Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 551219 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • Captain schrieb am 11.10.2016, 12.39 Uhr:
    Ich hatte eigentlich eine Frage zu der Sendung von heute, aber bei diesem Gezänk warte ich noch ab, bis die Luft hier wieder rein ist.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 12.45 Uhr:
      Hallo Captain!
      Ich beantworte alle fragen zur Sendung,
      oder versuche es wenigstens.
    • Captain schrieb am 11.10.2016, 13.48 Uhr:
      Sehr geehrter 123allesmeins,
      vielen Dank für Ihr Angebot. Ich habe jetzt gerade in der Historie dieses Forums gescollt und finde nur Zank und Streit, an dem Sie auch maßgeblich beteiligt scheinen. Ich finde auch von Ihnen keinen sachbezogenen Beitrag, dem ich Unbefangenheit entnehmen könnte. Ich glaube, sie wären nicht der Richtige. Ich warte lieber ab. Vielleicht beantworten sich meine Fragen auch von selbst. Nochmals vielen Dank.
    • Webster schrieb am 11.10.2016, 16.33 Uhr:
      Es gibt hier auch Leute, die sich aus der Beleidigungsarie heraushalten.
      Also stellen Sie Ihre Frage.
      Sie werden schnell sehen, wer vernünftig antwortet, oder auf Krawall aus ist.
    • Idee68 schrieb am 11.10.2016, 17.03 Uhr:
      Webster, Dein Wort in meinen Ohren. Momentan habe ich diesbezüglich wenig Hoffnung. Irgend eine der Parteien wird immer aufschreien.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 17.21 Uhr:
      Hallo Captain!
      Das muss ich wohl so akzeptieren.
      Aber das sie keinen Sachbezogenen Beitrag von mir gefunden haben
      wollen verwundert mich sehr.
      Nichts desto Trotz wünsche ich ihnen hier im Forum viel Glück.
      Und dann noch ein kleines Zitat Für Menschen ist der edelste
      Gewinn die Vorsicht und ein klugbedachter Sinn.
      Sie werden es hier gebrauchen können.
  • User_1173945 schrieb am 11.10.2016, 11.07 Uhr:
    So 123allesmeins, jetzt bist Du dran,
    wie Du siehst, brauche ich nicht eine ganze Nacht für solch einen Text. Vorab zu Deiner Aufklärung über von Donnersmarck. Bei dem von Dir genannten handelt es sich nicht um einen Beteiligten an der Sendung BfR, sondern um seinen Vorfahren. Genau, wie juergy, betreibst auch Du Sittenhaft, was ALLES über Deinen geistigen Zustand und Deine Motivation verrät. Zu Deinen Anschuldigungen gegen mich und andere in diesem Forum, gibt es lediglich festzustellen, dass sich unsere Kritik ausschließlich gegen Dich, juergy und Eure Gesinnungsgenossen richtet. Und wenn ich Dich als Vollidioten bezeichne, dann aus dem Grunde, weil Dein Benehmen dazu den Anlass gibt. Im Gegensatz dazu steht es Euch nicht zu, Mitwirkende der Sendung als Dumpfbacken, Vollpfosten und Leute mit dem „iQ einer Amöbe" zu titulieren, weil diese dafür in der Sendung keinen Anlass geben. Wenn es hier eine Fraktion gegen Euch gibt, dann nur um hier endlich wieder einen gepflegten Umgangston zu schaffen. Mit Euch kann man aber nicht anders reden, weil Leute, die offensichtlich aus der Gosse kommen, auch nur solche Sprache verstehen. Du hast hier ja bereits selbst zugegeben, dass Du vorher mit einem anderen Alias hier warst. An Deiner Art und Weise wie und was Du kritisierst, bist auch Du leicht zu erkennen. Ich könnte mindestens 5 User-Identitäten aufzählen, die darauf zutreffen. Ich weiß zwar, dass Du das nicht begreifst, aber hier noch einmal zum Mitschreiben: Kritik ist selbstverständlich erlaubt und erwünscht. Auch wenn jemand die Art von Lichter oder Waldi nicht mag, darf er das hier äußern. Was Du und Deine Gesinnungsgenossen hier aber tun, ist Rufmord und Beleidigung in übelster Form. Es wurde in der Vergangenheit schon versucht, Euch totzuschweigen, aber das gelingt bei solchen Schmierfinken, wie Euch, eben nicht. Und wenn Du den Eindruck erwecken möchtest, dass wir keine sachliche und seriöse Kritik zulassen, dann lügst Du weiterhin. Du hast weiter zugegeben, dass Du hier alle nur verarschen würdest. Auch das zeigt Dein wahres Gesicht. Im Augenblick versuchst Du mit Schleimerei Schniebli auf Deine Seite zu locken. Ich hoffe, auch das wird Dir nicht gelingen. Auch Dir sage ich: eine neue Identität wird Dir nichts nützen, weil Du immer wieder Deine Motivation einbringen musst und die heisst: „Lichter der Schleimer – Waldi die Dumpfbacke usw.“ Sei zufrieden, dass Du in einem Staat lebst, der Dich finanziert und in dem Du Gelegenheit hast, den ganzen Tag am PC herumzulungern und Deine Schmierereien an den Mann zu bringen. Ich passe weiter auf Dich, Deine Alibis und Gesinnungsgenossen auf. Mit mir habt Ihr hier keinen Spass.
    Bei allen anderen möchte ich mich für diesen Exkurs entschuldigen, halte ihn aber für notwendig, damit wieder alle dieses Forum mit Freude benutzen können.
    • User_1192842 schrieb am 11.10.2016, 11.13 Uhr:
      hi User_1173945 - harter Tobak aber wahr. Danke.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 11.31 Uhr:
      hallo was ist denn sittenhaft.du bist ja so was von intelligent
      eins muss ich dir aber zugestehen.
      du bist der größte wahrheitsverdreher den ich je erlebt habe.
      und beweise hier das ich deine worte wie lichter der schleimer oder waldi die dumpfbacke benutzt habe das wirst du nicht können.
      dein ganzer schwindel hier fliegt auf
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 11.45 Uhr:
      ja user 1192842.
      sie und die user 1173945,1189955 sind im alleinigen besitz der wahrheit
    • gidda2225 schrieb am 11.10.2016, 11.51 Uhr:
      Hallo 1173945, auch wenn ich mich nicht einbringe, so bin ich doch im Forum anwesend.
      Du hast völlig recht mit dem was du schreibst.
      Was hat die NSDAP mit B.für. R. zu
      tun. Nichts. 123allesmeins und juergy wollen doch dass man Themen bezogen schreibt.
      Aber selber dran halten ist nicht drin.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 12.05 Uhr:
      hallo gidda 1954
      dann schau mal in die Artikel von gestern und auch heute morgen von mir rein.
      rein auf die Sendung bezogen da kam von dir und deinen freunden hier aber überhaupt
      nichts. ihr könnt nur hetzen und beleidigen
    • gidda2225 schrieb am 11.10.2016, 13.15 Uhr:
      Ich sehe die Sendung nicht mehr. Das habt ihr mir vermasselt. Ich schaue nur auf die Kommentare.
    • User_1173945 schrieb am 11.10.2016, 13.35 Uhr:
      nicht aufregen Pastaschuta alias..... - da hat ja jemand ganz schnell seine Identität gewechselt, um noch einen Mitstreiter zu haben. Leider viel zu leicht zu durchschauen. p.s.: du hast vergessen über Lichter herzuziehen - was ist los mit Dir? Schwächelst Du?
    • User_1173945 schrieb am 11.10.2016, 13.36 Uhr:
      liebe Gidda - die Sendung ist doch gut, im Gegensatz zu den Kommentaren.
    • User_1173945 schrieb am 11.10.2016, 13.57 Uhr:
      Hallo Gidda,
      ich finde es gut, wenn Du mit verfolgst, was hier im Forum los ist. Vielleicht kommt auch bald der Tag, an dem wieder seriöse Diskussionen möglich sind. Bezüglich 123... und juergen bin ich nicht ganz Deiner Meinung. Sie fordern stets nach außen hin, dass hier sachbezogen Argumentiert wird, wollen aber in Wahrheit nur Ihre eigenen Motive durchsetzen und damit die Sendung und alles drumherum in den Dreck ziehen. Besonders123... zieht dafür alle taktischen Register, indem er versucht, sich bei seriösen Usern einzuschleimen, um dann seine Theorien anzubringen. Juergy ist da einfacher gestrickt - er ist ja noch eine Etage doofer.
    • User_1191360 schrieb am 11.10.2016, 14.17 Uhr:
      hallo user 123allesmeins,
      der User meinte bestimmt Sippenhaft und hatte sich beim Schreiben wohl verpeilt.
      Sippenhaft bedeutet, das die Familie oder Nachkommen für die Taten Einzelner haftbar gemacht werden sollen. Das war damit gemeint und hätte auch so von Ihnen verstanden sein sollen. Ansonsten empfehle ich den Besuch einer allgemeinbildenden Schule.
    • gidda2225 schrieb am 11.10.2016, 15.50 Uhr:
      Das stimmt schon, aber ich habe das Interesse daran verloren seit ich eine Absage von B.f.R.bekommen habe. Und das nur weil ich an Krücken gehe.
    • Idee68 schrieb am 11.10.2016, 17.08 Uhr:
      Gidda,
      das ist ja eine Frecheit von den Verantwortlichen. War das nicht schon einmal? Wehr Dich.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 18.28 Uhr:
      Hallo 1191360!
      Ohne abwertende Bemerkungen geht es wohl nicht.
      Ausgerechnet user 1173945 der sich hier immer als
      Rechtschreib-Professor aufspielt hat sich
      verschrieben.
      Ich und da unterscheiden wir beide uns sage
      er wusste es nicht besser.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 18.38 Uhr:
      Armer 1173945
      Da sag ich nur wau,wau hundchen pass gut auf.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 18.59 Uhr:
      also 1173945
      zwischen dem 10.10.und 11.10 liegt eine ganze nacht.
      das änderst du mit deinem geschmiere auch nicht
      ich glaube eher du hast dich mit deinen ganzen
      Verschwörungstheorien so sehr verstrickt hast das du einen
      Psychologen brauchst.im Gegensatz zu dir habe ich hier keinen beleidigt.
      schon gar nicht irgendeinen aus der Show.
      das sind die Fakten da kannst du hier noch so ein Geschrei machen.
  • User_1173945 schrieb am 11.10.2016, 09.29 Uhr:
    Diese Zeilen sind nur für juergy bestimmt:
    Du hast Deine Anschuldigungen gegen Florian Henckel von Donnersmarck wegen angeblicher NSDAP-Nähe damit gerechtfertigt, dass Dein Uropa ein Opfer der NS-Diktatur war. Weiter kündigst Du wörtlich an - Zitat von Dir: „und am liebsten jage ich ihre kinder. weil die sind wirklich noch gefährlicher. also immer brav bleiben und ganz gut aufpassen.“ – Zitat Ende. Dazu stelle ich folgendes fest: Wenn es diesen Uropa tatsächlich gegeben hat, dann tut es mir um ihn leid, aber ich glaube Dir nicht, weil Dein einziges Ziel hier ist, die Sendung und den Sender in den Dreck zu ziehen. Alle Deine bisherigen Kommentare sagen dieses aus. Jetzt, nachdem Du Dich mit dieser ungeheuerlichen Anschuldigung zu weit vorgewagt hast und dafür von verschiedenen Seiten herbe Kritik einfahren musst, schiebt Du einen Uropa vor. In Wirklichkeit bist Du ein vollkommen unreifer Rotzlümmel, der nicht einmal richtig schreiben kann. Du benutzt dieses Forum ausschließlich dafür, Gesinnungsgenossen zu finden, die Deine abstrusen Phantasien mit Dir teilen sollen. Besonders verwerflich ist der Inhalt Deiner, von mir zitierten, Ankündigung, weil sie Sippenhaft ausdrückt. Was diese Ankündigung für Dich bedeuten kann, muss ich hier nicht extra ausführen, aber für Leute mit Deinem Geisteszustand hat der Gesetzgeber mildernde Umstände vorgesehen. Du wirst jetzt noch in irgendeiner Weise antworten. Schreihälse und Schmierfinken haben immer das letzte Wort. Du kannst auch mit noch einer anderen Identität hier auftauchen – die Anonymität dieses Forums gestattet es Dir, aber du wirst immer wieder erkannt werden an der Art und Weise, wie Du solche Foren missbrauchst. Damit habe ich mich jetzt genug mit Dir befasst, was nicht heißt, dass Du so weitermachen darfst, wie bisher.
    • User_1189955 schrieb am 11.10.2016, 10.01 Uhr:
      Bravo !!!! Ich hätte das nicht besser formulieren können. Dem ist nichts hinzuzusetzen.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 10.27 Uhr:
      ach 1173945,1189955
      die einzigen die dieses Forum missbrauchen seid ihr zwei.
      die übelsten Beleidigungen Diffamierungen Verleumdungen
      kommen von euch beiden
      egal wer oder was hier von wem auch immer geschrieben wird
      und zu dir 1173945 wenn du schon die ganze nacht benötigst um solch einen text zu schreiben Georg Graf Henckel von Donnersmark
      eintritt 1937 in die nsdap 1939 trat er in die Wehrmacht ein sein
      rang Oberleutnant
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 10.59 Uhr:
      Hör zu du trottel seid wann bestimmst du für wen was bestimmt ist
    • User_1192842 schrieb am 11.10.2016, 11.15 Uhr:
      hi 123allesmeins du sprichst ja wirklich aus der gosse
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 11.43 Uhr:
      Hallo 1192842!
      Haben sie mal die Texte von User 1173945 gelesen.
      Ich glaube eher nicht.ich gehe auch nicht davon aus das sie das
      wollen.
    • User_1192842 schrieb am 11.10.2016, 12.06 Uhr:
      hallo 123allesmeins
      das sie kannste stecken lassen. du nimmst es bei deinen beleidigungen auch nicht so genau. habe übrigens deine kommentare gelesen und auch die von den usern, die du anprangerst. natürlich nicht alle da wird einem schlecht. kann aber nur entdecken dass die user nur dich und den juergy am wickel haben. bleibe danach bei meiner meinung. zurecht. weißt du wer janus ist? ein wesen mit 2 gesichtern und das spielst du hier vor.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 12.20 Uhr:
      1192842! welche Beleidigungen? meinen sie den trottel
      sie und ihre freunde sind die bestimmer hier.
      das ist unser Forum, diese zeilen sin d nur für juergy
      uns sie, sie wollen bestimmen wie ich sie anzureden habe.
      sie und ihre freunde hier(habe das bereits geschrieben)
      wollen alle die sich kritisch über die Sendung äußern mundtot
      machen. sie und ihre freunde hier haben überhaupt kein Interesse
      über die Sendung und deren Inhalt zu diskutieren.
      wenn ich mir nämlich die beiträge anderer foristen hier anschaue
      hat noch nicht einer von euch einen kommentar abgegeben.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 12.28 Uhr:
      ah 1192842
      von glassteinchen raus aus unserem Forum einfach genial
    • User_1192842 schrieb am 11.10.2016, 12.54 Uhr:
      hallo 123allesmeins
      jetzt wirst du aber lustig. was hackst du denn auf mir herum? ich habe nur das getan, was du wolltest nämlich die kommentare gelesen. war es ein fehler, dass ich auch deine gelesen habe und beim vergleichen zu dem ergebnis gekommen bin, dass du es bist, der sich hier groß aufspielt keine kritik an sich erlaubt und ausfallend wird? wo bist du aufgewachsen? haben dir deine eltern alles erlaubt? im richtigen leben geht es eben anders zu. da hast du nicht allein das sagen. also lass mich bei deinen hetzkampagnen aus dem spiel. wenn dich andere ärgern dann wehre dich. wenn sie aber recht haben dann lass es lieber sein. du hast offenbar kein format.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 13.02 Uhr:
      ach dann sind Beleidigungen mir gegenüber Kritik.
      das ist aber schlau
  • Brilli schrieb am 10.10.2016, 21.01 Uhr:
    Ahh, quelle surprise! Heute mal Julian als Pauritsch-Vertreter (oder gar künftiger Nachfolger?)...jaja, sein Hemd spannte auch schon etwas ums Bäuchlein.;-), aber hat er doch souverän gemacht, weniger dominant als Pauri, auch mal den Nix-Blicker gemimt (apropos, der mit der Laterna-magica war ja auch ein ausgebufft-fähiger Basari-Typ, Daumen hoch!) und die anderen Händler sind dadurch viel mehr aktiviert worden - nicht schlecht Julian! Und dass der Host sogar wußte, dass Hähne evolutionär von den Raptoren abstammen, Mänschenskinder,, sowas aber auch!;-)...achso, und den Herrn Kümmel statt Albert fand ich heute auch gut.
    • 123allesmeins schrieb am 11.10.2016, 10.15 Uhr:
      Hallo Brilli!
      Wissen sie vielleicht mehr, als wir?
      Hört der Herr Pauritsch auf.
      Sie wären also auch dafür das Händler und Experten mal ausgetauscht
      werden sollen.
    • Brilli schrieb am 11.10.2016, 19.41 Uhr:
      Nö, nicht dass ich wüßte, und nochmal nö, nicht um jeden Preis.
    • MTB schrieb am 12.12.2017, 19.01 Uhr:
      Er hatte 2017 schon weniger Drehtage!
  • fantasis schrieb am 10.10.2016, 19.54 Uhr:
    War mal ein paar Tage nicht hier im Forum und habe jetzt alle Kommentare auf einmal gelesen. Geht's noch?
    Jetzt lässt sich juergy auch noch über die NSDAP aus, ich dachte, er wäre raus hier, wie angekündigt. Ich frage mich nur, was so ein Thema hier zu suchen hat. Mir doch egal, wer wo oder wann etwas mit denen zu tun hatte, dafür gibt es bestimmt andere Foren.
  • User_1189955 schrieb am 10.10.2016, 16.17 Uhr:
    Hört mal 123allesmeins und juergy: dass Ihr bekloppt seid, sieht man doch bereits an Euren Kommentaren. Warum wollt Ihr das denn immer wieder von Neuem unter Beweis stellen?
  • Schnieblie schrieb am 10.10.2016, 15.23 Uhr:
    Was ist denn hier los? Hat da irgendwas noch mit der Sendung Bares für Rares zu tun?
    Natürlich ist die Show gescriptet. Ist doch aber egal. Wenn man sich das gerne anschauen will ist es doch O.K., oder? Wie soll das denn sonst funktionieren. Und kommt jetzt bloß nicht mit Kunst und Krempel. Da ist eine komplett andere Idee dahinter.
    Natürlich geht mir der Spruch: "Ich sach mal achzisch Euro ist für den Prüjel aber juut bezaahld. Isch geb Dir fümaachzisch,
    dann kannste noch n´Blomaschdruss kofa..." auch auf den Zeiger. Aber anscheinend noch nicht so, dass ich mir das nicht mehr anschaue.
    Leute, das ist eine Unterhaltungssendung. Das ist nicht Telekolleg.
    Und wenn jemand meint, Horst, komm mal bei misch bei, wäre ein guter Kanzler oder Bundespräsident tut mir das auch nicht weh. Ein Kugelschreiber im Auge wäre schlimmer. Also, kommt alle mal runter
    • 123allesmeins schrieb am 10.10.2016, 17.07 Uhr:
      Hallo User Schnieblie!
      Sie haben vollkommen recht.
      Es ist eine Unterhaltungsshow. Nicht mehr und nicht weniger.
      Und das hier ist ein Forum in dem man über die Sendung diskutiert.
      Und dazu gehört auch Kritik an der Sendung und seinen
      Teilnehmern.
      Gestern hat der User Brilli und ich was zur Sendung geschrieben.
      Es kamen keine Statements zurück.
      Aber wehe sie kritisieren einen von den Händlern oder Experten,
      ganz zu schweigen der Person Horst Lichter
      da werden ihnen und hier im besonderen von den Usern 1173945
      und 1189955 die Beleidigungen nur so um die Ohren gehauen.
      Diese beiden und in deren Schlepptau rudernden User Glassteinchen
      Und gidda1954/2225,unterbinden hier jeden vernünftigen Dialog zur
      Sendung.
    • User_1189955 schrieb am 10.10.2016, 17.18 Uhr:
      Mann o Mann User 123...., Du musst ja mächtig leiden.
    • gidda2225 schrieb am 10.10.2016, 17.21 Uhr:
      Sie sind einfach Spitze. Kann man Sie adoptieren????
    • 123allesmeins schrieb am 10.10.2016, 17.29 Uhr:
      Hallo gidda1954
      wer will sich denn von dir adoptieren lassen
    • User_1189955 schrieb am 10.10.2016, 17.47 Uhr:
      123... - du musst Dich nicht immer melden, wenn sich hier Erwachsene unterhalten. Dich will sowieso niemand adoptieren, dazu bist Du ein viel zu großer Schmierfink. Gidda hatte mich gemeint, weil ich so in Ordnung und intelligent bin. Damit Du jetzt nicht wieder vor Neid anfängst zu weinen: sie hatte das nur scherzhaft gemeint.
    • gidda2225 schrieb am 10.10.2016, 18.01 Uhr:
      DICH BESTIMMT NICHT.!!!!!!😠😈😤😈
    • juergy schrieb am 10.10.2016, 19.30 Uhr:
      hallo
      also ich kann nur für mich sprechen.
      ich hab einfach mal die sendung gesehen, und muss gestehen, mir hat sie
      super gefallen.
      Selbst der Horst Lichter war mir da egal, weil mich der Rest der Sendung
      interessiert hat.
      und weil sie dann immer auf ZDF Neo zwischen 18.30 und 20 Uhr gelaufen ist,
      wo sonst nicht viel im TV läuft, habe ich sie mir einfach öfters angeschaut.
      (Obwohl jetzt läuft grad SPIEGEL TV auf n-tv, und dass habe ich gestern auf RTL verpasst,
      und dass ist ne Pflichtsendung für mich, aber schau ich mir
      sonst hinterher im NET an)
      Naiv wie ich bin, fand ich die Sendung richtig interessant und spannend.
      Nur dann kam immer öfters so ein AHA Effekt bei mir, wo ich mir dachte,
      dass kann jetzt aber nicht stimmen.
      Da habe ich mal gegoogelt, und war überrascht, dass es massive Kritik an der Sendung gibt.
      Dann habe ich weiter gegoogelt, und war überrascht,
      was ich eigentlich für ein Idiot bin.
      Was den Umgangston hier betrifft, bin ich schockiert, wobei ich es inzwischen
      geniesse, hier beleidigt zu werden,
      weil sich die Postings von selber disqualifizieren.
      Ehrlich gesagt, ist das Thema für mich auch schon wieder erledigt, weil
      ich die Sendung einfach nicht mehr schaue.
      Aber ich hoffe, falls es jemand so wie mir ergeht, dass ich geholfen habe,
      dass erkannt wird, dass selbst so eine Unterhaltungsshow im ZDF durchaus
      Anlass zur Kritik gibt.
      in diesem Sinne gefällt mir die Diskussion hier sogar, und wie sie verläuft.
      Konkret zur Sendung kann ich nur den Kopf schütteln, was da in den letzten
      paar Folgen abgelaufen ist, ist für mich nur noch ein Wahnsinn.
      Das bestätigt aber jetzt schon alle meine Vorurteile.
      Ist natürlich immer noch möglich, dass ich grad nur auf der Leitung sitze,
      und total daneben liege,
      aber bisher hat mir noch niemand das Gegenteil bewiesen.
      In dieser Hinsicht würde ich mich als Suchenden bezeichnen.
      Es soll ja wirklich noch Wunder geben. Ob es in diesem Falle ist,
      bezweifle ich im Moment jedoch ziemlich stark.
      In diesem Sinne, liebe Grüsse meinerseits.
    • User_1173945 schrieb am 10.10.2016, 20.12 Uhr:
      Ach juergy, Du hast ja so recht. Vor allem Deine Erkenntnisse (Dann habe ich weiter gegoogelt, und war überrascht, was ich eigentlich für ein Idiot bin ). Besonders mit Deiner Suche nach einer NSDAP-Nähe von Florian Henckel von Donnersmarck, war ein Eigentor. Für alle Fälle habe ich Deine süffisanten Anmerkungen dazu kopiert. Du bist wirklich das Letzte. Warst wohl auch in der Schule, die Du ja offenbar bis zur 6. Klasse absolviert hast, eine große Petze. Zur Aufklärung über die Sendung hast Du allerdings nichts beigetragen.
    • juergy schrieb am 10.10.2016, 20.59 Uhr:
      zu dem thema
      mein urgrossvater war nachweisbar der erst pole,
      der in ausschwitz umgebracht wurde.
      also glaube sie mir nix, aber glauben sie mir eines,
      auf dem gebiet bin ich extrem sensibel. da kann sogar ich anders.
      also immer aufpassen.
      meine grösste leidenschaft ist es,
      solchen mördern und verbrechern auf die spur zu kommen.
      und am liebsten jage ich ihre kinder.
      weil die sind wirklich noch gefährlicher.
      also immer brav bleiben und ganz gut aufpassen.
      wir diskutieren hier über eine Unterhaltungsshow im TV.
  • Breschoni schrieb am 10.10.2016, 11.26 Uhr:
    mannomann, was gibt es doch für Internetioten :(
    • edelsteinchen schrieb am 10.10.2016, 22.28 Uhr:
      Der ist einfach nur bescheuert!
  • User_1173945 schrieb am 10.10.2016, 08.26 Uhr:
    Da haben sich einige doch zu früh gefreut. Im Gegensatz zu Euch habe ich auch noch ein zufriedenes Privatleben und bin nicht darauf angewiesen, das ganze Wochenende am PC abzuhängen, weil niemand etwas mit mir zu tun haben möchte. Ihr seid eben nur armselig. Auf die vielen Form- und Schreibfehler in Euren Kommentaren gehe ich nicht extra ein, weil das nur Euren geringen Bildungsstand widerspiegelt. Wenn sich einige der seriösen User, die es im Gegensatz zu Euch auch noch gibt, etwas zurückgezogen haben, so habe ich dafür Verständnis. Ihr könnt Euch ja inzwischen gegenseitig über die Sendung auskotzen. Ach ja: nicht vergessen Euch über Lichters Schleimige Art und seine Tatscherei zu beschweren – mehr passt in Eure Schwachköpfe nicht hinein.
    • 123allesmeins schrieb am 10.10.2016, 14.57 Uhr:
      Hallo 1173945!
      Dann gehörst du wohl der Arischen Rasse an
      Die hielten sich auch für Makellose Deutsche
    • edelsteinchen schrieb am 10.10.2016, 16.50 Uhr:
      Bravo! Bravo! Bravo!
      Was das schwachsinnige Geschreibsel diverser User mit dem Inhalt (Gehalt?) der
      Sendung zu tun hat, erschließt sich mir nicht!
    • User_1173945 schrieb am 10.10.2016, 18.04 Uhr:
      hallo Edelsteinchen,
      nicht wundern. Wer in diesem Forum von der "Arischen Rasse" schreibt, kann einfach nicht zurechnungsfähig sein. Lies die anderen Kommentare von dem, dann weißt du, was das für eine Hohlbirne ist.
    • 123allesmeins schrieb am 10.10.2016, 19.48 Uhr:
      Hallo 1173945!
      Ach du armer kerl brauchst du Schützenhilfe von edelsteinchen.
      Dein ganzes auftreten hier gibt mir recht
      ich habe dich genau richtig eingestuft.
      denn all das was du hier über andere verbreitest
      hört man in gewissen gegenden dieses landes, das so kerle wie du
      besudeln.es sind die gleichen dumpfen parolen.
  • 123allesmeins schrieb am 09.10.2016, 22.11 Uhr:
    Hallo! Das war aber eine Wiederholung heute.
    Das Tippco Flugzeug hätte der Verkäufer auf jedem Flohmarkt
    für das doppelte verkaufen können.
    Gerade Flugzeuge von Tippco sind selten zu finden.
  • Brilli schrieb am 09.10.2016, 18.52 Uhr:
    Und zur Sendung heute: nur Silberservice, Steiff-Laster und den Brilli-Klunker kannte ich noch nicht...aber war'n doch fast alle wieder ganz zufrieden, vor allem das Mädchen am Schluss - als es endlich geschafft war...hach, goldig!
  • juergy schrieb am 09.10.2016, 18.47 Uhr:
    habt ihr eigentlich gewusst,
    dass "Bares für Rares" von Florian Henckel von Donnersmarck produziert
    wird, der wohl schon einige Preise in Hollywood abgeräumt hat,
    aber der noch mehr Klagen wegen Wiederbetätigung im Sinne der NSDAP
    in Deutschland am Hals hat?
    es ist wirklich seltsam - welche Geister hier im ZDF ihr Unwesen treiben dürfen.
    • Idee68 schrieb am 09.10.2016, 20.43 Uhr:
      Hast Du bez NSDAP ne Quelle?
    • juergy schrieb am 10.10.2016, 05.04 Uhr:
      da wirst du sofort geklagt
      ist aber kein geheimnis
      das thema ist sogar mir zu heiss
      hier zum hinterfragen
      http://www.dnn.de/Kultur/Medien/Henckel-von-Donnersmarck-Lese-viele-Drehbuecher-ueber-NS-Zeit-nicht
    • Brilli schrieb am 10.10.2016, 07.58 Uhr:
      Häh, und was hat das ganze nun mit einer "Wiederbetätigung im Sinne der NSDAP" zu tun?
    • juergy schrieb am 10.10.2016, 11.04 Uhr:
      also vor 5 bis 6 jahren, gabs da unheimlich viel material darüber.
      ich bin kein journalist,
      aber soviel ich damals gelesen habe,
      hat sich sogar das Dokumentationsarchiv des österreichischen Widerstands
      damals öffentlich dazu geäussert.
      http://www.doew.at/
      es gab dann viele Klagen, war ja in allen Nachrichtensendungen.
      also viel mehr weiss ich dazu auch nicht. wurde wohl viel gelöscht.
    • Breschoni schrieb am 10.10.2016, 11.30 Uhr:
      ach was....... Du bist ja ein richtiger Investigativer
  • 123allesmeins schrieb am 09.10.2016, 18.19 Uhr:
    Und nun wenden wir uns wieder den Schönen Dingen des Lebens zu.
    Nämlich zu der Sendung Bares für Rares.
    Und da fange ich mal mit den Experten an.
    Das ganze Land ist voll von Experten und das in allen Lebensbereichen.
    Und für diese Experten habe ich ein Zitat von Sir Peter
    das wie folgt geht.
    Die letzte Stimme,die man hört,bevor die Welt explodiert,
    ist die eines Experten,der sagt Das ist technischunmöglich.
    • juergy schrieb am 09.10.2016, 18.32 Uhr:
      schöne worte von dir.
      du hast natürlich recht.
      mir ist spontan dazu eingefallen, ein toller spruch vom nice semsrott
      "die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt auch"
      ich bin ein riesen grosser fan von ihm
      https://www.youtube.com/watch?v=7IxP_066i8Y
      aber ehrlich gesagt - ich wundere mich schon auch, wie menschen zu solchen postings wegen einer TV Show im Stande sind.
  • 123allesmeins schrieb am 09.10.2016, 17.57 Uhr:
    Hallo Leute!
    Jeder der hier irgendeine Kritik an der Sendung äußert
    wird hier Beleidigt.
    Hier tun sich vor allem die User 1173945,gidda1954,Glassteinchen
    und im besonderen der User 1189955 hervor.
    User 1189955 ist dabei an Primitivität nicht zu überbieten.
    Wir haben alle Mitleid mit dir denn du bist ein bedauernswertes Geschöpf
    Natürlich bist du nicht schuld daran, denn deine Kindheit
    war mies. Du bist von deinen Eltern so gemacht worden
    denn woher sonst solltest diese primitive Fäkale Ausdrucksweise her haben.
    Vermutlich bist du geschlagen und getreten worden
    Daher bekommst du von mir die Absolution
    • edelsteinchen schrieb am 09.10.2016, 23.09 Uhr:
      Was du alles weißt!
  • Glassteinchen schrieb am 09.10.2016, 16.36 Uhr:
    Gidda hat schon alles gesagt ,
    ich bin dann mal weg und tschüss.
    • edelsteinchen schrieb am 09.10.2016, 23.10 Uhr:
      Nein, nein, bitte nicht!