Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1071

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31071 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Reiner_Zufall schrieb am 31.01.2022, 19.12 Uhr:
    Die Baby Geschichte wird noch besser...ich habe heute schon mal rein geschaut...ich sag nur ....grün und freut euch 😎 ich schwankte zwischen fremdschämen und Bestürzung. Viel Spaß 😁
    • User Brigitte schrieb am 31.01.2022, 19.49 Uhr:
      Das macht mich jetzt aber wirklich neugierig. 😉😉
      Da muss ich doch nachher mal so rein zufällig sehen, was morgen passiert.
      Ob Sara wirklich meint, die Spermien werden besser, wenn man außer vö... nichts anderes mehr macht.
      Eine gelernte Krankenschwester müsste besser Bescheid wissen.
      Erstmal sollte man noch einen anderen Gynäkologen konsultieren, bevor so ein Theater macht.
      Hoffentlich vermehrt die sich nie.
    • Morieke schrieb am 31.01.2022, 21.26 Uhr:
      Ich hätte mir auch erstmal zweite Meinung eingeholt. Mit Sex nach Uhrzeit und Kalender klappt das sowieso nicht, weil der psychische Druck viel zu gross wird. Und dass Sara Simon dauernd hinterhechelt, ist ja nur noch peinlich. Der wird bald nicht mehr können ... wenn er soll 😉
      • Lektor1 schrieb am 02.02.2022, 21.55 Uhr:
        Es ist doch der reine Wahnsinn, wie lange sich die Geschichte um
        ein Baby und Sex nach Plan
        hinzieht!
        Das füllt die ohnehin nichtssagende Story und die begnadeten Macher haben sich
        über ein paar weitere Folgen gerettet.
  • Cor?Knot schrieb am 31.01.2022, 18.22 Uhr:
    Herr Lüder, Herr Lüder, was Buddha wohl dazu sagt? Gab es diese Wunschboxgeschichte nicht vor einiger Zeit bei SdL? Wie originell 😴
    Warum will die Pastorin unbedingt Merle verkuppeln? Die Beziehung zu Gunter wirkt wie Bruder und Schwester, bei Gunter und Merle war es ebenso.
    Lilly ist ein tolles Kind? Ach was.
    Erstaunlich, dass Franzi ganz zufällig Reitklamotten trägt und zufällig vorbei kommt, weil sie ihre Geldbörse "verloren" hat ist klar. Warum muss die aus allem einen Wettbewerb machen?
    Die Babygeschichte ist nur doof
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Cor?Knot schrieb am 31.01.2022, 18.07 Uhr:
      Carla ist unmöglich. Wenn die mit dem kleinen brandneuen Schäufelchen alle Weinreben behandeln will, hat sie mindestens bis Ostern gut zu tun. Einen hat sie bereits "geschützt". Was für ein Schmarrn.
    • Evi56 schrieb am 31.01.2022, 22.07 Uhr:
      Corknot :das hab ich auch gedacht! Alle Weinreben anhäufeln in Handarbeit! Wer es glaubt wird seelig!
      • User Kornblume schrieb am 01.02.2022, 10.13 Uhr:
        Vor allem hat sie nur ein Eimerchen halb gefüllt mit Erde dabei. Wenn wenigstens die Schubkarre mit Erde voll geladen wäre. - Aber bei der Menge der Rebstöcke würde sie einige Wochen gut zu tun haben. Dann wird es wieder warm und sie müsste nicht mehr anhäufeln. - Es lebe der Schmarren.
  • User Kornblume schrieb am 31.01.2022, 17.34 Uhr:
    Schon erstaunlich, dass fast jede/r Zweite die/der hier auftaucht reiten kann. Und auf Gut Flickenschild gibt es natürlich für alle passende Reithosen- und Stiefel. Hoffentlich wird jeweils alles gut gewaschen und die Stiefel desinfiziert.
    Oder hat sich Franzi ganz schnell entsprechend eingekleidet?

    Apropos Kartoffelpuffer - ich mag sie lieber mit Apfelmus. 😋
    • Rosilein schrieb am 01.02.2022, 05.41 Uhr:
      Wackelpudding zu Kartoffelpuffer igitt! Warum kocht man was, das einem nicht schmeckt??🤔
    • Holdt Heiger schrieb am 01.02.2022, 15.49 Uhr:
      Ich hatte das so verstanden: Erst Kartoffelpuffer, dann den Wackelpudding als Dessert.
  • User 1062333 schrieb am 31.01.2022, 17.09 Uhr:
    Good bye Rote Rosen, ich lege eine Pause ein. Die Sendung heute war zuviel für mich. Florian haucht nur noch, anstatt zu sprechen, obendrein die dämliche Amelie und der schmalzige Philippe und dann noch die völlig gestörte Sara. Wenn Simon schlau ist , trennt er sich. So ein erzwungener Babywahn geht gar nicht. Was das wohl erst gibt, wenn sie tatsächlich schwanger werden sollte . Ich will es lieber nicht wissen
    • Scampie schrieb am 31.01.2022, 17.37 Uhr:
      Seit Beginn der neuen Staffel suche ich den "roten Faden", die Handlung läuft quer durcheinander, von allem Blödsinn etwas,... Unabhängig von den neuen Schauspielern sind die bisherigen in ihrer Rolle auch schlechter geworden!
  • lisatenerife47 schrieb am 31.01.2022, 14.59 Uhr:
    Dass sich die Pastorin in alles einmischen muss....und dann dieser Schlafanzug von Sarah, echt passend für sexy Nächte
    • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 15.48 Uhr:
      Der Schlafanzug (Arbeitsanzug) ist doch genau passend. Hier geht's nicht um Sex, sondern um Arbeit( Produktion) und das Bett ist die Arbeitsstätte. Simon macht auch einen kaputten und schlaffen Eindruck.  😦😩😭
    • carlita2 schrieb am 31.01.2022, 22.28 Uhr:
      Wir sollten Sara .. ohne ... warnen. Ein schlaffer Simon gehört entsorgt. 😎😂😂
      • User Brigitte schrieb am 31.01.2022, 23.11 Uhr:
        Entsorgt gehört diese fürchterliche Sara.
  • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 14.55 Uhr:
    Packe gerade meine Reisetasche und nix wie hin zur Wunschbox,. 😃😁💱💱💱
  • SchwarzeHosen1 schrieb am 31.01.2022, 14.53 Uhr:
    5 Tage ohne RR, eine Erholung und jetzt 10 Minuten geschaut und weg ist die Erholung!
    Also wieder TV ausgeschaltet und mich in Enthaltsamkeit üben und auf eine Heilung hoffen!
  • Rosenkavalierin schrieb am 31.01.2022, 14.47 Uhr:
    Warum trägt David nur immer so potthässlivhe, schlammfarbene Pullis???!!!
  • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 14.43 Uhr:
    Die Autoren müssen Männer hassen oder warum machen  sie alle zu Deppen?
    Warum blieb Lilly nicht einem Eliteinternat in England?
    Warum, warum?
    • Scampie schrieb am 31.01.2022, 14.49 Uhr:
      Sieht so aus... Manche Frauen kommen aber auch nicht besser weg, indem man sie charakterschwach und ohne Stolz darstellt!
    • carlita2 schrieb am 31.01.2022, 16.59 Uhr:
      Die Frauen kommen auch nicht besser weg. Sie müssen in die Maske. ;-)))
  • Reiner_Zufall schrieb am 31.01.2022, 14.33 Uhr:
    Resi lass gut sein. Ich lösche meine Kommentare dazu, aber vielleicht sollte man erst mal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man seinen Senf überall hinzugeben muss.
    • Resi Berghammer schrieb am 31.01.2022, 14.47 Uhr:
      GENAU DAS  meinte ich mit meiner Antwort auf das "nieder bügeln".
      Schade, dass Du dazu nichts anderes zu sagen hast, aber ok, wir lassen es gut sein, hab wieder um eine negative Erfahrung mehr, was soll´s.
    • carlita2 schrieb am 31.01.2022, 22.48 Uhr:
      Resi, diese "negative Erfahrung" kannst Du streichen. Zufälle kann man ignorieren. 😘😘😘
    • Resi Berghammer schrieb am 01.02.2022, 08.12 Uhr:
      Liebe Carlita, das war für mich so wichtig, dass ich es schon vergessen habe 😂🤣
    • carlita2 schrieb am 01.02.2022, 08.57 Uhr:
      Bin beruhigt. ;-)
  • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 14.26 Uhr:
    Wie lange hat Franzi eigentlich Uraub? Oder ist die von Bord gegangen. 🤔Hab' ich nicht mitbekommen.🙁
    • Janny schrieb am 31.01.2022, 14.34 Uhr:
      Ihre Fregatte 🚢ist noch in Reparatur und Franzi muss !! ihren Jahresurlaub aufbrauchen 🧐
    • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 14.51 Uhr:
      Danke, aber warum musste ich jetzt über die Antwort so lachen? 😆😆😆
    • Resi Berghammer schrieb am 31.01.2022, 14.53 Uhr:
      Ich vermute, dass sie dort irgendein größeres Problem hatte und bleibt ganz in Lüneburg. Sie schaut immer so merkwürdig, wie wenn sie etwas verheimlicht 🙄
    • Janny schrieb am 31.01.2022, 15.00 Uhr:
      Rosilein, ich meinte aber nicht Johanna 🤣🤣🤣🤣
    • carlita2 schrieb am 31.01.2022, 17.01 Uhr:
      Wenn es die Gorch Fock ist .... das kann dauern. 😀😀😀
  • Luise4482 schrieb am 31.01.2022, 14.21 Uhr:
    Simon ich verdurste...😬😏
    Diese Sara soll mal mit ihrem Hintern aus dem Bett kommen und nicht das Opfer spielen ..😠
    Hoffendlich ist die bald ..Schwanger..
    Aber dann nervt diese ..Schwester..wohl noch mehr.
    David macht sich auch zum.
    .. CLOWN..🥳..
    Aber wenigstens ..duscht...er vorher..😉😁
    David
    • Rosilein schrieb am 01.02.2022, 06.02 Uhr:
      Der Hintern soll aber hochgelagert bleiben.😄😄😄
  • Evi56 schrieb am 31.01.2022, 14.10 Uhr:
    Baoh! Die Tasche mit der Kohle würde ich ganz schnell mein eigen nennen!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosilein schrieb am 31.01.2022, 14.19 Uhr:
      ✌✌✌🕊🕊🕊