Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1717

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21717 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Siri schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    Also Luisa nervt mich im Moment.....sie macht mal richtig einen auf dumm und naiv....warum traut sie eher der kriminellen Hofer, als dem kriminellen Sebastian.....wenn sie konsequent wäre, würde sie mit keinem mehr was zu tun haben wollen........und Frieder geht gar nicht...was hindert ihn eigentlich daran, Luisa zu sagen, dass er ihr Vater ist.....je länger er wartet, desto schlimmer macht er doch alles.....ich finde, er ist im Moment ein richtiger Kotzbrocken.....würd mich nicht wundern, wenn er noch mit der durchgeknallten Hofer in die Kiste springt.....und unsere Bürgermeisterin? Hat irgendwie gar nix zu tun.....fährt mal eben mit ihrem Frieder zu seinen Kindern......und der Doc.....ist nur noch eine Schießbudenfigur......kaum wittert er Konkurrenz bei Natascha....springt er wieder an......lach
    • Jupp_Trobolski schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
      (SPOILER) Genau das passiert mit Fitti
  • SDL vor 10 Jahren... | schrieb am 03.09.2015, 00.00 Uhr:
    "Da geben die Typen vor der Hochzeit
    noch mal so richtig Gas",
    wie es das Ass, flotte sexy-Püppchen und Stubenmädchen Tanja
    besser nicht hätte formulieren können...
    Liebe Freunde hier im Forum,
    bitte schaut doch
    auch mal bei YouTube,
    z.B. ab der Folge 22....
    rein in die Serie, und Ihr werdet staunen,
    wie köstlich es da bei Alexander,
    Laura, Tanja, Katharina usw.
    zuging, und welche prickelnden und
    perfekt gespielten Betthupferl
    da noch eine Rolle spielten...
    Und auch da gab es schon eine Schwangerschaft
    mit all ihren Problemen und weisen Ratschlägen,
    u.a. von der noch dunkelhaarigen Charlotte,
    für Robert und seine schwangere Marie...
    Und Alfons brillierte in seiner Rolle als rettender Engel...
    Da konnte wirklich noch von einem
    Sturm der Liebe die Rede sein,
    und wir haben jede Szene in den soeben
    hintereinander angesehenen
    Folgen 22 bis 25 mit großer Begeisterung angeschaut.
    Und wir werden sicher auch noch
    viele weitere Folgen aus dieser Anfangszeit
    erneut genießen,
    obwohl wir bis heute schon alle Folgen
    im TV "live" angeschaut haben...
    Eigentlich jammerschade, dass sich in dieser Serie inzwischen so Vieles zum Negativen verändert hat...
  • Fragen Sie Tante Poppy... | schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    ...und Sie sind bestens informiert in Sachen
    Fitness-Übungen, Schwangerschaftsberatung und Strickobjekten:
    Alles als kostenloser Service, natürlich
    ohne Extra-Gebühren bei der GEZ.
    Und der tolle Hecht und stets so stürmisch
    küssende Opa S. wurde sogar von ihr aufgeklärt,
    dass es sich um ein Höschen handelt,
    was seine Frau da gerade für den Nachwuchs fabriziert.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Ach, ist das alles aufregend",
    würde Didi sagen:
    Dieter Hallervorden,
    der Mann mit dem Knoff-Hoff
    für Humor vom Feinsten,
    der (nicht nur) bei "Nonstop Nonsens"
    für echte Unterhaltung sorgte
    und am 5.Sept. stolze 80 wird !
    Unseren Glückwunsch haben Sie auf sicher,
    lieber Didi, und bleiben Sie noch lange fit !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Von diesem echten Könner und Star
    könnten manche Leute, die sich
    selbstherrlich als Soap-Stars bezeichnen,
    noch eine Menge lernen:
    So sind der gefeuerte Polizei-Jungschnüffler N.
    und die, ewig abgehacktes Zeugs daherstammelnde
    Wischmopp-Tante T. die nur laaaangweilen und einen
    an der Marmelade haben, völlig fehl am Platze und überflüssig.
    Die fragt ihren tüddeligen Ex-Gully-Kumpel
    ja nicht mal nach 'ner Flasche Pomm-Fritt
    und sagt ja nicht mal beim Reinkommen
    "Palim-palim..."
    Um nur mal zwei der vielen anderen
    Kandidaten und Fehlbesetzungen
    aus dieser bald ausgemusterten Pannenserie zu nennen...
    Judith Hildebrandt, die quirlige Tanja von einst,
    wird sich sicher ins Fäustchen lachen
    und froh sein, rechtzeitig die Biege gemacht zu haben, während andere immer weiterwurschteln und weiterwurschteln und weiterwurschteln und sich ihren einstigen, guten Namen langsam aber sicher selbst kaputtmachen.....
  • Schmorkohl schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    ICH SPEKULIERE HIER MAL GANZ WILD.
    Vielleicht hat Bernd Steinfeld ja Verwandte...
    Vielleicht ist ja die Ähnlichkeit von Steinfeld zu Saalfeld ja gewollt.Grins.Das wäre doch was:Bernd als Verwandter von Ludwig Saalfeld und somit mit Leonie Preisinger(ahnlich auf dem Namen Luisa Reisinger) Elisabeth, Felix, Felix Kindern,Cosima, Cosimas Kindern verwandt...
    IMMER NOCH WILDES SPEKULIEREN...
    Dann wäre David ein echter Saalfeld.Werner mag von allen blutsechten Saalfelds nur Elisabeth (weil sie keine Gefahr war) und vielleicht Felix?Werner sieht ja in Männern nur Freund/Weihnachtsgans zu ausnehmen, ist mir egal Mensch oder einen Feind/Nebenbuhler.
    • Rote_Pfoten schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ich fürchte, da haben Sie tatsächlich etwas zu wild spekuliert. Wollte jemand hier nicht auch Seppi eine Verwandtschaft zu den Würstchenhof-besitzern andichten`?
  • BOBBY schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    EIN UNTERSCHIED
    WIE TAG UND NACHT:
    Während man sich bei "Rote Rosen"
    bei sympathischen und gutaussehenden Darstellern sowie unterhaltsamen Dialogen bestens aufgehoben fühlt, neben den flotten Ladies besonders den "Ex-Alexander", Gregory B.Waldis, genießt,
    WIRD MAN BEI DIESEM SOGENANNTEN "STURM..." DEN EINDRUCK SCHON NACH DREI MINUTEN NICHT MEHR LOS, IN EINEM ALBERNEN KINTOPP VOLLER KASPERLEFIGUREN UND IDIOTEN GELANDET ZU SEIN...
    • storm of laugh schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
      Sorry,aber da kann ich nur zu sagen:das eine soll in LG spielen,das andere in "Bichlheim".Vom Niveau nehmen sie sich garnichts.In beiden Regionen Deutschlands nur Volltrottel.Allerdings in Bichlheim sind mehr Kriminelle unterwegs.:))
  • Schmorkohl schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    Da sieht man in manchen Staffeln (fast) nie einen/den Friedhof...jetzt bekommt man die Leute da gar nicht mehr weg.
    Fehlt nur noch der Magic Moment eines kommenden Traumpaares auf Friedhofsbesuche...oder andere Aktivitäten.
    Werners war ja da schon Schatzsucher.
  • Schlamperladen ¦ schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    Was sagt man dazu...?
    Da fällt dieser Tischmamsell irgendwas runter auf die Kieselsteine, und die hebt das Besteck nach Tante Malkastens Anpfiff wieder auf und legt es wieder auf den eingedeckten Gästetisch zurück.
    Und macht sich dann vom Acker.....
  • SDL=Tütensuppe ¦ schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    Dieser, mit primitivsten Zutaten zusammengemanschte SDL-Fra? aus der Würstchenhof-Kantine ist nichts anderes als eine billige Tütensuppe, bei der uns Verbrauchern auch nur etwas vorgegaukelt wird, was dann gar nicht drin ist...
  • Siri schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    Was soll man machen......mein letzter Kommentar wurde ja nicht veröffentlicht.....
    • Vera schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
      Habe den Eindruck, daß manche Beiträge mit Verzögerung veröffentlicht werde und manche sofort. Ich sehe aber kein System dahinter sondern eher Zufall! Viellecht hängt es ja vom jeweiligen Bearbeiter ab.Wer weiß.......
  • #1060629 schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    Warum schreibt denn Keiner mehr? Das Forum war mir interessanter als die ganze Sendung.
    • pat schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
      Wird ja nichts mehr gepostet. Meine ehrliche Meinung über Sep der mit dem Fakegift zu weit ging oder die gewissenlose Mutter die ihrem eigenen Kind sowas grausames angetan hat waren scheinbar zu ehrlich...
    • Tim schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
      Die ARD hat's sicher verboten, da sicher genügend kritische Beiträge auf Eis liegen.
      Die sollten lieber verbieten, diesen luft- und lieblosen Müll weiter zu produzieren
    • pat schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
      Muss ich zurück nehmen wurde so eben gepostet. Wer wird jetzt eigentlich Geschäftsführer/in? Beatrice, David, Luisa, oder Alleskönner Norman?
  • Schmorkohl schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    Noch mal zu Davids Vater Bernd...
    Er kam mir verantwortungsbewusst vor...Deshalb denke ich, dass er seine Waffe allein schon wegen der kleinen Kinder wegen ordnungsgemäß weggeschmissen hat.
    Also warum hätte Beatrice die Waffe plötzlich.
    Warum konnte sie so gut schießen?
    Ein ohnehin geplanter Mord?
    Da musste bestimmt "Schwager" Götz, der
    Anwalt ist, seiner "Schwägerin" Beateice beistehen...
    Vielleicht hat es David das Leben gerettet,dass er auf der Stelle geglaubt hatte, den Papa erschossen zu haben.
    Ich hab gedacht, David wäre vielleicht 3 oder 4 Jahre alt...aber in den Alter von ??? 6 Jahren???
    (hab da nicht zugehört).Als Augenzeuge wäre er ganz schnell tot
    gewesen...
    Gift, Autounfall...
    David war ein sensibles Kind.
    • Schmorkohl schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
      Bernd hat sicher die Waffe gut weggeschlossen.
      Ich hab die Text Korrektur vom Handy, mit dem ich den Beitrag hier schreibe, nicht bemerkt.
      Da würde auf "weggeschlossen" eben "weggeschmissen".
  • pat schrieb am 01.09.2015, 00.00 Uhr:
    Seperl als Kellner der bekommt wohl zig Chancen. Bin zwar kein Freund der beiden Intriganten, aber Gift auch falsches geht eindeutig zu weit da er wohl mehr von Patze gelernt als er zugeben will...
  • Schmorkohl schrieb am 01.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wie konnte Davids Vater Bernd nur auf eine Frau wie Beatrice reinfallen?
    Wurde sie (von den Eltern oder wo sie gross geworden ist oder einen Notnagel Liebhaber) rausgeschmissen und ist mal schnell
    ??? Bereits von einen anderen Mann???
    bei Bernd gelandet?
    Hat sie Bernd mit den Kindern an sich
    gebunden...?
    Der muss ja schon langer wissen, wie sie tickt.
    Beatrice cheint ja nicht Typ "Mama" zu
    sein...Kinder gibt es nur aus Berechnung???
    Aber sie steht sehr auf Ordnung und Sauberkeit...wie Cosima.
    War Bernd Erbe von einer grossen Geldsumme?
    Die Rückblende war bestimmt beim ersten oder zweiten Versuch im Kasten.Wie so oft keine Zeit, um die Szene oft genug zu wiederholen.Sah deshalb mies gespielt aus...Bei einen tödlichen Schuss fällt man doch schneller um, oder?Und so schön auf dem
    Bauch...Und nur paar Tropfen Blut.Das war
    "realistisch"...
    Wo war/waren Beatrices Tochter/Töchter?
    • pat schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
      So schnell fällt niemand, aber dass mit dem Blut ist einfach roter Teppich, da sieht man nicht so viel Blut. Ich frag mich eher wie Beatrice den Mord so einfach David unterschieben konnte. Was ist mit Schmauchspuren(zudem waren nur Fìngerabdrücke am Abzug)???
    • Schmorkohl schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
      Grins.War Kommissar Meyser da bei seinen ersten Einsätzen bei Familie Steinfeld - Hofer?
      Gibt es ein ganzes Nest mit unfähigen Polizei Personal?auch in Hamburg?
  • pat schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    Wow David zeigt echte Gefühle. Langsam wird er sympathischer. Beatrice ist echt eine Schlange ihren Sohn jahrelang so zu hintergehen, einfach hinterhältig. Schön langsam kriegt er Gewissensbisse wegrn Luisa. Man kann verstehen wieso er sich jahrelang von ihr einspannen hat lassen.
    Die Sonnpilchers kümmern sich wirklich rührend um Luisa. Tztz Typisch jetzt verliebt sich Sam in Natascha...
  • pat schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    Wusste es, dass Beatrice die Mörderin ist einfach hinterhältig den eigenen Sohn das anzuhängen. ..