Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 841218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • Steglitz schrieb am 18.07.2019, 15.34 Uhr:
    Hier mal einpaar Worte an Herrn Lichter. Ich gehe mal davon aus,daß sie auch im Forum lesen,um zu wissen wie die Leute die beurteilen.
    Alle Kritiken finde ich nicht gut, aber dieses will ich nun gar nicht hervorheben.
    Was störend ist, wenn sie die Experten so rum gängeln , Fabi der eigentlich Fabian heißt, muß den Hut Spanier drehen wie sie es wollen. Sie fallen den Experten viel zu oft in die Expertise ein. Sie behandeln die Leute wie kleine Dummerchen nur um klar zu machen, wer am Tisch das sagen hat.
    Sie reden oft solchen stuss, das ich mich so langsam den anderen Kritikern anschließen muß.
    Schade, die Verkäufer treten dadurch völlig in den Hintergrund.
    Leute begrüßen, Experten ihre Arbeit machen lassen, und schon kann man die Sendung viel eher Schaun.
    Bitte einmal mehr den Mund halten.
    • User 1459670 schrieb am 21.07.2019, 11.03 Uhr:
      Wenn er hier lesen würde, hätte er schon längst die Fliege gemacht (bei etwas persönlichem Anstand). So duzt und quatscht er weiter unter seiner Käseglocke.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 27.07.2019, 20.30 Uhr:
      Hallo ichbinich, auch wenn es Ihnen wurscht ist möchte ich Ihnen zu diesem differenzierten Beitrag vom 18. 7. gratulieren. Ich hielt Sie in der Vergangenheit immer für eine Userin, die nicht nur auf H. L. rumhämmerte, sondern mit etwas Abstand sein Verhalten betrachtete und nun eben auch betrachtet.
      Ich schaue gerne Bares für Rares, nicht wegen H. L. Sondern wegen des Unterhaltungswertes. Er ist mir auch manchmal peinlich, aber andere eben auch incl.die gut informierten und dann doch duseligen Verkäufer. Über die Experten wird hier mal wenig Häme ausgeschüttet, was ich recht erfreulich finde.
      Über H. L. 's Aussehen zu lästern ist ziemlich abwertend. Ein Blick in den Spiegel hilft. Und ihm ins Gesicht zu sagen, wie Si
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosario_Lopez schrieb am 17.07.2019, 18.18 Uhr:
      Hans Muff
      Höre doch mal bitte auf die Leute für Dumm zu halten. Dich geht das gar nichts an, aus welchem Grund ein Gegenstand verkauft wird.
    • User 1459670 schrieb am 18.07.2019, 11.56 Uhr:
      @Lopez
      Doch, geht ihn was an. Auch er zahlt u. a. Gebühren für diese Flachzangenproduktion.
    • User 1267503 schrieb am 18.07.2019, 12.35 Uhr:
      In der Tat geht es den Trödel-Showmaster überhaupt nichts an, warum Verkäuferinnen und Verkäufer ihre Objekte bei BfR zum Kauf anbieten. Horst Lichter fragt nur ständig danach und die Verkäuferinnen und Verkäufer sind dann gezwungen, irgendetwas zum Besten zu geben.

      Noch unangemessener ist Lichters Routinefrage, was sie mit dem Verkaufserlös – den sie zum Zeitpunkt der Fragestellung übrigens noch gar nicht kennen – machen wollen. Glaubt man den Antworten, wollen die meisten endlich mal wieder bei einem Restaurantbesuch etwas Anständiges essen oder die Reisekasse füllen. Niemand möchte Schulden begleichen, die Privatinsolvenz abwenden oder die karge Rente ein wenig aufbessern.
    • Diana_von_baden schrieb am 18.07.2019, 13.41 Uhr:
      Manchen wird es zuviel jeden Tag zuzusehen.
    • Rosario_Lopez schrieb am 18.07.2019, 15.59 Uhr:
      @Diana_von_baden
      Da hast du absolut Recht.
    • Steglitz schrieb am 19.07.2019, 09.19 Uhr:
      Aber Diana
      Da kann man doch weg schalten. Warum muß es geschaut werden, wenn es einem auf die nerven geht. Aber ich denke an der Fernbedienung ist keine Gebrauchsanweisung
      ,und somit muß ich auf den Sender bleiben.
      Schade das das Forum nur für Horst Lichter eingerichtet wurde.
      Auch die anderen hätten bestimmt verdient mal genannt zu werden.
      Frdl. Gruß
    • User 1459670 schrieb am 20.07.2019, 08.32 Uhr:
      😁😁
    • User 1398318 schrieb am 22.07.2019, 13.06 Uhr:
      @Lopez "dumm" wird als Adjektiv klein geschrieben.
  • User_1246131 schrieb am 16.07.2019, 11.58 Uhr:
    Hallo Lieber "Ich_bins_Herbertle "
    Ich muss Ihnen recht geben, aber trösten dafür wird die Sendung auch nicht besser.
    Nochmal und nochmal: Die Sendung ist ok, ich würde sehr gern anschauen, aber der Herr Lichter nervt mich ohne Ende.
    Und noch eine Frage:Warum die Experten klären Herr Lichter auf, und warum blicken Sie fast nur auf dem Moderator???
    Schließlich der Käufer möchte was über den Objekt erfahren!!
    Oder?
    Liebe Grüße an Alle.
  • User 1400055 schrieb am 16.07.2019, 09.36 Uhr:
    D v. B u.- R_L merkt Ihr beiden denn nicht wie Lichter sich von Sendung zu Sendung nach vorne spielt ohne überhaupt Ahnung vo den meisten Sachen zu haben ! . Die Sachverständigen werden immer mehr zu Statisten . Sie sind ja auch schon in das Eigentum von Lichter übergegangen. Zählt das eigentlich schon zur Sklaverei ??? wie z.B. meine Leute , meine Heide , mein Albert usw. und sofort ,oder habt Ihr verwandschaftliche Verpflichtungen .
  • Diana_von_baden schrieb am 15.07.2019, 21.02 Uhr:
    Jeder kann aber keiner muss das ansehen.
    • User 1398318 schrieb am 16.07.2019, 13.05 Uhr:
      @Dvb Jeder kann,aber keiner muss das kritisieren.Kritik soll helfen zu verbessern und kann auch positiv sein.Mit Lobhudelei ist keinem geholfen.
    • Diana_von_baden schrieb am 17.07.2019, 11.02 Uhr:
      Nur Kritik und meist nur an einer Person ist nicht in Ordnung.
    • User 1398318 schrieb am 18.07.2019, 11.39 Uhr:
      @ Dvb - diese Person ist aber am meisten Kritik-würdig!
    • Hotte schrieb am 21.07.2019, 16.15 Uhr:
      Sie haben Recht, dass niemand diese Sendung anschauen muss. Es muss aber jeder diese Sendung mit seinem Rundfunkbeitrag bezahlen. Und so lange ich gezwungen werde, etwas zu bezahlen, was ich nicht bestellt habe, nehme ich mir das Recht dies zu kritisieren.
    • User 1483580 schrieb am 23.07.2019, 10.16 Uhr:
      Da gebe ich ihnen recht .
  • JohannesW schrieb am 15.07.2019, 21.00 Uhr:
    Hab grad seit langer Zeit wieder mal die Sendung gesehen. Mich erstaunt, wie man Herrn Lichter seine "Linie" durchziehen lässt: Häufig fällt er den Gästen ins Wort, drängt sich in den Vordergrund, lässt die Gäste nicht zu Wort kommen. Will er verhindern, dass Schweigemomente entstehen, weil die Gäste Lampenfieber haben könnten und anfangen zu stammeln etc.?
    Ich denke, die meisten schauen die Sendung wegen der zum Teil interessanten Gegenstände, man lernt da und dort was über die breite Masse schöner Gegenstände. Und bekommt Lust, den eigenen Dachboden mal genauer abzusuchen. Aber Horst Lichter muss man eher ertragen, als dass man ihn gut finden kann ....
    Was mich interessiert: Werden die Gäste gestylt - oder darf jeder anziehen, was er will? Einige Gäste sehen arg künstlich angezogen aus (Krasse Halstücher, Schals etc.), als hätte man ihnen Kleidungsstücke "verpasst", weil sie besser zum gewünschten Gesamtbild passen.
    • dr.house schrieb am 16.07.2019, 13.20 Uhr:
      Er fällt nicht nur den Gästen ins Wort sondern unterbricht auch dauernd die Experten bei ihrer Expertise.
      Nicht dass er etwas Interessantes zu sagen hätte....aber er hört sich sehr gerne reden.
  • User 1459670 schrieb am 15.07.2019, 16.26 Uhr:
    @ichbinich
    Ich als "Nörgler" lehne es strikt ab, Zielobjekt eines selbsternannten Luftablassers zu werden - dann lieber anonym bleiben oder gleich zu Horst als z. B. Duzobjekt in seine Sendung!
  • User_1246131 schrieb am 13.07.2019, 18.54 Uhr:
    An Diana von Baden und der Herr Rosario_Lopez
    Wie oft muss, man noch betonen, dass die Sendung ist gut, bloß der Moderator ist nicht zu aushalten mit seinem Verhalten und Ausdrucke.
    Diese blöde Sprüche: leck mich am Sock und andere ähnliche auch, was soll diese Mist??
    Und dafür muss man noch Gebühren zahlen.Geht's noch?
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 15.07.2019, 15.32 Uhr:
      User 1246131 schrieb am 13.07.2019, 18.54 Uhr:
      Stell dir mal vor wie hoch die Gebühren steigen würden, wenn es solch kostengünstigen und einfallslosen Sendungen wie mit unserem Onkel Hotte nicht geben würde.
    • User 1483477 schrieb am 22.07.2019, 19.56 Uhr:
      vor allem,leck mich de söck, heißt was?
      mein lieber herr kokoschinski,heißt was?
  • Kasselaner schrieb am 12.07.2019, 15.32 Uhr:
    Liebste Heike, erzähl mich wat über dat Besteck! Gehts eigenlich noch schlimmer? Ja!!! - mein Lieber Kukuschinski!
    Wie lange müssen wir das noch ertragen?
  • Diana_von_baden schrieb am 11.07.2019, 09.34 Uhr:
    Warum schalten eigentlich Leute ein denen die Sendung nicht gefällt?
    • Steglitz schrieb am 12.07.2019, 15.41 Uhr:
      Ja Diana , man muß doch was zu meckern haben.
      Hier werden nicht die angebotenen Artikel bewertet, sondern nur der Moderator, die Experten, und die Händler. Am meisten der Horst der alles abbekommt.
      Schade ,daß man die nörgler nicht persönlich kennt
      Da könnte man auch mal etwas Luft ab lassen .
      Denn oft grenzt es schon an unverschämt.
      So und nun rechten butten drücken, oder noch besser böse schreiben. Ich meine nicht dich Diana.
    • User 1438665 schrieb am 13.07.2019, 06.38 Uhr:
      Diana,
      Weil es im deutschen Fernsehen keinen Sender gibt ,der einem einen solchen OBER TRÖDEL TROTTEL MODERATOR für sowenig Geld zur Verfügung stellt.So viel Dummheit auf einmal ist einzigartig.Wie mag sich ein Mensch morgens beim Aufstehen fühlen.So viele Rückschläge im Leben.Ich würde im Bett bleiben.
    • User 1481007 schrieb am 13.07.2019, 10.42 Uhr:
      Als alter Mensch, der am nachmittag auf der Couch sitzt, und
      etwas unterhalten werden will.
      Die Sendung ist an und für sich nicht schlecht, aber Lichter und
      auch manche Verkäufer und Käufer sind einfach zum davonlaufen.
    • User 1459670 schrieb am 14.07.2019, 01.39 Uhr:
      ... wurde hier schon mehrfach erklärt, wie oft eigentlich noch? Lesen hilft.
    • User 1267503 schrieb am 14.07.2019, 13.25 Uhr:
      Wer sich ein wenig Mühe macht, wird in diesem Forum auch Antworten nach dem „Warum?“ finden können. Also, werte Frau von Baden, einfach mal nachsehen! (Sind Sie eigentlich Ur- oder Ururenkelin von Max von Baden, dem letzten Reichskanzler des Deutschen Kaiserreiches?)
      Zunächst: Es gab/gibt nur relativ wenige User in diesem Forum, die BfR in Gänze komplett und das schon seit Jahren konsequent ablehnen. Stattdessen wollen sie (auch radikale) Änderungen an diesem Format und ihre Kritik, Ironie und ihr zugegebenermaßen auch heftiger Spott bezieht sich meist nur auf einige der Akteure und deren Verhaltensweisen.
      Auf die Frage „Warum sehen die vorgenannten Kritiker trotz alledem BfR?“ lassen sich demnach beispielhaft in etwa folgende Antworten finden:
      - Ich habe Langeweile und das Alternativprogramm in anderen Sendern gefällt mir (noch) weniger.
      - Das eine oder andere Objekt ist interessant. Ich hatte/habe auch so etwas Ähnliches und/oder verbinde damit Erinnerungen.
      - Viele Expertisen sind spannend und interessant. Ich kann etwas lernen.
      - Die Auftritte und die Performance besonders von Herrn Lichter sind Slapstick pur und Realsatire, wie ich sie auf diesem Niveau nur noch bei RTL2, AstroTV oder dem Frühstücksfernsehen bei SAT1 finden kann.
      - Ich kann mich freuen, wenn ein Verkäufer einen sehr guten Preis hat realisieren können oder mich maßlos ärgern, wenn ein Verkäufer mal wieder klar über den Tisch gezogen worden ist.
      - Ich kann mich jeden Tag in meiner Meinung bestätigt fühlen, dass eine gewisse Schulbildung, ein normales Maß an Allgemeinwissen und ein guter Umgang mit der deutschen Sprache keine Voraussetzungen sind, um viel „Bares“ machen zu können.
    • User 1459670 schrieb am 15.07.2019, 16.13 Uhr:
      Endlich mal jemand, der dem ach so übel beleumundeten Hörsti sein Stängchen hält, auch wenn's an der Sache vorbei geht. Bravo!
  • Rosario_Lopez schrieb am 10.07.2019, 11.50 Uhr:
    Horst hat mir wieder sehr gut gefallen. Sehr gut fand ich, wie den neuen Experten gleich mit eingebunden hat.
    Vielen Dank lieber Horst!
    • User 1267503 schrieb am 11.07.2019, 13.24 Uhr:
      Und der war gleich gefesselt?
    • accent grave schrieb am 21.07.2019, 15.23 Uhr:
      @ Rosario Lopez
      Wie wunderbar dass Ihnen der liebe Horst wieder soooo sehr gefallen hat....anscheinend mögen Sie ja Schleimer?! Chaqu'un à son goût :) Aber finden Sie es nicht 'etwas' übertrieben ihn dafür zu bedanken? Aber vielleicht bedanken Sie auch den Bäcker weil der immer in der Früh aufsteht um leckere Brötchen für Sie zu backen? Und den Busfahrer weil er Sie so schön von A nach B bringt?
    • User 1398318 schrieb am 24.07.2019, 10.34 Uhr:
      @0939 manchmal lohnt es noch mal die rückliegenden Kommentare anzuschauen.Sie haben mit Ihrem Beitrag genau den Nagel auf den Kopf getroffen.Ich würde erwarten,dass Lopez demnächst ein Denkmal für Lichter errichtet aus lauter Ehrfurcht und Dank.
    • accent grave schrieb am 28.07.2019, 20.56 Uhr:
      Ein Denkmal wäre ein Träumchen für den lieben Horst, oder wenigstens vielleicht ein Denkmälchen - auch nicht schlecht wäre eine Statuette (ich möchte es nicht übertreiben, also unterlasse ich das Wort Statuettchen…) Das könnten sich dann Rosario und Diana auf den Schreibtisch stellen.
  • Ich_bins_Herbertle schrieb am 09.07.2019, 09.47 Uhr:
    Wann tritt Onkel Hotte mal wieder in einer Talk Show auf, um von seiner ach so schweren und trostlosen Jugend zu erzählen?
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 10.07.2019, 12.42 Uhr:
      Hans_Muff schrieb am 09.07.2019, 21.50 Uhr:
      War ironisch gemeint !
  • Chinchi schrieb am 08.07.2019, 15.31 Uhr:
    Ein neuer Experte Fabijan und schon hat Lichter ihn in seinen dooofen Vorspann verpflichtet, und der macht auch mit.. Unklar
    • Kasselaner schrieb am 12.07.2019, 15.36 Uhr:
      Da gibts bestimmt Geld dafür!!!
  • User 1398318 schrieb am 07.07.2019, 19.19 Uhr:
    In der Sonntag-Abend-Sendung beim ZDF-Neo wollte eine Dame mit dem Erlös eine Reise nach Abu Dhabi machen.Darauf bemerkte Lichter,dass es dort LECKER warm sei.Da kam wieder der alte Kantinenkoch zum Vorschein.Wenn man eine noch so schlecht schmeckende Speise serviert,kann man immer noch behaupten,dass sie aber LECKER warm ist.
    • Steglitz schrieb am 08.07.2019, 12.03 Uhr:
      Hallo 8318
      Wir nehmen uns das Recht raus, über Menschen zu urteilen, ok, aber man darf meiner Ansicht, nicht jemanden in seinem Beruf angreifen, ohne zu wissen wie er kocht, bzw. arbeitet. Was auch immer.
      Ihn deshalb als kantinen koch zu bezeichnen ist so nicht ok.
      Wenn wir so reagieren, sind wir genauso wenig Wert. Kritik , immer zu, aber bitte mit Niveau.
    • User 1267503 schrieb am 09.07.2019, 12.55 Uhr:
      Es ist nicht ehrenrührig, als „Kantinenkoch“ (Großküchenkoch) sein Geld zu verdienen. Nicht jeder kann und will Sternekoch werden oder in irgendwelchen Imbissen oder Restaurantküchen am Herd zu stehen.
      Und ein guter Kantinenkoch ist mir allemal lieber als ein Trödel-Showmaster, der täglich daran beteiligt ist, die Suppe von BfR anzurichten.
    • User 1398318 schrieb am 09.07.2019, 15.41 Uhr:
      @ichbinich was ist an Kantinenkoch beleidigend.?Wissen Sie wie viel Kantinen es in Deutschland gibt,in denen ehrenwerte Köche arbeiten?Ich hätte ihn ja auch als Idioten bezeichnen können.Man kann ein Klima (die Wärme in Abu Dhabi) nicht als LECKER bezeichnen!
    • User 1400055 schrieb am 09.07.2019, 16.06 Uhr:
      Zum Kantinenkoch muß ich sagen , die Bezeichnung ist ehrlich ,u. richtig . Lichter hat außer Aufläufen die er zusammengepanscht angeboten hat höchstens noch `n Wackelpeter zu Stande gebracht , Mit dummen Sprüchen hat er einen echten Spitzenkoch oftmals zum " leck mich in de Täsch " gebracht .. Bei einem Schweinsbraten mit allem was dazu gehört wäre er über das Maß hinaus überfordert gewesen . " Also Ichbinich guten Appetit ".
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 10.07.2019, 12.44 Uhr:
      User 1400055 schrieb am 09.07.2019, 16.06 Uhr:
      Soweit mir bekannt ist, hat er sich mich Lafer zerstritten. Da darf er jedenfalls nicht mehr den Hampelmann spielen.
    • User 1480399 schrieb am 10.07.2019, 19.20 Uhr:
      Wenn es jemanden gibt dem Horst nicht gefällt sollte er dir Sendung nicht ansehen.
      Ich finde Horst sowie alle Experten und Händler ganz toll.
      Mir gefällt die Sendung sehr gut.
    • User 1400055 schrieb am 11.07.2019, 15.57 Uhr:
      Den Hampelmann hat er nicht gespielt , er war der Hampermann und zwar schlechter ging es nicht mehr. Dort hat Lichter schon bewiesen welch geistes Kind er ist.
    • Steglitz schrieb am 13.07.2019, 18.57 Uhr:
      7503
      In der Kritik steckte so viel Ironie drin, daß ich es als nicht in Ordnung fand .
      Egal was einer arbeitet, jede Arbeit muß getan werden. Sonst würden wir im Chaos ersticken.
      Selbst die WC Dame muß sein, nur damit wir uns auch dort wohl fühlen,
      Also bitte nicht so böse reagieren.
    • Steglitz schrieb am 13.07.2019, 19.07 Uhr:
      Mit der Bezeichnung von Abu Dhabi muß ich ihnen Recht geben 8318.
      Die Bemerkung war wirklich sau dumm.
      Aber das ist eben Horst. Der schaltet sein Hirn oft sehr spät ein.
      Wenn der mal die Wiederholung schaut, muß er sich fragen, was hab ich da für einen stuss geredet.
      Er glaubt ja auch ,ein perfekten Dialekt zuhaben.
      Komm bei misch. Ohje. Aber davon mal abgesehn , ich schau es gerne wegen den Artikel die Angeboten werden . Da ist oft so ein Schrott bei, und auch sehr schönes. Frdl. Gruß
    • User 1398318 schrieb am 14.07.2019, 11.37 Uhr:
      @0055 das Schöne am Hampelmann ist,wenn man nicht mehr an der Strippe zieht hört er auf zu hampeln.Leider hat der Lichter keine Vorrichtung zum Abstellen.Der quatscht und sülzt und hampelt in einer Endlosschleife.
    • User 1398318 schrieb am 15.07.2019, 12.02 Uhr:
      @ Ichbinich,na Sie sagen es doch selber.Lichter schaltet sein Hirn oft (ich sage meist) sehr spät ein.Damit ist er völlig ungeeignet diese Sendung zu moderieren.Diese Meinung vertreten viele hier im Forum.Sie widersprechen Sich doch oft,in dem Sie ihn vehement verteidigen.Der Mann gehört von mir aus hinter den Kochtopf in einer einfachen Kneipe,wo es Bockwurst und ähnliches gibt.Da kann er nichts versauen.
    • User 1398318 schrieb am 15.07.2019, 15.03 Uhr:
      @Ichbinich ,auch in diesem Punkt muss ich Ihnen Recht geben.Der Gleichberechtigung halber sei zur Toilettenfrau (WC-Dame) auch der Toilettenmann (WC-Herr) erwähnt.Ich maße mir nicht an für den größten Teil der Foristen zu sprechen,glaube aber,dass viele gleich mir ,diese Rolle für Lichter angebrachter sehen würden als die des Moderators.Auch,damit wir uns dort wohl fühlen.
  • Diana_von_baden schrieb am 06.07.2019, 20.29 Uhr:
    Wo ist denn.das Problem?
    Jeder Verkäufer hat zweimal die Möglichkeit nein zu sagen, bei der Kartenübergabe und nach dem Höchstgebot der Händler.

    Also alles fair und korrekt.
    • User 1400055 schrieb am 08.07.2019, 14.18 Uhr:
      Zu Frau . v. Baden (Lichter ) vom 06.07.19 20:29 Uhr Alles vorher abgesprochen , durch Vorabeinsendung und Vorabbegutachtungen kommen die Schwindeleien doch erst zu Tage . Eigentlich reicht´s jetzt Frau v. Baden wer die Lügerei dauerhaft unterstütz ,, wird mit der Zeit nicht mehr glaubwürdig und gesellt sich zu den Welschen dazu.
    • Rosario_Lopez schrieb am 08.07.2019, 15.41 Uhr:
      Absolut richtig Diana!
      Wer sein Exponat Billig verkaufen möchte, sollte danach nicht rum heulen.
    • User 1459670 schrieb am 09.07.2019, 10.52 Uhr:
      BfR ist definitiv nicht mehr zu retten, jedenfalls für qualitätsbewusste Zuschauer - also Lichter aus und Lichter raus!
    • Diana_von_baden schrieb am 09.07.2019, 13.40 Uhr:
      Genau, keiner wird zu etwas gezwungen.
    • User 1398318 schrieb am 09.07.2019, 15.43 Uhr:
      Endlich haben sich Lopez und Diana zum Baden gefunden.
    • Rosario_Lopez schrieb am 10.07.2019, 11.52 Uhr:
      @User 1398318
      Der User heißt Diana_von_baden.
    • dr.house schrieb am 11.07.2019, 13.34 Uhr:
      Ne, zum Baden ist schon richtig..;))
    • User 1398318 schrieb am 14.07.2019, 11.42 Uhr:
      @ dr.house,Sie haben es erkannt.