Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1715

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21715 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Lilli schrieb am 28.05.2014, 00.00 Uhr:
    Also finde es bald so langweilig dieses hin und her immer das selbe ... Einfach billig .. Die nervige doofe pauline und der goran überflüssig in der ganzen Sendung gut ein zwei Folgen aber es reicht
    • schnuffi schrieb am 03.06.2014, 00.00 Uhr:
      Freut euch, der Gesichtsgymnastiker und schlechtester Schauspieler dieser Sendung überhaupt, muss gehen. Habe immer gedacht, dass es nach Natalie Engel keine Steigerung mehr gibt Goran hat es geschafft !!!!!. Auch sollte Coco versuchen ihre übertrieben Gesichtsentgleisungen in den Griff zu bekommen.
      Die Produzenten sollten bei ihrer Wahl der Schauspieler auf mehr Qualität legen.
      Wenn es so weiter geht "täglich grüßt das Murmeltier" abschalten
  • Sturm der Hiebe schrieb am 28.05.2014, 00.00 Uhr:
    Nochmals: Arme Mila. Ach du "Süße", erst musst du mitanhören, wie Leonard seine erwachsenen Sorgen verbal an dich weitergibt, jetzt bekommst du auch noch die hinterhältigen Gedanken deiner Mutter zu hören. Du bist noch ein Baby,wissen die das nicht? Und das man als Baby erst mit ca. 8 Monaten zu fremdeln beginnt, scheint deine Mutter auch nicht zu wissen. Weil du mal weinst, fremdelst du bereits (oder bist ein Schreikind, dass die Hotelgäste nervt)..Únd dazu has du noch eine unmögliche Nanny. Vielleicht weinst du ja, weil dich keiner verstehen will und weil du von einem Ort zum anderen verschoben wirst.
    Und ein falsches Zeugnis, wie Goran will, ist übrigens auch keine neue Idee., wenn ich mich dunkel erinnere. "Ich liebe Daniel, wirklich, aber ich muss die ganze Zeit an Leonard denken". Paulinchen, "Süße", gib auf, du weißt nicht, was oder wen du willst. Deine Liebesgeschichte zieht sich dermaßen hin, es ist kaum noch zu ertragen.
  • sonja schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
    Am schlimmsten finde ich Daniel der kann überhaupt nicht spielen...hoffe der geht bald...
  • Kritiker2014 schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
    Die Schauspieler werden immer hässlicher und ungepflegter. Dazu kommt wie bekloppt die jungen Leute sind oder dargestellt werden müssen.... (bedauernswert)
    Der Dr.hat ja eigentlich ein hübsches Gesicht. Wie wäre es, wenn er mal eine ordentliche moderne Frisur hätte und dazu rasiert wäre? Sieht das eigentlich niemand wie ekelerregend die jüngeren Schauspieler mit dem Kraut im Gesicht aussehen???
    • nieta57 schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
      Diese Meinung teile ich nicht ich habe den Doc in anderen Filmen gesehen und finde die Frisur hier besser, als Kurzhaar, 3 Tagebart ist nicht jedermanns Geschmack
    • Sturm der Hiebe schrieb am 27.05.2014, 00.00 Uhr:
      Hässlicher würde ich nicht unbedingt sagen, bekloppter trifft sicher zu. Wenn man alle diese angeblichen"Liebesgeschichten" sieht, könnte man eigentlich froh sein, wenn man ein Single ist. Schade, dass Goran nicht mit nach Afrika gegangen ist, dann hätte ihn dort vielleicht ein Löwe gefressen - naja, so grausam sollte man nicht sein - und wir wären ihn endlich losgeworden - ich kann mittlerweile schon seine Stimme nicht mehr ertragen. Sein Entschluss, um Coco zu kämpfen, wäre bei einem anderen Darsteller vielleicht besser angekommen, aber bei ihm klingt es wie ein weiterer kindischer Einfall. Ärgerlich finde ich zudem, dass Patrizia wieder zur alten Bösen mutiert ist. Das fand ich damals auch bei Barbara ein bisschen schade, aber es soll wohl die Serie wieder spannender machen.
  • Laura schrieb am 24.05.2014, 00.00 Uhr:
    @admin
    Wie lang dauert es, bis hier Beiträge freigeschaltet werden? Habe kürzlich 2 geschrieben, sehe sie hier aber nicht. MfG
    • Sturm der Hiebe schrieb am 25.05.2014, 00.00 Uhr:
      Laura, am Wochenende dauert es leider meistens etwas länger. Ich sehe auch jetzt erst die Beiträge vom 23. Cocos Frisuren, die sie in längster Zeit trägt, finde ich ebenfalls (Nieta57) ziemich unvorteilhaft, vor allem für ihr ohnenhin nicht gerade besonders hübsches Gesicht. Sabrina mag zwar spritzig sein, trotzdem nervt sie ohne Ende.
    • Laura schrieb am 26.05.2014, 00.00 Uhr:
      Jetzt sind sie ja da, und sieht so aus, als ob sie von 23. auf 24. freigeschaltet worden wären, aber ich denk, ich hab sie viel früher geschrieben. Egal.
  • Sturm der Hiebe schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich schrieb gerade über die mangelnde Fürsorge, die man Mila angedeihen lässt, da wurde mein Beitrag bereits abgespeichert, so dass ich mich jetzt kurz über den Zustand der Gemeinschaftstoiletten des Fürstenhofes auslassen kann. Da dies ja ein First Class Hotel ist, gibt es statt Papiertücher richtige Handtücher, die aber nach Gebrauch nicht beiseite gelegt werden, so dass der Nächste auf selbiges zum erneuten Gerbrauch zugreifen kann. Also das ist m. E. doch ein bisschen zuviel Gemeinschaftssinn. Amüsant fand ich heute nur die gutgemeinten Versuche, Goran davor zu bewahren, sich selbst ins Unglück zu stürzen, und seine empörte Reaktion. Man muss schließlich auch einmal etwas Positives schreiben.
  • Sturm der Hiebe schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
    Arme Mila, Patrizia kommt mit ihr zurück an den Fürstenhof. Wie soll die denn, noch im Rollstuhl sitzend, sich um ihr Kind kümmern können? Und dann wird die Kleine ausgerechnet Sabrina überlassen, die selbst noch ein Baby ist?
  • nieta57 schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
    Schade finde ich, dass Coco Conradi nur Haare hat (und die sehen zudem noch fettig aus) und keine Frisur. Sie wäre bestimmt ganz nett mit einer schönen Frisur.
  • bowedmyhead schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich schon, welche Jahreszeit am Montag herrscht bei Fürstenhofs herrscht. Patricia wieder zurück? Na toll. Das gleiche Spielchen wie vor dem Koma, gähn. Hoffentlich geht Natascha nicht mit Doktorchen weg und der Serie verloren. Martin als Pfarrer ist ein Witz, köstlich, wie er immer neue Kerzen und Gesangbücher aus dem Nebenraum holt.
    Sabrina ist doch ganz spritzig, nicht immer so super moralisch wie Paulinchen, mit ihren Dackelfalten.
  • Lena schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
    Einfach nur unerträglich, diese schreckliche Pauline und auch Sabrina gehört nicht vor die Kamera.
  • Laura schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
    Mir geht's genau umgekehrt. Es war schön, dass in der Rolle eines katholischen Pfarrers mal ein mitfühlender, lebenslustiger junger Mann gezeigt wurde. Dass er sich einmal verliebt hat und das Zölibat gebrochen hat, war menschlich und alle angefangen vom SdL-Bischof bis zum Zuschauer haben es ihm verziehen. Aber warum plant man nun einen weiteren Bruch? Ich werde ihn als liebevollen Pfarrer von Bichlheim sehr vermissen!! Profane Liebesgeschihten hätte man auch mit anderen drehen können.
  • sterne1957 schrieb am 22.05.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hatte ja direkt etwas Mitleid mit Goran, aber irgendwie müssen die ja was erfinden wie er am besten aus der Serie ausscheiden kann.
    Sehr schade finde ich es, dass Martin mit seiner Kirche "verheiratet" ist. Er ist mir im Moment der sympathischste mit seiner lockeren Art. Aber vielleicht besinnt er sich doch noch mal und wir erleben noch paar Liebesgeschichten mit ihm. Eigentlich habe ich immer daran geglaubt, die Rolle des Pfarrers nimmt man ihm nicht so richtig ab.
    • Sturm der Hiebe schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
      Es hätte auch eine andere Möglichkeit gegeben, z.B. dass er mit seiner Coco in die Flitterwochen abdüst.und irgendwo in der Karibik seine Elvis-Lieder singt. Mir ist es jedenfalls recht, wenn er geht. Ein neuer Page wie z.B. wieder Xaver wäre allerdings auch nicht das wahre. Was Marin betrifft, so konnte es ACHTUNG SPOILER mit der neuen Darstellerin zu einer Liebesgeschichte kommen, ich weiß allerdings nicht, ob das was wird.. Was Martin betrifft, so war er mir im Laufe der Zeit zwar sympathischer geworden, aber seine jüngste Tat - P. und L. zu verheiraten, geht gar nicht.
  • ana schrieb am 22.05.2014, 00.00 Uhr:
    ich kann schon nicht mehr sehen wie Pauline die Augen verdreht und Mund nicht zu macht. Sie ist nicht Scarlett.
  • SchahLotte schrieb am 20.05.2014, 00.00 Uhr:
    Also ich fasse es nicht; Vor kurzem erst war Pauline das traumatisierte Entführungsopfer eines Verrückten, jetzt findet sie anscheinend nichts dabei, wieder gefesselt und eingesperrt in einer Romantik-Hütte zu liegen und Leonard scheint die Situation zu genießen. Abgesehen davon, dass diese Hochzeitszene völliger Blödsinn ist, , außerdem die Idee bei "Ein Pyjama für 2" abgekupfert, wenn Pauiline im Suff weiß, dass Leonard ihre zweite Hälfte ist, was sie angeblich schon immer wusste, warum hat sie sich mit Daniel verlobt? Xaver ist nach wie vor der alte Blödmann, dessen Art von Humor leider noch nie der meinige war. Zum Glück scheint er wohl wieder abgedampft zu sein.
    • Sturm der Hiebe schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
      Wie geschmacklos ist denn das? Martin traut in betrunkenem Zustand Patrizia und Leonard. Was ist denn das für ein Pfaffe?
      Und nun Achtung SPOILER scheint er wohl der neue Hauptdarsteller zu werden, alledings bin ich mir nicht ganz sicher, da bei der neuen Darstellerin, die kommen wird, nur von einer Gastrolle die Rede ist.
      Und die wankelmütige Pauline scheint sich nun wiederum um180 Grad zu drehen und ihr Herz für Leonard zu entdecken. ich bin zwar nicht der kürzlich geeäußerten Meinung, dass Patrizia mehr Ausstrahlung hätte als unsere Cupcake-Konditorin, beide sind als Figuren ziemlich blaß,.aber Pauline sollte nun endlich ihren Leonard bekommen und dann abdüsen. Es macht wirklich keinen Spaß mehr, dieser Liebesgeschichte zuzuschauen.
    • Laura schrieb am 23.05.2014, 00.00 Uhr:
      Mir hat's Spaß gemacht Xaver/Jan mal wieder zu sehen. Aber bezüglich Pauline muss ich dir recht geben. Das war doch sehr geschmacklos und auch phantasielos, sie nun (wieder) gefesselt in einer Hütte zu zeigen.
  • michael schrieb am 14.05.2014, 00.00 Uhr:
    Also immer diese meckerer, hey das ist ARD, seichte Unterhaltung. Wer reales sehen will soll die tagesschau gucken.
    • unbekannt schrieb am 15.05.2014, 00.00 Uhr:
      Manche mögen zwar Unterhaltung, aber etwas weniger seicht. Und man muss nicht nur die Tagesschau gucken, wenn man etwas sehen will, das gute Unterhaltung ist und trotzdem sich weitgehend an der Realität orientiert.
    • sanni schrieb am 15.05.2014, 00.00 Uhr:
      Nicht seichte sondern schlechte .....
    • Ancke schrieb am 15.05.2014, 00.00 Uhr:
      aber da gibts nichts zu meckern :-)
    • sanni schrieb am 17.05.2014, 00.00 Uhr:
      Besonders realistisch im 5 Sterne Hotel:
      - jeder darf in der Küche ein und ausgehn
      - der Pilot mit Fingern in die Teigschüssel
      - Personal mietet Suiten
      - ständig laute Streitereien im Eingangsbereich
      usw. ......................
    • Sturm der Hiebe schrieb am 19.05.2014, 00.00 Uhr:
      Sanni, tatsächlich: jeder darf in der küche ein- und ausgehen, nur nicht Leute, die Pauline nicht mag, nämlich Patrizia; , Daniel und Leonard sowieso dürfen das. Und die lauten Streitereien im Hotel sind wirklich unwürdig für ein angebliches Hotel in dieser Klasse.
    • sterne1957 schrieb am 22.05.2014, 00.00 Uhr:
      -und zu jeder Tages- und Nachtszeit ein Glas Rotwein in den Händen. Wenn es in Wirklichkeit auch Saft ist, aber können die nicht mal ohne das Zeug auskommen und zu alkoholfreien Getränken greifen.