Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 22740 Fans
  • Serienwertung3 298333.24von 34 Stimmeneigene: –

"Hartz und herzlich"-Serienforum

  • Wandersmann schrieb am 30.01.2021, 00.23 Uhr:
    Muss man in Rostock die Maske nicht über der Nase tragen? Bei uns gibt es ein Bußgeld wenn man die Maske nicht richtig trägt und in Rostock zeigt man es im Fernsehen das man sie nicht richtig trägt das ist echt respektlos
    • User 1644787 schrieb am 31.01.2021, 16.51 Uhr:
      Dann zieh dir doch deine Maske bis unter die Stirn! Wenn du sonst keine Sorgen hast
  • Amali schrieb am 28.01.2021, 19.11 Uhr:
    Es soll auch Leute geben,die Vollzeit arbeiten und sich trotzdem nicht leisten können,die Wohnung zu renovieren.ich gehe auch nicht so mega gerne zum Zahnarzt,aber zu lange warten rächt sich leider fürchterlich.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • frosch60 schrieb am 02.08.2021, 00.47 Uhr:
      Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich koche da auch echt über😖
  • Grid1959 schrieb am 24.01.2021, 11.36 Uhr:
    Anne in Rostock möchte doch mal zum Zahnarzt gehen. Das sieht ja schauderhaft aus.
    Sandra ist da nicht besser. Warum müssen die so Assi aussehen. Ist doch klar das die dann jeder ablehnt. Klar es ist völlig richtig das diese Leute keine Haustiere halten sollten. Die Leben vom Staat. Wollen die Tiere haben sollen sie ehrenamtlich im Tierheim arbeiten...... Aber arbeiten ist bei denen im Hirn nicht programmiert.
  • bin da wer noch schrieb am 22.12.2020, 22.54 Uhr:
    Hallo wie und wo kann Man Leute kennenlernen ?
  • Sascha Josef Antonius Ludwig schrieb am 22.12.2020, 21.48 Uhr:
    Könnt ihr den Chris aus Krefeld bitte einmal sagen das es sich um diese Frau um eine Scamming Bande handelt und er auf gar keinen Fall da Geld hinsenden soll , wahrscheinlich via Western Union . Das Geld ist Weg . 

    Er kann sich unter folgender Email Hilfe anfordern, English ist Vorraussetzung. 
    AGNY0000@ic.fbi.gov
    Das ist Aufgabe vom FBI . 

    Bitte Botte glaube nicht dieser Frau das ist ein Mann!!!
    • frosch60 schrieb am 02.08.2021, 00.47 Uhr:
      Hä????
  • Amali schrieb am 16.12.2020, 08.51 Uhr:
    Möchte Chris aus Krefeld ja nicht zu nahe treten und Vorverurteilen ,aber die {Freundin} aus Afrika? Ernsthaft.Da sitzt garantiert ein Mann dahinter und zieht ihm das Geld aus der Tasche.
    Unfall? 5 Millionen Erbschaft? Sorry aber das kann ich echt nicht glauben.Hoffe für ihn das ich mich irre.
    MANCHE. Kommentare sind echt unterirdisch.
  • User 1623242 schrieb am 11.12.2020, 15.28 Uhr:
    An User 054:
    Du scheinst diese Sendung regelmäßig zu sehen. Warum? Du kennst die dargestellten Personen mit Namen, kennst ihre Kinderwünsche und ihre Probleme. UND DANN NENNST DU SIE VIECHER!!! Ich es vielleicht möglich, dass du damit deine eigene verkorkste und hassenswerte Existenz rechtfertigen willst? Sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag vor der Glotze und bist 120 kg schwer. Geh raus in die Welt, lerne Leute kennen und denke daran, dass keiner daran gedacht hat so zu enden, als er ein Kind war. Deine Mitbürger sind keine Viecher! Bist du eins?
    Der Mensch ist des Menschen Wolf!
    • Marie_ella schrieb am 11.12.2020, 20.24 Uhr:
      👍.. schön, dass es noch Menschen mit Herz und Verstand gibt.
  • User 1623242 schrieb am 11.12.2020, 00.54 Uhr:
    Wenn ich diese Kommentare zu h+h lese, muss ich erkennen, dass das Prinzip der Verächtlichmachung und Diskriminierung von RTL aufgegangen ist.
    Dieser Sender mit dem Niveau der BILD Zeitung ist allerübelste Meinungsmache.
    Man hat bewusst die Menschen ausgewählt, die aufgrund von mangelnder Bildung, Gesundheit, Selbstvertrauens und psychischer Störungen gar nicht in der Lage sind diesen Kreislauf zu durchbrechen.
    Obdachlose mit Hund zu verurteilen, denen dieses Tier oft der einzige Gefährte ist, ist kleingeistig.
    Aber diese Darstellung ist gewollt, damit sich der „normale" Bürger zufrieden zurück lehnen kann, Sonntags in die Kirche geht, dann zum Frühschoppen in die Kneipe und dann stockbesoffen zu Hause Frau und Kinder grün und blau prügelt. Wenn es dann noch geht wird die weinende und blutende Frau noch zum Beischlaf gezwungen.
    Schönes normales Deutschland.
  • User 1627131 schrieb am 08.12.2020, 21.59 Uhr:
    Hallo
    Ich habe da mal eine Frage wenn Man Sachspenden zu jemanden schicken möchte, bei Hartz und Herzlich Krefeld wo kann man die hin schicken das eine Person die erhält
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1626054 schrieb am 05.12.2020, 17.04 Uhr:
    Ganz ehrlich, was stimmt nicht mit Ute (Salzgitter) & Sandra (Rostock)!!!! Wie kann man 1..als frau sooo widerlich sein & 2. Wie kann meine seine Kinder soo leben, bzw verwahrlosen lassen. Ihr seit in meinen Augen echt das aller letzte Pack!!! Und dann noch drüber nachdenken, noch ein Baby in die Welt zu setzten. Ich bekomme echt das kotzen!!!! Ute kann nur nicht damit haushalten, weil die eine kaufsucht hat und nichts macht dagegen. Ihr dreckigen Viecher! Ihr seit den ganzen Tag zuhause und es sieht aus wie scheiße. 🤮🤮🤮🤮🤮😤😤😤😤
    • Thomas Yakov Krüger schrieb am 17.01.2022, 11.36 Uhr:
      Du hast sowas von Recht! Endlich Mal eine Frau mit Hirn die ausspricht was sich alle denken! Auch diese verbrauchte alte Frau, ich glaub die heißt Manuela, die in ihrem bereits verkorksten kaputten Leben noch Mal ein Balg in die Welt setzt und wir dürfen alle dafür bezahlen! Und so gut wie alle bekommen Betreuung vom Jugendamt - tut mir leid aber wir haben noch nie im ganzen Leben das Jugendamt im Haus gehabt! Und die vermehren sich wie die Karnickel.
  • User 1426366 schrieb am 01.12.2020, 15.51 Uhr:
    Grid...du sprichst mir aus der Seele 👍🏻
    Solche Sozialschmarotzer , dürften wenn überhaupt nur Lebensmittel Gutscheine bekommen.
    • joel_hu2 schrieb am 03.12.2020, 16.41 Uhr:
      Überhaupt: Es gibt ja noch die Suppenküchen und Tafeln. Warum werden nicht DIE stattdessen finanziell besser unterstützt??
  • Grid1959 schrieb am 01.12.2020, 09.31 Uhr:
    Wenn diese Ela ihre Bauchtasche auf KK weg gemacht bekommt. Dann setzt das dem ganzen die Krone auf. Hocken da fressen und dann.....ach ja kleine OP und gut ist. Wann fliegt diese Sendung raus. Diese faulen Idioten brauchen ke....nee die dürfen keine Aufmerksamkeit bekommen. Schlimm genug das es die überhaupt gibt. Klar könnte einfach nicht mehr einschalten und doch regt es mich auf schon allein dass so ein Volk gezeigt wird und dass es welche gibt die noch Mitleid mit diesem absolut faulen Volk hat. Vergraben sich hinter Krankheiten Depressionen usw. Belasten die Krankenkassen selbst nie eingezahlt. Das ist armes Deutschland weil so was unterstützt wird. Die doofen sind die welche arbeiten. Kann man die nicht einfach in die Wüste schicken.
    • User 1625208 schrieb am 02.12.2020, 14.32 Uhr:
      Sagt mal, was geht mit euch denn ab? Ihr beschwert euch tatsächlich über die Sendung und nennt unsere Leute in Deutschland als Sozialschmarotzer? Ja ne ist klar, aber Flüchtlinge sind ok oder was? Denkt lieber darüber nach was ihr schreibt. Keiner hat euch gesagt das ihr euch zu Tode arbeiten sollt. Das habt ihr entschieden, manche können eben nicht arbeiten. Ich gehe auch arbeiten in einer Behindertenwerkstatt, und Motz nicht rum das andere faul sind und kein geld bekommen sollen. Was sind wir nur für eine herzlose Gesellschaft geworden *kopfschüttel*
    • User 1626054 schrieb am 05.12.2020, 17.06 Uhr:
      Na auch die Aussage, seit /nach der letzten Schwangerschaft, hat sie es nicht mehr geschafft abzunhemen - jaaaahaaa 25 Jahre nicht ein Finger krumm gemacht.
    • User 1623242 schrieb am 11.12.2020, 00.58 Uhr:
      Lies meine Meinung dazu. Kannst du an der User-Nummer erkennen.
      Gebe dir 100% recht!