Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1717

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21717 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • chantall schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich wird der ach so wichtige Mobilfunkmast
    in Bichlers Schrebergarten nicht irgendwann durch den verheerenden Sturm zerstört.
  • Martina75 schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
    "Von einem andern Stern...?"
    Lasst Euch alle lieber auf den Mond schiessen !
  • [K]:::::KLARTEXT schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
    Jetzt sagt mal ehrlich:
    Hat diese Luisa wirklich das Flair,
    das eine sogenannte "Traumfrau"
    ausmacht ?
    Die mag ja privat ein braves
    Mädchen sein,
    jedoch fehlt ihr jenes liebliche Lächeln,
    welches noch bei der süssen Emma
    und auch bei Paulinchen zu verzeichnen
    war. Und bei Laura erst recht.
    Ein weiteres Indiz dafür, dass sich
    für diese zugrunde gehende TN
    niemand mehr findet, der / die dem
    hochtrabenden Titel entspricht.
    Statt "Sturm der Liebe" ist man
    bekanntlich inzwischen schon deutlich
    abgesackt und begnügt sich bereits mit
    dem Ersatz- und Parallel-Titel
    "Luft und Liebe", zuletzt wenigstens
    mit Playback eine Spur erträglicher
    als bisher zu verkraften.
    Und nun wird es höchste Zeit,
    den vollmundigen Titel dieser beschämend
    schlecht gemachten und niveaulosen Restserie
    in "Sturz der Nieten" umzubenennen.
    Vielleicht erfinden diese Möchtegern-Manager
    ja gleich dazu das passende Trällerliedchen
    für diese tollen "Stars", welches diese schon
    auf der IFA
    zum Besten geben könnten......
  • Benjamin schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
    Na, dann lassen wir uns mal wieder überraschen, was diese tollen Schauspieler bei der IFA Interessantes über Ihr Wahnsinnsprojekt SDL zu verkünden haben...
    Ein Wahnsinnsprojekt, das sich, wie jeder weiss, in den letzten Zuckungen befindet...
  • Jupp_Trobolski schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
    Joho, mit der Serie geht es weiter bergab. 1,78 Mio Zuschauer und nur 16,7 % Marktanteil sind wohl ein neuer Tiefpunkt. Kein Wunder. Eine Friedhofszene nach der anderen. Das ist wohl als Wink mit dem Zaunpfahl zu werten, dass man die Serie in zwei Jahren beerdigen wird.
    Ansonsten ist es ja kein Wunder, dass diese Serie immer mehr Zuschauer verliert. Da hat doch das Tritzchen ihren Mann ermordet und jubelt es ihrem Davitzchen unter, der mit der Adolf H.-Gedächtnis-Frisur (Mensch, die Maskenbilder könnten diesem Schnösel mal ein anderes Outfit verpassen). Das sieht doch alles so wie schon mal da gewesen aus, als das Pätzchen ungesühnt ihren Großvater ermordete. Letztlich scheint die Böse (das Tritzchen) und ihr Söhnchen halt nicht so gut beim Publikum anzukommen. Das gilt wahrscheinlich auch für das neue Traumpaar Lusa und dem Schmunzelkasper, der Sebberl, dem man wohl die Rolle nicht so richtig abnimmt. Zusätzlich ist es der Zuschauer wohl auch leid, in 200 bis 250 Folgen eine Liebesgeschichte vorgesetzt zu bekommen, deren Ausgang trotz der unzähligen Intrigen und persönlichen Angriffe (SPOILER) schon bekannt ist.
    Daher immer schon locker bleiben und liebe Fernsehmacher beerdigt diesen Mist nun endgültig in 2 Jahren und habt Mitleid mit Antje Hagen, die dann bald 80 wird und Dirk „Honni“ Galuba, der auch nicht weit davon entfernt ist.
    • Rote_Pfoten schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
      Glauben Sie das wirklich.? David hat ja noch Geschwister und Fitti kann auch noch Kinder haben,'### Dieser Gattenmord war ia noch perfider alsn der Opamord. Momentan finde ich eigentlich die Geschichte ganz interessantg. Zumindest lügt und betrügt das Lieschen nicht.Das ist schon mal positiv.
  • Siri schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
    So.....nun ist es passiert....Poppilis Alptraum ist wahr geworden.......dabei war es gerade so schön schnuckelig zwischen Herrn Werner und seinem Pöpselchen......ich sage nur "rosa Schiffchen"........und was fällt dem Bekloppka dazu ein? ?????Der kann vor lauter Geldgier den Hals wieder nicht voll genug kriegen.....dabei müsste er doch noch das Erpressergeld von seinem Bruder haben, das ihm Sebastian wieder gegeben hat........und dann ist da noch Tante Schweinsbraten......die ihr eigenes Wohl betreffs des Sendemastes dem Wohl der Bürger voranstellt......weil sie ja nicht mehr so gut schlafen kann......die arme.....das ist ja wichtiger, als der Empfang der Bichlheimer......und die neue Bürgermeisterin steht natürlich voll hinter ihr, ohne geprüft zu haben, ob die Schlaflosigkeit von Tante Schweinsbraten vom Sendemast herrührt......ja ja.....tolle Bürgermeisterin!!!!!
  • pat schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich will ja nicht gemein sein, aber das Poppy das Kind jetzt verloren hat nennt man wohl Karma, denn vorWochen hat dem Kind noch den Tod gewünscht. Man sollte immer vorsichtig mit solchen Wünschen sein...
    Vorahnung die arme Tina wird wohl zur Lückenfüllerin für Mamasöhnchen werden...
    • Vera schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, die Sache mit dem Kind vom Doktor hat sich jetzt von allein erledigt! Ich stelle mir aber nach wie vor die Frage, warum sich Poppy von Anfang an so sicher war, daß das Kind vom Doktor sein muß! Ich hatte zwischendurch ein paar Folgen verpaßt, wurde das irgendwie thematisiert? Wenn sie Werner zuerst das Kind unterschieben wollte, wird sie ja auch noch mit ihm schlafen, oder? An sich hat sich ihr Ehemann ja die Schwangerschaft betreffend ganz großartig verhalten. Welcher frischgebeckene Ehemann würde schon ein fremdes KInd annehmen bzw. seine Frau nicht zum Teufel jagen?
    • pat schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
      Vielleicht hat sie einfach gedacht dass Werner zu alt ist. Oder eben da sie ein halbes Jahr mit Werner aktiv war und nix passiert ist musste es von Michael sein. Wieso wieso bekommt der nicht endlich ne Frau sie zu passt wie Rosalie, oder Natascha. Vl fängt er ja ne Affäre mit Lotte an, wenn(SPOILER) deren Göttergatte sich mit Schwesterlein im Bett vergnügt. Nochwas dieser Sam ist wiederlich...
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
      In allem meine Zustimmung,
  • pat schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wieso zieht unser Muttersöhnchen nicht zur lieben Mami. Hat doch sicher genug Platz im Bett... :-ppp
    • Porky schrieb am 06.09.2015, 00.00 Uhr:
      Der komische Typ könnte doch auch gleich seine,
      von Muttern "Auserwählte" mitbringen zum flotten Abendessen...
  • pat schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wollen die aus Werner einen Richard Lugner 2.0 machen der sich von seiner sehr viel jüngeren Frau auf der Nase herumtanzen lässt.Nataschas ^^Neuer^^ ist entweder ein Perversling, Stalker, oder homosexuell.
    David hat seine Sympathiepunkte schnell verspielt. Natascha ist immer noch die Beste. Endlich hat sie aufgehört Michael nachzulaufen und nur das zumachen was er will...
  • Sigi67 schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Da stimmt doch irgendwas nicht
    in den Köpfen mancher Leute:
    Wie kann man sich nur sein eigenes Bild
    auf seinen Nachttisch stellen ?
    So doll kann es doch garnicht sein,
    Tante Diva, dass man sich vor dem Einschlafen erst noch selbst bewundern musst !
    Und auch der Typ, der Diva's Schal klaute,
    scheint nicht ganz normal zu sein. Kommt sicher wieder aufs Gleiche raus wie seinerzeit
    mit dem Schotten und dessen bekloppter Tochter...
    Ich sag's doch: Denen fällt nichts mehr ein...
    Deshalb schnellstens Schluss machen mit dieser
    Luft-und-Lügen-Serie.
    Am besten gleich verkünden im "Star-Gespräch"
    bei der IFA !
    • storm of laugh schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
      Kann ich nur zustimmen! Schön ist auch die "Aufnahme"ihres entsetzlichen Songs im Schlafzimmer der "Dame von Welt".Allerdings hat Sie wenigstens kein Bett,das Konfirmantengrösse hat.....der Basti mit seiner 80cm Couch.Was ist das denn??Selbst meine Mutter mit fast 80 kommt auf 1,20m.Mußt ich einfach mal erwähnen...
  • #1060629 schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Schlimm genug, dass bei T-Online alle unbequemen Kommentare gelöscht werden, da sollte man doch wenigstens zu dieser unsäglichen 'Fernsehunterhaltung' seinen Senf dazu geben dürfen.
  • Ancke schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wann hört hier eigentlich das ewige niveaulose Gemecker mal auf? Lasst doch einfach den TV mal aus, wenns Euch nicht gefällt. Ich guck SDL schon lange nicht mehr an. Dann schaut Euch doch lieber die ewigen Familienkrisen und sozialen Brennpunkte auf anderen Kanälen an! Ich wünschte mir, dass man solche Communities endlich mal abschafft, weil hier jeder Frustrierte eine Plattform bekommt. Einen sachlichen Austausch ohne Beleidigungen findet man doch im Netz überhaupt nicht mehr. Sobald ich das Internet nicht mehr dienstlich nutzen muss, werde ich meinen Anschluss abschaffen...und das dauert nicht mehr lange. Gott sei Dank.
    • Lucycora schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Ancke, schön Dich hier wieder zu finden. Seit zwei Jahren bin ich in Rente und würde mich ohne Internet zu Tode langweilen. Trotz Handarbeiten, riesigen Garten, sonstiger Aktivitäten und, und, und. Hatte auch gedacht endlich nicht mehr in der Tretmühle des Berufes. Fehlt mir aber doch. LG Lucy
  • Pepsi schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Es wird Zeit, dass ein riesiger "Sandsturm" oder eine "Lawine" über den Fürstenhof rollt und uns die einfallslose benebelnde Sendung erspart wird.
    Habe mich für die Aus-Taste entschieden!
  • storm of laugh schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also,eine Frage:woher wußte man überhaupt,daß der ständig dümmlich-grinsende Doc der Vater von Poppileins Kindchen ist?Also so kurz nach der Zeugung ist das doch eigentlich nicht wirklich klar, oder??Im Rückschluß heißt das doch,daß Wernerchen eben doch nicht mehr so fit ist,wie er gern behauptet,oder?
    • pat schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
      Weil sie mit Werner wsl ein halbes Jahr ohne Verhütung hat da sie sowieso Schwanger werden wollte. In einem halben Jahr/ Jahr mit Werner nix passiert und mit Michael einmal und danach schwanger. Da muss man wohl annehmen er ist der Vater. Jetzt ists sowieso egal wer der Vater ist und wer nicht. ..
      Ich hoffe sie gehen heute mit diesen senoselben Thema gut um und nicht, dass das jemand ausnutzt um den vermeintlichen Vater des Kindes endlich los zu werden...
  • Siri schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ach, was ich vor lauter Gemecker noch vergessen hab.....die Grundidee der jetzigen Staffel basiert auf der mexikanische Telenovela "Rina"......