Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1717

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21717 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Siri schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
    Nun ist es doch tatsächlich passiert.......Helene Fischer hat SdL erreicht mit "Atemlos" im Bräustüberl......was soll man davon halten?
  • User 1044073 schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
    Sind denn in der Serie nur Deppen unterwegs ?
    Also ein Film von Deppen für Deppen, oder wie?
    Habe versucht, mir eine Zeit lang diese Serie anzuschauen. Ist aber fast nicht zu ertragen, wieviel Blödheit dort dargestellt wird. Ganz so schlimm ist die Wirklichkeit hoffentlich nicht.
    • Traudel schrieb am 27.02.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo, Sie sprechen mir aus der Seele.Ich weiß auch nicht, warum ich mir das immer wieder antue.So ein unrealistischer Quatsch.Alle Diskussionen und Streitereinen spielen sich hauptsächlich in der Hotelhalle ab.So was gibt es in der Realität nicht. Wie so vieles mehr. Das schlimmste ist dann noch die dauernde Dudelei im Hintergrund. Die gibt es ja mittlerweile in allen ausgestrahlten Sendungen.Am besten man schaltet des Fernseher ganz ab.
    • Rote_Pfoten schrieb am 27.02.2015, 00.00 Uhr:
      Das spricht aber nicht für Sie, wenn Sie @10... beipflichten. Sagte er nicht: ein Film von Deppen für Deppen? Sie schauen ja selbst auch. Lo Das mit den Streitereien stimmt aber: Immer muss man sich öffentlich an den Kragen gehen. Und das soll das beste Alpenhotel sein?
  • Ichglotztv72 schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
    Mittlerweile lese ich hier nur noch die Vorschauen, im TV tue ich mir den Wahnsinn nicht mehr an. Bin überrascht was die Darsteller so alles über sich ergehen lassen (müssen).
  • Siri schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
    Könnt´mich weglachen, wenn Patrizia für einen Mord, den sie nicht begangen hat, in den Bau geht.
    Ist ja wie bei Borowski letztens......
    Übrigens:
    Kein Wunder, dass der Wagenheber bei Leonoras Auto wegkippte.....der war nämlich von Toyota und nicht von Mercedes.....der passte halt nicht.........
  • traumle schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wann verschwindet denn endlich diese dauernd e zappelte Poppi von der Bildfläche?
  • bine schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
    es wird zeit , das patrizia auffliegt. so dumm kann keine polizei sein!!! es wird langsam unglaubwürdig , das die bösen immer so lange morden,erpressen,usw!!!!
    • Ursula schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
      He, Bine, Sie kommen aus der Zukunft???? Klar da gibts kein Morden mehr und keine bösen Menschen, da ist alles gut und in Liebe
  • Ursula schrieb am 24.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ja, Julia Dahmen ist Deutsche, zur Zeit spielt das ZDF Kultur die Serie "Alle meine Töchter " aus dem Jahre 1996, wo sie mitspielt
    • Sturm der Hiebe schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
      Der 2. Spruch der Staffel in der heutigen Folge: Julia: Irgendwann wird jeder einmal zur Rechenschaft gezogen. Ach Julia! Solche weisen Sprüche, warum beherzigst du selbst diese nicht? Jetzt geht es wohl los, dass es Patrizia allmählich an den Kragen geht. Wird aber auch Zeit. Wie sehr verdummt werden sollen wohl noch die Zuschauer? Der Raum voll von Taschen und Julia soll sie alle in so kurzer Zeit gemacht haben? Hat man schon einmal gezeigt, wie Julia eine dieser Taschen herstellt?
    • Jupp_Trobolski schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, dem kann man nur beipflichten
  • Sturm der Hiebe schrieb am 24.02.2015, 00.00 Uhr:
    Erstaunlich, wie häufig es bei SdL zu Unfallopfern (Fahrrad oder Auto) kommt, genauso häufig wie Blumentopfmorde oder Giftanschläge. Liebe Macher, man kann auch auf andere Weise sterben, z,B. durch einen natürlichen Tod. Bei Morden bietet sich z.B. der See an, der immer gezeigt wird, wo man jemanden ertränken kann. . Man kann auch jemanden erschießen oder erstechen. Als friedlicher Mensch will ich das aber nicht weiter ausführen.
    • M. Nickel schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ich muss sagen ich fand diesen Unfall schon interessant ausgedacht und dann auch ausgeführt. Zumindest wurde niemand "klassisch" um oder tot gefahren und nur weil dort mal wieder ein Auto beim Tot eines Darstellers mitspielt finde ich es jetzt nicht unbedingt Typisch "SdL", und ein Fahrzeug lässt sich nun mal gut in eine Mord/Unfall Szene verbauen. Kurzum ich fand den Tod von Leonora Lopez gut konzipiert und ausgeführt, obwohl ich Frau Lopez lieber am leben gelassen hätte die hatte nämlich echt Profil und Klasse.
    • Sturm der Hiebe schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
      Interessant ausgedacht schon, aber wenn die Gute es schon so eilig zum Flughafen hat, so hätte sie doch mit einem Handy um Hilfe rufen können. Nein, selbst ist die Frau. Und prompt passiert es ihr, dass sie sich quasi selbst erschlägt, weil sie umbedingt unter das Auto kriechen muss..
      Ich erinnere trotzdem auch an den Tod von Julian König (den ich allerdings selbst nicht gesehen habe) und den Tod der Mörderin von Samias Vater. Frau Lopez hätte ich auch lieber lebend in Afrika gesehen. Ihre Unterlagen hätten auch auf andere Weise verschwinden können. Aber immerhin ist Patze ja nun in der Zwickmühle, das ist den Unfalltod der Komplizin schon wert, das gebe ich zu..
  • Ancke schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut. Und was seh ich da? Gebotoxte Zornesfalten bei den Damen...vermurkster Haarschnitt bei Charlotte (ihre rechte Seite ist total verschnitten) und einen Friedrich, bei dessen Krückengang jeder Physiotherapeut das Grauen kriegen würde. Kein Wunder, dass Nataschas Karriere im Eimer ist. Völlig zu recht...bei sooo vielen schiefen Tönen. Das Ende des Elends ist noch nicht in Sicht...und so verabschiede ich mich denn mal wieder...mit besten Grüßen an alle Tapferen :-)
    • Rote_Pfoten schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
      Was Nataschas Gesangsvermögen betrifft, so hat sie mich zuletzt auch enttäuscht. Ich dachte, es wäre zwischenzeitlich besser geworden, aber selbst als Laie hörte man die schiefen Töne. Warum die Brasilianerin als so attraktiv beschrieben wird, kann ich beim besten Willen auch nicht nachvollziehen.
    • Siri schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
      @Ancke:.........der Dumme denkt, das gehört so,....... der Kluge
      übersieht es........
    • Jupp_Trobolski schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
      ...wenn schon dann 'Argentinierin'....außerdem ist Juli Dahmen ja Deutsche und ich finde, Sie macht es ganz gut...
    • Rote_Pfoten schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ob diese Frau eine Argentinierin oder nicht, ist mir völlig egal. Geschenkt. Und Frau Dahmen mag ja ihre Sache gut machen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich sie nicht attraktiv finde.
  • #1060629 schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
    Endlich mal was Erfreuliches. Natascha und Ian.
    • Sturm der Hiebe schrieb am 21.02.2015, 00.00 Uhr:
      Finde ich auch, aber ihr Exmann hätte mir besser gefallen.
      Also wenn Friedrich der Brasilianerin schon eine Wanze unterjubelt, hätte er das besser anstellen sollen.
    • Josefine schrieb am 23.02.2015, 00.00 Uhr:
      Mit Ian McPherson endlich mal ein Mann mit Sexappeal.
      Endlich mal eine explosive Affäre wo der Mann jünger ist.
      Gefällt besser als Poppy mit ihrer 50 Jahre älterem Liebe.
      Hoffentlich bleibt Ian lange in der Serie!
    • Rote_Pfoten schrieb am 24.02.2015, 00.00 Uhr:
      Muss Sie leider enttäuschen. Der Darsteller ist wohl nur für fünf Wochen gebuch
  • Rote_Pfoten schrieb am 18.02.2015, 00.00 Uhr:
    Erstaunlich, wie Julia - das Megatalent - in so wenig Zeit mit einer uralten Nähmaschine so viel Taschen herstellen konnte. Nicht zu fassen! Solche Talente gibt es sonst nur noch bei Rote Rosen. Ebenso erstaunlich - Niklas, der wieder mal gezeigt hat, wie überaus krank er ist.
    Köstlich dagegen wie so oft Natascha. Es wäre schade, wenn sie mit Ian weggehen würde. Aber auch Patrizia war in dieser Folge gut, weil sie Niklas durch Wegessen der Tapas zur Wahrheit nötigte. In der Frau steckt doch ziemlich viel Potenzial. Hätte ich anfangs nicht gedacht.
    • Siri schrieb am 19.02.2015, 00.00 Uhr:
      @ Rote Pfoten: Boah eh......und erst die "vielen" Brötchen zur Einweihungsfeier:
      10 Häppchen, 7 Flaschen Wein und 2 Kisten Gummi Bier....
      wenn Julia gehofft hat, dass weinselige Gäste mehr Tachen kaufen, hat sie sich geschnitten....... sie hat nur eine Tasche verkauft ..... und zwar an Friedrich!
  • Troles schrieb am 18.02.2015, 00.00 Uhr:
    Warum wird die Kriminalpolizei (Herr Meiser) so dumm dargestellt und kein Verbrechen wird aufgeklärt.
    Ich finde es wenn auch eine Handlung muß doch mal ein Erfolg kommen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 19.02.2015, 00.00 Uhr:
      ACHTUNG SPOILER: Es soll demnächst ein besserer Kollege kommen - angeblich .
  • Siri schrieb am 12.02.2015, 00.00 Uhr:
    Heiratsantrag auf´n Klo......wie fandet ihr das????
    • Jupp_Trobolski schrieb am 13.02.2015, 00.00 Uhr:
      .... ja, genauso schlimm wie Du...ich sagte ja schon, es ist schon realitätsfern an welchen Drehorten gedreht wird....klar, die Macher sind ja gezwungen täglich ca 40 min Sendung zu füllen... aber die Klo- sowie Wald- und Wiesenszenen sind schon einfallslos
    • User 1082789 schrieb am 13.02.2015, 00.00 Uhr:
      die aktuelle Kamera muß wieder her
    • Jupp_Trobolski schrieb am 13.02.2015, 00.00 Uhr:
      ...wow, was für ein toller Kommentar...könnte von Popsy sein
    • #1060629 schrieb am 14.02.2015, 00.00 Uhr:
      Voll daneben. Hätte ich nein gesagt.
    • Siri schrieb am 14.02.2015, 00.00 Uhr:
      @ Jupp:.......dafür war der Traum von Sebastian zum Piepen.........er als Kindermädchen.......einfach genial!!!!
  • SturmiFan schrieb am 12.02.2015, 00.00 Uhr:
    am anfang fand ich diese Poppy ja echt etwas dümmlich.. inzwischen ist sie meine lieblingsperson in sdl!!sie bringt das so überzeugen rüber ich liebe sie als poppy einfach!!! --- Charlöttchen kann ich nach wie vor nicht ausstehen --- Patrizia weiß ja bis jetzt nicht was sie da eigentlich macht (unrealistisch!!!) ist doch klar, dass man sie verdächtigen würde wenn alle stahls sterben o.O --- Julia,Patrizia und Sebastian sollen übrigends weg!! die sind nur lw . vor allem weil sie andauert irgendwas labern was sie dann eh net machen ('ich geh zur Polizei, ist ja kein großes Ding' JA DANN LOS JULCHENN!!
    • User 1082789 schrieb am 13.02.2015, 00.00 Uhr:
      laber,laber,laber
      enschie läst grüßen
    • Rote_Pfoten schrieb am 13.02.2015, 00.00 Uhr:
      .... ist von Poppy.
  • Herbert schrieb am 12.02.2015, 00.00 Uhr:
    Das sind ganz nette Leute das schaue ich mir jeden Tag an.
    Dann esse ich ein Stückchen Kuchen, trink meine Tasse Kaffee und setz mich in meinen Fernsehsessel.
    • #1060629 schrieb am 12.02.2015, 00.00 Uhr:
      So gefällt mir das. Nicht immer meckern, sondern alle machen lassen was sie wollen. Außerdem schont man noch die eigenen Nerven.
    • Herbert schrieb am 12.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ja. Das sind so nette Leute. Die gefallen mir so sehr. Ich schau mir die immer jeden Tag an. Wirklich nette Leute.