandra die Zukunft ihrer gar nicht mal so verzweifelten Tochter. 
    Der bayrisch-traditionell unrasierte Alfonso schärft unterdessen dem voll konzentrierten Fahrstuhlführer Theo ein, seinen Job vernünftig zu machen. Vergeblich natürlich ! Da kann er auch gleich ins Klo sprechen. Theo (“Ich bin nicht gestört, ich bin ganz normal") drückt sich erstmal vor einer Diagnose, die der joggende Dr. Vestibül im Wald den Bäumen erzählt, wo Li-Lale-Lu ZUFÄLLIG vorbei kommt. Und schon kriegt Fussel-Theo Ärger. Wie immer läuft er vor den Problemen weg. Wahrscheinlich verkriecht er sich mit ein paar Koffern im Hotelfahrstuhl. 
    Bin gespannt wie es weitergeht...
    • Profilius schrieb am 16.10.2023, 11.59 Uhr:
      Das ist zum Schmunzeln. Davon gern mehr, aber bitte nicht länger. Ist g'rad gut so.
    • Ananas schrieb am 16.10.2023, 13.56 Uhr:
      Ich les das auch gern. Scout fand ich immer witzig. Die bissigen Texte sind doch "haarscharf". 🤷Nichts für ungut...
    • Profilius schrieb am 16.10.2023, 14.16 Uhr:
      Ich beklatsche mich ganz sicher nicht selbst, kann allerdings an deiner wohl festgefahrenen Meinung nichts ändern, daher ist jede Diskussion darüber überflüssig. Lexi ist in meinen Augen schon eine ziemliche Hexe. Was die sich schon geleistet hat, haben alle gesehen, dass alles schön geredet und unter den Teppich gekehrt wird, werden wir auch sehen. Sie ist eine "Hexe" und Eleni ist ihre Tochter. Ich vermute, dass das so und nicht anders (bösartig) gemeint ist. Alm... Kommentare sind oft sehr schlimm und grenzwertig und gehören hier nicht her. Über den obigen konnte ich aber schmunzeln.
    • ALMURIC schrieb am 16.10.2023, 14.33 Uhr:
      Ich bin Almuric und nicht Scout !
      Ich brauche nicht mehr als ein Profil. 
      Mich gibt's nur einmal... 😜
    • ALMURIC schrieb am 16.10.2023, 14.52 Uhr:
      Nix Scout, nur Almuric !
      Mich gibt's nur einmal ! 😜
    • Janny schrieb am 16.10.2023, 15.24 Uhr:
      jo, ALMURIC, dich gibt´s  nur einmal ... aber Scout war einmalig. 🧐
      Über deinen Betrag musste ich trotzdem schmunzeln,😉 die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über die Liebe, mit und ohne Sturm. 🤣
    • Carlita3? schrieb am 16.10.2023, 17.22 Uhr:
      Janny 👍👍👍Man sollte auch wissen, dass Scout schon sehr lange SdL nicht mehr geschaut und nichts mehr geschrieben hat. Verfolgungswahn soll bei KIeeblättern sehr verbreitet sein. ;-)))
    • Profilius schrieb am 16.10.2023, 18.04 Uhr:
      Kleeblätter werden gern mal  einfach so aus dem Boden gerupft, da kann man schon den Halt verlieren und einen Verfolgungswahn entwickeln.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 16.10.2023, 18.35 Uhr:
      So gut wie Scout schreibt hier niemand. Aber ich finde die Kommentare von Almuric auch sehr witzig 🤣😂
    • User 1791772 schrieb am 16.10.2023, 18.44 Uhr:
      Ist schon zu lang. Zum Glück lässt er die Emojis weg. Und die grausige Perücke ..Gell dejavu?
    • Carlita3? schrieb am 16.10.2023, 19.24 Uhr:
      Resi, so isset! 😊
    • Mathilda schrieb am 16.10.2023, 20.13 Uhr:
      Scout war/ist mit ziemlicher Sicherheit männlich. Almuric ist mit ziemlicher Sicherheit weiblich. Selbst ein Kleeblatt sollte intellektuell in der Lage sein, daraus einen logischen Schluss zu ziehen.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 17.10.2023, 00.43 Uhr:
      Hahaha Mathilda ! Der letzte Satz war wirklich gut 😂🤣
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Fürstenhof2022 schrieb am 15.10.2023, 14.18 Uhr:
    Ah ja endlich, die Übergangs-Ablenkungsfrau für Leander ist eingetroffen.
    Klar, ne alte Bekannte. Natürlich.
    Puh, die Story wird sich wohl noch ewig ziehen bis die Kombi Leander-Eleni endlich auserzählt ist.
    Ich seh das leidende Gesicht von Eleni schon vor mir wie sie Julian dann irgendwann Schlußmachend weismachen will das sie doch sooo glücklich war und wirklich geglaubt hatte ihn zu lieben...aber die Gefühle für Leander waren/sind einfach stärker...
    Man merkt das die Autoren unbedingt den Doc und Nicole zusammenbringen wollen.
    Plötzlich muß unbedingt zusammen musiziert werden, eine Lieferantin fällt aus da muß man natürlich kommunizieren...die Tagträume von Nicole beginnen...
    Man kann diese Einfälle der Autoren nicht stoppen. Es bleibt nur die Ferrnbedienung um schneller vorwärts zu spulen.
    Eigentlich auch nicht im Sinne des Erfinders...aber momentan hat man keine andere Wahl.
    • Chefkritiker schrieb am 15.10.2023, 15.17 Uhr:
      Am 22.November, in Staffelfolge 194, verlassen Leander und Eleni Bichlheim, soweit also absehbar das Ende der langweiligsten Staffel ever, die zudem schon vornherein kürzer konzipiert war aus Kostengründen.
      Die Nebenstorys mit Doktor und der Zuckerbäckerin, mit Fitnesstrainerin und Page, womöglich auch mit Hausdame und Senior-Anteilseigner, die sind auch alle eher strunzlangweilig geworden. Auch wenn ich mich damals ständig aufregte über Ariane, ob ihrer kruden Rache-an-Christoph Agenda und der Umsetzung mit kriminellen Mitteln, so fehlts doch an echten Bösewichtern derzeit. Lügen-Schummel-Andre ist auch weg. Alle haben sie sich lieb oder sind mit er/sie-liebt-mich(-nicht) Geschichten besessen, hier und da mal eine kleine Krankheit, ein kleiner Unfall, um das Krankenhaus Bichlheim nicht verwaisen zu lassen, ein bisschen Hitze in der Küche, das war es dann aber auch schon, echt langweilig.
      Ich gucke ja dennoch weiter, ist wie beim Unfall, man findet es schlimm, mag aber dennoch nicht wegsehen. Ich hab schon Lindenstraße damals bis zum Ende geguckt, was auch mehr Qual als Labsal gewesen war in den letzten Jahren der Serie.
    • Tehua Tahara schrieb am 15.10.2023, 17.24 Uhr:
      Tele deine Meinung ´über die Langeweile, die in dieser Staffel herrscht. Früher wäre ich froh gewesen, wenn es mal keinen Mord gab, z.B. bei Emma, jetzt gibt es keinen Mord und das ist wohl auch niemanden recht Eine schlimme Böse fehlt. Das waren noch Zeiten, als Barbara wollte, dass Werner und Friedrich sich gegenseitig vergifteten, als Ariane den FH in Schutt und Asche legen wollte und Karl in den See versenkte. Jetzt: Wasserschaden.-
      Von kleinem Unfall kann aber nicht die Rede sein. Koma, Motorradunfall mit Todesfolge, Brustkrebs und Hirnanorysma - sind schwerwiegende Krankheiten oder Ereignise , lediglich der Umgang mit ihnen ist unmöglich. Wenigstens hat sich Julian diesmal nicht zu Eleni ins Krankenbett gelegt.
      Mich langweilt entsetzlich die Traumpaargeschichte Ich muss das nicht haben, dass die TF sich s wieder dem TM zuwendet, dann eine Blitzhochzeit kommt und ein unwiderstehliches Jobangebot in der Ferne und der Abschied mit Fresskorb von den Sonnbichlers. Was ist es diesmal - der angehende Arzt wird dringend als Urwalddoktor gebaucht oder eine berühmte Porzellanmanufaktur benötigtrunbedingt Eleni? Muss übrigens auch immer schlucken,, wenn ich höre, dass Max und Imani wieder mal in Tansania sind. Verdient Max soviel als Fitnesstrainer, um dauernd mit seiner Liebsten nach Afrika zu reisen?
    • Manu 17 schrieb am 15.10.2023, 22.22 Uhr:
      Leander darf mal wieder eine Frau treffen, aber er muß wohl
      zurück zu Elenchen, armer Kerl !
    • Chefkritiker schrieb am 16.10.2023, 15.45 Uhr:
      Urwalddoktor, ja wird es sein, so wird es kommen, in Tansania oder irgendwo anders in Schwarzafrika wird darauf gewartet dass Albert Schweitzer in Gestalt von Leander wiederkommt. Leander, pack die Elene und dann auf nach Lambarene...
    • Tehua Tahara schrieb am 16.10.2023, 18.11 Uhr:
      Du sagst es , der neue Albert Schweitzer - bin partout nicht auf den Namen gekommen.
    • Profilius schrieb am 16.10.2023, 22.00 Uhr:
      Na klar, und das Elenchen macht ein auf Mutter Theresa.
  • Luise4482 schrieb am 14.10.2023, 22.57 Uhr:
    Ein Schrat ersetzt den nächsten Schrat und alles in Großaufnahme..😇🙏🥴
    • -SonnhiIde- schrieb am 15.10.2023, 10.40 Uhr:
      Um Schrate anzugucken, ist mir meine Zeit zu schade. :) Ich seh nur sporadisch mal eine Folge, und das auch nur mit viel vorspulen. Den Rest der so genannten "Handlung" lese ich in der Beschreibung, das reicht vollkommen. So viel langweilige und langatmige Einfallslosigkeit auf einen Schlag sieht man nicht so oft. Gibt ja nicht mal mehr einen gescheiten Antagonisten, der ein bisschen Schwung in den FH bringt. Anscheinend geht's bei der laufenden Staffel noch mehr Leuten so wie mir. Vor Begeisterung überschlägt sich niemand. Aber viele gucken wohl trotzdem tapfer weiter. :)
  • User 1795390 schrieb am 14.10.2023, 17.28 Uhr:
    Es ist wahrscheinlich an der Zeit, mit der Serie Schluss zu machen. Das ist kein Sturm mehr. Das ist nichts.
  • 32168 schrieb am 14.10.2023, 16.01 Uhr:
    Ich kann die Begeisterung für Julian auch nicht teilen.....Einige Damen sind ja ganz aus dem Häuschen....er hätte so schöne Lippen die man küssen möchte....ernsthaft? Ich denke das Durchschnittsalter der Zuschauer/innen bei ü 50/60/70 liegt....ich habe mir noch nie vorgestellt Eleni zu küssen....sie erinnert mich sowieso eher an Dornröschen die ihren Jahrhundert schlaf hält. Ob Prinz Valium ( Leo, Alfons, Peter irgendwas ) der richtige dafür ist, wage ich zu bezweifeln.
    • Mathilda schrieb am 14.10.2023, 19.29 Uhr:
      Dornröschen gab's schonmal. Der kurzzeitige Dornröschenschlaf der FH-Mitarbeiter und der Gäste, als Ariane damals das Narkosegas einsetzte, war allemal unterhaltsamer als der Jahrhundertschlaf von ALLEN derzeitigen Rollen.
    • -SonnhiIde- schrieb am 15.10.2023, 10.52 Uhr:
      Ja, da war noch Action und Fun im FH! Ich war damals kein Fan von Ariane, aber lieber 10 Arianes als null Handlung wie jetzt grade! :)
  • Leanders Hasenbär schrieb am 14.10.2023, 14.08 Uhr:
    Lale und Theo sind nicht mehr zu ertragen. Julians Geheule nervt.
    Wir vermissen Robert und Valentina.
  • Leanders Hasenbär schrieb am 14.10.2023, 10.59 Uhr:
    Das Schöne am Fürstenhof ist, dass alle einander immer helfen, so wie bei dem Wasserschaden oder bei der Golfplatzeröffnung. Daher schauen wir gern zu.
    • Mathilda schrieb am 14.10.2023, 13.33 Uhr:
      Ist besser, wenn sich beim Wasserschaden die Leute helfen. Je mehr Leute dabei mitmachen, desto mehr Wasser kann fließen und umso größer kann der Schaden werden.
    • Mathilda schrieb am 14.10.2023, 19.31 Uhr:
      Man kann stattdessen eine Wasserschlacht machen. :)
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • 32168 schrieb am 13.10.2023, 19.58 Uhr:
    Also wirklich....unsere Curry Wurst Bude ist kult....wie kommt die denn jetzt nach Bichelheim?
    • Carlita3? schrieb am 13.10.2023, 20.31 Uhr:
      Billige Kopie? 🤔
    • 32168 schrieb am 14.10.2023, 20.45 Uhr:
      Es gab übrigens schon mal eine Curry Wurst Dynastie....damals schaute ich hin und wieder mit meiner Mutter... wenn ich sie in der Serien Residenz besuchte. Sie war damals heimlich in Werner verliebt, dem ollen Schwerenöter und grade frisch verliebt in die 40 Jahre jüngere, sehr sympathische wenn auch leicht gestrickte Poppy. Sie entsprang einer weltberühmten Curry Wurst Dynastie aus dem Ruhrpott....glaube ich....Poppy's Ende war sehr tragisch und nahm dass ganze Seniorenheim arg mit. ( incl mir)...deshalb finde ich dass mit der Curry Wurst Bude grade sehr geschmacklos....dieses Privileg sollte nur Poppy ( RIP ) zustehen....seit ihrem tragischen Unfall, kann ich keine Kokos nuss mehr essen, geschweige denn Kokos Nuss Milch trinken 😒
    • 32168 schrieb am 15.10.2023, 10.09 Uhr:
      Du solltest lieber bei Möhrchen bleiben 😁
    • Mathilda schrieb am 15.10.2023, 12.40 Uhr:
      Oder wie wär's mit einem Möhrchen-Kokos-Curry zur Currywurst?
    • lemure schrieb am 16.10.2023, 18.38 Uhr:
      Brät von Chantal??
  • Chefkritiker schrieb am 13.10.2023, 18.09 Uhr:
    unsere täglich Currywurst gib uns heute, Amen! wieder Fürstenhofler-Auflauf an der Wurstbude. Jaja, wir haben es gemerkt, liebe SdL-Macher, ihr musstest die Außenaufnahmen vom Schloßpark irgendwo anders hinprojizieren, außerdem war der Wurstwagen vom Tatort-Köln gerade frei, dann also den bisschen anders bekleben und fertig ist die tolle Kulisse, nicht!
  • katinka1 schrieb am 13.10.2023, 17.55 Uhr:
    Erfahren wir noch mehr über Anita? Ihre Rolle kann man ausbauen.
    Der Luftballonabschied heute war gut ausgedacht. Aber mal wieder schlecht umgesetzt. Julian aber kam sehr emotional rüber.
  • Rosenstiel schrieb am 13.10.2023, 15.21 Uhr:
    Die Übergangsfrau von Leander oder auch nicht, was weiß man schon, jedenfalls sieht sie aus wie eine Schwester von Tanja Wedhorn 😊
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 13.10.2023, 15.52 Uhr:
      Ich kann es nicht mehr hören, wenn Christoph * Lexi * sagt 🥵
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 13.10.2023, 16.47 Uhr:
      Nur noch doof, Peter Alfons Werner plötzlich ne Zwischenfrau rein zu schreiben
    • User_inkaa schrieb am 13.10.2023, 17.02 Uhr:
      das stimmt tatsächlich, Rosenstiel.
    • Chefkritiker schrieb am 13.10.2023, 17.55 Uhr:
      echte Zwischenfrau ist sie ja erst wenn er sie auch poppt. Hat er ja noch nicht, oder? Ich denke die soll einfach nur eine Ablenkung sein, mehr für uns Zuschauer als für Leander. In Durchschnitte haben die Traumfrauen mehr echte Zwischenmänner als die Traummänner ihre Zwischenfrauen bekommen, ja die TFs sind fast durchweg immer ganz tief im Zwischenmann oder der in ihnen, weil ja auch immer die gleichen Gedanken-Wortstanzen kommen "aber ich liebe doch [insert-name-of-Zwischenmann]...."
    • Profilius schrieb am 13.10.2023, 19.44 Uhr:
      Wirkte so, als hätte Leander kalte Füße bekommen. Die junge Dame fand ich fast ein wenig aufdringlich. Halb zog sie ihn, halb sank er hin. Ein wenig too much. Miederwühls Treppe wäre für sie perfekt.
    • User 1788637 schrieb am 13.10.2023, 19.59 Uhr:
      Somit wäre Peter Alfons Werner, wenn es nur bei dem Kuss bleibt, der erste TM ohne Zwischenfrau.
      Alexander > Katharina
      Robert > Marie und später Lena
      Gregor > Leonie
      Felix > Rosalie
      Lukas > Rosalie
      Niklas > Patrizia
      Adrian > Desirée
      Sebastian > Patrizia (Affäre)
      Moritz > Kristin und Elena
      Konstantin > Natascha
      William > Ella
      Leonard > Patrizia
      Joshua > Annabelle
      Tim > Nadja
      Viktor > Jessica
      Florian > Constanze
      Paul > Constanze
    • Carlita3? schrieb am 13.10.2023, 20.35 Uhr:
      Für die Aufzählung verdienst Du ein Fleißkärtchen.
    • User 1788637 schrieb am 13.10.2023, 21.43 Uhr:
      Tschuldigung wenn ich das so sage...aber Peter Alfons Werner könnte ein bisschen poppen wirklich mal gut tun...seit der Trennung von Eleni geht er sexlos durch den Fürstenhof.
    • Mathilda schrieb am 14.10.2023, 12.39 Uhr:
      Warum tun sich manche so schwer damit zu akzeptieren, dass Leander lieber Leander heißen will und nicht Peter Alfons Werner, sondern nennt immer wieder ostentativ seinen ursprünglichen Namen? Mir persönlich ist das sowas von schnurz. Er könnte sich auch Fritz Theodor nennen, wenn er wollte. Jeder kann und darf im Privatleben ganz einfach seinen Namen ändern, wenn der einem nicht gefällt - was ich bei Peter Alfons Werner gut nachvollziehen kann. Dafür braucht man sich bei niemandem rechtfertigen. Nicht mal ein erfundener neuer Nachname ist verboten und ganz alleine die Entscheidung des Namenträgers. Nur wenn der Name auch im Perso geändert werden soll, braucht’s einen Grund dafür. Aber keiner weiß ja, was in Leanders Ausweis steht. Kein Grund also, sich so verbohrt über "Leander" zu mokieren, zumal es doch eh nur eine fiktive Figur ist.
    • -SonnhiIde- schrieb am 15.10.2023, 10.43 Uhr:
      Ständig die Namensänderung zu erwähnen finde ich auch überflüssig. "Leander" ist doch sowieso viel schöner. Aber über was soll man hier noch schreiben. :)
  • Matzeli schrieb am 13.10.2023, 15.14 Uhr:
    Sollte der neue Nachname von Helene Neugierde sein?
    • 151219201997 schrieb am 13.10.2023, 15.21 Uhr:
      An ihrem Enkelkind scheint sie kein Interesse zu haben, dafür gibt sie die Kupplerin von Bichlheim.
      Unsympathisch hoch Drei !
    • Profilius schrieb am 13.10.2023, 19.46 Uhr:
      Helene, die neue Sonnbichler?
    • lemure schrieb am 13.10.2023, 20.11 Uhr:
      Sicherlich, muss nur noch im Pass eingetragen wetden
  • katinka1 schrieb am 13.10.2023, 13.24 Uhr:
    Ich finde Nicole und Michael zusammen gut. 
    Ich weiß, hier wird viel über die Drehbücher kritisiert. Aber wenn ich so manchen Spielfilm sehe, dann sind deren Drehbücher schlechter.
    Schön fand ich das Thema Hip Hop. Da würde ich gern noch mehr sehen, da kann man noch etwas lernen. Lale hat das gut gemacht. Lale war gestern für mich auch Nr. 1 beim Outfit.
    • Chefkritiker schrieb am 13.10.2023, 18.02 Uhr:
      och nö, sehe ich komplett anders, sorry!
      die zaudernde Nicole wird ständig beackert von anderen, die dann Nicoles Nase ganz tief in den Michael stupsen wollen, so Noah als Kuppler, die Helene sowieso und auch noch die Yvonne und die Sonnbichlers auch immer. Es ist wie immer bei SdL, es wird mit Übertreibungen gearbeitet, weil man meint auch der begriffsstutzigste Zuschauer soll unbedingt merken was die Schreiber uns mit ihrer Story verklickern wollen, mäh!
      Hiphop, naja davon abgesehen, dass es ein bisschen lahmes Getanze war und kein echter Hiphop, war ich allerhöchstens erstaunt, dass ganze drei(!!) Komparsen für die Tanzszene im kleinen Fitneßkellerraum engagiert wurden. Grandioooser Erfolg, man musste wohl noch Leute heimschicken wegen Überfüllung des Kurses. Aber nicht falsch verstehn, ich mag Lale bzw. die Schauspielerin, nur die Story, insbesondere wegen des irren Theo, ist völlig abstrus und lächerlich, peinlich sowas.
    • Tehua Tahara schrieb am 13.10.2023, 18.48 Uhr:
      Mir reichen auch diese ständigen Kupplungsversuche, sei es von Noah, von Yvonne, von Erik oder von Helene und sonst wem noch. Kaum macht einer ein mürrisches Gesicht: - Was isn los? Ist es wegen dem Doc Theo, Leander, Erik, Nicole Eleni, Lale?= Ja, er/sie hat mich geküsst, aber... Ich finde, Ihr seid ein gutes Paar.,.Oder Liebst du vielleicht doch den Leander?..
      Hätte ja auch sein können, dass der , dieAngesprochene Gretas Essen nicht vertragen hat, schlecht geschlafen oder einfach schlechte Laune hat, aber nein: Der Doc, Theo, ......immer nur dieses Liebesgelaber
      Und dann immer Helenes: Ich vermisse Andre. Genauso oft wie früher Die Uuunschuld beweisen. Ich verstehe nicht, wieso Helene nicht zu Max oder zu Gerry zieht. Früherr wollte sie unbedingt wegen Arthur noch bleiben, jetzt kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Außerdem kann sie froh sein, einen Job zu haben und eine Unterkunft. Viele haben das nicht.
    • Profilius schrieb am 13.10.2023, 19.49 Uhr:
      Nirgendwo gibt es soviele Menschen, denen jeder zu jeder Zeit die Befindlichkeiten vom Gesicht ablesen kann. Und dann wird gebohrt auf Dübel komm raus. Bisher kannte ich Locher nur auf dem Schreibtisch, in Bichelheim trifft man sie überall
    • Tehua Tahara schrieb am 14.10.2023, 08.48 Uhr:
      So ist es, Profilius.