Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1717

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21717 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Pia schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    Papa, bist du tot ?
    Einfach widerlich, und das am heiligen Nachmittag !
  • Glucker-glucker...¦ schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    Onkel Bichler schenkt mal wieder fröhlich ein, und im Hintergrund jault es aus dem Zimmer: Die "Vorschau" auf das uns von oben verordnete "Highlight" im September:
    Die Diva und ihr Anhängsel proben schon mal den Luststurm und labern dann am Tisch von unappetitlichem Kram.
    Zum Glück kennt ja Onkel Schweinsbraten jede Sau persönlich.
    Na, dann lasst Euch den Schweinsbraten mal gut schmecken. Uns ist längst der Appetit vergangen...
    Und auch in den nachfolgenden Szenen gluckert's munter weiter -
    und dann zeigt uns ein echter Cowboy aus dem Kinderkarneval, was eine Knarre ist...
    Und der Brutzler A. will sich den guten Ruf von Milchbubi Dawitzchen
    nicht kaputtmachen lassen.
    Das ist ja zum Kaputtlachen !
    • #1024034 schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde die Serie ziemlich unterirdisch (schaue aber doch öfter), doch stört es mich ganz erheblich, dass viele User hier den Figuren verunglimpfende bis beleidgende Namen geben .
  • Siri schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    In Bichlheim geben die Hühner ihre Eier freiwillig ab.....lach......typisch Natascha
  • Joachim schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    Die unerträgliche Patrizia ist endlich raus ... aber was solll's
    Mit der Beatrice habt ihr ja déin neues Stück Dr... gefunden.
    Ihr seid wirklich krank. Macht es euch eigentlich Spaß, so mit den Emotionen Eures Publikums umzugehen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber bei euren Autoren ist es wahrscheinlich vergeblich zu hoffen.
    Für mich war's das jetzt entgültig ...und Tschüsssss
    Endgültig Tschüs...
  • BOBBY schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    »WER ZULETZT LACHT. LACHT AM BESTEN«, MEINTE DER MÖCHTEGERN-LOVER UND ERPRESSER.
    DOCH NICHT DIE SDL-TRUPPE, SONDERN WIR ZUSCHAUER
    WERDEN UNS KAPUTTLACHEN, WENN DIESER LIEBLOSE MISCHMASCH AUS KLAMAUK, KASPERTHEATER UND KINDERGARTEN ENDLICH DER VERGANGENHEIT ANGEHÖREN WIRD...
    DA KÖNNT IHR UNS AUCH MIT DEM SCHÖNSTEN SCHWEINSBRATEN NICHT MEHR ABLENKEN...
  • Siri schrieb am 30.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ach, war das herrlich......als Poppy fragte, ob sie Michael einmal umarmen dürfe.....und schwuppdiwupp.....steht natürlich Werner in der Tür.......Michaels Gesicht....seine Mimik....sein Blick.....zum Schießen......einfach klasse.....hab mich in die Ecke geschmissen vor Lachen......da hat er wieder vieles wett gemacht.....
    • KARIN schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      Was war denn da "herrlich" oder "klasse" ?
      Dass Brillen-Pappi plötzlich schwuppdiwupp Kartoffelsupp
      in der Tür stehen wird, war doch zu erwarten.
      Und dass sich Pippi-Poppi von einer Folge zur nächsten blödelt und den Doktor wie einen Hanswurst dastehen lässt, ist doch schon ein Dauerzustand. Scheußlich !
      Da hat niemand "etwas wett gemacht" ! Ganz im Gegenteil !
  • Pluco schrieb am 30.08.2015, 00.00 Uhr:
    "Charlotte wird immer besser !",
    ist da im Kinderforum der ARD zu lesen...
    Sollten wir da etwa irgendwas verpennt, übersehen oder überhört haben... ???
    • Siri schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      Charotte ist wenigstens die einzige, die noch den Durchblick hat.....alle anderen scheinen mit Blindheit geschlagen zu sein........
    • Pluco schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, ja, die stets durchblickende Charotte
      stiehlt allen andern aus dieser Absteige stets die Schau
      mit ihrem weisen Gesülze, egal, ob sie sitzt oder steht,
      und ob m i t oder o h n e sichtbaren Ohren.
      Und alle sind so blind, dass sie nicht merken,
      welchen Murks
      sie da täglich auf die Gebührenzahler loslassen.
      Ein Murks, der übrigens dem gerade "verjüngten"
      WDR-TV-Nachmittagsprogramm starke Konkurrenz macht...
    • Sigi67 schrieb am 01.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ob man irgendwann auch mal flotte Feger zu sehen bekommt statt der altbackenen Tanten, daraus wird wohl nichts mehr. So kurz vor dem Schluss dieses Affenklamauks wäre das auch nur zusätzlich verplempertes Geld.
  • Sturmyfan schrieb am 29.08.2015, 00.00 Uhr:
    Also meine besten sdl-Paare waren Julia und Niklas und Pauline und Leonard.

    Und eure?
    • Siri schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      Laura und Alexander.....ganz klar.....da gibt es kein "wenn" und "aber" !!!!!!!
  • Jupp_Trobolski schrieb am 29.08.2015, 00.00 Uhr:
    Mal etwas zum Ablachen (Teilweise mit SPOILER). Man beachte den Satz: Sie ist eine perfekte Mischung....
    Produzentin Bea Schmidt klopft sich auf die Schulter: „Wir sind stolz darauf, dass es uns als erster deutschsprachiger Serie gelungen ist, eine Musicalfolge zu produzieren. Sie ist eine perfekte Mischung aus dem, was «Sturm der Liebe» ausmacht: Spannung, Dramatik und Gefühl.“ Die Seriendarsteller werden im Special anspruchsvolle Choreographien zu Evergreens wie „The Pink Panther Theme“ von sich geben und Hits wie „The winner takes it all“ oder „True Love“ neu interpretierten.
    • BOBBY schrieb am 29.08.2015, 00.00 Uhr:
      ,,SPANNUNG, DRAMATIK UND GEFÜHL...''
      VON WELCHER SERIE TANTE FIEDLER DA WOHL REDET...? SIE WEISS ES WOHL SELBST NICHT...
    • BOBBY schrieb am 29.08.2015, 00.00 Uhr:
      GEMEINT WAR NATÜRLICH SDL-PRODUZENTIN TANTE SCHMIDT, DIE DIESE ,,PERFEKTE MISCHUNG'' SO BEHERRSCHT...
    • Sigi67 schrieb am 29.08.2015, 00.00 Uhr:
      Diese SDL-Dame Bea Schmidt scheint in einer fremden Märchenwelt zu leben und ihre absurden Erlebnisse in den täglichen Folgen dieser hanebüchenen Nachmittagsserie unterzubringen.
  • Pit und Pat schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    Bitte macht doch endlich Finito
    mit dem ARDoofen Kasperletheater
    aus diesem heruntergekommenen Gruselhof.
    Wer will denn als halbwegs intelligenter Mensch
    so einen Mumpitz sehen und sich jedesmal nur
    über derart bodenlosen Schwachsinn ärgern müssen,
    statt sich über gute Unterhaltung freuen zu können ?
    Das Verfallsdatum dieses SdL (Sammelbecken der Langweiler) ist doch längst abgelaufen.
  • Sturmyfan schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich mag sdl eigentlich schon und Luisa und Sebastian sind ein tolles paar. Nur irgendwie erinnert mich es an Pauline und Leonard
    • Vera schrieb am 29.08.2015, 00.00 Uhr:
      Oh man, das ist doch so abgedroschen, sobald ein aktuelles Liebespaar "abgearbeitet" ist, sprich, sich endlich nach tausend mißverständnissen und intrigen doch noch gefunden hat, kommt das nächste LIebespaar in don Focus. Das sich die Paare irgendwann dann auch ähneln, ist doch wohl kaum verwunderlich!
  • BOBBY schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    NICHTS BESS'RES
    KANN ZUM REICHTUM FÜHREN,
    ALS IMMER WIEDER
    ZU KASSIEREN...
    Der Spruch ist zwar nicht neu, doch angesichts
    der anhaltend grottenschlechten Leistungen
    dieser nervtötenden und langweiligen Sturm-Brigade
    und der für diesen widerlichen Stuss verantwortlichen
    ARD-BAVARIA
    sollte man immer wieder an die erbärmlichen Zustände
    in dieser abgewirtschafteten Lachnummer am Nachmittag,
    die schließlich mit u n s e r e n Gebühren finanziert wird, erinnern...!
  • pat schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich glaub die wollen jetzt noch die Alkoholiker verärgern. Das war total unüberlegt von den Machern, dass Nils sich mal eben volllaufen lässt ohne Rückfällig zu werden...
    Und dss Seberl ist auch so klug. Ein Geständnis erzwingen, viel zu einfach. Außerdem sogar ein Unschuldiger würde unter Todesangst gestehen da muss ich den Möchtegern John Ross Ewing III (sieht ihm total ähnlich und der Charakter àhnlich ihm sehr)ausnahmsweise recht geben...
  • [K]:::::KLARTEXT schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    VORSICHT, GIFT !
    Diese Serie verkommt immer mehr
    zur nervtötenden GIFTSPRITZE
    und hat im Laufe der Jahre sicher schon so manchen Nachahmetäter auf dumme Ideen gebracht:
    Das mit dem GIFT hatten wir doch schon des öfteren,
    und das gegenseitige ANGIFTEN aller möglichen und unmöglichen Gestalten innerhalb dieser
    Bichelheimer GIFTKÜCHE ist ja schon zum Dauerzustand geworden.
    Da ändern auch immer dieselben, übertrieben zur Schau gestellten, ,,tiefen Einblicke'' bei der blonden GIFTNUDEL, Tante Malkasten (die mit ihrem
    Handlanger-Bübchen), nichts.
    Ganz im Gegenteil...
    Und man wundert sich kaum noch, dass das bisherige Schuheputzen am Tisch des Personalraums nun in Schlodde's vornehmen COUCH-CLUB verlegt wurde.
    Pfui Teufel, ihr Schauspieler, Ihr solltet Euch schämen, dass Ihr diese VERGIFTETE Atmosphäre immer noch nicht leid seid und uns zahlende Zuschauer damit sogar beim Mittagessen oder Kaffeeklatsch quält.
    Und schon die kleinsten Fernsehzuschauer werden
    mit den mies aufbereiteten und VERGIFTETEN Inhalten dieser angeblichen ,,Liebesserie'' konfrontiert...
    Wo bleiben auch nur kleinste Spuren
    von einem ''Sturm der Liebe'' ?
    Vergangen, vergessen, vorüber...!
    Wir Zuschauer sind's übrigens schon lange leid,
    halten aber jetzt erst recht durch, denn ewig kann's ja nicht mehr dauern, bis die weltfremde ARD-Chefetage endlich den Riegel vorschiebt, der Letzte das Licht ausmacht,
    und alle GIFTSPRITZEN und Dummschwätzer (einschließlich der armseligen Würstchen in den Autorenstübchen) dann nach Hause, in Urlaub oder in Rente gehen können...
    Der letzte Versuch und kostenträchtige

    PERÜCKEN- UND MÄRCHEN-KLAMAUK
    IM SEPTEMBER
    sowie einige, sicher wieder so aufschlussreiche

    IFA-INTERVIEWS
    dieser arroganten und von sich so überzeugten
    ,,SoapStars'' werden dann hoffentlich das Ende dieser angeblich

    ,,INTERNATIONAL SO BELIEBTEN ERFOLGSTELENOVELA IM ERSTEN''
    für immer einläuten und uns allen dieses total
    VERGIFTETE Klima für die Zukunft ersparen.
    Und auch der arme, für diesen abgehalfterten, täglichen Schwachsinn missbrauchte ELVIS müsste sich vor Schreck nicht mehr im Grabe umdrehen...
  • Sturmyfan schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Folge von heute schön. Endlich wieder was los.
    • Sigi67 schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
      @ Sturmyfan
      "Endlich wieder was los..."
      nennst Du diesen depperten Irrsinn der Dauer-Wiederholungen in dieser Rumpelnovela ?
      Was bist Du doch bescheiden,
      und das für diese horrenden Gebühren,
      die jetzt den Bossen angeblich
      plötzlich schon "nicht mehr reichen"...
    • Jupp_Trobolski schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
      Jo, sobald Gift (zumindest scheinbar), Gekeife im Spiel und Ich mag Dich nicht mehr Szenen (Lusa und das Sebberl)im Spiel sind, geht das Herz des Sturmfans wieder auf.
      Na klar.
      Immer schon locker bleiben und den Stuss der Liebe genießen.
    • Sturmyfan schrieb am 28.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ja du hast schon recht, aber ich meine das eher mit der Spannung