Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1717

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21717 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Karin schrieb am 17.03.2015, 00.00 Uhr:
    Diese Baki spielt einfach nur widerlich...Warum nur werden immer wieder solche untalentierten, grimmasierenden Darsteller gecarstet? Kann man nicht mehr mit ansehen. Da können die Schreiberlinge mal nichts dafür.
  • traumle schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde der Klaus hat Recht. Die Schauspieler können nichts dafür, aber dafür die Schreiberlinge.
  • Der Klaus schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
    Wenn ein Draufgänger
    aus seinem Doppelgänger
    zwei Einzelgänger
    machen will, dann ist er ein Blindgänger.
    Da trifft leider nur der letzte Begriff zu
    für diesen "neuen Hoffnungsträger", den Schotten, den Retter der total ideenlosen TN aus dem Hause BAVARIA.
    Und dass seine Krollekopp-Tusse auf den wild ist, liegt scheinbar nur daran, dass die Angst hat, sonst keinen mehr abzukriegen.
    Da nimmt diese Möchtegern-Diva aus dem Frittenbuden-Milieu sogar
    außer ihrer depperten Schwester noch Schottens durchgeknallte Tochter in Kauf. Alles unerträglich und schon lange reif für die Abwrackprämie !
    Aber es soll ja in Kürze noch toller werden: Ein "Fiasko" wird ja seinen Lauf nehmen und uns letzte, durchhaltewillige Zuschauer wieder und wieder aufs Neue begeistern: Oder gefällt Euch etwa der von der SDL-Chefetage ausgewählte Begriff "Eklat" besser ?
    Schaun mer mal (oder auch nicht), wie immer...!
    • Ancke schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      Klaus, Dein niveauloser Kommentar ist auch reif fuer die Abwrackpraemie !
    • Der Klaus schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      Danke, liebe Ancke,
      für Deine offenen Worte vom heutigen 16.3.
      Unterliegst Du da nicht einem gewaltigen Irrtum, dass Du nicht das miserable Niveau dieser Serie kritisierst, sondern nur diejenigen verurteilst, die die Gebühren zahlen und sich mit Recht über die schlechten Leistungen dieser unfähigen Macher und deren armselige Marionetten (Darsteller) beschweren: Halt mal mehr und halt mal weniger niveaulos...
      Du hast ja in Deinem kurzen Statement wenigstens indirekt eingeräumt,
      dass das mit der Abwrackprämie
      a u c h
      für die hohen Herrschaften aus dem Fürstchenhof gilt, stimmt's ?
      Wenigstens ein kleiner Lichtblick. Dafür hab ich Dir soeben sogar einen Pluspunkt gegeben.
      Glaub mir, meine Freunde und ich würden uns hier viel lieber
      positiv über das ganze SDL-Dauer-Dilemma äußern.
      Aber das wäre genauso gelogen wie auch der trostlose Inhalt
      der gesamten Folgen mindestens der letzten paar Jahre...
      Alle Unklarheiten beseitigt...?
    • AvL schrieb am 18.03.2015, 00.00 Uhr:
      @Klaus du bezahlst keinen Cent für SdL. Kappiert es doch endlich mal eure Gebühren fließen nicht in Sturm der Liebe. Das ist eine solche Aufstachelung und Provokation - einfach wiederlich
    • Rote_Pfoten schrieb am 21.03.2015, 00.00 Uhr:
      Mir ist es völlig egal, wer SdL bezahlt, wir, die Werbung oder das Ausland, das die Serie einkauft. Was Geld kostet, sollte auch wenigstens ein gewisses Maß an Qualität besitzen.
    • AvL schrieb am 23.03.2015, 00.00 Uhr:
      @Rote_Pfoten Sturm der Liebe muss deinen hohen Qualitätsansprüche anscheinend trotzt aller Kritik immer noch genügen - ansonsten wärst du in diesem Forum wohl nicht mehr anzutreffen. Oder?
    • Rote_Pfoten schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
      Was heißt, hohe Qualitätsansprüche? So hohe habe ich gar nicht. Aber wenigstens ein gemisses Maß sollte Sdl haben, und es ist trotz allem immer noch eine Serie, die unterhält und eine Stunde lang für Entspannung sorgt, nicht zuletzt dank Darstellern wie Natascha. Warum fragen Sie nicht andere, die SdL noch viel kritischer/ negativer beurteilen als ich, die sich aber ebenso oft melden und ein vernichtendes Urteil abgeben?
  • Ancke schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
    Also,Ihr Lieben. Bei all dem Gemecker wuenschte ich mir hier auch mal ein bisschen Einfuehlungsvermoegen und Mitgefuehl. Habt Ihr Euch noch nie mal in einen Menschen verliebt, den Ihr aber nicht haben koennt? Oder Euren Partner belogen oder betrogen? Habt Ihr alle Eure Jugendsuenden schon vergessen ? Oder seid Ihr alle ahnungslose Singles ? Also haltet mal bitte den Ball ein bisschen flach...und hoert auf, die Schauspieler zu beleidigen. Die machen auch nur ihren Job.
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      Wer beleidigt die Darsteller? In der Hauptsache doch nur die Figuren und solche kann man nicht beleidigen. Woher wollen Sie das wissen, wenn Sie doch SdL nicht gucken? Und einen Job machen kann man so oder so, nämlich gut oder schlecht, und darüber darf man sich hier sehr wohl äußern.
  • Inochny schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
    Kritik ist angebracht, weil die Patricia bei ihren Untaten NIE erwischt wird.
    Und.. Es kann doch nicht sein, dass die Sophie sprich Julia plötzlich den Niklas nicht mehr mag. Der Fitnessleiter sprich Nils ist ja sooo ein Idiot.
    • Anji schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde es nicht angebracht, überhaupt Kritik zu äußern, wenn man keine Ahnung vom Filmbusiness hat.
      Man hat höchstens das Recht seine Meinung zu äußern.
      Aber mal im Ernst...
      haben Sie denn nie richtig gelernt Feedback zu geben?
      Zudem sollten Sie ihre Meinung auch mit Belegen untermauern, denn mit dieser profanen Nachricht werden Sie wohl kaum einen Leser für sich interessieren können.
      Es mag sein, dass sich bei den Geschichten immer wieder das gleiche Muster erkennen lässt, aber ist das echte Leben denn so viel aufregender? Wie oft wiederholen sich denn solche Dreiecksbeziehungen in der wirklichen Welt?
      FAZIT: Kleiner Tipp... Sie sollten in ihrer Meinungsäußerung etwas objektiver vorgehen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 17.03.2015, 00.00 Uhr:
      hallo Anji: Ich muss da mal für Inochny einspringen. Der/die Userin ist ca. 18 Jahre alt oder jünger und hat nur ihre Meinung wiedergegeben. Er/sie hat sich so ausgedrückt wie andere in seinem/ihren Alter auch, was man aus anderen Foren ersehen kann. Ihr Argument mit den Belegen ist zwar richtig, aber ihre KRITIK geht, finde ich, ein bisschen zu weit. Da muss ihm/ihr ja die Lust vergehen, noch einmal etwas zu schreiben.
  • Bully schrieb am 13.03.2015, 00.00 Uhr:
    Diese Holzrestsammler- und Ledertaschen-Jule
    (von den Machern als "Traumfrau" bezeichnet)
    ist wirklich ein ICH-Mensch:
    Die beginnt fast jeden Satz entweder mit "Hey" oder mit
    "Ich...... ich........" und stammelt diesen dann mehr
    oder weniger weinerlich zu Ende.
    Falls sie am Ende überhaupt noch weiß, was sie am Anfang
    eigentlich sagen wollte, diese Wahnsinns-Traumfrau:
    Die ist wirklich d a s Aushängeschild dieser in die Jahre gekommenen ARD/Bavaria/Kinderserie mit dem stolzen, aber völlig unpassenden Namen:
    Wie hieß er doch gleich?
    • #1060629 schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
      Sobald die Jule auf dem Bildschirm erscheint, habe ich mir schon angewöhnt 'Hey' zu sagen. Meistens liege ich ja richtig und sie sagt es auch. Erste Anzeichen von Verblödung durch TV.
    • Gustav L. schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
      Köstlich geschrieben ! Und beim Bichler-Opa warten wir immer darauf, dass er sagt: "Da schau her." Und Oma Bichlers Dauerbemerkung "Mei !" hat mittlerweile sogar schon die Freude über den
      Schweinsbraten verdrängt. Wie sich diese Scriptschreiberlinge doch von Tag zu Tag steigern, man glaubt es kaum !
    • schwarze sonne schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
      zu Bully: Gut erkannt, seh ich genau so. Die Schlaftablette Julia alias Sophie würde mich im "normalen" Leben in die Raserei treiben, selten so ein weinerliches Gelaber und Gestammel gehört. Da hofft man doch, dass endlich mal eine charismatische Hauptfigur auftaucht. Landschaftswiederholungen und Rückblenden könnte ich gerade noch ertragen, wenn es wenigstens dazwischen stürmisch zugehen würde.
  • gudi schrieb am 13.03.2015, 00.00 Uhr:
    wie lange kann eine solche fernsehserie noch überleben, wird sie doch mit jeder folge absurder!
    • Der Klaus schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
      Das hätten sich gestandene Schauspieler
      mit respektablem Werdegang,
      wie zum Beispiel Mona Seefried, Dirk Galuba,
      Antje Hagen, Sepp Schauer oder auch Joachim Lätsch
      sicher nicht vorstellen können, dass sie
      (nach sehr guten Leistungen in der Vergangenheit)
      irgendwann mal in einer, durch ein miserables Drehbuch, haarsträubend schlecht inszenierten Geschichten/Dialogen und einer Schar von farb- und talentlosen Mitspielern zum lächerlichen TV-Klamauk heruntergekommenen, angeblichen
      "Erfolgstelenovela" landen würden...
      Eigentlich schade für diese ansonsten so sympathischen Darsteller, deren berufliche Zukunft durch die Teilnahme an dieser inzwischen total überflüssigen und restlos verpfuschten ARD-Uraltserie wohl auf wackligen Beinen stehen dürfte...
    • AvL schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
      Angebliche Erfolgsserie? Es ist eine Erfolgsserie ob du es jetzt wahr haben willst oder eben nicht. Auch wenn die Kommentare in diesem Forum eher gegen als für SdL stehen ist die Mehrheit der über 2 Millionen Zuschauer die täglich die neusten Intrigen verfolgen klar für SdL. Warum hier die Negativen Kommentare überwiegen wurde schon vor einiger Zeit gut erklärt.
    • Rote_Pfoten schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
      Die genannten Schauspieler sind bereits so fortgeschrittenen Alters, dass ihnen das auch nichts mehr ausmachen würde. und wieso soll SdL ihnen schaden. und wenn dann, könnten sie ja jederzeit aussteigen.
    • #1091302 schrieb am 17.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe zumindest das diese Staffel bald ein Ende hat
    • schnuckilein schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
      antwort zu klaus vom 14.03.2015: ich gebe dir ja so recht, hätte es nur nicht so passend formulieren können.
  • Siri schrieb am 13.03.2015, 00.00 Uhr:
    Natascha ist wieder mal zum Schreien:
    Pöpselchen zum Intelligenztest zu schicken , um zu wissen, dass sie schwanger ist...hi hi hi
  • POPPY und BECKY schrieb am 13.03.2015, 00.00 Uhr:
    Die beiden liebeshungrigen Nachwuchsstars unterhalten sich in der Drehpause:
    "Sach ma, seit wann arbeitest du denn schon hier beim Sturm?"
    "Seitdem die mir mit Kündigung gedroht haben."
  • Ancke schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
    Mila scheint ein entwicklungspsychologisches Wunder,sie wird zwar nicht groesser, aber faengt schon an zu sprechen. Wieso wird hier eigentlich nicht eine einzige Missetat mal gesuehnt und die Polizei immer so daemlich dargestellt? Das kotzt mich wirklich an. Wenigstens im TV koennte das Leben ja mal gerecht sein.
    • Siri schrieb am 13.03.2015, 00.00 Uhr:
      Wieso sagt sie zu Charlotte "Oma"?
    • Sturm der Hiebe schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
      Warum nicht? Soll das Kind schon die verzwickten Verhältnisse im Hause Stahl kennen? Soll es etwa Stiefmutter sagen?
    • Siri schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      Und wie sagt sie zu Friedrich? Papa...Opa???
      Und zu Niklas? Papa oder Niklas (schließlich ist er ihr Bruder?)
      Und Charlotte ist nicht ihre Oma....genausowenig, wie Friedrich ihr Opa ist......
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      Bis jetzt hat sie nichts derglaichen gesagt.
    • #1060629 schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      Sie hat Oma gesagt und Poppy vor lauter Begeisterung gleich paarmal. Hinter ihren schwedischen Gardinen.
    • Anji schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      :D Der Satz ist wirklich gut! "Wenigstens im TV könnte das Leben mal gerecht sein!" Da stimme ich dir vollkommen zu!
      Es regt mich auch immer tierisch auf, wenn Patrizia mit ihren Intrigen immer durchkommt. Manchmal würde ich am liebsten in den Fernseher springen und sie erwürgen, aber das ist es eben, was uns ja an diese Sendung bindet.
      Wenn alles gleich immer aufgeklärt würde, würde es ja total langweilig werden. ^^
  • Rote_Pfoten schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
    Und schon wieder eine Kussszene mit Niklas!!! Da geht für jemanden hier im Forum wieder die Sonne auf. Guten Morgen, kann ich da nur sagen, oder eher: Na dann, gute Nacht.. Kann dieser Niklas nicht, nachdem seine Ehe gescheitert ist und er seinen Vater immer noch nicht leiden kann, einfach wegziehen? Muss er sich immer wieder an seine „Schwester“ heranmachen? Wenn Nils nicht so dumm wäre, immer die falschen Frauen anzuhimmeln, könnte er einem wirklich Leid tun, denn die ihn ach so liebende Julia wehrt sichnicht..
    • Ivanka (1986) schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
      ...die Sonne..., echt nett; und sehr gut beobachtet, tatsächlich erwidert Julia den Kuss und das ziemlich heftig, aber erbarmen! sie liebt Niklas egal was bisher alles geschah...dreist, der Kameramann...
      ...für mich weiter klar: Niklas liebt eine junge Frau, die nicht seine Schwester ist und sie liebt ihn ...
      ... und nach ca. 150 bereits abgedrehten Folgen des Schleichens um den heißen Brei schafft es die SdL Produktion einfach nicht aus dem angeblichen "Traumpaar" überhaupt ein Paar zu machen, ein stinknormales Liebespaar, geschweige dann einen "Traum von einem Paar"...
      ...zurzeit wird in den Folgen hauptsächlich mit Jan Hartmann (Niklas), schöne Nahaufnahmen, gepunktet, ein guter Typ, locker und vielversprechend, es fehlt halt nur noch Julia dazu, dann wäre es perfekt, die Zeit drängt bereits auf eine einigermaßen "traumhafte" Auflösung, wenn es kein Desaster wird ..
      ...und ja, es bleibt dabei, der Doc müsste, als gebildeter und intelligenter Mann, über Inzest Bescheid wissen und nicht wie ein Wasch- und Tratschweib unbesonnen und hysterisch reagieren, nur ein Möchtegern -Freund ( Folge 2178)...
    • Sturm der Hiebe schrieb am 13.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ivanka: es stimmt, es wird Zeit für eine Auflösung. Aber irgendwie muss ja die Staffel durchgebracht werden und bis zum Ende dauert es noch ein Weilchen. Aber ACHTUNG SPOILER: wenn man die Vorschau liest, geht es demnächst langsam los und Julia sagt die Wahrheit.
      Trotzdem: Niklas ist pervers und Julia eine falsche Schlange oder total dumm, sonst würde sie nicht allen sagen, sie liebe Nils. Schade, denn Niklas hat ja ein ganz nettes Gesich unS hübsche Augen, aber in seinem Liebeswahn kommt es ebenfalls nur krank rüber. Tinas Standpauke an Julia war jedenfalls total richtig. Das mit dem Kameramann stimmt übrigens.
      Wenn die Bichlers Probleme mit dem Finanzamt haben und nicht wissen, warum, sollten sie einfach erst einmal ihren Bescheid prüfen und dann einen Widerspruch schreiben, statt sich gleich um einen Kredit zu bemühen. So blöd sind doch auch die Bichlers nicht.
    • Ivanka (1986) schrieb am 14.03.2015, 00.00 Uhr:
      ...nun Sturm der Hiebe meine Antwort: jeder, der SdL schaut hat so seine Favoriten, meine sind ganz klar Niklas und Julia...
      ... aber auch Natascha mag ich und Andre und Jonas, sehr gute Schauspieler, viele, auch gute Geschichten...
      ...um den Rest mache ich mir keine Gedanken...
      ...Niklas ist für mich nicht pervers, denn die Liebe ist niemals pervers, wo immer sie auch hinfällt...
      ...Niklas ist eindeutig liebeskrank und wird von allen rumgeschubst, einer Straftat bezichtigt, die er noch gar nicht begangen hat, denn Gedanken und Traumwünsche sind bekanntlich frei...
      ...und ja, Julia ist eine kleine Schlange, auch liebeskrank und sie rächt sich an Niklas wegen Patrizia und sie hat dazu den Dummen gefunden, recht so...
      ...und ACHTUNG SPOILER - was in der Vorschau als nächstes angeboten wird könnte man vielleicht mit diesem Bürospruch darstellen...
      ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
    • Rote_Pfoten schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
      Zu Ihren Bemerkungen über Niklas: Muss man sich jetzt auch über Sie noch Sorgen machen? Liebe sei niemals pervers .... so ein Schwachsinn; man nehme allein schon die übermässige Eifersucht. Und Niklas hat bereits mehrfach Julia geküsst und wollte mit ihr abhauen, das sind nicht mehr nur Gedanken.
    • Ivanka (1986) schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
      ...tja was nun... RP ...ziehen Sie gefälligst Ihre Krallen ein und kommen Sie runter von der Palme oder soll ich die Feuerwehr rufen, wenn Sie es nicht schaffen, ich mache mir eher Sorgen um Sie.
      Von dem Wort "pervers", dessen Bedeutung und Benutzung und anscheinend auch von der Liebe, aus meiner Sicht durch Ihre Präsentation im Forum, verstehen Sie wohl nicht viel oder Sie wissen zu wenig.
      Zerbrechen Sie sich nicht den Kopf darüber, was ich von Niklas und Julia und ihre Liebe und dem ganzen Sturm -Blabla halte; ich kenne viele Märchen und habe alle überlebt.
      Um diese, zu persönlichen Attacken, die nichts im Forum zu suchen haben, zu verhindern, meiden Sie einfach meine Beiträge und widmen Sie sich voll und ganz der Sturm-Kritik, da
      können Sie nach Herzenslust kratzen und beißen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.03.2015, 00.00 Uhr:
      Warum denn so aggressiv bzw. eingeschnappt? Du meine Güte. Schauen Sie doch bitte mal im Duden nach, was pervers bedeutet, dann können Sie es vielleicht eher auf Niklas beziehen. 'Zum einen wird das Wort in sexueller Hinsicht gebraucht und meint etwas, das als widernatürlich wahrgenommen wird. (2)'Es meint dann etwas, was entweder unerhört ist, eine gewisse Grenze überschreitet oder auch etwas, das einfach nur absurd ist oder höchst merkwürdig.' Niklas sexuelle Liebe zu Julia ist widernatürlich. Und ich muss mir schon den Kopf zerbrechen, wenn Sie laufend einen solchen Blödsinn loslassen. Gott sei Dank gibt es in Deutschland sicher nur wenige, die sexuellle Geschwisterliebe gutheißen so wie Sie.. Wenn Sie das im Forum, also öffentlich tun, darf ich mir sogar den Kopf zerbrechen. Aber meinetwegen, schwärmen Sie halt weiter für das kranke Traumpaar.
    • Ivanka (1986) schrieb am 19.03.2015, 00.00 Uhr:
      ... papperlapapp...
      ... und wenn Niklas mit Julia endlich im Bettchen kuschelt, dann ist auch ach diese so böse böse "Tat" gänzlich straffrei, steuerfrei, zollfrei, konfessionsfrei ...nur nicht jugendfrei, was ich stark hoffe, dass Niklas es besser hinkriegt als "Lover Nils".
      ...ob es dann die Pseudo-Moralapostel auch endlich gecheckt haben, dass es bei SdL vor allem um die Liebesbeziehung zwischen Niklas und Julia geht (wie in jedem Märchen), mag dahingestellt sein...eher nicht...da liegen die Interessen wo anders...
    • Rote_Pfoten schrieb am 20.03.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, so kann man es sehen, wenn man kritiklos alles akzeptiert, was einem vorgesetzt wird, weil es romantisch ist, und dabei die Moral völlig außer Acht lässt. Zum Glück ist in Deutschland Verwandtenliebe 1. Ordnung noch verboten und so soll es auch bleiben, auch wenn Unmoral-Apostal wie Sie nicht dieser Meinung sind. Und jetzt habe auch ich keine Lust mehr, auf Ihre unmöglichen Bemerkungen einzugehen. Niklas Verhalten ist pervers und dabei bleibt es.
  • Der Klaus schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
    Was war den das
    wieder heute ?
    Das Ganze verkommt immer mehr
    zum Sturm der Dilettanten, die sich gegenseitig
    an Blödheit überbieten.
    All diese Amateure und deren ideenreiche Auftraggeber
    in den Schreiber-Baracken
    spielen scheinbar nur noch unter Allolohleinfluss.
    Da ist ja jeder weitere Kommentar überflüssig
    und nichts anderes als pure Zeitverschwendung.
    Na, dann wurschtelt mal so deppert weiter
    bis zum bitteren Ende, macht krumme Geschäfte,
    lügt Euch gegenseitig an, schlagt Euch in die Fresse,
    lasst Euch volllaufen und bedauert Euch gegenseitig
    mit dümmlichsten Gehabe -- und karrt auch noch
    ein paar neue Kleinkinder herbei. Die könnten dann bei Euch
    lernen, wie man sich im Leben besser nicht benimmt...
    Einziger Trost:
    Jeder Tag, der vergeht, bringt uns diesem ersehnten AUS
    dieser abgewirtschafteten Teleklamauka
    zum Glück wieder um einen Tag näher...
  • Karin schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
    Diese Julia ist soo nervtötend. Geh zu Sturm der Liebe werde dort Hauptfigur und deine Karriere ist zu Ende...Einfach nur gruselig dieses ewige Geseusel. Sie hätte gefühlte 100 mal dem Niclas schon die Wahrheit sagen können, Soap hin oder her... aber wie Niklas ihr jemals verzeihen soll, muss uns dann auch erstmal glaubhaft gemacht werden.
  • AvL schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
    Dauernd wird rumgenörgelt das die ach so tollen GEZ-Gebühren in SdL versenkt werden. Mein Gott was soll das? Jeder weis das Daily Soaps (Sturm der Liebe zählt auch dazu obwohl es offiziell eine Telenovela ist) von Werbung finanziert werden. Also regt euch ab Rote Rosen, Sturm der Liebe, Verbotene Liebe und sogar die Lindenstraße werden von den mickrigen Werbeeinnahmen der ARD finanziert. Haltet mal den Ball flach. Wisst ihr wirklich nicht von was tägliche/wöchentliche Serien unterhalten werden? Oder wollt ihr mit dem Gebühren-Argument andere Zuschauer aufstacheln? Dauernd wird das hier neu ausgekramt.
  • Jupp_Trobolski schrieb am 12.03.2015, 00.00 Uhr:
    ...es ist nicht mehr auszuhalten..wie blöd ist denn der Fitti...kauft ein Schrottgrundstück ...ohne Notar ohne es selbst gesehen zu haben ... diese realitätsfernen Zeitfüller sind unerträglich...
    BTW: Das Geschmuse von Nils und Julchen ist auch nur mit der FastForward-Taste zu ertragen.