Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 551219 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 11.17 Uhr:
    ...übrigens:
    Historismus777 ist eine promovierte Akademikerin. Sie hat Vollpfosten studiert.
  • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 11.09 Uhr:
    Historismus777schrieb am 30.09.2016:
    ...... ist dieser Vollpfosten komplett ....
    Der Schmierfink hat wieder zugeschlagen!!!
    • Historismus777 schrieb am 01.10.2016, 18.40 Uhr:
      Was heißt hier Schmierfink, hören Sie doch mal die primitiven Äußerungen und die vollkommen Prollige Sprache von Walter an, unzumutbar! Aber scheinbar ist das auch Ihr Niveau- 😝armes Deutschland 😰😰😰
  • Historismus777 schrieb am 30.09.2016, 10.50 Uhr:
    Nochmal , ich fixiere nur unter einem Namen, den anderen Kritikern kann ich nur sagen, weiter so. Und nun zu meiner Intension: Wir sammeln seit Jahren Antiquitäten- besuchen zahlreiche Kunstauktionen, waren zuletzt in Hannover und Leipzig!!! Wir würden niemals einen Trödelmarkt wie den von Walter betreten- kein Kunstsammler bewegt sich in diesem Rahmen! Von daher ist er vollkommen fehl am Platze, er kauft ja nur den Ramsch auf, nicht eine echte Antiquität- da diese nicht mit seiner Zielgruppe korrespondiert! Und da ja überwiegend Exponate veräußert werden, die man eher als Antiquitäten und eben nicht als Ramsch einstufen kann, ist dieser Vollpfosten komplett deplatziert!
  • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 10.46 Uhr:
    Hallo Gidda,
    nicht nur ich würde es bedauern, wenn sie hier nicht mehr in Erscheinung träten. Es macht keinen Sinn, nur dem einen Schmierfinken hier das Feld allein zu überlassen. Hier noch ein abgewandelter Sinnspruch zu Ihrer Ermunterung:
    "Wenn ständig die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald von den Deppen beherrscht" - wollen wir das wirklich?
    • gidda2225 schrieb am 30.09.2016, 18.19 Uhr:
      Mit Sicherheit nicht. Es ist schön zu erfahren dass es noch MENSCHEN gibt i diesem Forum.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 11.13 Uhr:
      wußte gar nicht, dass Horn Lichter auch in der Sendung ist.
    • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 11.36 Uhr:
      danke Pastaschuta oder Historisms777 oder User_1189989 oder User_1186905 oder........ Deine Wortschatz immer der gleiche und wie immer beschränkt in beidseitiger Hinsicht. - fehlt nur noch der Vollpfosten.
    • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 16.27 Uhr:
      na dann beweise das mal, dass Du nichts mit den genannten Identitäten zu tun hast. Dein Kommentar und der benutzte Wortschatz sagen jedenfalls etwas anderes aus.
    • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 16.50 Uhr:
      ach daher kommt das.
    • Brilli schrieb am 30.09.2016, 19.58 Uhr:
      He, Du "Hackfleischnudel";-)....wieso Rechtschreibfehler? Horn(y) Lichter passt doch voll zu Deiner These - vielleicht also eher ein freud'scher Versprecher, ha!...zudem weiß er inzwischen sogar schon vermeintliches Elfenbein von Horn zu unterscheiden, das ist doch schonmal was!:-)
  • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 07.33 Uhr:
    Hallo Lasker,
    Ihre Antwort an mich und die anderen, echten Fans, von BfR ist erfrischend und sollte alle ermutigen, hier auch weiterhin seriöse Beiträge zu liefern. Wir sind uns alle darin einig, dass auch Kritik an einzelne Personen oder Darstellungen der Sendung nicht nur angebracht, sondern auch erwünscht ist. Allerdings sind dabei stets der Ton und die Art des Umganges ausschlaggebend. In unserer Mitte tummelt sind bekanntlich ein Schmierfink, der inzwischen auch jedem mit seinen diversen Alias-Adressen bekannt ist. Wir sollten wachsam bleiben und diesem Schmierfinken weiterhin die Stirn bieten, bis er die Lust an seinem Treiben verloren hat. Wenn es auch so scheint, als ob gegen Dummheit kein Kraut gewachsen wäre.
    • altenburg85 schrieb am 30.09.2016, 10.31 Uhr:
      945,
      dann schreibe doch auch mal wa Du davon hälts dass LASKER Herrn Lichter als Bundeskanzler oder Bundespräsident haben will.
    • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 10.42 Uhr:
      altenburg85,
      gerne schreibe ich auch zu dem Wunsch von Lasker, Herrn Lichter als BK oder BP haben zu wollen. Da es wenig realistisch erscheint, irgendeinen Prominenten in einer dieser Positionen zu sehen und auch Lasker das mit Sicherheit weiß, ordne ich dieses in die Kategorie "Satire" ein. Dabei unterstelle ich Lasker auch, dass er manche Leute, mit einem Augenzwinkern, provozieren will. Man kann das albern, oder liebenswürdig naiv nennen, aber auf jeden Fall ist das nicht mit den Äußerungen des hier bekannten Schmierfinken zu vergleichen.
  • User_1173945 schrieb am 29.09.2016, 11.26 Uhr:
    Hallo gidda,
    vielen Dank für Ihre Worte. Ich freue mich, dass Sie jetzt auch zu denen gehören, die bei all dem Gezänk hier zwischen den Verursachern und denen, die sich dagegen wehren, unterscheiden können. Es hat einfach keinen Sinn, sich zurückzuziehen, weil es hier einen Einzigen gibt, der dieses Forum mißbraucht, um sein krankes Gemüt auszuleben. Wenn er dabei einen weiteren Mitstreiter gefunden hat, so ist das auch kein Grund, das zu dulden. Wir sollten vielmehr alle gemeinsam unter jeweiliger Nennung des Users, klar machen, was wir davon halten. Dabei müssen wir nicht die gleiche Tonart dieser kranken Wesen benutzen, auch wenn es schwer fällt.
    • altenburg85 schrieb am 29.09.2016, 12.02 Uhr:
      945,
      Du mißbrauchst dieses Forum als Troll, nur immer über andere herziehen und stänkern.
      Noch nicht EINMAL habe ich von Dir einen sinnvollen Beitrag zur Sendung oder den agierenden Personen gelesen. Ich nehme an Du hast keine Ahnung von Antikem und Schmuck, dann halte Dich zurück.
    • User_1173945 schrieb am 29.09.2016, 12.22 Uhr:
      altenburg,
      zu Deiner Person und Deiner Präsentation hier hatte ich bereits alles mitgeteilt. Ich kläre Dich nicht weiter darüber auf, was Du hier nicht liest und zur Kenntnis nimmst. Du tust so, als hättest Du einen großen Anspruch an dieses Forum, dabei plapperst Du nur das nach, was der eigentliche Troll hier verbreitet. Ich hatt wirklich mehr von Dir erwartet.
    • altenburg85 schrieb am 29.09.2016, 13.26 Uhr:
      945,
      warum kommt keine Kritik oder Lob zur Sendung und den agierenden Personen?
    • User_1173945 schrieb am 29.09.2016, 13.56 Uhr:
      altenburg,
      ..... dann musst Du Dir schon die Mühe machen und einige Zeit zurückblicken. Allerdings räume ich ein, dass ich zu sachbezogenen Kommentare seltener komme, weil mich die perfide Art des bestimmten Users (seine mehreren Alibis brauche ich nicht mehr zu nennen) regelrecht ankotzt. Solange Du Dich auf seine Seite schlägst und seine krankhaften Attacken z.B. gegen HL auch noch unterstützt, habe ich auch vor Dir leider keinen Respekt. Ich wiederhole mich gern, wenn ich feststelle, dass Du damit das Trollwesen hier förderst. Wenn es darum geht, allen anderen aufzuzeigen, wer in diesem Forum Unruhe schaffen will, dann bin auch ich gerne ein Troll.
    • altenburg85 schrieb am 29.09.2016, 14.08 Uhr:
      Hier irrst Du, ich habe niemals etwas gegen die Moderation des Horst Lichter geschrieben.
    • User_1173945 schrieb am 29.09.2016, 15.47 Uhr:
      altenburg85,
      ….dass Du gegen HL hetzt, habe ich auch nicht gemeint, aber Du hast Dich stets auf die Seite dieses bewußten Hetzers gestellt und alle anderen, die dieser Type die Meinung gesagt hatten, wie z.B. mich und die beiden Damen Gidda und Glassteinchen und noch andere. Du hast uns ebenfalls als Hetzer bezeichnet. Damit hast Du die Fakten verdreht und indirekt unterstützt, dass dieser Eine (und ich betone wieder: dieser Eine mit mehreren Identitäten) hier seine Spielchen weiter betreiben kann. Ich erinnere nur an die Verleumdungen gegen Walter, der angeblich keinen Unterhalt bezahlen würde und die suggestive Frage, ob HL homosexuell sei. Die schlimmsten Verunglimpfungen hat dieser Typ inzwischen schon gelöscht. Wahrscheinlich weil ein anderer User, den das genauso ankotzt, wie mich, offenbar Kopien seiner Entgleisungen angefertigt hat. Ich empfehle jedem und auch Dir, sich mit dieser Situation zu befassen, damit solchen Trollen endlich der Spaß vergeht. Ich halte Dich immer noch für klug genug, das einzusehen und würde mich freuen, wenn es auch mit Deiner Hilfe gelingt, hier wieder zur eigentlichen Sache zu kommen.
      Übrigens: auch heute hat er wieder sein Wort "Proll" ausgepackt. Diesmal unter der neuen Usernummer 1189989 (vergleiche mal den Schreibstil mit User1186906). Unter diesem Namen täuscht er jetzt den Saubermann vor - sieh Dir mal die Vorausgegangenen Kommentare an.
    • gidda2225 schrieb am 30.09.2016, 10.18 Uhr:
      1173945
      ich überlege ob ich weiter mache. Ich muss ehrlich gestehen, im Moment habe ich das Interesse an der Sendung verloren.
  • Glassteinchen schrieb am 29.09.2016, 10.52 Uhr:
    Habe heute wieder bei ZDF neo geschaut - ein Edison Phonograph 1906, limitierte Auflage aus Kanada, geschätzt für 500 € an Waldi verkauft für 1100 €.
    Meißen - Figuren 5 Stück, sehr guter Zustand, geschätzt auf 5000 € von Ludwig gekauft für 3200 €.
    Da erkennt man doch, wenn ein Händler etwas haben will, gibt er auch mal mehr wie den Schätzpreis.
    • 123allesmeins schrieb am 30.09.2016, 08.05 Uhr:
      Hallo User Glassteinchen!
      Wann genau kam die Sendung von der sie berichten?
      Würde sie mir gerne anschauen
      Die Meißen Figuren interessieren mich Gruß und schon mal Danke
      für die Info
    • Glassteinchen schrieb am 30.09.2016, 12.57 Uhr:
      @123
      ZDF neo am 29.09.16 um 8:20 - 10:00 Uhr , war eine Wiederholung.
  • 123allesmeins schrieb am 29.09.2016, 08.51 Uhr:
    Hallo Herr Lasker.
    Ich möchte nochmal auf die Cartier Uhr zurückkommen.
    Wenn der Experte Sven Deutschmanek eindeutig als Designklassiker aus den
    70ziger 80ziger Jahren beurteilt. Dann gibt er an das diese Uhr schon 1908
    von Cartier hergestellt wurde, und bis heute so noch hergestellt wird
    also diese Uhr genau kennt da frage ich mich wie so erkennt er nicht
    das die Diamanten nachträglich (laut Herr Pauritsch) eingesetzt wurden
    Das war ja vermutlich auch der Grund warum Herr Pauritsch nicht geboten hat.
    erkennt und
    • 123allesmeins schrieb am 29.09.2016, 11.11 Uhr:
      Hallo Entschuldigung habe im Beitrag die Uhr vergessen.
      war wohl noch nicht richtig wach.
    • Lasker schrieb am 29.09.2016, 23.40 Uhr:
      an 123allesmeins (geb. 2010) am 29.09.2016 08:51
      danke für Ihre freundliche Frage , aber auch wenn die beiden von mir sehr geschätzten Experten Herr Deutschmanek und Herr Pauritsch unterschiedlicher Meinung sind , würde ich das nicht hoch bewerten. --
      Kein Experte kann immer richtig liegen , entscheidend ist aber , dass beide Herren seriös und ehrlich sind.--
      Ob ein Verkäufer klug handelt , wenn er einen sehr seltenen und/oder wertvollen Artikel bei BfR evtl. weit unter Wert verkauft , ist ein anderes Kapitel. -- Nach meiner Meinung wären die Immelmann-Briefe z.B. besser in eine Militaria-Auktion gegangen. --
      Für uns als Zuseher ist das allerdings spannend und lehrreich. --
      Und auch deshalb mag ich die Serie. --
    • 123allesmeins schrieb am 30.09.2016, 09.32 Uhr:
      Hallo User Lasker!
      Das wäre aber fast eine sehr teure unterschiedliche Meinung
      für die Verkäuferin geworden.
      Durch die Negative Aussage über die Uhr von Herr Pauritsch war
      die Verkäuferin so verunsichert das sie die Uhr beinahe weit unter Wert
      verkauft hätte.
      Wäre es nicht fairer gewesen, die Händler hätten die Verkaufsverhandlungen
      unterbrochen und hätten sich mit dem Experten neu ausgetauscht
      was den Wert der Uhr angeht. Immerhin lag zwischen Schätzung
      und dem Angebot des einen Händlers ca.3500-4000€
      Das wäre doch bestimmt allen zugute gekommen.
    • gidda2225 schrieb am 30.09.2016, 10.27 Uhr:
      Bei vielen Gegenständen wäre es sinnvoll die Händler würden sich mit den Experten austauschen. Dann käme es vielleicht nicht zu so vielen Angeboten die weit unter Wert liegen. Und Walter würde nicht immer mit seinen 80 Euro anfangen. Denn das setzt Ihn manchmal in ein falsches Licht. Ich möchte ihm seine Kenntnis über Antiquitäten nicht absprechen.
    • User_1189989 schrieb am 30.09.2016, 12.20 Uhr:
      Da gibt es nichts abzusprechen. Er hat keine Kenntnis.
    • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 14.05 Uhr:
      ein Schmierfink hat wieder gesprochen:
      User_1189989schrieb am 30.09.2016: Da gibt es nichts abzusprechen. Er hat keine Kenntnis.
  • User_1173945 schrieb am 29.09.2016, 07.40 Uhr:
    Lieber Lasker,
    nachdem Sie längere Zeit nicht in diesem Forum waren, hatten Sie sich in Ihrem 1. neuen Kommentar über die Zänkereien hier beklagt. Nach sehr kurzer Zeit schon, kann ich Sie in unserem Club willkommen heißen. Ich empfehle, alle Kommentare der letzten 4 Wochen (und auch noch davor) zu studieren, damit Ihnen klar wird, wer hier die eigentlichen Hetzer sind. Es ist zum 1. der User 1186906 mit seinen anderen Identitäten, wie Historismus 777 und neuerdings 1189989. Weil es sich bei allen Identitäten immer um die selbe Person handelt (erkennt man an der Zielsetzung, der Ausdrucksweise und den vielen Rechtschreibfehlern), bleibt als der andere Stänker noch altenburg85, dem ich eigentlich etwas mehr Geist zugetraut hatte, der aber oft in die3 gleiche Kerbe haut. Beide benutzen dieses Forum ausschließlich, um ihren Hass gegen Lichter, Waldi und neuerdings auch Ludwig hier abzuladen. Wir sollten uns nicht von diesen kranken Leuten abschrecken lassen. In diesem Sinne begrüße ich Ihre antworten an diese Leute und hoffe, dass sie auch in der Zukunft zwischen einzelnen Beiträgen hier differenzieren und die wirklichen Hetzer erkennen und benennen.
    • gidda2225 schrieb am 29.09.2016, 08.24 Uhr:
      Danke 1173945, sie gefallen mir.
      Ich habe mich ja auch verabschiedet.
      Wenn Sie die Kommentare ja richtig gelesen haben, werden Sie festgestellt haben, dass die oben genannten User auch mich immer wieder angegriffen haben. Mein Ego lässt das aber nicht mehr zu.
      Ich komme mit solchen Individuen nicht klar. Ich hasse jegliche Gewalt, ob in Worten oder in Taten.
      Mir ist auch die Freude an der Sendung vergangenen.
      Ich wollte ja selbst zu B.für. R. fahren.
      Aber selbst dies habe ich at akta gelegt.
    • Lasker schrieb am 29.09.2016, 23.59 Uhr:
      an User_1173945 am 29.09.2016 07:40 und an gidda und an Glassteinchen und die anderen echten Fans von BfR -
      Danke sehr für Ihre freundliche Nachricht. -- Mir ist der Kragen geplatzt wegen der wenigen Stänkerer mit Mehr-User-IDs und dadurch sollten wir uns aber die Serie nicht vermiesen lassen. --
      Gegen Kritik habe ich nichts , aber unverschämte Beleidigungen und irrsinnige Unterstellungen sollten die Trolls hier endlich beenden. -
    • User_1189989 schrieb am 30.09.2016, 12.18 Uhr:
      Wer so überempfindlich ist dem hilft dann vielleicht ein Arzt. Austeilen Ihrerseits geht dann ja wieder. Liebe Grüße vom Individuum. Die Kritik an Lichter ist mehr als angebracht gewesen.
    • User_1173945 schrieb am 30.09.2016, 12.51 Uhr:
      ist schon alles klar - Schmierfink. Nicht vergessen: 3x täglich Deine Pillen nehmen!!!!
  • Historismus777 schrieb am 28.09.2016, 19.11 Uhr:
    Man Kannen kaum fassen- habe gerade die Trödelbude von Walter gesehen-unterste Schublade- eine Beleidigung für die Verkäufer! Wie kann man einen Trödler ohne jegliche fachliche Expertise in diese Sendung setzen.Er kennt keine Epochen, WederKünstler, die schon Schulkinder kennen, kann Den Wert der Kunstexponate null einschätzen- bietet aber und gibt zu Allem seinen Kommentar- unqualifiziert- ohne Niveau - ein totaler Proll ! Eine Zumutung für Verkäufer als auch für die Zuschauer! Dieses Gelaber ist unterste Schublade und eine Beleidigung auch für die anderen Händler, die zumindest einen gewissen Kunstsachverstand aufweisen- jeder auf seinem Gebiet. Aber Walter hat wirklich nichts- hat noch in keiner Sendung eine qualifizierte,belastbare Bewertung eines Exponates abgegeben. Das er sich selbst nicht zu blöd vorkommt,spricht für seinen IQ einer Amöbe!!!
    • User_1189989 schrieb am 28.09.2016, 19.52 Uhr:
      Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Seine Ahnungslosigkeit tut mir als Zuschauerin weh. Ein richtiger Proll der Walther.
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 20.02 Uhr:
      an Historismus777 am 28.09.2016 19:11
      Waldi ist seriös , zuverlässig und wenn Sie Hilfe brauchen können Sie sich auf ihn verlassen. --
      Bevor Sie Ihren Geifer erneut auskotzen , sollten Sie einen oder lieber mehrere Deutschkurse besuchen. -- Das Arbeitsamt übernimmt die Kosten , falls Sie noch vermittelbar sind. --
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 20.06 Uhr:
      an User_1189989 am 28.09.2016 19:52
      Das mit dem Proll können Sie sicher gut beurteilen. - Bald werden Sie auch noch den Namen lernen. -
    • User_1189989 schrieb am 28.09.2016, 22.17 Uhr:
      Lieber Laster,
      Walther oder hat der noch einen Namen? Seriös mag er sein aber Ahnung hat er trotzdem von nichts. Sein Auftreten ist trotzdem primitiv und prollig. Deshalb ein Problem. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 22.40 Uhr:
      an User_1189989 am 28.09.2016 22:17
      Wer lesen kann, ist im Vorteil.--
    • Glassteinchen schrieb am 29.09.2016, 10.44 Uhr:
      @Lasker
      Hilft nichts, sowas kommt, wenn man sich beim Schreiben den Spiegel vorhält.
      Dann schreibt man über sich selber, siehe 777 oder 989 oder 905 oder a85.
    • Idee68 schrieb am 29.09.2016, 13.05 Uhr:
      Walther vs Walter
  • Don_Nicolas schrieb am 28.09.2016, 18.37 Uhr:
    Hallo Foristen,
    nehmen wir die Cartier Uhr aus der heutigen Sendung. Sie wurde nicht verkauft, aber dem BfR- Publikum an den Fernsehern gezeigt! Weiss jemand, ob man über die Produktionsgesellschaft oder das ZDF Kontaktdaten der Verkäuferin erhalten könnte? Wenn das der Fall wäre, wundert es mich, warum manche Verkäufer ihr Objekt nicht wieder mitnehmen und auf einen späteren Deal hoffen.
    Ich will nichts kaufen, bin kein Händler.
  • User_1186906 schrieb am 28.09.2016, 17.49 Uhr:
    Hallo Leute!
    Nun mal schön gelassen und ruhig bleiben!
    Das ist ein Diskussionsforum zur Sendung und kein Forum zu anonymen Beleidigungen!
    Nun zur Sendung allgemein:
    Ich finde sie prinzipiell gut. Auch die unterschiedlichen Charakterien der
    Beteiligten finde ich in Ordnung! Was ich nicht in Ordnung finde, ist das Anbiedern, Duzen, Betatschen und Kommentieren durch Lichter!
    Durch einen anderen Moderator könnte die Sendung erheblich gewinnen!
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 18.21 Uhr:
      an User_1186906 am 28.09.2016 17:49
      Herr Lichter ist freundlich , höflich , klug und souverän. -- Es ist seine Sendung und sie lebt nur durch und mit ihm. -- Stellen Sie sich doch mal Herrn Jauch als Moderator vor -- brrr. --
      Übrigens: Wenn Sie Herrn Lichter nicht mögen , was ich akzeptiere , ich mag ja Ihren Kommentar auch nicht , schauen Sie doch was anderes. --
    • User_1189989 schrieb am 29.09.2016, 00.53 Uhr:
      Was Sie unter klug verstehen. Dumm wie Brot ist der Kerl. Aber jedem seine Meinung.
    • User_1189989 schrieb am 29.09.2016, 01.01 Uhr:
      Sehe ich genauso. Das Konzept der Sendung ist toll. Deshalb sehe ich Sie mir an. Aber Horst Lichter und Walther sind FÜR MICH kaum zu ertragen. Obwohl Lichter in der neuen Staffel nicht mehr ganz so schleimig, anbiedernd und antätschelnd ist. Ihm wurde von oben vielleicht mal der Redaktion Einhalt geboten.
    • User_1189989 schrieb am 29.09.2016, 01.04 Uhr:
      Letzte Satz nicht so gelungen. Habe ein "von" vergessen.
    • Lasker schrieb am 29.09.2016, 01.45 Uhr:
      an User_1189989 am 29.09.2016 00:53, User_1189989 am 29.09.2016 01:01 und User_1189989 am 29.09.2016 01:04 --
      Haben Sie vergessen ,Ihre anderen User-Namen zu verwenden?
      Statt Ihre Schreibfehler zu verbessern , was Ihnen nie gelingt , sollten Sie die unverschämten Beleidigungen korrigieren. --
    • User_1189989 schrieb am 29.09.2016, 11.26 Uhr:
      Ich weiß Sie hätten ihn gern zum Bundespräsidenten. Ich nicht.
    • Lasker schrieb am 29.09.2016, 13.16 Uhr:
      an User_1189989 am 29.09.2016 11:26 --
      Nicht schlecht. Ab jetzt arbeiten wir an der Zeichensetzung. --
    • User_1189989 schrieb am 29.09.2016, 13.29 Uhr:
      Was heißt wir? Sprechen Sie für mich gleich mit? Wenn Sie keine anderen Sorgen haben, wie anderer Leute ihre Rechtschreibung zu kritisieren, geht es ja noch. Ich stehe zu meinen kleinen Schusselfehlern. Wenn Leute wie Sie ohne Argumente sind, kommt das Suchen nach Rechtschreibfehlern.
    • User_1173945 schrieb am 29.09.2016, 16.48 Uhr:
      User 1189989:
      """""Wenn Sie keine anderen Sorgen haben, wie anderer Leute ihre Rechtschreibung zu kritisieren, geht es ja noch. Ich stehe zu meinen kleinen Schusselfehlern"""""
      Das sollen Schusselfehler sein ? Dieser falscher Deutsch ist doch keine Schusselfehler. Das ist eher : nichts gelernt und dumm geblieben!!! Und dann noch eine große Fresse haben. Lass Dir mal vorlesen, was Du da fabriziert hast.
      Andere als Proll titulieren wunderbar ! Verzieh Dich in Deine Gosse, wo Du herkommst.
      p.s. wenn Du dich wieder darüber lustig machst, dass ich "dieser feiner Deutsch" geschrieben habe, dann lach nicht zu früh: ich wollte Dich damit nur veräppeln und den anderen hier zeigen, was Du für eine Pfeife bist: User_1189989 und User_1186906 und Historismus777 und und und....
    • User_1189989 schrieb am 29.09.2016, 19.38 Uhr:
      Ich habe Lasker geantwortet und nicht Ihnen. Sie sind unter meinem Niveau. Ihre Kraftausdrücke Zeugen von einem sehr primitiven Wesen Ihrerseits. Mit Ihren Texten entlarven Sie sich.
    • User_1189989 schrieb am 30.09.2016, 12.14 Uhr:
      Gehört H. Lichter etwa nicht zur Sendung?
  • altenburg85 schrieb am 28.09.2016, 17.42 Uhr:
    Heute in der Sendung:
    Golduhr von Cartier mit Diamanten/Brillanten als Lunettenbesatz. Schätzwert über 5.000 Euro, Julian bietet als Höchstpreis 1.200 Euro, ein Skandal, oder er weiß es halt nicht besser oder er will sich die Cartier billig unter den Nagel reißen.
    Wie Herr Pauritsch gesehen haben will, dass Die Diamanten nachträglich durch einen Goldschmied engesetzt wurden ist so nicht nachvollziehbar.
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 18.11 Uhr:
      an altenburg85 (geb. 1985) am 28.09.2016 17:42 --
      Die Sendung lebt von Angebot und Nachfrage. -- Niemand muss verkaufen und ein günstiger Kauf ist kein Skandal.
      Kein Käufer reißt sich damit etwas unter den Nagel.
      Das ist eine unverschämte Unterstellung . --
      Ob Herr Pauritsch die Uhr richtig beurteilt , können Sie bestimmt nicht wissen.Oder sind Sie All-Round-Experte für ALLES?

      Und Ferndiagnosen als angeblicher Experte können Sie bei jedem Artikel stellen. Alles ist entweder zu billig oder zu teuer. - Was soll dieses Gejammer? Damit wollen Sie doch nur Ihre Klugheit zeigen und nachweisen , was die Käufer für Idioten und/oder Ganoven sind. --
    • altenburg85 schrieb am 28.09.2016, 18.26 Uhr:
      Oh Lasker,
      Du warst doch derjeniger der Horst Lichter als Bundeskanzler oder Bundespräsident vorgeschlagen hat, das sagt alles, diese Blödheit stinkt zum Himmel-
      Ich arbeite in einem Auktionshaus und kann das sehr wohl beurteilen.
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 18.57 Uhr:
      an altenburg85 (geb. 1985) am 28.09.2016 18:26
      Herr Lichter ist mir viel lieber als Bundeskanzler als irgendein gebrauchter Versorgungs-Politiker. - Und er würde diese Aufgabe mit Bravour erfüllen , denn er ist klug und hat Erfahrung im echten Leben. -
      Und nach der Qualität und der Unverschämtheit Ihrer Kommentare reinigen Sie in Ihrem "Auktionshaus" vermutlich die Toiletten. --
    • Glassteinchen schrieb am 28.09.2016, 18.58 Uhr:
      Nur Benehmen hat er keines...........
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 19.15 Uhr:
      an Glassteinchen (geb. 1954) am 28.09.2016 18:58 --
      Das stimmt -- gemeint ist altenburg85 (geb. 1985) am 28.09.2016 18:26. --
      Wenn der Herr tatsächlich irgendwo arbeitet und sich dort so verhält wie hier , wird er bald wegen Unfähigkeit und Unverschämtheit fliegen. -
      Aber vermutlich ist er bereits arbeitslos und lädt hier im Forum seinen Frust ab. --
    • Glassteinchen schrieb am 28.09.2016, 19.40 Uhr:
      Lasker, genau aber Herr? Ich kenne Herren, die welche sind und nicht nur vorgeben,
      welche zu sein. Altenburg 85 und User 1186905 , vom gleichen Kaliber.
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 19.56 Uhr:
      an Glassteinchen (geb. 1954) am 28.09.2016 19:40 --
      Gemeint ist altenburg85 (geb. 1985) am 28.09.2016 18:26. --
      Stimmt , er/sie/es ist kein Herr , sondern evtl. eine Kohlenstoffeinheit , kurz: Mensch. -- Er/sie/es hat vielleicht auch Stärken , die er/sie/es bisher aber verbirgt. -- Schade nur , dass er/sie/es uns mit seinen Kommentaren und seinem schlechten Deutsch quält, beleidigt und langweilt. --
    • 123allesmeins schrieb am 28.09.2016, 20.00 Uhr:
      Hallo Herr Lasker!
      Ich habe mir die Sendung nochmal angeschaut.
      Also wenn Herr Pauritsch sagt die Diamanten seien nachträglich
      eingesetzt worden
      da frage ich mich warum hat der Kunstexperte Sven Deutschmanek
      nicht erkannt, er ist doch der Experte.
      Was mir aber noch schleierhafter vorkommt ist das die Verkäuferin
      die Uhr trotz Wertschätzung von 5000-6000€ für 1600€ verkaufen
      wollte
    • altenburg85 schrieb am 28.09.2016, 20.25 Uhr:
      Schleierhaft ist mir, warum die 1.600 Euro für die Cartier nicht bezahlt wurden.
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 20.46 Uhr:
      an 123allesmeins (geb. 2010) am 28.09.2016 20:00
      Auch gute Experten , und das sind bei BfR sowohl die Käufer als auch die Experten,können unterschiedlicher Meinung sein. -- Daraus können und sollen wir Zuseher hoffentlich lernen , auch das eigene Hirn einzuschalten. --
      Wer sich nicht selbst im Internet , in der Literatur oder bei verschiedenen Fachleuten informiert , kann Pech haben. -- Dieser Lerneffekt ist auch ein besonderer Vorteil von BfR. -- Bestimmt haben das schon viele Zuschauer erkannt, haben sich schlau gemacht und alte Bilder und Bücher usw. nicht mehr weggeworfen. --
      BfR ist auch aus diesem Grund mit die lehrreichste Serie -- und dabei lustig spannend . --
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 20.49 Uhr:
      an altenburg85 (geb. 1985) am 28.09.2016 20:25
      Gibt es etwas , das Ihnen nicht schleierhaft ist? --
  • fantasis schrieb am 28.09.2016, 14.13 Uhr:
    Es ist wirklich schade, dass manche Leute dieses Forum benutzen, um ihren verbalen Müll loszuwerden. Wahrscheinlich hört ihnen sonst niemand zu. 100% Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom !
    Solche Sorte Mensch schreibt wahrscheinlich auch Falschparker vor dem Haus auf um sich wichtig zu machen. Mir tun sie nur leid, was für ein armseliges Leben. Allen anderen und mir wünsche ich ein Forum, in dem man sich vernünftig austauschen und mit Spaß über die interessante Sendung diskutieren kann.
    • altenburg85 schrieb am 28.09.2016, 17.43 Uhr:
      Viel besser wäre es Ihr schreibt was zur Sendung
    • Glassteinchen schrieb am 28.09.2016, 17.59 Uhr:
      ach ja?
    • altenburg85 schrieb am 28.09.2016, 18.03 Uhr:
      Auch Omas dürfen zur Sendung schreiben
    • Lasker schrieb am 28.09.2016, 18.25 Uhr:
      an altenburg85 (geb. 1985) am 28.09.2016 18:03
      Wieder eine typische Unverschämtheit von Ihnen. --