Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Rote_Pfoten schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
    Same procedure as every year. Luisa hat eine Eingebung, dass mit ihrem Lover etwas nicht stimmt. wenn das jeder hätte, gäbe es nicht soviel Unglücksfälle auf der welt.
  • Flocky schrieb am 28.09.2015, 00.00 Uhr:
    Nach dem Musical-Gipfel der Blödiane befindet sich diese ehemalige Telenovela (bzw. was davon noch übriggeblieben ist) im Sink- oder sogar schon im Sturzflug und hat sich jetzt schon selbst überflüssig gemacht.
  • Adelheid schrieb am 26.09.2015, 00.00 Uhr:
    So eine Sch***, dieser Grusical-Auftritt. Da wusste mal wieder der eine Produzent nicht, was der andere gerade wieder für einen Mist zusammengeschustert hat. Die müssen wohl alle zu viel K.O.- Tropfen geschluckt haben.

    Für mich ist jetzt Schluss mit dem Einschalten. Werde erst wieder reingucken, wenn die Jubiläumsausgabe zum 20. läuft. Die wird dann sicher auf Bayerisch gesendet: Und Opa Alfons sitzt dann wieder mit dem Käsebrot auf dem Heuhaufen...
  • perfekt abgewatscht... ¦ schrieb am 26.09.2015, 00.00 Uhr:
    ...und auf den Punkt gebracht
    wurde heute bei WDR 5
    der klägliche Versuch der
    SDL-Macher, ein ,,Musical''
    zum sogenannten Jubiläum
    dieser gescheiterten TN
    zu präsentieren.

    BORNEMANN'S MEDIENSCHELTE
    KURZ VOR 12 AM HEUTIGEN SAMSTAG
    BRACHTE AUSSCHNITTE IN NUR 1MINUTE, DIE ES IN SICH HATTEN UND DIE SDL-BLAMAGE SCHONUNGSLOS OFFENLEGTEN.

    Bornemann's treffender Kommentar, sinngemäß:

    DIESES DEBAKEL IST WOHL NACH EINEM ZU LANGEN BESUCH DES OKTOBERFESTS ENTSTANDEN...

    Tipp: Nachhören bei WDR 5 !!!
  • pat schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
    Verschenk dein ganzes Geld,oder es wird nix mit uns! Was soll das lieber Herr Wegner?
    Ok ich würd bissi was verschenken: Ein paar hundert 100.000 den Pichers.Ein Milliöncen an die Stiftung und Bea(da gibt di vl Ruhe. 10-20.000 am Konto lassen für Notfälle und den Rest in einen Fond anlegen(muss ja keiner wissen)...
  • Ideenklau nonstop --- schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
    DA ZERRTE
    DIESE SCHNATTERNDE
    KROLLEKOPP-TANTE
    ihr albernes Doktorchen die Treppe hoch, wie es seit 1963 die elegante, alte Dame mit ihrem lustigen ButlerJames handhabt, beim köstlichen "90.Geburtstag" oder "Dinner for One".
    Nur dass diese abgekupferte SDL-Version nicht etwa elegant und originell, sondern, wie üblich, peinlich und primitiv wirkte.
    Wieder mal der Beweis, dass diese ARD-Hokuspokus-Serie, die sich aus unerfindlichen Gründen Sturm der Liebe nennt, kaum noch ohne geklaute Ideen auskommt.
    Auch viele Worte, Begriffe und Redewendungen, hier in der wunschliste von uns allen erdacht und notiert, tauchen irgendwann in dieser ausgelutschten Serie, die mit den 40 Autoren, garantiert wieder auf.
    Wo der eine nicht weiß, was der andere gerade wieder für einen Mist verzapfen will.
    Achtet mal drauf !
    Doch die Hoffung bleibt, dass man schon bald auch nicht mehr weiß, wo man sich noch bedienen soll, denn einer dieser Scharlatane und Gaukler aus der Schauspielertruppe hat uns ja kürzlich zum Glück gebeichtet:
    ,,WAS ICH DIR SAGEN WILL,
    FÄLLT MIR SO SCHWER,
    MEIN BLATT PAPIER VOR MIR
    BLEIBT WEISS UND LEER...''
    Und sogar das klaute man wieder mal
    beim großen Udo Jürgens, wie auch kurz zuvor das wunderschöne Lied von der immer wieder aufgehenden Sonne...
    Fazit:
    Armselig geht diese verkehrte SDL-Welt mangels eigener Ideen langsam aber sicher zugrunde und sollte sich endlich mal bei ihren Zuschauern für den täglichen Schwachsinn entschuldigen...
    • Rote_Pfoten schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
      die Sz ene, wo die diva den doc abschleppte, war wirklich fast so wie bei Dinner for One. Gruselig. s
    • BOBBY schrieb am 26.09.2015, 00.00 Uhr:
      Schaut Euch die Schluss-Szene von "Dinner for One" mal an und lest, was der Butler zu seinem 90jährigen Geburtstagskind auf der Treppe nach oben sagte.....!
      :-)
  • pralinchen schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
    TIPP:
    Baut in die einzelnen Bauklötzchen-, Sandkasten-, Förmchen-, Schäufelchen- und Hüpfburg-Szenchen doch mal Zuschauer-Gelächter und Pfiffe ein.
    Das würde dem ganzen Humbug bestimmt zu weiteren 10 Jahren Laufzeit verhelfen.
    • Schacky schrieb am 26.09.2015, 00.00 Uhr:
      10 weitere Jahre? Ohne mich!
      Aufhören,aber sofort! Diese Volldeppen aus der Telearmsela gehören in die Klapse!
  • Schloddes tägliches ta-ta ¦ schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
    Eine Bürgermeisterin,
    die tagsüber, in einer volldoofen Telenovela, nur ta-ta geht und mit den anderen Kaffeetanten und Grüßonkels ach so wichtige, private Dinge zu besprechen hat, sollte schnellstens aus dem Verkehr gezogen werden: Der Wähler, und auch wir Zuschauer wären dann hellauf begeistert.
  • BOBBY schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
    ES LOHNT SICH,
    DIESE TELENOVELA
    ZU VERFOLGEN.
    Wie jeder weiß, galt dieses Lob
    nur für die ersten ca. 200-300 Folgen.
    DOCH DIE QUALITÄT
    DER LETZTEN JAHRE KANN MAN
    NUR NOCH ALS
    NIEDERSCHMETTERND BEZEICHNEN.
  • chantall schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
    Das soll ein Musical gewesen sein ?
    In einem Musical wirken Könner mit, und keine Möchtegern-Stars und billige Sternchen !!!
    Schlimmer kann's jetzt eigentlich nur noch in den restlichen paar Folgen bis zum ersehnten Ende werden.
    Was soll man sich jetzt noch anstrengen, wo sowieso alles verpfuscht ist und die Kohle trotzdem rollt......
  • Siri schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also......der absolute Brüller der Jubiläumssendung war doch der Dialog zwischen Werner und dem Doc:
    Michael:" Haben Sie sich schon für eine OP entschieden?"
    Werner:".........seh ich wie einer aus, der sich eine Schönheits-OP leisten kann?"
    Michael:" Nein! Aber wie einer, der sich eine leisten sollte........"
    und dann leckt sich der Doc Niieder-wie- auch-immer dabei immer seine strahle-weiss-Zähne.......zum Schießen......
  • Bully schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
    Planwirtschaft pur:
    Große Pläne, große Klappe und nichts dahinter.
    Alles in diesem peinlichen Dauermurks ist nichts anderes als Zuschauerverarsche, unglaubwürdiger Bluff und gähnende Langeweile, die man den Gebührenzahlern mit einem völlig überzogenen und unpassenden Titel unterjubelt und sich dann auch noch selbst feiert und laufend feiern lässt.
    Es wird höchste Zeit, diesem Schwachsinn am Nachmittag ein Ende zu bereiten.
  • pat schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    Die heutige Folge war gegen die gestrigen Musicalflop um vieles besser...
    Beatrice IST einfach nur berechnend und kalt. Sogar Barbara,Doris und Patze hatten zeitweise ihre guten Seiten. Wieso ruft Werner nicht mal seinen Schwiegersohn Lukas an der hat sicher paar Infos über die liebe liebe Tante Beatrice???
  • AKTUELL schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    VW-WINTERKORN
    TRAT SOEBEN ZURÜCK.
    UND WANN WERDEN SICH
    DIE ERFOLGLOSEN
    SDL-MACHER ZU DEM GLEICHEN
    SCHRITT ENTSCHLIESSEN...?
  • Einst treuer Fan schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    Igitt, was war das?
    Hier haben die Autoren ja mal mächtig daneben gegriffen. Sonst der seichten Unterhaltung morgens früh ab 6 Uhr auf dem Dritten aus Bayern meistens ganz gern zugetan, habe ich heute das erste mal den Ton abgedreht! Das hätte ich mir nicht einmal Silvester angetan. Ich bin sehr enttäuscht.
    Viele Grüße
    eine ehemals treuer Fan