Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Vera schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    Die Jubiläumssendung - zum totlachen, allerdings im negativen Sinn. Bemerkenswert allerdings der Auftritt des Herrn Dr. Niederbühl als affiger Popstar! Die Persiflage auf "3 Mann in einem Boot" einfach nur peinlich wie alles andere auch! Wo soll das bloß noch hinführen?
  • Sigi67 schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    Dummes Gelaber und Gedudel
    bis zum Umfallen, das kennen wir aus den lächerlichen Tagesfilmchen.
    Doch was sich diese Bagage gestern geleistet hat, ist einem halbwegs intelligenten Zuschauer wirklich nicht mehr zuzumuten und sollte sofort auf die Schundliste verbannt werden.
    Das heißt auf deutsch nichts anderes als:
    STOPPT DIESEN ARD-SCHWACHSINN,
    aber zackig !
  • BOBBY schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    ,,IMMER WIEDER GEHT
    DIE SONNE AUF'':
    EINES DER BESTEN LIEDER
    VOM GROSSEN UDO JÜRGENS.
    Und dieses wundervolle Werk
    wurde von den Dilettanten
    aus dem Würstchenhof schon
    wieder mal missbraucht,
    wie auch die Songs anderer namhafter
    internationaler Künstler, angefangen
    bei Elvis und aufgehört bei Nancy Sinatra und Lee Hazlewood.
    DOCH EIN TROST BLEIBT UNS
    ZUM GLÜCK: DIE SONNE WIRD
    FÜR DIESE AUSLAUFSERIE
    WOHL NIE WIEDER AUFGEHEN...
  • Siri schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also....Rote Pfoten hat schon recht.....die Jubiläumssendung war das reinste Kasperltheater......nur das Doktorchen hat den Vogel abgeschossen.....als Thomas Anders Doubel.....lach weg
  • geli schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    Die Ausgabe vom 22.09,15 war furchtbar einfach nur schrecklich.
    • Siri schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
      Der einzige "Seriöse" war der Mops.....herrlich im Frack.........und der Bekloppka.....zum Schluss als "sterbender Schwan".......wie´n Schwuli neben Herrn Werner........zum Totlachen........
  • Irrungen u.Wirrungen ¦ schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    Das tägliche Drama eines 40-Autoren-Teams (!) und deren Schauspieler haben wir gestern als sogenannte Jubiläumsausgabe in einer ganz besonders unappetitlichen Version erleben dürfen.
    Leider stellt man immer wieder fest: Die Irrungen und Wirrungen aus den lieblos zusammengewürfelten Szenen haben mittlerweile auch diese großartigen Erfinder des Würstchenhofs erreicht...
  • Pia schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin mir sicher, nach diesem Debakel wird für diese Gurkentruppe der zehnte Geburtstag gleichzeitig der letzte sein,
    da diese heruntergewirtschaftete Serie aus dem Bichelheimer Horrorschuppen
    inzwischen nur noch als unerträglich und widerlich bezeichnet werden kann.
  • [K]:::::KLARTEXT schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
    Diese z.T. so verunstalteten Typen aus dem vollmundig angekündigten ''Jubiläums-Highlight'' werden die verärgerten Zuschauer wohl nie mehr in die noch vorgesehenen, ''normalen'' Folgen einordnen können.
    Da Ihr Euch diese heutige
    Katastrophensendung selbst zuzuschreiben habt, wäre es wohl angebracht, nun das bittere Ende Eurer,
    so in den Himmel gehobenen ''Erfolgstelenovela'' zu verkünden.
    Denn wer kann sich jetzt so einen rothaarigen Tippelbruder Alfons noch als seriösen Empfangschef hinter dem Luxus-Tresen vorstellen ? Wir nicht !
    Und eine nuttige Zaretten-Schlodde
    erst recht nicht..!
    Die Kiste ist verfahren, und Ihr solltet Eure Pleite nun endlich zugeben, denn Weiterwurschteln bringt nichts anderes mehr als stinksaure Zuschauer, bitterböse Zuschriften und einen noch größeren Sturm der Entrüstung als bisher.
    Merke: SdL ist mausetot - und niemand wird bald mehr über diesen ARD-Flop auch nur ein Wort verlieren.
    • früchtchen schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Also ehrlich,jetzt nervts.Natürlich war das zum Schiessen,und super lächerlich.Aber habt ihr nicht schon Tage vorher alle darüber abgelästert?Und weiter lästern werdet ihr auch alle.Also,was soll's?Darüber schmunzeln sollte man und nicht alles so ernst nehmen.Den Schauspielern hat es vielleicht sogar Spaß gemacht,mal
      was anderes machen.....ich gebe zu,einige haben dabei verloren,andere wiederrum......
    • chantall schrieb am 24.09.2015, 00.00 Uhr:
      Aber früchtchen, schmunzelt Du auch, wenn man Dir für Dein Geld nur verschimmelte Früchtchen auf dem Markt andreht......?
  • unbekannt schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also, dieletzte Serie, die ich von SDL gesehen habe, war als die Brasilianerin da war, Heute habe ich mal reingeschaut, Ein Alptraum was ich da gesehen habe, was sollte dass denn?
    Da tue ich lieber meditieren, da habe ich mehr davon
  • chantall schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    Schadenersatz-Zahlung in Millionenhöhe nicht nur für die betrogenen VW-Kunden, sondern auch für die verkackeierten SdL-Zuschauer !!!
  • Porky schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    Tja, das war's
    dann wohl mit diesem
    sogenannten Liebesreigen aus
    dem heruntergekommenen
    Würstchenhof.
    Alle Mitwirkenden - und vor allem
    die Herrschaften aus der
    Autorenkabine - haben besonders
    heute zu dieser haarsträubend
    miserablen "Sonderfolge" bestens
    beigetragen und sich blamiert
    bis auf die Knochen, denke ich.
    Liebe Fans, vergesst aber nicht,
    Euch unbedingt die tolle CD
    aller möglichen und
    unmöglichen Traumgestalten
    zu besorgen, aber nur,
    wenn Ihr auch die sofort
    danach in den Werbespots
    angebotene Fußpilz-Creme gekauft
    habt, die natürlich nur zwischen
    den Zehen anzuwenden ist
    und selbstverständlich nicht
    hilft gegen Kopfschmerzen
    nach dem Anschauen
    dieser wohl allerletzten
    SdL-Folge aller Zeiten:
    Viel zu viel Aufwand für ein
    makabres Ergebnis sowie unnötige
    Gebühren-Verschwendung
    für einen Haufen voller Lachnummern.
    Der Sturm der Liebe dürfte nun zu den
    ausrangierten Fehlleistungen
    gehören und damit für immer
    auf dem Müllhaufen der TV-Pleiten landen.
  • Max Mustermann schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    Was war das denn heute?
  • Rote_Pfoten schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also so ein Mist, diese Jubiläumssendung. Genauso blöd wie die Alpträume der einzelnen Folge Die einzige, die noch halbwegs eine gute Figur machte, war Lotte. Selbst die Diva enttäuschte mich. Ein Musicalstar wäre sie nicht. Eine vergnügliche normale Folge wäre mir erheblich lieber gewesen. Das einzige, was mir gefiel, war die Abschlusszeile: Das SdL Team dankt seinen Fans. Die können den Fans
    wirklich dankbar sein, dass sie 10 Jahre SdL geduldig ertragen haben. Es war sicher nicht alles schlecht, sonst wäre ich nicht die meisten Staffeln dabei geblieben. Es gab auch unterhaltsame, spannende und anrührende Folgen bzw. Szenen, aber wenn die Jubiläumsfolge ein Abbild der Qualität der Serie sein soll, dann sollte sie doch bald beendet werden.
    • Josefine schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, so ein Mist, mehr kann man nicht sagen
    • Winfried T. schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
      Sehr richtig, Rote Pfoten,
      aber nicht "bald beenden", sondern
      s o f o r t aus dem Programm kippen, denn ein derartiger Haufen voller Lachnummern, Pausenclowns, Grüß-Onkels und Schnatterschnepfen hat im öffentlich-rechtlichen Fernsehen nichts, aber auch garnichts mehr zu suchen und sollte sich schnellstens aus diesem Projekt verabschieden.
      10 Jahre Würstchenhof
      sind genug !
  • Lokatis Wolfgang schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Meine Frau und ich schauen diese Serie seit Jahren, aber diesen Klamauck als Musicel angeboten war ein Graus. Zum ersten Mal, dass meine Frau und ich nach 30 Minuten ausgeschaltet haben.
    Was da im Hintergrund noch fehlte, war das früher in amerikanischen Kurzfilmen eingeblendete Lachen. Überlasst den Amerikanern das Erstellen von Musicels. Wir können das nicht. Einen dümmlichern Film über Sturm der Liebe haben wir noch nie gesehen.
    Wir fragen uns wieso geben sich Ihre Darsteller für solch einen Schmarren her.
    Sollte sich solche Episoden in den weiteren Folgen wiederholen, dann ist Sturm der Liebe für uns gestorben,
    Mit freundlichem Gruß
    Fam
    Ursula u. Wolfgang Lokatis
  • Skandal-Serie SDL schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    Das Beste war die Brennpunkt-
    Einblendung "Der VW-Skandal".
    Passt doch wie die Faust aufs Auge
    zu diesem SDL-Skandal !
    Mir tat nur die arme Frau Hagen leid.