Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 671218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • User 1398690 schrieb am 20.11.2018, 18.52 Uhr:
    Heute habe ich wieder einmal entschlossen, die "meine Liebe, mein Lieber, meine Allerliebste"-Sendung anzuschauen! Er lernt es vermutlich nicht mehr oder es ist im Scheissegal, dass er damit vermutlich nicht nur mir den letzten Nerv ausreisst. Kann natürlich auch sein, dass sein Wortschatz nicht viel grösser ist. Da frage ich mich allerdings auch, hat diese Sendung kein Regie !!?? Ich werde es später wieder einmal versuchen, die an und für sich gute Sendung anzusehen. Bis dahin schaue ich mir lieber die "Simpson" an !
  • Steglitz schrieb am 20.11.2018, 15.37 Uhr:
    Ich muß mal etwas über die Zusammenstellung der Händler sagen. Heute am 20.11.2018 zum Beispiel. Das ist eine Truppe, die gar nicht geht. Keiner will kaufen, Julian macht den Boss, Walter weiter nur peinlich mit seinem, das ist schon gut bezahlt. Ludwig mit, wo haben sie das denn her. Na und Ester und Elke, sind sparsam, wollen kein geld ausgeben.
    Macht keinen Spaß mehr.
    Bitte last die Truppe weg.
    • pfingstrose schrieb am 21.11.2018, 12.42 Uhr:
      Ester kauft selten und wenn, dann eher günstige Gegenstände.
      Ich fand diese Gruppierung auch nicht gut.
    • dr.house schrieb am 21.11.2018, 13.59 Uhr:
      Richtig!
      Julian als "Boss", der meist überhaupt keine Ahnung hat.
      Der nervige "Lucki", der auch nach der Frage, wo haben Sie es her auch noch die blöde Frage stellt, "und nun wollen Sie es verkaufen?"
      Es muss mehr Händler geben, die ein größeres Sortiment haben! Nicht nur Schmuck oder 50-er-Jahre-Artikel..... So wie Wolfgang, Markus, auch Waldi.....
  • Grazy schrieb am 19.11.2018, 11.05 Uhr:
    🤔🤔🤔Ich frage mich , wer soll ein defektes Blechspielzeug im Ankauf 400€ später kaufen , auch wenn es ca 100 Jahre alt sein soll ??? --- Waldi scheint einen sehr begrenzten Wortschatz zu haben und seine Fachkompetenz lässt meiner Meinung nach auch oft zu wünschen übrig , ich kann mich einfach nicht für ihn " erwärmen" trotz Wohnwillens 🤔😜,
  • User 1364655 schrieb am 19.11.2018, 09.55 Uhr:
    Warum schalten die ewigen Nörgler diese Sendereihe ein?
    • Canopy schrieb am 19.11.2018, 18.01 Uhr:
      ... das Konzept der Sendung ist grundsätzlich beliebt, leider wird sie durch einige "Garnierungen verhunzt.
    • Chinchi schrieb am 22.11.2018, 13.55 Uhr:
      Damit sie weiter Nörgeln können......................
  • User 1410123 schrieb am 17.11.2018, 17.23 Uhr:
    Hi Leute, man wird dem ZDF seinen Kuschelhorst, der Angst hat, nicht bei jedem auf den Arm zu dürfen, nicht ausreden können, eben weil die Einschaltquote stimmt. Diese gefälschte rheinische Frohnatur bleibt. Es gäbe noch zwei andere Baustellen: den Oberabwerter Prügel-Waldi, der wirklich verzichtbar ist (sonst ist kein Proll bei den Händlern) und diesen unsäglichen, sülzigen Off-Sprecher, der ständig Fragen stellt, die schon dreimal wiederholt wurden oder anderen Dünnpfiff verzapft ...
    Aber ob der Sender da Erbarmen zeigt?
  • perline schrieb am 16.11.2018, 23.50 Uhr:
    Na, der Stern von H.L.sinkt, seit es gute Konkurrenz gibt: 4 Räume, 1 Deal mit dem tollen Sükrü und dem Frauenschwarm Antoine. Und die ARD soll auch eine Trödelsendung planen.
    <freu>
    • User 1398318 schrieb am 21.11.2018, 23.26 Uhr:
      Ich bezweifle,dass diese Sendung gute Konkurrenz ist, finde diese Sendung ätzend und langatmig.Da gefällt mir Bares f..... besser,bis auf diesen schleimigen und primitiven Moderator.
  • User 1364655 schrieb am 16.11.2018, 19.20 Uhr:
    Horst Lichter führt als Gastgeber durch die Sendereihe.
    Millionen gefällt das, ein paar wenigen nicht.
    • Kasselaner schrieb am 21.11.2018, 16.03 Uhr:
      Millionen??? - na gut es können ja auch 0,000010 Millionen sein!!!
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 22.11.2018, 14.09 Uhr:
      Hans_Muff schrieb am 19.11.2018, 09.36 Uhr:
      Dem kann ich nur zustimmen.
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 22.11.2018, 14.12 Uhr:
      User 1364655 schrieb am 16.11.2018, 19.20 Uhr:
      Dürften so ungefähr 79 Millionen sein, denen die Sendungen mit dem Horsti nicht gefällt. Nur in Deutschland natürlich.
  • Chinchi schrieb am 16.11.2018, 16.02 Uhr:
    Der Sender hat wohl doch mal ein Machtwort gesprochen, in der heutigen Sendung hat Lichter nicht einmal gefragt "Was macht ihr mit der Kohle", mal sehn obs so bleibt.
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 22.11.2018, 14.14 Uhr:
      Chinchi schrieb am 16.11.2018, 16.02 Uhr:
      Hat nicht lange gehalten. Heute war schon wieder von Kohle die Rede.
  • Chinchi schrieb am 15.11.2018, 16.03 Uhr:
    Die Frau Grafort mit der Druckplatte hatte sich mit ihren Nachamen vorgestellt, ohne zu Fragen hat der Suppenkoch sie mit Du angequatscht. Soeben hat Frau Wiedemann den Raum betreten und auch sie hat Lichter ohne zu Frragen mit Du angesappert. Ich glaube der macht das Absichtlich um uns zu Beweisen, das er hir die Nr. 1 ist, der Sender tut mir sowieso nichts, denn die Brauchen meine Einschaltquoten
    • Steglitz schrieb am 16.11.2018, 19.00 Uhr:
      Finde es auch furchtbar.
    • dr.house schrieb am 17.11.2018, 14.20 Uhr:
      Außer Herrn Lichter, sind auch Waldi und sein Ersatz ,der, glaube ich, auch aus der Eifel kommt, ständig am Duzen.
      Der kleinwüchsige Bayer duzt gerne die männlichen Personen, bei Frauen traut er sich nicht....Die schleimt er gern mit gnädige Frau voll, würg,....
  • User 1364655 schrieb am 15.11.2018, 13.40 Uhr:
    Stets freundlich zu den Verkäufern, den Gutachtern und Händlern, Horst Lichter.
    • pfingstrose schrieb am 16.11.2018, 15.28 Uhr:
      Verkäufer bzw Verkäuferinnen einfach zu duzen ist nicht freundlich, sondern respektlos.
    • User 1398690 schrieb am 20.11.2018, 19.00 Uhr:
      Man kann auch zu überfreundlich sein, was schon fast wieder dämlich ist, wenn du weisst was ich meine "Meine Liebe oder mein Lieber oder meine allerliebste" Da geht's zu Händlerraum meine Liebe, tschüss meine Liebe??!!
  • User 109386 schrieb am 14.11.2018, 21.10 Uhr:
    Leider geht das Niveau der Händlerrunde ziemlich bergab seit Julian Schmitz-Avila sich als Wortführer produziert.Wäre sinnvoll mehr Kompetenz und weniger Pseudowissen wieder ins Spiel zu bringen. Waldi reicht wirklich als Trödelkasper. Die Diskrepanz von den Sachverständigen zur Händlerrunde in der Kombi macht keinen Spaß.
    • pfingstrose schrieb am 16.11.2018, 15.24 Uhr:
      Bei Julian Schmitz-Avila ist mir auch schon häufiger aufgefallen, dass er sich bei manchen Exponaten nicht so gut auskennt und erst höher bietet, wenn die anderen bieten.
      Er äußert sich auch oft zunächst sehr negativ und bietet dann doch plötzlich hoch.
    • dr.house schrieb am 17.11.2018, 14.14 Uhr:
      Volle Zustimmung.
      Keine Ahnung , aber einfach mal drauflos labern.
      Fast ständig wollen diese Händler dann den Schätzpreis der Expertise wissen, um ja nicht zuviel zu bieten.
      Und trotzdem: wenn die Schätzung bei 1000,00 € lag, bieten sie immer noch 500,00 oder so......
    • Kasselaner schrieb am 21.11.2018, 16.14 Uhr:
      Wenn dann nicht noch das Suupergebot von Ludwig kommt: ich gäb Ihnen fünfhunderzän!
  • dr.house schrieb am 14.11.2018, 15.25 Uhr:
    Wann fällt endlich die saudumme Frage weg, "was machst du mit der Kohle?".
    Darauf gibt es meistens eh nur 2 Antworten: Enkel oder Urlaub.
    Das wäre eine schöne Zeitersparnis, um noch ein Objekt mehr vorzustellen....
    • User 1398318 schrieb am 16.11.2018, 19.50 Uhr:
      Ich wünschte mir,ich stände mal dort und würde so gefragt.Ich würde Antworten,damit gehe ich erst mal in den Puff.Auf die Reaktion wäre ich gespannt.
    • Myrna schrieb am 16.11.2018, 21.06 Uhr:
      ....und schön Essen gehen😁
    • dr.house schrieb am 19.11.2018, 12.48 Uhr:
      @ Hans Muff
      Wirklich grausam, dieser Gedanke!
      Vielleicht geht er dann auf große Tournee damit, sowie die anderen "Dilettanten": Hundeprofi Rütter, Koch Henssler, Arzt Hirschhausen, Detlef Soundso,etc.......
      @1398318
      Das habe ich schon vor langer Zeit in diesem Forum vorgeschlagen, mit genau den selben Worten. Da sind wir uns einig...
  • kallemann2005 schrieb am 13.11.2018, 19.48 Uhr:
    An alle hier ich möchte nur sagen den ganzen Zinober des Herrn Lichter ging mir auch so auf den Senkel das ich an das ZDF einen Brief geschrieben habe. Man hat mir im Antwortschreiben ( Ja ich habe Antwort bekommen ) mitgeteilt das man wisse das Herr Lichter seine eigenen Ansichten hat, und ein etwas anderer Moderator ist, leider muss ich sagen dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich habe denen auch erklärt das es Teilweise schon widerlich ist mit dieser anmache und Schleimerei wie Selbstdarstellung, aber auch da folgte kein Kommentar
    • User 1398318 schrieb am 14.11.2018, 18.43 Uhr:
      Kallemann,Sie haben mir aus dem Herzen gesprochen,nach der Sendung möchte man immer den Bildschirm abwischen ob des vielen Schleimes
    • User 1364655 schrieb am 17.11.2018, 11.51 Uhr:
      Diese Antwort stimmt doch haargenau, was willst Du denn hören?
  • User 1398318 schrieb am 13.11.2018, 14.10 Uhr:
    In der gestrigen Sendung verkaufte ein Mann ein Gemälde.Bei der Expertise tönte Lichter: aus Spanien,oder Italien.Als Herr Albert verneinte,fragte er ängstlich aus Köln?Albert : nein aus Frankreich.Lichter darauf:ach ja wegen den Hühnern.Abgesehen davon,dass es wegen der Hühner heißen müsste,erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen Hühnern und Frankreich nicht.Der gallische Hahn war nicht zu sehen und ob es sich um Poularden handelte war nicht zu erkennen.Damit hat der Pausenclown von Lafers wieder einen tollen Beitrag geleistet.
  • Steglitz schrieb am 12.11.2018, 15.49 Uhr:
    Hallo Horst Lichter
    Ich denke mal, du schaust auch mal in,s Forum, um die Beurteilungen zur kenntnis zunehmen.
    Meine bitte, nimm doch den Verkäufern nicht immer die Gegenstände aus der Hand.
    Glaube mir , die können das selbst.
    Auch solltest du den Experten die Expertise über lassen. Die können das viel besser.
    Dafür sind die doch da!!!!!
    Ist nicht böse gemeint, aber es nervt einfach nur.
    Erfüll doch mal den Wunsch, von vielen.
    • dr.house schrieb am 14.11.2018, 15.21 Uhr:
      Nein, können sie meistens nicht. Die stehen wie zur Salzsäule erstarrt vor dem komischen Mann und bringen manchmal nicht mal ihren Namen raus.
      Und damit wir sechs Objekte sehen können, nimmt er es diesen Leuten schnell aus der Hand. Ansonsten wäre wohl nur Zeit für 4 Objekte.
      Beim zweiten Einwand sind wir uns einig, wie wohl alle hier:
      keine "Expertise" vom Koch.....