Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1071

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71071 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Yuna schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
    Die arme Kröte, warum nicht sofort ab in die Natur, die Heide ist doch groß genug ! Etwas albern !! Arme Jule, aber auch etwas doof, sie hat diese Situation ja herausgefordert. Die Eröffnung der Pferderennbahn war ja wohl albern, wenn sowas real wäre, dann hätte sie keine Chance mehr zu existieren ! Carla ist sowas von blöd und albern gewesen, und das vor so viel hunderten Menschen, lächerlich hoch 3 ! Wie kleine alberne Kinder, Gunter sah auch nicht begeistert aus, im Moment ist er der einzige normale Mensch in der Staffel, kommt wieder runter, langsam wird es zur Comic Show
  • Susanne schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
    Jetzt hat Merle Tine aber mal gezeigt, wo der Hammer hängt. Schade, das sie ihr nicht gleich diesen hässlichen Pullover vom Leib gerissen hat !!! Ich bleibe dabei , vom schauspielerischen Können ist Maike Bollow Sandra Speichert ( Flüstervera) um Längen voraus, aber neben Patrik Fichte wirkt sie eher wie seine ältere Schwester. Die Reparatur für den verseuchten Backofen würde ich an Johannas Stelle der Schusterelse in Rechnung stellen !!! Dieses ganze Theater um die Rennbahneröffnung habe ich auch nicht verstanden. Aber in der neuen Staffel gibt es wenigstens mal eine andere Location als immer nur das Hotel. Was genau schneidert Tine da eigentlich zusammen ??? Ein Laden voller Stoffballen und einer Schneiderpuppe macht noch keinen Modedesigner. Nachdem der Laden mit Verbindungstür!!! offensichtlich schon immer neben der Schusterwerkstatt gelegen quasi über Jahre leer gestanden hat . Ach,es ist müssig sich darüber zu Gedanken zu machen.
    • Rote Pfoten schrieb am 28.11.2013, 00.00 Uhr:
      Ja ich habe mich über den Laden auch gewundert, und da hatte Flüstervera soviel Schwierigkeiten, einen neuen Laden zu finden?
  • Querdenker schrieb am 26.11.2013, 00.00 Uhr:
    Das war ja eine gewaltiges Event auf der Hamburger Rennbahn! Die Massenbeteiligung der Zuschauer,(ca.30, RR-Clan schon dazu gerechnet) hat sicherlich die Rennbahn vor demRuin gerettet!! Statt 6 Kellner hätte die Bewirtung bestimt auch ein halber inclusive Wartepausen hinbekommen! Und wie der Superelektriker das Gebläse des Küchenherdes von Vorne ausgebaut hat, ein Novum der Reparaturkünste!! Er hat sicherlich feste Materie durchdringende Wunderhände, obendrein mit Winkelgelenken ausgestattet. Röntgenaugen nicht zu vergessen. Ein Hoch auch auf dieFrau Superdoktor: Eine Spezialistin für alle Krankheiten der Menschheit. Es fehlt nur noch eine OP am offenen Herzen oder am Gehirn. Auch das werden die Machern uns noch sicherlich zumuten! Nur wann endlich erklärt mal jemand dieser Überärztin das sie sich ihr Kind etwas genauer ansehen sollte.Das ist offensichtlich Körperlich und geistig zurückgeblieben. Nachdem es dem Zuschauer schon rund eineinhalb Jahre präsentiert wird, kann es weder laufen noch sprechen. Trotzdem- eine alles in Allem gelungene Serie wenn man keinerlei Anspruch auf die Realitäten des täglichen Lebens legt. Man kann immer weinen und lachen-jedoch meistens den Kopf schütteln und einfach weinen
    • Rote Pfoten schrieb am 27.11.2013, 00.00 Uhr:
      Auch wenn ich das mit der Rennbahn nicht verfolgt habe, in Sachen Beschreibung Superdoktorin muss ich Ihnen recht geben. Allerdings dürfte das Kind noch nicht ganz so alt sein, haben die Eltern doch noch nicht vor allzu langer Zeit ihren 1.Hochzeitstag gefeiert.
    • Suanne schrieb am 28.11.2013, 00.00 Uhr:
      Auch so eine Sache! Wenn ich mich richtig erinnere wurde die Folge mit der Doppelhochzeit von Britta / Ben und Thorben / Carla damals im Februar oder März gesendet, Danach wurde dann das Phantomkind Lilly geboren. Wie schon mal jemand schrieb, so ein Dreh mit einem Kleinkind ist bestimmt schwierig. Aber in anderen Serien geht es doch auch. Ich bin Laie was die Machart von Fernsehserien angeht, aber die werden doch nicht chronologisch gedreht, Da könnte man doch das ein oder andere Mal dieses Kind auftauchen lassen. Muss ja nicht in jeder Folge sein. Vielleicht findet sich aber auch in ganz Lüneburg und Umgebung kein geeignetes Kind für diese Rolle. Dabei haben doch die Bergers kurz sogar über ein zweites Kind nachgedacht und eine größere Wohnung. Das ist des Rätsels Lösung : Man will Johanna nicht noch einen Mieterwechsel zumuten(Jedes Jahr neue Mieter im Erdgeschoss,die sich mit allen außer den Bergers und Johanna das Bad und die Küche teilen müssen) .Und weil Lilly kein eigenes Zimmer hat, muss sie immer schlafen oder den ganzen Tag in der Krippe verbringen. Ich kenne übrigens einige 17-jährige Mädchen,aber ob rot oder nicht rot, keine kleidet sich so spiessig wie Lotte. Gucken sich die Kostümbildner überhaupt nicht mal um, was gerade so bei den jungen Leuten angesagt ist? Hey,hey - Tine kommt aus Dänemark , hat aber ihre gesamte Jugend mit Merle ( aus Holland!!!!) als beste Freundinnen in Lüneburg im Strawberry Club verbracht? Merle ist dann mit Fahrrad-Ole vor ca. 15 Jahren ins Bett gehüpft. In der Folge vom 27.11. hat Merle gesagt,sie wäre ja so unreif gewesen. Die beiden Frauen gehen scharf auf die 50 zu. Unreif mit 35 ?! Die Autoren scheinen die meisten Zuschauer wirklich für verblödet zu halten. Ich hätte einen Tipp(oder eine Warnung!!!) , es soll Zuschauer geben,die nicht nur blöd gucken , sondern gucken und zuhören
  • Esther schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
    Also, dass die Frau Doktor Besserwisser jetzt auch in die Gynäkologie gegangen ist... sie kann und weiß einfach alles. Das macht sie so unsympathisch.
    • tina schrieb am 27.11.2013, 00.00 Uhr:
      die ganze tn verkommt zu einer spinnerserie.nichts richtig durchdacht,einfach drauf losschreiben,haubtsache die quote stimmt.man kann ja schon im voraus sagen,was passiert.sektenuli kann einfach mal so eine junge frau auf offener strasse betäuben.kein wunder,wenn in deutschland das leben immer gefährlicher wird, das fernsehen zeigt ja wies geht.
  • Rosen Resli schrieb am 23.11.2013, 00.00 Uhr:
    Schwupp - da gründe ich doch mal eben mit 55000 Euro Eigenkapital eine Fluggesellschaft. Warum kaufe ich nicht gleich den Flughafen Hannover. Größenwahnsinniger kann das ja wohl nicht sein. Mit was bitte fliegen die denn? Auf Teppichen? Oder kann man jetzt genau wie Reisebusse auch Flugzeuge leasen für 36 Monate? Und wer fliegt die Maschinen - Torben mit seiner Kanzlei zwischen zwei Prozessen nach Mallorca, oder Malte der dann den ganzen Tag sowieso bei seiner Freundin rum turnt. - nein! Merle und Johanna werden fliegen mit Jule und Rieke als Flugbegleiterin. Lisa nehmen sie gleich mit und setzen sie mit einem Fallschirm über der Pampa aus. Gut dass wir bei RR sind und nicht in der Wirklichkeit, bei einer Fehlgeburt gibt es keine Schuld, es sei denn durch Gewalteinwirkung. Man geht keine Beziehung mit einem Mann mit Kind ein, wenn man nicht bereit ist das Kind als dazugehörigen Teil zu akzeptieren zu tolerieren. So schlimm ist doch Lotte gar nicht. Ein ganz normales Mädchen was noch nicht genau weiß was es will und sich nicht verstanden fühlt. Da kommt ein Uli Klein gerade richtig. Warten wir es ab wie es weiter geht.
  • Susanne schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
    Wie gut, das Johanna nicht kochen und backen kann!!! Braucht sie ihren Ofen nicht zwangsläufig, nachdem Schusterelse ihn beim vulkanisieren verseucht hat . Sie hat ja gelüftet und alles gründlich sauber gemacht. Da ist wohl mal wieder die Fantasie mit den Autoren durchgegangen. Und täglich grüßt das Murmeltier,immer das alte Thema!Realität!!! Schusterelse mit jedem Auftrag hoffnungslos überfordert, aber dann "backt " sie quasi über Nacht 3? paar Gummistiefel und klebt,näht,tackert oder was auch immer noch Applikationen dran. Hat sie in den Tiefen ihrer Werkstatt ihr persönliches Rumpelstilzchen eingesperrt ? Wollte sich das nicht irgendwann seine Belohnung abholen ? Hey,Hey-Tine macht sich selbstständig und hat Freizeit bis zum Abwinken. Auch nicht neu. Fahrrad-Ole hat wenigstens eine Aushilfe,wenn er sich den Launen seiner Freundin widmen muss. Die wird jetzt erst richtig aufdrehen,nachdem natürlich er an allem Schuld ist. Und der ganze Stress mit Lottchen. Es soll sich doch wohl so darstellen, das die beiden auch schon eine Weile ein Paar sind und jetzt stört die Tochter plötzlich. War die eigentlich im Internat , oder hat die Mutter auf einem anderen Planeten gelebt ? Sie hat angeblich nicht mitbekommen , was ihrer Tochter an der Schule passiert ist ? Passt doch gar nicht zur Rolle der Löwenmutter,die sie jetzt herauskehrt. Das mit Malte- Air( wie originell) geht doch auch schief. Mich würde auch mal interessieren, wer eigentlich diese hässlichen Klamotten für Hey,hey-Tine aussucht.
    Bei allem Können von Frau Bollow, sie ist nun mal leider eher der biedere Typ , spielt aber eine Modedesignerin. Da muss doch optisch mehr zu machen sein. Ach, eigentlich kann man sich fast jeden Darsteller vornehmen." Investigativ" - Jule, "Möchtegernhotelier" - Mick, "Alleskönnerärztin"-Britta ," Supersommeiliere"-Rieke , usw. !!! Es ist und bleibt überspannt und unrealistisch. Und ich habe mal wieder festgestellt, das man ruhig die ein oder andere Folge verpassen kann, ohne den Anschluss zu verlieren.
    • Fürst Flasch schrieb am 24.11.2013, 00.00 Uhr:
      Letzteres habe ich auch festgestellt. Es ist nicht schlimm, wenn man mal die eine oder andere Folge verpasst. Vielleicht kann man in dem Bemühen, wieder den Anschluss zu kriegen, daraus wieder mehr Spannung gewinnen.
      Was Schusterelse hier eigentlich noch soll, nachdem Mütterchen an die Mosel gegangen ist, ist mir ebenfalls schleierhaft.
    • Visionäääry schrieb am 28.11.2013, 00.00 Uhr:
      Schusterelse ist nur noch wegen Rieke da! Mit der will doch sonst niemand zu tun haben, sogar der Schuster will nicht, Torben hat sich abgewandt. Karla möchte sie auch nicht als Freundin und Micki-Mick wäre ja vollends geistig zurückgeblieben, wenn er das zottelige Ding nimmt. Also bleibt nur Schusterelse
  • Yuna schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
    Oh,oh Jule sie rutscht immer tiefer in die Sekte. Hoffentlich tut sich da bald was ! Ihr Herr Vater müsste langsam mal aufwachen ! Nun hat Lisa ihr Baby verloren, und alle reagieren recht seltsam darauf ! Ob die Beziehung nun noch hält ? Ich glaube nicht ! Carla geht mir langsam auf die Nerven, Torben gibt sich alle Mühe um es ihr recht zu machen und sie ist nur am rumpöbeln und laufend beleidigt ! Es wird immer extremer mit ihr ! Was soll eigentlich die zottelige Rieke noch in dieser Staffel, langsam ist sie überflüssig! Trotzdem weiter so ist interessant
  • Wheelboy schrieb am 20.11.2013, 00.00 Uhr:
    Also, ich bin kein Fan von "Rote Rosen" (Tägliche Sendungen sind mir zu stressig!), aber kann man aus dem Ende des Vorspanns (2 Frauen Hand in Hand) darauf schließen, dass aktuell eine lesbische Liebe im Vordergrund steht?
    • Fürst Flasch schrieb am 21.11.2013, 00.00 Uhr:
      Das glaube ich nicht. Dafür gibt es auch keine Anhaltspunkte, außer dass beide sich wieder anfreunden. es wird wieder auf das Paar - Hey-Tine und Bullerbü-Fritze hinauslaufen. Aber ich fände es auch einmal eine positive Überraschung, wenn beide nicht zusammenkämen. Jedenfalls ist der Vorspann diesmal interessanter, weil nicht von vornherein klar ist, wer mit wem. Übrigens mag @Louise zwar recht haben mit ihrer Kritik an der Gärtnerei, ich möchte aber doch noch einmal darauf hinweisen, dass beide Darstellerinnen keine Berufsgärtnerinnen sind, sondern in erster Linie Schauspielerinnen und die Gärtnerei nur Schauplatz für Gespräche. Sie könnten es natürlich besser machen, das stimmt schon, aber zuviel erwarten sollte man auch nicht.
    • Kimi schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
      Nein - hier geht es um eine Freundschaft.
    • Luna schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Wheelboy! Eine lesbische Liebe?? Nein, nicht wirklich, eher eine Reunion einer Freundschaft..
      Und dass Sie kein Fan der Serie sind, ist nicht schlimm, lesen Sie einfach nur die super lustigen Beiträge von "Visionäääry", hier in der Community!! Nochmals gaanz liebe Grüße an "Visionäääry, und bitte, weiter so!! ;-))
  • louise schrieb am 20.11.2013, 00.00 Uhr:
    was ist denn das für ein entwurf für "gardening for girls"?
    eine milchkanne auf der schürze?
    da sollte doch wohl eine gießkanne drauf oder?
    überhaupt ist diese ganze gärtnerei ein graus. blumen, die es nirgends sonst zu kaufen gibt unabhängig jeder jahreszeit. sträuße, die so unfachmännisch gebunden werden und dann - schwupp die wupp - fertig gezeigt werden und derart häßlich sind. wenn röschen oder merle irgendwelche blumen aus den eimern nehmen und diese ungeschickt in der hand halten für einen blumenstrauß, den nie einer kaufen würde. die zusammenstellung ist jedesmal ein heftiges erschrecken. ( habe beruflich mit floristik zu tun - es ist wirklich heftig, was da verzapft wird).
    anschließen möchte ich mich der kritik an grimassen-rieke. auch ich warte, daß sie endlich aus der staffel verschwindet.
    diese staffel finde ich auch wieder besser. flüster-vera war nervend.
    die idee mit der sekte finde ich ganz gut. es soll ja nicht das problem des kindes, sondern das der eltern mit der sekte gezeigt werden.
    nur die idee " ich gründe eine fluggesellchaft" ist natürlich mal wieder völlig der realität entrissen.
    schaun wir mal.
    • Petra schrieb am 22.11.2013, 00.00 Uhr:
      Also,ich finde es in der Gärtnerei Albers recht gemütlich,das korrekte Sträußebinden kann man ja im "echten"Blumenladen sehen...
  • Yuna schrieb am 19.11.2013, 00.00 Uhr:
    Ole macht es genau richtig mit seiner Tochter, er steht zu ihr, baut ihr Vertrauen wieder auf, das ist es was sie braucht ! Nur die duselige Lisa könnte alles kaputt machen, ihre Art ist widerlich und hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun! Sie ist von Natur aus so zickig ! Hoffentlich werden Gunter und Merle wieder Freunde oder mehr ? Wäre Super, ein tolles Paar ! Rose ist zickig und ich Schätze mal im Urlaub geht es weiter denn eine Zicke und eine Klugscheißerin verstehen sich nie aber es ist was zum lachen ! 40 Jahre alt und meint er kann wie ein 20 jähriger laufen, haha war wohl nichts, wach auf und kümmer dich mehr um deine Tochter und deine Arbeit das hält dich auch in Form lieber Ben ! Wann kommen Johanna und Herr Albers wieder ? Ich vermisse die beiden
  • *IscH schrieb am 19.11.2013, 00.00 Uhr:
    Also ich schaue die Serie echt verdammt gerne, vor allem bei dem ganzen Hartz4TV was als Ersatz da immer so kommt was sich keiner antun kann...
    Aber was mich im Moment so richtig abnervt, ist dieses Hey Hey von Tine Hedelund. Des ist ne Eigenart die kein Mensch brauch, auch kein Seriendarsteller... Hey hey als hallo, hey hey als auf wieder sehen *ko** *würg
    Bitte Bitte schmeißt den Wortschatz raus...
  • Visionäääry schrieb am 19.11.2013, 00.00 Uhr:
    Vom Biotrip der allseits nicht von uns vermissten Flüstervera scheinen sich die RR-Macher komplett verabschiedet zu haben. Trotz globaler Erderwärmung und Klimagipfelkonferenz fliegt doch der untreue Gatte gedankenlos mit seiner Sportmaschine für seine Helenin einmal nach Sylt (?) und zurück, bestäubt uns Zuschauer mit Feinstaub, vergeudet kostbares Flugbenzin; und das alles für 20 Austern? Die Austern hätte der juristische Muschelsucher auch in Lüneburg bekommen, bei Fisch-Hinrichs oder im "Zum Heidkrug". Als Advokat hätte ich ihm mehr Umweltbewusstsein zugetraut, zumal er einen Schrebergarten betreibt. Sollte uns dieser dekadente Ausflug beeindrucken? Aber nun kann er ja ganz frivol sein Vermögen in "Malte Air" investieren! Die erste vakante Stelle der Pilotin ist bereits besetzt. Everybody Darjeeling Johanna wird die Strecke Lüneburg - Hamburg -Hamburg 5 x die Woche übernehmen. Das kommt ihr sehr gelegen, dann kann sie sich in Hamburg beim Teekontor mit edlem Darjeeling First Flush eindecken und diesen im Blumenladen vertreiben. Ausserdem übernimmt sie die Weinbank, Rieke nimmt sich Urlaub (grosse Freude). Ole fühlt sich zu Tine immer mehr hingezogen, das Leid über die gemeinsame Tochter Lottelienchen verbindet doch sehr. Es wird bald wieder gebusselt. Das böse sportive Stiefmonster Lisa wittert, dass sie nicht mehr die Nummer 1 bei Ole ist und spinnt scheussliche Intrigen. So spendiert sie Lotte zum 18jährigen Geburtstag ein 5-Jahres Abo bei Malakron, was den Rattenfänger von Lüneburg sehr entgegenkommt. Er schmeisst Brian wegen Unfähigkeit hinaus und nimmt Lisa für das Recruiting. Ein weiteres Opfer hat Lisa schon entdeckt: Ben! Ben, der marathone Elektriker will unbedingt Spitzensportler werden. Da Micki-Mick ihm von seinen Golferfolgen erzählte und dass der Siegeswille auch eine geistige Haltung in sich birgt, will Ben mehr über diese mentale Kraft erfahren. Lisa bestärkt ihn und bringt ihn zu Sekten-Ulli. Ulli will ihn auf eine andere Metaebene bringen. Ben ist begeistert, dass er vom Rattenfänger persönlich gecoucht wird. Er klaut Frau Doktor ihren Bausparvertrag. Seine sportliche Kraft nimmt erstaunlich zu, weil die böse Lisa ihn heimlich doopt. Frau Doktor bemerkt, dass Ben zum Hulk wird und will ihn Blut abnehmen. Er weigert sich vehement und radelt mit Laiendarstellerin Rieke, die Torben sein Carbonrad geklaut hat, an die Müritz. Das freut uns sehr, dann ist sie wochenlang nicht im Bild. Auch Grinse-Mick entspannt das und er kann sich endlich wieder um seinen Job als Hoteldirektor kümmern. Als die elastische Binde Schusterelse im Hotel ihre Schuhe und Gummistiefel ausstellt, ist er verzückt und lädt sie zum Candle Light Dinner ein, die beiden werden ein Paar! Merle sammelt immer noch Postkarten von Gunter. Da Tine Merle immer wieder auf den damaligen Seitensprung mit Ole anspricht, platzt Merle der Kragen. Sie hat Tine und Ole busselnd in Tines Laden gesehen und wirft ihr gleiches vor! Sie schwört Rache und steigt als weitere Pilotin bei Malte Air ein. Bei einem Jungfernflug nach Stuttgart mit Malte verliebt dieser sich Hals über Kopf in die flotte Pilotin. Sie landen im Bett (es gibt wilde Nacktszenen). Frau Doktor erhält das Angebot eine Klinik in Ungarn am Balaton zu übernehmen. Das Angebot ist sehr verlockend und so fährt die Kindsmutter mit schlafendem Nachwuchs allein in die Pusta an den Plattensee. Ben kann sie nicht erreichen, da Ulli ihm das Handy abgenommen hat, er ist immer noch an der Müritz und plant aus Riekes und Merles Haus ein Malakron Ost aufzubauen. Fortsetzung folgt ;-)
    • Fürst Flasch schrieb am 19.11.2013, 00.00 Uhr:
      Der neue Job für Johanna setzt natürlich voraus, dass Everybody-Darjeeling-Johanna ihren Flugschein wieder vom Nagel hängt, den sie doch so groß- und reumütig eben dorthin befördert hatte.
    • Hilla schrieb am 20.11.2013, 00.00 Uhr:
      Visionäääry , zum NIEDERKNIEN! Tränen rollen vor lachen und wieder Schnappatmung
    • beba schrieb am 21.11.2013, 00.00 Uhr:
      Visonäääry, Deine Kommentare machern die Serie erst sehenswert :)
  • Ela schrieb am 18.11.2013, 00.00 Uhr:
    Merle und Gunther, dass macht RR doch sehenswert. Beide sind da, wo sie am Anfang auch schon mal waren, beim Bau des Askania-Parks. Jetzt geht's um die Rennbahn. Wäre schön, wenn wenigsten ein Paar (wenn auch freundschaftlich) "normal" miteinander umgeht. Bei Ole und Lisa sieht es weniger entspannt aus (miese Stiefmutter). Bei Bergers nervt Ben mit seinen sportlichen Ambitionen. Wenigstens sind in dieser Staffel Schauspieler die ihrer Aufgabe gerecht werden - außer Rieke. Hat an ihrer Mimik immer noch nichts gearbeitet. Thema Sekte langweilt. Ach ja - bei Auszahlungen an Minderjährige hat die Bank eine Sorgfaltspflicht (Taschengeldparagraph) kann also haftbar gemacht werden. Noch besser - soll ein Kind nicht über Guthaben verfügen, sperrt man das Konto bis zur Volljährigkeit oder vereinbart ein Stichwort - aus Sicherheitsgründen - nur zur Info lieber Autor. Aber ansonsten geht's aufwärts.
  • Rote Pfoten schrieb am 18.11.2013, 00.00 Uhr:
    Auch wenn Lisa wohl die Böse werden wird, kann ich sie zur Zeit voll verstehen. Dieser Bullerbü-Fritze ist ein solches Weichei gegenüber seiner Tochter, das kann doch nicht wahr sein. Ich finde momentan die Serie nicht uninteressant, wenngleich man bei den Darstellern von Lotte und Brian eine bessere Wahl hätte treffen können.
  • RoRo schrieb am 18.11.2013, 00.00 Uhr:
    Diese "Lotte" mit ihrem babyhaften ewigen Vorwurfsblick geht mir auf die Nerven