Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • BOBBY schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    GRATULATION !
    DIE MEGA-BLAMAGE
    DER WITZFIGUREN
    MIT TOTALSCHADEN
    IST GEGLÜCKT,
    WIE ZU ERWARTEN WAR...
  • Bernd schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    Was haben denn die Schauspieler heute zu sich genommen. Ist echt krank - die absolute Spitze. Nicht einmal als Comic zu gebrauchen. Schade um das Geld und die Sendezeit ... - Ich schalte mal weg!
  • Siri schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    .....so.....nun ist endlich eingetreten, was alle befürchtet hatten.......Frieder und Bea im Weinkeller......und wie sagt Frieder so schön:" Wer nie im Graben gelandet ist, hat nie seine Grenzen abgesteckt"......prost.....und fährt gerade voll Karacho selbst in Graben......grins......der Depp lernt´s nie......aber immer feste gegen Werner wettern.....und Bea, egal was is, in Schutz nehemen......warum läuten da bei Charlotten eigentlich nicht alle Alarmglocken?????Und der Anruf vom Hofer Sproß war ja nur noch der Lacher......warum sagt eigentlich keiner:"Die Stimme kenn ich doch"....haben alle nur noch Bohnen in den Ohren????
  • pat schrieb am 22.09.2015, 00.00 Uhr:
    Während die Haupthandlung nicht überzeugt hat Konstantin wieder ein wenig Pep in die Nebenhandlung gebracht. Und zu Friedrich würde ich am liebsten nix sagen,da brauch nut ne schöne Frau bissi flirten und ER IST schon voll scharf auf die und verteidigt die komme was wolle. Was Beatrice MIT der Affäre bezweckt ist mir schleierhaft. Toll sie zerstört Lottes Ehe nur was bringt ihr das???
    Außer sie pfeifft auf Luisa Geld und heiratet ihn...
    • Petra u. Dirk L. schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
      Von Pep konnte in diesem gruseligen Musical (von den Dilettanten als Highlight bezeichnet) doch wohl keine Rede sein.
      Als wir diesen alten Saalfeld als Pagen in einer verwahrlosten Kaschemme und den heruntergekommenen Alfons in seiner Penner-Outfit gesehen haben und all die Chaoten dann mit ihrem Gesülze loslegen, wurde bei uns die Glotze abgeschaltet.
      Da haben wir lieber selbst unseren Sturm der Liebe veranstaltet, wovon diese TV-Amateure noch eine Menge lernen könnten......
    • pat schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
      ich meinte dich letzte Folge. Die gestrige Folge war einfach nur peinlich. Was wäre wenns sollten a tragisch enden b können nur die Amis.
      ...
      Diese Folge war bisher die schwächste. Wieso Mortiz Trittel für so eine blöde Folge zurückkam frag ich mich wirklich. Gestern war er durchs Drehbuch auch schwach, aber er und Taschas Eifersuchtsshow war echt cool. Für ein echtes Jubiläm hätte mehr alte Paare kommen müssen, einfach normale Folge mit Gaststars. Gelunge was wäre wenns (Dallas,One Tree Hill,Oc) und Musicalfolgen(Scrubbs Two and a half Men) bringen großen Amistudios zusammen mit gelungen Speicaleffects...
  • Jörg's Geduld... --- schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
    Der Herr Schauer, mitteilungsfreudig, wie wir ihn auch als Onkel Alfons kennen, auch heute beim spannenden Rätselraten bei Jörg, der vor lauter Bichler-Gequassel fast seine (ansonsten große) Geduld verlor.
    Doch warum drehte sich der Sepp dauernd um ?
    Ob er an das bekannte Lied dachte:
    ''Dreh dich noch einmal um, bevor wir
    auseinander geh'n"....?
    Und ob man sich im hohen Hause ARD in Kürze für dieses endgültige und längst überfällige SDL-SERIEN-AUS entscheiden wird, werden wir erfahren...
    Da kamen Poppy und der große
    Zauberer aus dem Würstchenhof sorry Fürstenhof ja kaum zu Wort...
  • BOBBY schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
    ,,DANN SCHNAPP ICH MIR
    MEINE POPPY - UND DANN
    NICHTS WIE WEG VON HIER...!''
    Na bitte, wer sagt's denn ?
    Der alte Saalfeld hat doch recht
    UND SOLLTE ALL DIE ANDERN
    TÖLPEL UND KAFFEETANTEN GLEICH
    MITNEHMEN UND DAS LICHT
    FÜR IMMER AUSMACHEN...
  • pralinchen schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
    Schon diese dauernden
    marktschreierischen Hinweise auf die morgige Sonderfolge weist auf den STURM DER DILETTANTEN
    hin, der die normalen Folgen an
    Klamauk noch übertreffen wird, wetten dass...?!
  • unbekannt schrieb am 20.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf?Wir Zuschauer werden nur noch für blöd gehalten.Dafür bezahlen wir auch noch hohe Gebühren.
    • Susi schrieb am 21.09.2015, 00.00 Uhr:
      Dummes Zeugs!
      Wie sagte der Quiz-Jörg heute so
      treffend zu den Sdl-Stars:
      ---Auf die nächsten 10 Jahre!---
      und ich glaube, das können wir alle nur unterschreiben oder?
  • Benjamin schrieb am 20.09.2015, 00.00 Uhr:
    Gratulation zu diesem seltsamen "Jubiläum" wäre reine Heuchelei, denn dieser Schund im Ersten ist doch schon lange mausetot und wurde nur durch unsere Gebühren künstlich am Leben gehalten.
    Arme Altdarsteller, die sich in dieser abgetakelten Serie ihren guten Namen schon längst kaputtgemacht haben und kein Ende finden wollen oder können.
    Von dem jungen Gemüse aus dieser Trödler-Absteige wollen wir erst gar nicht reden.
    Entschließt euch daher endlich
    zum flotten Stopp dieses absurden Affentheaters, liebe Leute. Es soll ja sicher nicht noch peinlicher werden als es schon ist, oder.....?
  • Porky schrieb am 20.09.2015, 00.00 Uhr:
    In dieser
    total verkorksten Serie
    lernen die Kinder,
    wie man sich im Leben
    besser nicht benimmt:
    Widerliche und primitiv
    zusammengemanschte
    Massenproduktion
    ohne Sinn und Verstand
    und nichts anderes
    als eine tägliche Zumutung,
    dieser angebliche Liebesreigen,
    der nichts anderes ist als ein
    Kindergarten und Kaspertheater
    mit unerträglichen Gestalten.
  • Doris u.Wolfgang schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wundersames Lächeln mancher Damen und Herren bei der Feierstunde - und warum nicht auch mal in der Serie, die uns immer was von einem Sturm der Liebe vorgaukelt.
    Doch wo ist dieser Sturm der Liebe ?
    Und wann wird dieser endlich mal
    in die Tat umgesetzt ?
    Oder sind wir etwa im falschen Film
    gelandet ?
    Sorry, aber wir fühlen uns von Kopf bis Fuß verarscht und werden uns diesen Schwachsinn nicht mehr antun !
  • chantall schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wofür lassen sich diese angeblichen Stars eigentlich immer wieder feiern?
    Etwa für das kindische, abartige und billige Palaver, was da täglich in diesem ö-r Sender von altbackenen, blassen, albernen, stotternden und völlig überdrehten Gestalten verbreitet wird?
  • BOBBY schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
    HELLO AGAIN !
    Sicher wird man uns in dieser angedrohten ,,Musicalfolge'' u.a. auch wieder mit der unerträglichen Trällerparade mit den Liedchen
    VERLIEBT, VERLOBT, VERHEIRATET,
    LUFT UND LIEBE USW.
    grandios unterhalten, weil den Verantwortlichen Besseres wieder mal nicht einfällt.
    Wobei man sich das dufte Original ,,Verliebt, verlobt...'' von 1963
    mit Conny u. Peter wirklich mal anhören sollte. Ein Genuss !
    Dieser schöne Song wurde leider von diesen Würstchenhof-Krächzern total verhunzt...
    So verhunzt und abgewirtschaftet
    wie auch dieser ganze Sturm-Murks,
    der mit Pauken und Trompeten seinem unrühmlichen Ende entgegenschlittert...
  • Heute passiert's ! --- schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
    Da müssen auf Anordnung von oben gleich drei dieser Klamauk-Stars die letzte Gelegenheit nutzen, für ihren morgigen, besonders lächerlichen
    SDL-Schlussrummel die Reklametrommel zu rühren.
    Armer Quizduell-Jörg, dass Sie sich ausgerechnet für einen derart überflüssigen Versuch dieser Bienchen- und Blubbertruppe hergeben müssen...
    Aber Sie werden's mit Bravour überstehen, lieber Herr Pilava, dessen sind wir sicher !!!
    Und auch wir haben's zum Glück ja bald hinter uns...
  • Willy will's wissen ¦ schrieb am 18.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ob die arbeitsscheue und naive Bürgermeisterin, Charity-Lady,
    Kaffee- und Schwafeltante
    auch Schloddes mondän angehauchten Grusical-Auftritt wieder mit einem aussagekräftigen "hmmm" beenden wird...?