Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1717

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21717 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • User 1084125 schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
    ein jeder schimpft .....aber schauen tut ihr alle diese serie ;-)
    es ist ja nur laien-theater .....mit den schlimfsten alptraum poppi ...van poppe düse und die super diva natascha .......und wenn ich diesen waschlappen von niklas sehe .....frage ich mich wo die wahren männer sind ......mein einzig wahres idol in dieser serie der auch zu dem steht was er sagt und tut ist nils !!!
    und zum thema bürgermeister geht bleibe ich unzensiert ......;-)
    ohhhhhh ich sehne mich nach DALLAS ......lg bis bald franz
  • Siri schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wozu braucht Julia eigentlich das Atelier?
    Bei ihrem Arbeitstempo wird es Jahre dauern, bis sie die Regale mit Taschen füllt.
    Sie hat so gar kein Biss......heute mal Nils küssen......dann mal im Fitnessbereich arbeiten......dann mal Niklas schöne Augen machen......dann mal zu Sophies Grab schlendern.........dann mal Friedrich im Krankenhaus besuchen......alles ist irgendwie so lustlos und langweilig an ihr.......so ohne Pep!!! So wird das nie was mit ihrem Laden!
  • Isabell schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    ***ACHTUNG SPOILER***
    Poppy und Werner werden heiraten. Damit wird sie dann wohl auf Dauer in Bichelheim bleiben.Ich find's toll die meisten hier aber wohl eher bescheuert.
    • Jupp_Trobolski schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      ...bleibt zu hoffen, dass Popsy irgendwie noch aus der Serie eliminiert wird... Ich schlage vor, dass sie von einem Meteoriten getroffen wird... dargestellt mit der gleichen lieblosen Tricktechnik wie seinerzeit die Sache mit den Bienen --- Patzes Attacke auf Julia
    • Siri schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
      @Isabell: Aber auch Natascha und Ian......das hat was.....wow!
      Bin mal gespannt, ob Kommissar Meyser (der müsste doch inzwischen Kriminalrat sein!) bald den Betrug von Jauljulia aufdeckt......den hat man ja lange nicht am Fürstenhof gesehen!!!
  • Strurm der Hiebe schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    @1082789: Ihre kurzen nichtssagenden Kommentare, die Sie nur seit kurzem, nämlich heute, an jeden Beitrag anhängen, sind ziemlich überflüssig. Wenn Sie Frust schieben, über SdL, das Forum oder aus anderen Gründen, dann lassen Sie das bitte nicht an uns aus.
    • TTanja schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      @Sturm der Hiebe: Hier kann jeder schreiben, wann er will, was er will, auch überflüssiges. Sicher haben das einige user auch schon von Ihren Kommentaren gedacht. Mich amüsieren die Kommis von @1082789 um ein vielfaches mehr, als diese unterirdisch dumme Serie Sturm der Liebe!
    • Rote_Pfoten schrieb am 17.02.2015, 00.00 Uhr:
      TTanja, Meinungsfreiheit ja, aber auch die hat seine Grenzen.
    • M. Nickel schrieb am 25.02.2015, 00.00 Uhr:
      "Hier kann jeder schreiben was er will!" Nein kann er nicht das ist ein Forum und da ist es üblich das man ein Thema in diesem Fall Sturm der Liebe kommentiert. Meiner Meinung nach geht Meinungsfreiheit ziemlich weit was auch gut ist... aber doch bitte im richtigen Forum und die Kommentare um die es hier geht passen nirgends rein in kein Forum und sonst wo auch nicht. Das ist einfach nur langweile die diese Person zum "veröffentlichen" von Nichtssagendem Kommentaren bewegt hat.
  • Dr. Stein schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
    Als ich diese Sendung gestern angeschaut habe traf mich fast der Schlag. Da half nicht mal mehr das Vater unser.
    Da muss man sich nicht fragen weshalb soviel Menschen manisch-depressiv werden.
    Da ist selbst noch Lindenstraße besser.
    • Siri schrieb am 09.02.2015, 00.00 Uhr:
      Dafür sorgte die "Schottenrock-Nummer" doch heute für den Brüller des Tages.......wie heißt es doch in einem Song?
      Unter dem Schottenrock ist gar nichts
      da ist nichts und da war nichts
      darüber hängt ein großer Sack mit Pfeifen......
      böse nur, dass Natascha das nachprüfen musste...
  • Sturm der Hiebe schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ach Julia oder Cesars Calpurnia: deine Vorahnungen sind ja mittlerweile bekannt (und nichts Neues bei den Hauptdarstellerinnen), aber wer im Glashaus sitzt, sollte selbst nicht mit den Steinen werfen. Zeige selbst erst einmal Verantwortung und stelle dich der Polizei, bevor du andere entlarven willst. Ansonsten hast du natürlich recht mit der Argentinierin @Anne,, ich glaube schon, dass es wieder einen Fantag in diesem Jahr geben wird, aber sicher nicht am Fürstenhof, denn der ist in Privatbesitz. Ich denke, er findet wieder am Ort des Innendrehs in München statt. Im Internet wird das bestimmt angekündigt.
    Da kürzlich erneut spekuliert wurde, ob Mila die Tochter von Nadine Wermuth ist: Das glaube ich einfach nicht. Erstens waren ja auch der Doktor und Poppy Eltern geworden und zweitens, hätte Nadine dann wenigstens einmal ihre Tochter auf den Arm nehmen können. Die Kleine hätte in diesem Fall sicher nichts dagegen gehabt. So beschäftigt sich Nadine mit Mila immer nur, wenn die angeblich im Kinderwagen liegt oder in diesem neuen Laufställchen, also wie alle anderen Darsteller um Mila auch.
    • Siri schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      @Sturm der Hiebe,
      was Julia betrifft, bin ich ganz deiner Meinung.
      Da sie" zu gut für diese Welt ist", darf sie andere, die sich zu ihren Fehlern bekannt haben, nötigen, sich selbst anzuzeigen.....
      wundert mich sowieso, dass Julia, die sich so von Sendung zu Sendung dümpelt, plötzlich so einen Scharfsinn entwickelt!
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      alle Kommentare dazu überflüssig-Seifenopern sind so überflüssigwie die Merkel im Bundestag
    • Lilly: schrieb am 08.02.2015, 00.00 Uhr:
      ...auch Deine Kommentare #1082789, auch Deine und solltest Du Dich doch irgendwann totgelacht haben, dann lass Dich gleich neben Karl-Eduard von... begraben und grüß dann
      auch schön und vergiss die Videos nicht.
      Und ganz wichtig: Finger weg von Marylin!
  • Sturm der Hiebe schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ach Julia oder Cesars Calpurnia: deine Vorahnungen sind ja mittlerweile bekannt (und nichts Neues bei den Hauptdarstellerinnen), aber wer im Glashaus sitzt, sollte selbst nicht mit den Steinen werfen. Zeige selbst erst einmal Verantwortung und stelle dich der Polizei, bevor du andere entlarven willst. Ansonsten hast du natürlich recht mit der Argentinierin @Anne,, ich glaube schon, dass es wieder einen Fantag in diesem Jahr geben wird, aber sicher nicht am Fürstenhof, denn der ist in Privatbesitz. Ich denke, er findet wieder am Ort des Innendrehs in München statt. Im Internet wird das bestimmt angekündigt.
    Da kürzlich erneut spekuliert wurde, ob Mila die Tochter von Nadine Wermuth ist: Das glaube ich einfach nicht. Erstens waren ja auch der Doktor und Poppy Eltern geworden und zweitens, hätte Nadine dann wenigstens einmal ihre Tochter auf den Arm nehmen können. Die Kleine hätte in diesem Fall sicher nichts dagegen gehabt. So beschäftigt sich Nadine mit Mila immer nur, wenn die angeblich im Kinderwagen liegt oder in diesem neuen Laufställchen, also wie alle anderen Darsteller um Mila auch.
  • Siri schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
    Wie naiv ist Julia eigentlich?
    Sie meint doch tatsächlich, dass sie sich mit ihrer Taschenklitsche eine Zukunft am Fürstenhof aufbauen kann, dabei fährt sie mit ihrem Kredit bei der Bank und ihren Betrügereien den Karren immer mehr in den Dreck
    Und nur, weil sie im Moment soooooo glücklich mit Nils ist und bei ihm "einfach nur Julia sein darf" kann man doch von ihr erwarten, dass sie nicht nur von 12 bis Mittag denkt........
    jaja, ich sehe es schon kommen, es geht kein Weg daran vorbei, dass Friedrich zum Schluss ihr Vater ist, ansonsten kommt sie aus dem ganzen Schlamassel nicht ungestraft davon!!!!!
    • Ansgar schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
      Wie meinst du das? Am Ende ihr Vater ist. Der leibliche oder wie? Dann wäre Niklas ja trotzdem ihr Bruder oder zumindest ihr Halbbruder und das kann ja auch nicht gesund sein. Oder meintest du das anders.
    • Sturm der Hiebe schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Siri hat recht Ich glaube, es wurde schon einmal erwähnt, dass Niklas möglicherweise nicht sein richtiger Sohn ist, so dass sie sich am Ende kriegen können. So unglaubhaft das wäre, bei Sturm der Liebe wäre das bestimmt möglich. Und es wäre tatsächlich noch die beste Lösung, damit Julia einigermaßen unbeschadet aus ihrem Sumpf herauskommt, wobei ich finde, sie gehört in den Knast, auch wenn sie lieber einen Kredit aufnimmt, als sich aus dem Fond von Sophie zu bedienen. Wie kann man einfach so wie auf dem Friedhof an die Stelle gehen, in der die Leiche der besten Freundin so unwürdig verscharrt wurde.Ich finde, Jennifer N. tut ihr Bestes, um Julia als liebenswerte Person darzustellen, aber, um es ein x-tes Mal zu wiederholen, das reicht einfach nicht,
    • Siri schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Hi Ansgar,
      ich glaube, dass Friedrich der leibliche Vater von Sebastian und Julia ist (was ihre Ähnlichkeit mit Sophie erklären würde) und Niklas ein "Kuckuckskind", das Gabrielle ihm untergeschoben hat ........ aber das habe ich hier schon einmal geschrieben.....
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      nicht soviel Sch...anschauen.
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      wer wie was ist egal, läuft alles unter verbödung
    • User 1084125 schrieb am 11.02.2015, 00.00 Uhr:
      da hast du ganz recht
  • anne schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    gibt es bei dieser Serie sturm der liebe auch einen tag, der offenen tür.damit man den Fürstenhof mit den dahrstellern besuchen kann.
    • M. Nickel schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
      Es gibt jährlich einen Fantag aber der findet nicht in oder am Fürstenhof statt sondern in den Studios wo die Kulissen stehen. Die Schauspieler sind da natürlich auch alle da.
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      zk-zum kotzen
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      besser wohl zu hause bleiben
  • SDLaktuell schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    "Sturm der Liebe wurde Ihnen präsentiert von den Knorr-Eintöpfen",
    tönt man seit einigen Tagen marktschreierisch vor und nach jeder Folge aus diesem ARD-Sammelsurium des Schwachsinns. Passt wie die Faust aufs Auge zu diesem wahrhaften Etikettenschwindel gegenüber den zahlenden Zuschauern. In diesem, zur albernen Lachnummer verkommenen Eintopf ist tatsächlich der Hund begraben...
    • Ansgar schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
      Super! Jetzt wird nicht mal mehr SdL an sich kritisiert sondern auch noch das was davor und danach beworben wird. Man kann es auch übertreiben.
    • Isabell schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
      Zeig mir mal den Paragraphen wo steht das Telenovelas nicht von Suppen präsentiert werden dürfen - das ist echt unglaublich das sich Leute über solche Dinge aufregen können.
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      das kein Etikettenschwindel, sondern die große Volksverarsche.
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      wenn du weiter keine Sorgen hast?
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      die Suppe ist hier nur mit der Seife verwechselt worden.
  • traumle schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Welcher Schreiberling hat denn die bescheuerte Idee gehabt die Argentinienerin ins Boot zu holen? Diese Episode ist nur sch... Hat Deutsche Eltern und kann nicht mal Deutsch. Auch Sophie Tochter aus reichem Haus kann sich nicht einmal elektrische Nähmaschine kaufen?
    • Siri schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
      .........und dann Friedrichs tröstende Worte, als die Lopez ihren toten Sohn beweint.....:"Ich habe zum Glück noch kein Kind verloren......".........und was ist mit Milas Zwillingsschwester??????
      Scheint ja bei Friedrich überhaupt nicht zu existieren.....pfui!!!
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      auch der beste Film, leider nur ein Film.
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Friedrich hat Kinder, aber er ist nicht für sie verantwortlich
  • Jupp_Trobolski schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
    Julia's Albtraum ist mein Wunschtraum!
  • Andreas schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    als fast fünfziger, der die erste Staffel von "Bianca, Wege zum Glück" kennt, kann ich nur eines zu diesem Gruselmärchen sagen. Das was wir mittlerweile fast täglich ertragen müssen ist nur noch ein Schatten von dem, was es einmal war.
    Es ist so ziemlich das langweiligste Hauptdarsteller Paar was ich je in diesem Sendeformat gesehen habe. Diese Sophie hat das Temperament einer Schlaftablette!!!! von Poppi mal ganz zu schweigen. Diese junge Dame ist doch als Schauspielerin verbrannt.
    Für mich wars das, es tut einfach nur noch weh!!!!
    AStA la vista
    Sorry, das musste mal raus
    • manuela schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
      ich verstehe das nicht was meckert ihr hier rum schaut es doch einfach nicht
    • Ansgar schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
      Müssen? Ich glaube du solltest dir einen neuen Fernseher kaufen der Empfängt ja anscheinend nur Das Erste.
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      also ich finde, DDR-Fernsehen war interessanter.
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      recht hast du Manuela, Fenster auf und Raus mit dem Kasten!
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      besser als nichts
    • #1060629 schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
      Wo Du recht hast, hast Du recht. Über solchen Sch... hätten wir uns in der DDR totgelacht.
  • BerndMetz schrieb am 01.02.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich finde diese Serie absolut langweilig
    Schlechte Schauspieler
    Schlechte Dialoge
    einfach nur Schund
    • Sir schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
      Leider scheint Poppys schlechtes Deutsch abzufärben.......
      Sagte nicht Charlotte zu Sophie/Julia:" Qualität hat eben SEINEN Preis" ....und zu Werner letztens:" Lass die Polizei mal SEINE Arbeit machen"?
      Schlechte Grammatik, liebe Frau Seefried......
    • Martina75 schrieb am 03.02.2015, 00.00 Uhr:
      Sir, merkst Du denn nicht, dass es
      diesen Leuten, die sich selbst als 'Stars' bezeichnen, mittlerweile sch...egal ist, was die depperten Zuschauer über sie denken? Die lachen sich höchstens kaputt, denn die nächste Gage kommt von unseren Gebühren ja so oder so, ob sie was leisten oder sich nur noch lächerlich machen...
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      erzähl doch mal einen guten Witz
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      liebe Martina, eine Schneelandschaft ist dem Fernseher immer noch besser bekommen.
  • Lilly: schrieb am 31.01.2015, 00.00 Uhr:
    Na, ihr habt doch geschaut, und?
    Ja mei, so a Gaudi, scho a Mords Gaudi, net woa?
    Erst der Krimi mit den gefälschten Blusen, schick oder? vielleicht auch Lust auf so ein Blüschen?.
    Ihr habt recht, die Poppy ist so dämlich, alles was sie macht ist schon sehr sehr ...??? eigentlich unerträglich. Hier wird die Darstellerin richtig verheizt, sie tut mir leid.
    Dann das Patriziamonster, in seinem Element. Endlich endlich mal wieder eine böse böse Tat und der "Alte Knochen" wehrt sich, hat eine Ahnung. Unerhört. Schon gut, dass der Darsteller so groß ist, da ist noch viel Platz für die nächsten Schusstreffer.
    Und das lahme neue "Liebespaar"? Schon wieder Stroh, schon wieder unverliebte leidenschaftslose Küsschen, schon wieder seltsame Monologe und Dialoge. Als ob der Autor eine alte Jungfer wäre? Hat er etwa keine Ahnung, wie es so geht, wenn man richtig verknallt ist? Schwach, sehr schwach.
    Und Niklas? Vergiss es einfach.
    Und wo bleibt das Traumpaar? Seine versprochenen romantischen Geschichten? Nur Geduld, in der letzten Folge wird geheiratet oder etwa nicht?
    • User 1082789 schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      nicht aufregen Lilly, reiche eine Verfassungsklage ein.