Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1072

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51072 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Luise4482 schrieb am 13.01.2022, 16.22 Uhr:
    Diese ..Mia..ist ja ganzcschön Frech und Dreist.🤔🤨
    Simon ist ihr . CHEF.. nicht ihr Kumpel.
    Einfach bei der Gartenpartie aufzutauchen und mitmachen zu wollen..ist Aufdringlich und Dreist.
    10 minus Punkte.😉
    David hat ihr doch gesagt, dass er nur freundschaftliche Gefühle für sie hat.Wenn sie erfährt , dass Ihre Schwester David schon im Bett hatte, dreht die doch durch.🥺🥺
    Ihre Mutter, glaubt leider auch immer noch an ihren ..Florian..🥰
    Der steht nun zwischen beiden ..Frauen..(Schlimme Sache !)
    Da gibt es nur Verlierer.
    Anke wird ihn bestimmt nicht Kampflos ziehen lassen.🙃
    Ein bisschen Schadenfroh..muss ich gestehen, dass ich der Barby das Gönne..
    Wie Blauäugig ist diese Frau.?
    Sie glaubt immer . ALLES..zu bekommen was sie will.
    Am Besten waren die Kommentare übers Tablett...😂😇
    Nun ist sie Ihre Millionen los..💸💰
    Warum war sie auch so Überheblich, dem Typ sein Geld nicht zu geben.
    Ich hoffe , dass sie mal kleine Brötchen backen muss.🥯
    Nur für die Katrin tut es mir leid, wenn sie jetzt das Geld an Amelie zurückerstatten muss.😜
    • User 1062333 schrieb am 13.01.2022, 16.29 Uhr:
      Ich schrieb gestern schon, dass Mia eine Rotzgöre ist und abgemahnt gehört aufgrund ihres unverschämten Tons Vorgesetzten gegenüber.
    • carlita2 schrieb am 13.01.2022, 16.44 Uhr:
      Wenn ich einen Chef wie Simon hätte, würde ich auch über einen neuen Tonfall gepaart mit überarbeiteter Wortwahl nachdenken. 😎
    • Rosilein schrieb am 13.01.2022, 20.43 Uhr:
      Ich finde meinen Text von gestern auch heute noch richtig: "Mia ist keine Rotzgöre, sondern ein Teenager der unglücklich verliebt ist." Waren wir nicht alle mal unglücklich verliebt?😍
      • User Kornblume schrieb am 14.01.2022, 09.47 Uhr:
        Das waren sicher die Meisten von uns irgendwann einmal. Allerdings hätten wir uns dennoch nicht Vorgesetzten gegenüber in Ausbildung oder Job so verhalten.
        Natürlich ist es schwierig, wenn man sich mit dem Vorgesetzten duzt und eher ein kumpelhaftes Verhältnis besteht.
  • User 1544801 schrieb am 13.01.2022, 16.19 Uhr:
    ich glaube David lacht so selten, weil er sich wegen seiner Hauer schämt.
    Macht den Mund ja selten auf, weder beim sprechen, noch beim Lachen!!!
    • Cor?Knot schrieb am 13.01.2022, 18.11 Uhr:
      Mit schönen Zähnen ist David wirklich nicht gesegnet, vielleicht spricht er deshalb wie ein Bauchredner mit fast geschlossenen Mund
      • User 1600441 schrieb am 13.01.2022, 18.41 Uhr:
        Für Schauspieler sind schöne Zähne ein absolutes Muss. Zahnärzte haben heute modernste Methoden die Kauleiste aufzuhübschen, sieht man bei den ganzen Influencern. Selbst Leuten, die Panik befällt, wenn sie nur an den Zahnarzt denken, kann geholfen werden. Alles trau‘ dich David, dann kannst auch du endlich mal den Mund aufreißen.
    • Tratschtante schrieb am 13.01.2022, 18.52 Uhr:
      nach meinen Recherchen sieht man den Darsteller des David auf Fotos sehr selten ohne dass er den Mund geschlossen hält. Sieht man seine Zähne, muss man feststellen, dass seine Kauleiste lückenhaft ist, krumm und schief. Abhilfe würde hier eine Korrektur durch einen Zahnarzt schaffen. Schade, denn der Darsteller ist m.E. ansonsten ein attraktiver Mann.
      • User 1600441 schrieb am 13.01.2022, 21.11 Uhr:
        Heutzutage gibt es viele Zahnarztpraxen, die den Wunsch nach makellosen Beißerchen mit modernen Methoden erfüllen, zur Not auch in Ungarn. Neben Nasen, Haaren, Busen, Po, Fingernägeln, Wimpern und Lippen runden neue Zähne den optimierten, künstlichen Look ab.
        David/Arne sollte nicht zu solch einem Ersatzteillager mutieren, aber allein ein strahlenderes Gebiss würde ihn bestimmt lockerer aufspielen lassen und er könnte mal laut den Mund aufmachen. Selbst Menschen mit Zahnarztpanik kann geholfen werden
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nordlicht_ll schrieb am 14.01.2022, 09.29 Uhr:
      Ich werde es spenden.
  • Cor?Knot schrieb am 13.01.2022, 15.03 Uhr:
    Britta hat ja unendlich viel Freizeit. Fährt Franzi auf Leo ab? Der ist ein angenehmer Zeitgenosse. Nur eine Frage der Zeit, bis Mia ein Licht aufgeht.
    Dass der Hacker Amelies Konto geräumt hat, geschieht ihr Recht, jetzt wird es finanziell eng und verspricht spannend zu werden. Großkotzigkeit ade.
    Total albern, dass Sara sich immer vorstellt mit" ich bin Sara ohne h." Wen interessiert das?
    Wie soll denn der Hamster da entflohen sein? Ein PET Influencer..... Wer braucht das? Albern
    • User 1062333 schrieb am 13.01.2022, 16.24 Uhr:
      Sie hatten die Klappe am Käfig offen gelassen
  • Nordlicht_ll schrieb am 13.01.2022, 14.54 Uhr:
    Komisch, auf meinem Konto sind heute nehrere Millionen Euro eingegangen. ?! 📈 keine Ahnung wo die so plötzlich herkommen....
  • Seifensusi schrieb am 13.01.2022, 14.28 Uhr:
    Elende Autokorrektur -- also, er war empathisch, aber nicht emphatisch
  • Reiner_Zufall schrieb am 13.01.2022, 14.17 Uhr:
    Liebe Rosi :-) ich bin auch für Etikette und Niveau...aber ich musste gerade wirklich herzhaft lachen...Sara sollte keine engen Pullover tragen...ich hatte auch gerade den Eindruck ihre Oberweite explodiert in dem Teil ....wer zwingt das arme Mädel dazu solche unvorteilhaften Klamotten zu tragen 🙈
    • Rosilein schrieb am 13.01.2022, 15.33 Uhr:
      Sollte nicht abwertend rüberkommen. Aber D.B hat mal in einer Talkshow😉 erwähnt, dass sie nicht nur aus Haut und Knochen besteht! 😁 Und das trifft ja inzwischen auf sehr viele Frauen und auch Männlein zu.😄 Was soll's?  Wenn's schön macht! 😎
  • Seifensusi schrieb am 13.01.2022, 14.14 Uhr:
    David!!!! Zähne auseinander!!!
  • Nudel68 schrieb am 13.01.2022, 14.12 Uhr:
    David u. Mia:
    David hat das Gespräch sehr emphatisch mit ihr geführt.

    Katrin u. Florian:
    Florian war wohl weniger einfühlsam.
    Ich mag ihn nicht. Ebenso wenig die Anke, grrr.
    • Seifensusi schrieb am 13.01.2022, 14.27 Uhr:
      Der war überhaupt nicht emphatisch!! Dafür sehr emphathisch.
      • JimPanse schrieb am 14.01.2022, 00.11 Uhr:
        Leute, wir alle wissen doch, was gemeint ist - egal wo das "th nun steht!"
        Wenn schon moniert, dann aber auch richtig schreiben:
        " empathisch " 😏
      • Grill-King schrieb am 14.01.2022, 09.17 Uhr:
        @ Seifensusi
        Betrifft Der war überhaupt nicht emphatisch!! Dafür sehr emphatisch.

        DAS verstehe ich nun gar nicht! 😙
    • Nudel68 schrieb am 13.01.2022, 20.13 Uhr:
      Danke für die Info
  • Nudel68 schrieb am 13.01.2022, 13.51 Uhr:
    Bin echt erstaunt wie viele von euch SOKO WISMAR gesehen gaben. Da ist das echte Traumpaar. Da könnte ich mich weglachen, die nette Helene. Tolle Schauspielerin.

    Ich dachte ich trau meinen Augen nicht 🙄
    Simon Ratz Fatz als Leiche und Jens mit seinen auffälligen Tättos ist auch dabei.
    Dabei sieht man ewig keine Schauspieler aus Soaps.
    Aktenzeichen gab ich leider verpasst.
  • Nudel68 schrieb am 13.01.2022, 13.31 Uhr:
    Als Gast Harald Glööckler .... aber der ist bald im Dschungel zu sehen.
    Fehlt auch nur noch die  Mutter von Katzenberger (Iris Klein).  Meint seit Jahren, sie sei Promi 🙄🤔  Unfassbar 😝
    • Rosilein schrieb am 13.01.2022, 17.57 Uhr:
      Soll Glööckler die armen Tiere erschrecken. 🐴
  • Pumpernickel schrieb am 13.01.2022, 11.14 Uhr:
    ...wünschte sich nicht jemand Dolly Buster als neues Team Mitglied? Spielt die nicht schon mit?
    • Rosilein schrieb am 13.01.2022, 11.31 Uhr:
      Bitte, jetzt reicht's. Ich bin zwar schon altersmilde oder auch nur abgestumpft,  aber das muss nicht sein. 😬☹
    • Rosilein schrieb am 13.01.2022, 13.28 Uhr:
      ....die passt auch nicht ins Konzept! (zuviel Plastik) 😉😆😊 und nicht biologisch abbaubar!
    • Janny schrieb am 13.01.2022, 14.31 Uhr:
      Rosilein 👍👍👍👍👍 🤣🤣🤣🤣🤣
  • User Kornblume schrieb am 13.01.2022, 10.20 Uhr:
    Einmal möchte ich mich auch zum Thema Frisuren äußern.
    Amelie und Britta sehen da mittlerweile völlig gleich aus. Auch Carla und Katrin reihen sich in dien fast gleichen Kopfschmuck ein.
    Schön dass es mit Merle wenigstens eine andere Frisur gibt. Auch der nun etwas andere Putz steht ihr gut.
    • JimPanse schrieb am 14.01.2022, 00.15 Uhr:
      Ja - aber was für einen komischen Turm diese immer mies blickende Anke
      auf ihrem Kopf zusammenzwirbelt, übertrifft alles und sieht einfach schrecklich aus.
      Ach ja, passt dann aber auch zu ihrer Mimik.
  • Rumbarassel schrieb am 13.01.2022, 08.21 Uhr:
    Das ERSTE MAL, dass ich jemals bei RR gelacht habe. Sonst sitze ich emotionslos, ohne jeglichen Gesichtsausdruck und eher fassungslos da, aber das war der Kracher.
    Sara sagt: müsste der Hamster sich nicht mal bewegen?
    Simon: och komm, das wird er doch wohl selbst wissen!!
    Ich habe mich weggeschmissen!!!!!
    Überhaupt ist er der Einzige, der ein wenig Witz hat.
    David geht zum Lachen z.B. doch eher in den Keller. Ein Wunder, dass die beiden Freunde sind.
  • Frauenuntersich schrieb am 13.01.2022, 08.09 Uhr:
    Mein Gott, wann hört diese Eifersucht bei Anke mal auf.
    Ich kann das nicht mehr ertragen.
    Können die nicht eifach mal ein normales Paar sein????
    Das ist sowas von krank.Sollen sich doch die Schreiberlinge mal was einfallen lassen.
    Das mit dem Hamster...... Ich glaube, es hackt!!!
    • Rosilein schrieb am 13.01.2022, 08.21 Uhr:
      Wenn's hackt ist es ein Specht!🐦
      • JimPanse schrieb am 14.01.2022, 00.16 Uhr:
        ...🤣🤣🤣
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 13.01.2022, 10.50 Uhr:
      @Frauenuntersich , warum normales Paar ? 
      Die Eifersucht gehört doch zum Inhalt und ist interessant dargestellt. Wobei ich Anke trotzdem nicht mag .
    • Morieke schrieb am 13.01.2022, 14.18 Uhr:
      Die sind doch nun mal kein normales Paar. Ich find Anke gut, ihre Angst um ihre Ehe ist doch nachvollziehbar, mir würd das ganz genauso gehen...
    • Rosilein schrieb am 13.01.2022, 15.23 Uhr:
      Aber so wie sie es zeigt und auch die ganze Eifersucht, die ja auch schon vorher im Spiel war, macht die Situation nicht besser. Wenn ich zu wählen hätte, würde ich zu meiner Ex zurückkehren, die er unter normalen Umständen nicht verlassen hätte. Eigentlich ist die zweite Ehe ja nicht rechtskräftig .Ich mag die Rolle der Anke nicht. ☹
      • JimPanse schrieb am 14.01.2022, 00.18 Uhr:
        Frage: Wieso soll die 2. Ehe nicht rechtskräftig sein??? Er hat sich doch von Kathrin scheiden lassen.
    • User 1062333 schrieb am 13.01.2022, 16.27 Uhr:
      Na, die Eifersucht ist ja wohl mehr als begründet. Sie sollte den " Flori" am besten in den Wind schießen
    • Rosilein schrieb am 13.01.2022, 17.46 Uhr:
      Ich glaub' nicht das Flori ein notorischer Fremdgeher ist. Nur als er sich mal mit Amelie unterhalten hat, ist doch Anke schon ausgeflippt. Und die Situation mit dem Kuss ist doch eine ganz spezielle Angelegenheit. Von allen Beteiligten wird viel abverlangt. Mir tut Katja mindestens genauso leid. Für sie hat die Ehe ja nie aufgehört! 
      Aber  in der Rolle passen Anke und Flori gut zusammen. Ich finde beide unsympathisch im Gegensatz zu Kathi , der alles Glück zu wünschen ist.
    • Rosilein schrieb am 13.01.2022, 22.42 Uhr:
      Herrjemine da stimme ich doch zu. Ist mir auch aufgefallen. Gerade Rollenfiguren, die von der Mehrheit der User als unsympathisch bis kriminell eingestuft werden, was sie letztendlich ja auch sind, finden bei Morieke  wohlwollende Worte. Ist doch schön. Jeder soll und darf ja hier seine Meinung  äussern.