Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1719

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 41719 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Jenny_1963 schrieb am 12.10.2023, 15.37 Uhr:
    Grata meint, sie hätte das Bestelldatum falsch eingegeben.
    So ein Quatsch, das LIEFERDATUM war falsch.
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 12.10.2023, 15.42 Uhr:
      Und Muttchen Richter fasst die danebenliegenden Oliven mit bloßen Fingern an und legt sie auf die für die Gäste vorbereiteten Platten ... läka ... hätte nur noch gefehlt, dass sie sich die Finger ableckt 😋
    • Jenny_1963 schrieb am 12.10.2023, 15.50 Uhr:
      Und dann hat Helene die Gläser oben angefasst und nicht am Stiel, heißt schön ihre Fingerabdrücke jetzt auf den Gläsern.
    • I'llkeepitshort schrieb am 12.10.2023, 16.01 Uhr:
      Noah kommt mit Alltagskleidung in die Küche und hilft einfach mal so mit. Jeder, der in einer Küche arbeiten möchte, muss ein Gesundheitszeugnis vorlegen. Selbst am Wurschtstand in der Pampa dürfte er nicht einfach so mit brutzeln.
    • User Kornblume schrieb am 12.10.2023, 17.44 Uhr:
      Das ist in "Das Erste"-Küchen halt so. - Auch im berühmten Carlas in LG.
  • Jenny_1963 schrieb am 12.10.2023, 15.24 Uhr:
    Waren Theo und Lale nicht in den See gefallen? Davon sah man eben nix, beide trocken.
    • Janny schrieb am 12.10.2023, 15.27 Uhr:
      Der Sturm der Liebe hat alles wieder trocken geweht, Jenny 😮🧐
    • I'llkeepitshort schrieb am 12.10.2023, 16.02 Uhr:
      👍😉 Jo!
  • Tehua Tahara schrieb am 12.10.2023, 15.21 Uhr:
    Natürlich - Eleni hatte eine Eileiter-Op und ist tags drauf schon wieder zu Hause und darf sogar arbeiten. Heutzutage werden Kranke ohnehin so früh wie möglich entlassen, also was soll dieses ständige Sichselbstentlassen?
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 12.10.2023, 15.35 Uhr:
      .... aber das Wichtigste für alle :
      ELENI KANN NOCH KINDER BEKOMMEN !!!!
  • Janny schrieb am 12.10.2023, 15.21 Uhr:
    Sturm der Liebe .... aah jaa ...  Hildegattt und Helene sturmzerzaust auf der Banke 🤣🤣
    • I'llkeepitshort schrieb am 12.10.2023, 16.06 Uhr:
      Beide vom Sturm zerzaust, aber nur eine vom Kummer gebeutelt.😢
    • Chefkritiker schrieb am 12.10.2023, 18.03 Uhr:
      und wieder mal eine einsam in der Pampa gelegene Wandererbank, wo die alten Damen sich hinschleppen mussten, weil ja im Park von Schloß Vagen nicht mehr gedreht werden kann (man kann es nicht oft genug wiederholen, denn ohne Aufnahmen vom "Fürstenhof"-Gebäude könnte die Serie ja wohl überall spielen, austauschbarer Müll halt, ne)
    • Janny schrieb am 12.10.2023, 20.47 Uhr:
      Chefkritiker, heute war noch eine Szene zu sehen von Außenbereich, wo Hanno die Gäste bediente und der Theo 👀 ein paar Gäste zu dem Hip-Hop-Dingsda bei Lale überreden wollte. Allfongs stand auf der Fürstenhoftreppe und beobachtete das Ganze und hat den Theo gebührend getadelt. 
      .... und der Robert wurde auch auf dem Hotelgelände verabschiedet ... zwar nur am Westflügel 🧐🧐
      Na, gut, die Szenen wurden vor ca. 12 Wochen abgedreht. 🎬😮 und zukünftige Außendrehs auf dem Schlossgelände wird es irgendwann nicht mehr geben. 😖
    • Tehua Tahara schrieb am 13.10.2023, 09.13 Uhr:
      Ein Teil des FHs steht, glaube ich, gar nicht in Vagen. Ich meine, ich hätte so etwas mal gelesen. Es handelt sich um eine Villa bzw. bei SDL um den Westflügel. Da ich aber noch nicht einmal weiß, welches der ominöse Ostflügel ist, kann ich alles nicht sicher behaupten. Kann man aber nachlesen - das mit der Villa.
  • katinka1 schrieb am 12.10.2023, 12.43 Uhr:
    Robert hat etwas wirklich Wahres gesagt: Man kann sich in einer Beziehung nicht ständig verbiegen. Werner meinte, dann soll man es lassen - Recht hat er!
    Michael deutete gestern auch an, dass man bei Robert nie weiß, ob es bei diesen 3 Monaten in Italien bleibt.
  • Nixe schrieb am 12.10.2023, 12.40 Uhr:
    Wie schön, dass sich manches nie ändert. Die ewig gleiche SdL Suppe wird jedes Jahr wieder aufgewärmt und ist inzwischen so interessant wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt 😴 nur die Riege der Darsteller wird bunter (aber immer schlechter) und dem Mainstream angepasst. Interessant nur noch, wie lange die ARD dieses Einschlafprogramm noch finanziert.
    Alles hat seine Zeit, das SdL Verfallsdatum leider schon lange überschritten
    • Chefkritiker schrieb am 12.10.2023, 18.07 Uhr:
      das ist die Konsequenz, dass alles auf einsparen und Kostenminimierung getrimmt wurde, das wirkt sich auf all die genannten Bereiche aus. Und es immer noch teurer in der Produktion als beispielsweise ein mit billigsten Mitteln zusammengedrehte Kochshow oder ähnliches, was wir mit Sicherheit als Nachfolgesendung im Programm sehen werden wenn nach Ende der nächsten Staffel der Vorhang bei SdL fällt
  • ALMURIC schrieb am 12.10.2023, 09.14 Uhr:
    Dr. Niederegger kann wieder bedenkenlos der Bäckerin nachsteigen. Er sollte es vielleicht mal mit kuhäugigen Anschmachten bei schmalziger Musik probieren. Stattdessen will Dr. Mabuse mit der Kuchenschmiedin auf eine Messe fahren. Wie verwerflich ! Das ist in den Augen der Dame anscheinend schon fast ein Vergewaltigungsversuch. 
    Der verbrecherische Christopf jammert sich durchs Tal und tut so, als ob er Gefühle hat. Vielleicht kann er der traurigen Eleni ja ein Kind kaufen oder besser noch stehlen. Ihm wird schon was Niederträchtiges einfallen. Allerdings scheint die Fast-Mutter auch so ganz gut klarzukommen. Im Gegensatz zum Fast-Vater, der sich Gedanken macht wie er die dümmliche Hexentochter weiter an sich binden kann. Vielleicht gleich auf dem Krankenbett nochmal schwängern ? 
    Fussel-Theo fährt währenddessen das Gepäck der Fürchtehofgäste mit dem Fahrstuhl durch die Gegend. Sollen die faulen Bratzen doch die Treppe nehmen. Wir sind ja schließlich nicht im Nobelhotel ! 
    Der greise Alfongs hockt derweil wie ein Buddah hinter dem Empfang und wackelt mit dem Kopp. 
    Fürstenstadl at his Best...
    • Ananas schrieb am 12.10.2023, 09.20 Uhr:
      Ich kann nicht mehr!😂😂😂 Und das am frühen Morgen! 🤣
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 12.10.2023, 10.36 Uhr:
      Wieder so ein ... ähm ... gewöhnungsbedürftiger Kommentar von Scout ... aber Alena wirds freuen
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 12.10.2023, 10.41 Uhr:
      ... und anscheinend auch Ananas ... merkst du noch was ???
      Was ist an * Hexentochter *, *faulen Bratzen* und * greisen Alfons * lustig ???
    • Janny schrieb am 12.10.2023, 10.58 Uhr:
      Gerry, fahr´ schon mal den Rasenmäher vor ... 😁
    • User 1791772 schrieb am 12.10.2023, 11.24 Uhr:
      De ja Vu. Du warst schon immer grauenhaft. Dass du die emojis weglässt, machts auch nicht besser. Furchtbar passt besser zu dir als zu den Schauspielern.
    • User 1791772 schrieb am 12.10.2023, 11.27 Uhr:
      Gar nichts ist da lustig. Nur Beleidigungen. Wo bleibt die Kontrolle?
      Harmlose Kommentare werden anscheinend wahllos gelöscht.
    • Gern auch Lotterliese ab dem 8.10.23 schrieb am 12.10.2023, 12.11 Uhr:
      Witz komm raus, du bist umzingelt.
    • Ananas schrieb am 12.10.2023, 15.21 Uhr:
      Ich würd sagen, Kirche im Dorf lassen. Ist doch alles nicht ernst gemeint. 🤷 Und merken tu ich ne ganze Menge, keine Sorge.
    • User 1788637 schrieb am 12.10.2023, 18.19 Uhr:
      Ananas, bist du dir sicher, dass hier alles nicht ernst gemeint ist? Ich glaube ca. 95% meint man genauso wie es geschrieben wird.😅
    • Mathilda schrieb am 12.10.2023, 20.54 Uhr:
      Ich gucke auf Youtube grade die 11. Staffel und wollte mal nachlesen, was damals im Forum so darüber geschrieben wurde. Beim Lesen sind mir ein paar Beiträge bzw. Titulierungen für ein paar Rollen ins Auge gestochen, auch "witzig":
      - durchgeknallter Tuschkasten (Beatrice)
      - goldene Gans/ blondes Dummchen/ blöde Dumpfbacke/ die ist so blond, wie sie bekloppt ist/ wie hohl is die dumme Nuss eigentlich (Luisa)
      - Schleimfons Bichler/ langsam seniler Alfongs Bichler (Alfons)
      Urheberrechte bei einer gewissen "Siri“ - die sich hier so empört …
    • Ananas schrieb am 14.10.2023, 18.34 Uhr:
      Hat mich ehrlich gesagt auch ein wenig gewundert...
    • Mathilda schrieb am 15.10.2023, 12.50 Uhr:
      Ja, Ananas, sitzt im Glashaus und wirft mit Felsbrocken, dass es nur so scheppert. Selbsttäuschung statt Selbsterkenntnis.
  • lemure schrieb am 11.10.2023, 22.14 Uhr:
    Tagtraum, wie sich Theo aus der soap herausschreiben liesse:
    Statt mit den Koffern zwecks Verteilung nach oben zu fahren, saust Theo mit dem Gelumpe nach unten in den Keller, vielleicht sogar zur Waschküche. Dort vergisst er, was er vorhatte, baut sich aus den Koffern einen Unterstand neben der Waschmaschine und schläft ein. Am Morgen wird er von Niederdoc entdeckt, der ihn umgehend in eine stationäre Psychiatrie überweist (alles im Krankenhaus vorhanden). Lale will ihn dort besuchen, begegnet aber einem dort Angestellten Krankengymnasten, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Im sonnbichlerhaus richtet sie mit deren Hilfe eine Gewinnbeteiligte Physiotherapiepraxis ein, bis Markus alle wegen Steuerhinterziehung erpresst und seinen Teil vom Kuchen will hildegatt scheitert mit dem Versuch, Markus zu vergiften. Der wird von Niederdoc gerettet, lernt Theo näher kennen und freundet sich mit ihm an. Aber alles vergebens, beide werden in der geschlossenen Abteilung vergessen, und niemand mehr reder noch jemals von ihnen.
    • ?ND♤ schrieb am 12.10.2023, 08.38 Uhr:
      Top Idee.👍
      Nur der Teil mit der vergiftenden Hlidegatt ist unglaubwürdig 😄
    • Tehua Tahara schrieb am 12.10.2023, 10.17 Uhr:
      Und Hildegatt wird wegen Mordversuchs von Meyser abgeführt und ins Gefängnis gebracht, wo er als ihr ehem. Kurschatten Hildegard endlich in seiner Nähe hat, während Alfons versucht, ihn mit einer Leberkässemmel zu bestechen, damit er sie freilässt. Hildegard backt er einen Kuchen, in denen eine seiner Portiersnadeln versteckt ist.
      Die gutmütige Alwez will den Doc besuchen und wird mit ihrem Singsang und ihrer Gesichtsakrobatik ebenfalls in die geschlossene Abteilung eingewiesen. Dort sheiben sie sich Liebesgedichte bis zum Abwinken.
    • User Kornblume schrieb am 12.10.2023, 17.48 Uhr:
      Kommissar Meyser ist offenbar im Ruhestand. Die ständigen Verbrechen am FH haben ihn zur Verzweiflung gebracht.
    • Janny schrieb am 12.10.2023, 18.25 Uhr:
      Ach, herrjee, KHK Meise ... der wohl erfolgloseste KHK aller Zeiten. 🤣🤣🤣
      Der ist wohl arbeitslos. Passiert doch nix mehr am FH. Alle sind so lieb aufeinander. 😍😠
    • Ananas schrieb am 14.10.2023, 18.36 Uhr:
      Die sollten den Meiser mal lieber gegen den Overbeck tauschen.
  • Manu 17 schrieb am 11.10.2023, 17.24 Uhr:
    Der Imbißwagen !?
    Vielleicht ein Hinweis auf die Zukunft des Fürstenhofs. Camping
    ist ja glaub' ich in. Qualifiziertes Personal (für einen Campingplatz)
    wäre auf jeden Fall vorhanden. Theo als Campingplatzmanager.
    Was könnte da noch schiefgehen ?
    • Chefkritiker schrieb am 11.10.2023, 17.46 Uhr:
      Heute war ja eine andere Frau im Currywurst-Wagen, vielleicht die Mutter von der jungen Verkäuferin, dass das ein Familienbetrieb ist. Nun ja, was anderes als Cörryworscht-mit-Pommes scheint es ja nicht zu geben dort und dennoch pilgern alle Fürstenhofler dorthin, als ob sie nicht mehr im Fürstenhof-Restaurant speisen wollten, heute waren Michael mit Helene am Imbiß. Das nenne ich ja glückliche Fügung, dass bei Greta plötzlich beide Chefkochs das Weite gesucht haben und sie sich nun das Chefkochmützchen aufsetzen kann, steile Karriere, Frau Bergmann! Aber sie hat ja bereits "die zwei Sterne gerettet" für die Hotelküche - es ist wie immer und überall, nur Spitzenleute und Top-Fachkräfte am Fürstenhof. Weltbester Portier, mit zigfachen Nadeln ausgezeichneter Alfongs. Bleibt nur noch, dass der ach so tolle Theo einen ersten Platz bei der Pagenweltmeisterschaft holt, also mindestens würd ich sagen, ne!
    • Janny schrieb am 11.10.2023, 17.52 Uhr:
      Und uns werden nur noch die Luftaufnahmen an den Fürstenhof erinnern. 😥😥
      apropos Luft, die ist irgendwie schon lange raus. Überhaupt keine Spannung mehr und man wie früher, die nächste Folge kaum erwarten konnte. Nur noch belangloses Liebesgeflüster, Geknutsche, wer mit wem und warum eigentlich. 😴😴😴
      Keine wirklichen Intrigen, na ja, ist ja alles schon mal dagewesen ... 

      Hach, da schaue ich lieber die alten Folgen auf ONE. Da muss der totgeglaubte Von und Zu Thalheim in geschätzten 100 Folgen seine Unschuld beweisen - seine Unschuld beweisen - seine Unschuld beweisen. 😁😁
    • Ananas schrieb am 11.10.2023, 20.16 Uhr:
      Sach ich doch! Heute da reingeraten und sofort: Ich muß doch meine Unschuld beweisen! Da wird man verrückt. Anscheinend hat nobody gemerkt, wie dämlich die hundert Wiederholungen bla Unschuld bla bla waren. Uähhh.
    • ALMURIC schrieb am 12.10.2023, 09.20 Uhr:
      Wahrscheinlich wird die Frikadellenschmiedin aus dem Imbisskarren die neue Küchenchefin. Die Fürchtehofcrew scheint dort eh lieber zu speisen als im Fürstenstadl.
    • I'llkeepitshort schrieb am 12.10.2023, 16.12 Uhr:
      Den FH gibt es, so wie wir ihn kennen, nicht mehr. Nun müssen die armen Darsteller bei jedem Wind und Wetter (natürlich gut beschirmtt) draußen rumstapfen und sich ' nen Ast frieren. Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens ein Würstchen essen dürfen.
  • Tehua Tahara schrieb am 11.10.2023, 17.01 Uhr:
    Greta ist mir zu hibbelig, zumal für eine Küchenchefin. Und was hat Noah ständig in der Küche zu tun?
    • Flori54 schrieb am 11.10.2023, 17.18 Uhr:
      In der Küche darf jeder ein- und ausgehen wie er will.
    • Chefkritiker schrieb am 11.10.2023, 17.50 Uhr:
      Küchenchefs haben doch alle irgendwo einen an der Klatsche, in Wirklichkeit vermutlich auch, aber beim Fürstenhof ganz bestimmt. Nach Andre und Robert ist die Greta doch wirklich eine umgängliche (Küchen)Chefin. Die im Greisenalter immer noch ihren Schweinsbroatn in der Hotelküche kochende Sonnbichlerin mal ausgenommen, die steht wohl dort noch mit Neunzig am Herd.
    • ALMURIC schrieb am 12.10.2023, 08.44 Uhr:
      Cholerix Robert war ja eher phlegmatisch und die Ruhe selbst als Küchenchef...
      Er hat durch seine Brüllerei sogar die Eier abgeschreckt !
    • I'llkeepitshort schrieb am 12.10.2023, 12.59 Uhr:
      Fragt sich nur welche?
    • Chefkritiker schrieb am 12.10.2023, 18.10 Uhr:
      hat Hanno denn welche?
  • Matzeli schrieb am 11.10.2023, 16.10 Uhr:
    Wenn ich Theo so sehe, überkommt mich immer so ein Gruseln, er hat so einen, vorsichtig gesagt, undefinierbaren Blick. Das Lale ihm so hinterher hechelt, erschließt sich mir nicht, sie ist doch ein hübsches Mädchen, mit ihrer Stimme etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst.
    • Janny schrieb am 11.10.2023, 16.23 Uhr:
      jo, matzelie, der irre Blick 👀 von Theo ist mir sofort aufgefallen. Der schaut fast so, wie damals der "Leichenoskar" 👀 😖
      Große Auswahl am Fürstenhof bleibt ja für nicht. 🤔
    • Janny schrieb am 11.10.2023, 16.34 Uhr:
      Große Auswahl am Fürstenhof bleibt ja nicht für Lale - meinte ich -
    • Chefkritiker schrieb am 11.10.2023, 17.52 Uhr:
      Theo kann nur entweder verlegen wie ein Konfirmant herumdrucksen oder aber er ist auf der cholerischen Schiene, wo er dann alle um sich herum in übelster Weise anmacht. Beide Seiten von ihm sind weder attraktiv, noch charmant. Von daher Daumen runter für diese abstruse Story mit Lale-verliebt-in-Theo, so ein BS
    • Tehua Tahara schrieb am 11.10.2023, 17.57 Uhr:
      Leander und Theo könnten beide in einem Edgar-Wallace-Film mitspielen. Leander beobachtet heimlich Frauen und Theo nähert sich der Mutti, um sie mit dem Halstuch zu erwürgen - ja, es gibt nicht nur Kinski-Max. Demnächst also ein Psychothriller - der Würger von Bichlheim.
    • Mathilda schrieb am 11.10.2023, 19.37 Uhr:
      Diese Staffel lullt einen so ein, dass man vergisst, was man vor genau einer Stunde schonmal geschrieben hat. So Stück für Stück bzw. Folge für Folge sollte der SdL-Konsum eingeschränkt - und dann ... langsam ausschleichen und ganz einstellen. Sonst könnte man nicht mehr SdL-Konsum, sondern LSD-Konsum vermuten ...
    • Janny schrieb am 11.10.2023, 19.48 Uhr:
      Das ist ganz einfach, Mathilda ... ich habe es schon 100 mal geschafft. 😲
    • lemure schrieb am 12.10.2023, 03.13 Uhr:
      Theis tahara, kleine Korrektur: im Wallace "das indische Tuch" von 1963 ist nicht Kinski der Mörder seiner Mutti Flickenschildt, sondern der absolut irre grinsende Hans Clarin.
    • Tehua Tahara schrieb am 12.10.2023, 10.05 Uhr:
      Du hast recht, danke .... 78.
    • Matzeli schrieb am 12.10.2023, 16.06 Uhr:
      Wer war denn gleich Leichenoskar?
    • Janny schrieb am 12.10.2023, 16.51 Uhr:
      Ist lange her, matzelie, Das war der Oskar, der den Freund von David Hofer erst im Keller der Brauerei eingemauert und später "umgebettet" und im Bichlheimer Forst verbuddelt hat. Er wurde der vorletzte Ehemann von Tina Kessler ....
      Jedenfalls hatte der auch so einen irren Blick wie Theo. 👀
  • Flori54 schrieb am 11.10.2023, 16.03 Uhr:
    Und Nicole meint die Welt dreht sich nur um sie.
    • ijustcametosayhallo schrieb am 11.10.2023, 16.05 Uhr:
      Das war auch mein Gedanke. Macht sie schon wieder ein bisschen unsympathisch.
    • I'llkeepitshort schrieb am 11.10.2023, 16.19 Uhr:
      Ihre Reaktion fand ich auch sehr überzogen. Sie ist nicht der Nabel der Welt.
    • Janny schrieb am 11.10.2023, 16.25 Uhr:
      Und wie immer in solchen Situationen ... Doktorchen kommt nicht zu Wort.
    • Ananas schrieb am 11.10.2023, 16.31 Uhr:
      Ja, jetzt spielt Nicole verrückt, zickt Helene und Michael an. Nicht gerade nett. 
      Wahrscheinlich ist sie sauer, dass Robert ihr nicht Tschüß gesagt hat 
      (Wenn Robert bei seinem neuen Job genauso rumbrüllt und den Angestellten Nummern verpaßt, schmeißen sie den Choleriker doch gleich wieder raus.)
    • User 1581278 schrieb am 11.10.2023, 20.19 Uhr:
      Genau, eine furchtbare Person, so schön ist sie nun wirklich nicht mit ihren Grimassen geziehe.
  • Matzeli schrieb am 11.10.2023, 15.57 Uhr:
    Entwickelt sich Greta zur 2. Zappeljosie?
    • Janny schrieb am 11.10.2023, 16.28 Uhr:
      Das liegt wohl in der Familie, matzelie, quasseln mit Händen und Füßen  ... und in der Küche muss sie Roberts Allüren übernehmen.
    • Ananas schrieb am 11.10.2023, 16.32 Uhr:
      Hüpfig ist sie, fuchtelt rum und ist Schnellsprecherin. Aber noch geht's.
    • I'llkeepitshort schrieb am 11.10.2023, 18.21 Uhr:
      Ich mag sie gern und liebe es, wenn sie agiert und wie eine kleine Hupfdohle auf ihren Füßen wippt. Freundlich ist sie auch noch, meistens gut gelaunt und ihr Umgang mit Noah ist einfach nur herzig und lieb. Also insgesamt eine herzallerliebste Person. Wie Josie damals. Sie sind sich in eh in Vielem ähnlich. Seitdem Noah nicht mehr ständig rumgrummelt, sind die 2 für mich ein Lichtblick am FH. Hätten auch ein gutes Traumpaar abgegeben.
    • Nona0815 schrieb am 11.10.2023, 19.24 Uhr:
      Das ist Ironie pur...
    • I'llkeepitshort schrieb am 11.10.2023, 19.43 Uhr:
      Nein, ist es nicht, es ist meine Meinung. Sorry.
    • User 1581278 schrieb am 11.10.2023, 20.16 Uhr:
      Greta muß unbedingt an der Frisur was ändern, immer diese strippigen Haare, und denn in der Küche, das geht garnicht.
    • I'llkeepitshort schrieb am 11.10.2023, 20.17 Uhr:
      Das ist wohl wahr. Sie könnte noch besser aussehen.
  • 151219201997 schrieb am 11.10.2023, 15.54 Uhr:
    Genau genommen könnte Julian heute schon seinen Koffer packen und Bichlheim Adieu sagen.
    Er hat jetzt nicht mehr die geringste Chance, aber im Grunde hatte er sie nie.
    Das Schicksal des Zwischenmannes wiederholt sich zum 19. Mal .
    • Matzeli schrieb am 11.10.2023, 15.59 Uhr:
      ABCD, er ahnt es zwar, hat es aber noch nicht realisiert.
      Derweil geht das Geschmachte zwischen Eleni und Leander weiter.
    • 151219201997 schrieb am 11.10.2023, 16.04 Uhr:
      Ja und genau das ist so fies .
    • I'llkeepitshort schrieb am 11.10.2023, 16.38 Uhr:
      Wir müssen ihn - wie alle ZM -  wohl noch länger leiden sehen. Finde ich grad nicht so prickelnd. Ich bin immer froh, wenn der ZM nicht zum "Bösling" geschrieben wird und die Trennung "normal" abläuft.
  • Flori54 schrieb am 11.10.2023, 15.52 Uhr:
    Hat Leander jetzt umgesattelt oder warum arbeitet er jetzt auf der Gynäkologie?
    • Matzeli schrieb am 11.10.2023, 16.00 Uhr:
      Ist eben ein Allroundarzt.
    • I'llkeepitshort schrieb am 11.10.2023, 16.42 Uhr:
      Er macht eigentlich nichts anderes, als vor Elenis Tür herumzuschleichen. Dass er an ihrem Bett sitzt und ihre Hand hält, ist ziemlich unrealistisch, das macht kein Arzt. Oder ist das üblich? Eigentlich sind doch die Schwestern im Tagesablauf für die Patienten zuständig und der Arzt kommt zur Visite.
    • Tehua Tahara schrieb am 11.10.2023, 16.56 Uhr:
      Ich kann mir Leander und Theo gut in einem Edgar-Wallace-Film vorstellen. Leander, der mit seinem Blick geheimnisvolle Türen öffnet und Theo, der gerade dabei ist, seine Mutter mit einem Halstuch zu erwürgen. Ja, ich weiß, Kinski wurde schon mit Max verglichen, trotzdem - beide würden sich gut in einem Psychothriller machen.
      Ich mag Lale eigentlich, sie ist ein hübsches Mädel und hat im Gegensatz zu Elenis Darstellerin meiner Meinung nach mehr Schauspieltalent, zumindest was die Mimik angeht.
      .
    • Ananas schrieb am 11.10.2023, 17.10 Uhr:
      😂😂Theo, der gerade seine Mutter mit einem Halstuch erwürgt! Zu gut!🤣
    • User 1788637 schrieb am 11.10.2023, 17.23 Uhr:
      In der letzten Szene sah man, wie Leander die Cola-Dose, die er Eleni versprochen hatte, in der Hand hielt. Er war auf dieser Station um ihr ihre Cola zu bringen, die sie sich gewünscht hatte. Natürlich stand zu diesem Zeitpunkt die Tür offen und er hat das Gespräch mitbekommen.
    • I'llkeepitshort schrieb am 11.10.2023, 20.55 Uhr:
      Und schon steht der gestandene Assistenzarzt, wieder einmal den Tränen nah, in der Tür, um dann nach dem Gehörten wie ein geprügelter Hund davon zu schleichen. Wie oft noch.