Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 671219 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • Nuntius 0.2 schrieb am 06.03.2019, 15.39 Uhr:
    Lese gerade, dass " Die Superhändler" bei RTL Bares für Rares den Rang abläuft.
  • User 1400055 schrieb am 05.03.2019, 16.12 Uhr:
    kurz nochmal, wurde wieder rausgeschmissen b.z.w. nicht angenommen.
    -Aufhören mit der Fragerei nach der Experdiese ,das ist unverschämt
    -nimmt die Spannung aus dem Handel Experdiese, Händler und Verkäufer
    -beweist eigentlich nur die Unfähikeit der Händler
    Daniel studierter Schlaumaier, Julian nichtskönnen , Fabian kleiner Glücksritter7 möchtegerne .Ludwig und Walter : die Bauern unter den Trödlern
    -Sendung ist Klasse und bitte reformieren durch Ehrlichkeit und können der Händler
    - Handeln heist auch , ich muß auch mal verlieren können und nicht nur die anderen belämmern
    ZDF hat doch clevere Köpfe die sollen sich mal auf den Durchschnitt einordnen und es mit Span nung richtig fetzen lassen
    Ludwig und Walter auf jedenfall raus, da hört sich "tat ist schon genuch" von alleine auf .
    • User 1398318 schrieb am 06.03.2019, 12.50 Uhr:
      @1400055 mit der Expertise haben Sie Recht!Ich finde diese Frage danach einfach unverschämt.Das bewegte sich auf dem selben Niveau,als würde ein Verkäufer nach beendetem Verkauf fragen :" und für mit viel Gewinn werden Sie nun meinen Artikel verkloppen?"
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.03.2019, 15.41 Uhr:
      Stimmt, ...055, eine Überarbeitung könnte nicht schaden..wie oben erwähnt, gewinnt RTL die Oberhand....
  • Ich_bins_Herbertle schrieb am 05.03.2019, 11.00 Uhr:
    Liebe User,
    hackt doch bitte bitte nicht immer auf unserem Onkel Hotte herum!
    Für sein Aussehen kann er ja nichts dafür.
    • User 1398318 schrieb am 06.03.2019, 12.55 Uhr:
      @Herbertle ,zum Aussehen gehören auch Kleidung,Bart und Haarschnitt.Man kann sich auch selbst zur Karikatur machen.Um so etwas zu verhindern benutzen begüterte Leute Stylisten und Imageberater.Merkel sah bei Eintritt in den Bundestag ,auch so aus,dass sie ständig Zielscheibe der Spötter war.
    • Steglitz schrieb am 08.03.2019, 08.54 Uhr:
      Hallo Herbertle
      Kretik ist in Ordnung, aber über das aussehen eines Menschen zu kritisieren, ist nicht so toll. Auch wenn ich für Horst seine gebahren auch nicht bin, sehe ich die Menschen wie sie sind und aussehen.
      Und davon ist keiner ausgenommen.
      Beurteilt einfach nur das benehmen.
      So und nun immer drauf, ich bin gewidmet
    • User 1398318 schrieb am 08.03.2019, 17.32 Uhr:
      @ichbinich,also ich kann aus dem Kommentar von Herbertle keine Kritik an Horst erkennen .Er kritisiert weder das Gebahren ,noch das Aussehen und auch nicht das Benehmen.Ich widme meinen Kommentar dem ZDF und wenn ich jetzt gaaanz viele rote Daumen bekomme,so werde ich es ertragen,denn ich bin auch gewappnet.
  • zweite verunsicherung schrieb am 05.03.2019, 10.24 Uhr:
    Warum müssen Lichter und Co sich mit ihrem albernen Getue
    zum Affen machen . Diese Sendung ist doch im Kern unterhaltsam.
  • User 1398318 schrieb am 05.03.2019, 10.14 Uhr:
    Jetzt war Lichter auch noch auf einem Kölner Karnevalswagen (ich glaube bei der Prinzengarde).Er sah mit seinen Locken von der Perücke unter der Narrenkappe noch bezaubernder aus.Die Welt kommt ohne Lichter nicht aus und das Fernsehen an Lichter nicht vorbei.
  • User 1364655 schrieb am 03.03.2019, 19.44 Uhr:
    Ich glaube auch daran dass nur Leute zusehen die diese Sendereihe mögen.
  • Katzi schrieb am 01.03.2019, 20.11 Uhr:
    Schmeißt den Daniel raus! Keine Ahnung von allem, will nur billig, geht respektlos mit den Verkäufern um und gibt seinen Mitstreitern sehr deutlich zu erkennen, wenn er etwas (vor allem billig und für seinen Privatbereich) haben will und sie nicht mehr bieten sollen. Ja, Ludwig, der weiß schon aus 10 Metern Entfernung wie hoch eine Legierung ist und plappert nur noch dummes Zeug. Kauft er auch mal was oder ist er nur zuständig für die Resterampe? Der wird doch von seinen Kollegen überhaupt nicht mehr für voll genommen.
    • Steffi63 schrieb am 05.03.2019, 16.42 Uhr:
      Mir tut der alte Mann irgendwie leid. Sein Umfeld, privat oder beruflich müsste ihm doch sagen, dass es echt an der Zeit wäre aufzuhören. Seinen Händlerkollegen ist er peinlich, das merkt man oft an ihren Blicken. Nicht verstehen kann ich hier die Produktionsfirma, die hier nicht eingreift. Ludwig mag privat ein netter Mensch sein, aber für die heutige Art des Fernsehens ist er nicht geeignet. Immer die gleichen Sprüche, die gleiche Leier! Ich möchte ihn keinesfalls beleidigen, nur wenn man die Sendung regelmässig sieht - NERVT ER FURCHTBAR
  • User 1398318 schrieb am 01.03.2019, 20.02 Uhr:
    Bei der heutigen Abendsendung fiel mir sofort der Spruch von Boethius ein : "Wenn du geschwiegen hättest wärst du Philosoph geblieben". Als ein Verkäufer mit einer Lampe eines dänische Designers kam tönte Lichter sofort : "Das kenn ich,das ist eine Baustellenlampe,wir haben immer russische Lampe dazu gesagt,die hat nur eine Fassung" Als der Sven ihn aufklärte,dass es sich um ein Designerstück handelt im Wert von 500-600€ und auch den Namen des Künstlers nannte, kannte Lichter natürlich sofort den Dänen.Man sieht also der Lichter ist gar nicht so ungebildet und dumm,wie hier immer dargestellt.
    • User 1398318 schrieb am 05.03.2019, 19.05 Uhr:
      ich hatte noch vergessen Satire <ende zu schreiben.
  • Steglitz schrieb am 01.03.2019, 10.16 Uhr:
    Mein neuer Höhepunkt war gestern am 28.2. 2019
    Ludwig war bei , wer weiß denn sowas.
    Da hat man mal so richtig gespürt wie dumm dieser Mensch ist.
    Das ist ja eine Sendung, die es in sich hat. Auch für uns als Zuschauer. Aber wie stumm dieser Mann da gesessen hat, schießt den Vogel ab.
    Der Bernhard tat mir richtig leid,
    Im Gegensatz zu Fabian, der hat geredet, und mit unter sogar recht gehabt.
    Leute schickt den Ludwig in Rente. Der nervt einfach nur.
  • User 1398318 schrieb am 28.02.2019, 19.48 Uhr:
    Mich stört immer,wenn der Lichter von der Frau Dr.Rezepa Zabel immer von der Frau Doktor spricht,ich denke dann immer ich bin in der Klinik.
    • Steglitz schrieb am 01.03.2019, 10.20 Uhr:
      Hallo 8318
      Ich finde auch es sollte lockerer dort zu gehn. Aber sie hat ja nun mal einen anspruch auf den Titel.
      Es ändert aber trotzdem nichts an ihrer Perfektion und Freundlichkeit.
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 02.03.2019, 13.18 Uhr:
      User 1398318 schrieb am 28.02.2019, 19.48 Uhr:

      Wenn jemand einen Doktor Titel hat, gebührt es der Anstand ihn auch damit anzureden.
    • User 1398318 schrieb am 05.03.2019, 10.02 Uhr:
      @ ichbinich ja sicher,das will doch keiner bestreiten,aber doch in Zusammenhang mit dem Namen.Das "Herr Doktor/Frau Doktor" wird doch meist bei Ärzten benutzt,oft auch in Kliniken und Krankenhäusern,wenn man die vielen Namen nicht kennt.
    • Steglitz schrieb am 06.03.2019, 15.13 Uhr:
      8318 ja stimmt, Ärzte haben den Titel, doch wer seinen Doktor gemacht hat,sollte auch einen anspruch drauf haben. Es tut doch keinen weh.
      Auch Helmut Kohl bestand auf seinen Titel, und der war auch kein Arzt.
      Aber es sollte kein Streit Thema sein.
    • User 1398318 schrieb am 07.03.2019, 12.12 Uhr:
      @ichbinich,wahrscheinlich versteht mich hier keiner,oder ich habe mich zu schlecht ausgedrückt.Wer den Titel hat,soll (müsste)auch mit diesem angeredet werden,aber der Titel ist nur EIN Bestandteil des Namens.Deshalb ist ihr Beispiel mit Kohl sehr gut gewählt .Niemand hätte z.B. bei einer Bundestagsdebatte von Seiten der Opposition als Entgegnung auf eine Rede Kohls mit Herr Doktor geantwortet,sondern selbstverständlich mit Herr Dr. Kohl,oder einfach nur Herr Bundeskanzler.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 09.03.2019, 08.33 Uhr:
      Sie hätten gar nicht so weit in die Vergangenheit gehen müssen...318, denn auch unsere amtierende Bundeskanzlerin hat einen Doktortitel.
    • User 1398318 schrieb am 11.03.2019, 16.54 Uhr:
      @ Nuntius,die redet aber auch keiner NUR mit Frau Doktor an.
    • User 1398318 schrieb am 11.03.2019, 17.04 Uhr:
      @Nuntius ich vergaß noch zu sagen,dass das Beispiel Dr.Kohl nicht von mir stammt,ich habe nur auf den Kommentar von Forist "ichbinich" geantwortet .
  • User 1364655 schrieb am 28.02.2019, 16.52 Uhr:
    Die Höhepunkte und das wahre BfR sind die Abendshows.
    Hohe Bezahlung für ausgewählte seltene Stücke, gutes Ambiente.
    • User 1438665 schrieb am 03.03.2019, 12.27 Uhr:
      Hohe Bezahlung!ich denke du sprichst Drachmen.
  • Ich_bins_Herbertle schrieb am 27.02.2019, 08.53 Uhr:
    Ein neuerlicher Höhepunkt im Vorspann der Sendung: Onkel Hotte in Cowboy Montur !!!
    • User 1398318 schrieb am 27.02.2019, 22.04 Uhr:
      Herbertle,ich hatte danach erwartet,dass Frau Dr.R-Zabel als Squaw erscheint und nur Western- und Indianer-Devotionalien angeboten werden.
  • VampirsLullaby schrieb am 26.02.2019, 20.07 Uhr:
    da ich nur noch ab und zu BfR schaue und ich heute abend in zdf neo mal wieder reingeschaut habe, hat sich mein verdacht, den ich von anfang an eigentlich schon hatte, wieder mal bestätigt: die VERKÄUFER sind zu 90% sowas von dämlich, daß man sich nur noch an den kopf fassen kann! und bevor ich mir wieder sagen muß: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... mir kocht der blut und mein adrenalinpegel steigt, werde ich mir diese verballhornung nicht mehr anschauen. da schau ich lieber rtl crime, das entspannt!
    • User 1442413 schrieb am 27.02.2019, 11.52 Uhr:
      Was können die Verkäufer dafür, dass sie auf Anweisungen hören sollen?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 27.02.2019, 18.38 Uhr:
      Jetzt bin ich aber gespannt, wann wir Sie mal als optimale Verkäuferin sehen dürfen und ob nicht alles, was nicht passt weggeschnitten wird.
      So wird es laufen. Meine Kritik an den Verkäufern beschränkt sich darauf, dass die bei der Expertise nicht zuhören, sich nichts notieren( dürfen?) und bei den Händlern wie das Kaninchen vor der Schlange harren! Und dass sie alle essen gehen und reisen. Nun ja, ....lullaby wir wissen ja dank Ihrer überschwänglichen Aufklärung, dass die " dämlichen" Verkäufer ja gar nix dafür können...
    • VampirsLullaby schrieb am 27.02.2019, 19.37 Uhr:
      @User 1442413 was heißt denn auf anweisungen hören? mir kann doch keiner eine anweisung geben, für welchen preis ich einen artikel zu verkaufen habe!!! und mir kann auch keiner eine anweisung geben, daß ich nach dem ersten gebot schon schreie, was die expertise ergeben hat (wie gestern der MATHEMATIKER!!!). klar, daß die händler dann dicht machen! und diese art von verkäufern gibt es sehr viele! also sind 90% für mich dämlich!!!
    • VampirsLullaby schrieb am 28.02.2019, 17.13 Uhr:
      @Nuntius mich wist du da NIE als verkäufer sehen. ich mach mich doch nicht zum pausenclown!
  • Kasselaner schrieb am 26.02.2019, 17.59 Uhr:
    Heute war Waldi die Krönung: Komm bei mich - als KInder hatten wir früher so einen Spruch. Aber muss man sich hier damit zufrieden geben?
    Außerdem ist bei ihm ja alles immer nur ein Prügel und jede Frau ein Engelchen - So eine Sprache ist erniedrigend - u. U. auch sexistisch - und das vom ZDF!
    Pfui!!!
    • Nuntius 0.2 schrieb am 27.02.2019, 18.19 Uhr:
      Sexistisch würde ich Engelchen nicht nennen
      Dir sind doch alle Neutren, die Engel. Aber herabwürdigend, verniedlichend.
    • User 1398318 schrieb am 28.02.2019, 19.41 Uhr:
      @Nuntius,das ist jetzt kein Schulmeistern,sondern Spaß.Engel sind keine Neutren,sondern wie Gott eindeutig männlich,bei Engelchen sind es Neutren und bei Engel-Ähnlichen sowohl weiblich wie männlich (Putti,Putte)
    • Nuntius 0.2 schrieb am 01.03.2019, 19.56 Uhr:
      Hallo...318, ach so. Sie meinen, dass Putte der weibl. Plural ist und Putti der männl. Plural im Italienischen? 😉
      Wie auch immer, ich zucke meist zusammen, wenn Walter Frauen so anspricht. Er will sicher nett sein und Frauen jeden Alters freundlich ansprechen
      . In seinem Freundeskreis kommt das sicherlich gut an.
      Und nun zu Hans Muff :sollte Vampirslullaby über meine Ausführungen " sauer" sein, dann kann sie mir das gerne selbst mitteilen. Ich glaub wir können, sollte es Missverständnisse geben, das gemeinsam ausräumen.
    • User 1398318 schrieb am 05.03.2019, 19.26 Uhr:
      @Nuntius ,Sie haben recht,Putto,Putte plural Putti oder Putten.
  • User 1442413 schrieb am 26.02.2019, 16.45 Uhr:
    Ich hab auch mal auf Ludwig geachtet und kann sagen , dass der im Vorfeld schon weiß was für Objekte angeboten werden. Der redet dann meist so, dass dann die anderen nach seinen Worten bieten können.