Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 841218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • Rosario_Lopez schrieb am 05.06.2019, 11.45 Uhr:
    Julian kann man nur gratulieren, wie er im Händlerraum sich rege beteiligt. Er kümmert sich um die Verkäufer wie ein echter Moderator.
    Julian könnte man sogar ein Format anvertrauen, was man sogar als Spinoff verstehen könnte.
    • accent grave schrieb am 28.06.2019, 16.42 Uhr:
      Wieso und weshalb sollte sich der Julian denn bloss 'wie ein echter Moderator um die Verkäufer' kümmern? Soviel mir bekannt ist er doch als Händler da...
  • Rosario_Lopez schrieb am 05.06.2019, 09.07 Uhr:
    @Nuntius
    Bei deiner Meinung bin ich auch. Es gibt natürlich ein paar Kleinigkeiten die hätten Besser sein können.
  • Rosario_Lopez schrieb am 03.06.2019, 18.48 Uhr:
    Bedanken möchte ich mich beim ZDF für die tollen BfR Sendungen im ersten Halbjahr 2019. Horst Lichter hat mit seiner Moderation die Sendung auf ein sehr hohes Niveau gehoben.
    Hier hat das ZDF eine Sendung im Programm die jeder Gebührenzahler gern einschaltet.
    Das ZDF ist ein Sender mit Zukunft.
    • User 1267503 schrieb am 04.06.2019, 13.35 Uhr:
      Toller Kommentar! Ich mag derartige Beiträge, die wirklich erst auf den zweiten Blick als (böse) Satire zu erkennen sind.
    • dr.house schrieb am 04.06.2019, 14.12 Uhr:
      Ist in Ordnung, Frau Lichter....
    • User 1208055 schrieb am 04.06.2019, 16.18 Uhr:
      Hallo Lopi, heute war jemand da, das hättest Du sein können. Schleppt von 1000 km einen tollen Billlardtisch von einer Tonne an, und hofft, das er dafür den Wert erhält.... Da lachen sich die Händler 'kapott', wie sie im Rheinland sagen und bieten nicht mal die Hälfte... klar, der nimmt das Ding doch nicht wieder mit
    • User 1459670 schrieb am 04.06.2019, 16.59 Uhr:
      Leute, reagiert nicht mehr auf Lopez; diese Beiträge (?) riechen arg nach Fake bzw. Roboter.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 04.06.2019, 18.14 Uhr:
      Herr Lopez, nicht ganz so euphorisch bin ich, aber in der Tendenz kann ich Ihnen zustimmen. Eigentlich finde ich, dass BfR eine kurzweilige Nachmittagsunterhaltung ist mit einem gut gelaunten, schlagfertigen, zugegeben manchmal wahrscheinlich gescripten albernen Horst Lichter...der viele Hass und die herabwürdigenden Kommentare passen gar nicht zu einer leichten Unterhaltung. Sollte es sich um eine Politsendung mit polarisierenden Meinungen handeln, wäre dies alles noch gerade verständlich wenn auch immer wieder die Netiketten verletzend.
      Anstand im Netz geht auch anonym.
    • User 1398318 schrieb am 04.06.2019, 18.52 Uhr:
      @Lopez Sie können ihren Dank dem ZDF beweisen,indem sie einfach doppelte Fernsehgebühren zahlen. Wenn die Gebühren weiterhin so erhöht werden,damit die fetten Posten der Intendanten und sonstigen Verantwortungsträger mit den Parteibüchern der beiden ehemals großen "Volksparteien" bezahlt werden können,sind sowohl das ZDF als auch die ARD Sender mit Zukunft.
    • User 1398318 schrieb am 05.06.2019, 10.43 Uhr:
      @dr.house Daumen hoch,dieser Kommentar ist nicht zu toppen.
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 05.06.2019, 13.44 Uhr:
      User 1459670 schrieb am 04.06.2019, 16.59 Uhr:
      Nein, das ist keine Fake! Gibt wirklich Menschen mit so einer Einstellung!
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 05.06.2019, 17.30 Uhr:
      User 1267503 schrieb am 04.06.2019, 13.35 Uhr:
      Denke nicht, dass der Beitrag Satire ist. Der "Lopez" meint es sicherlich "ernst".
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 07.55 Uhr:
      Dann gäbe es nicht so viele Rechtschreibfehler, ....670. Roboter können das besser.
    • User 1459670 schrieb am 07.06.2019, 18.06 Uhr:
      ... Horsti steht eben nicht für leichte, sondern für seichte Unterhaltung. Das eben wird NICHT gemocht!
  • Steglitz schrieb am 03.06.2019, 16.12 Uhr:
    Heute waren die angebotenen Artikel recht gut und auch fast reell bezahlt. Was mir aber gegen den strich geht, ist der Julian.
    Der geht mir so was von auf den Kranz mit seinem,
    Würden sie es denn dem oder ihr verkaufen !!!!
    Der nimmt sich raus, die Leute so zu beeinflussen, ihre Ware ab zugeben, obwohl sie es gar nicht für den Betrag verkaufen wollen.
    Regie bitte untersagt es dem hochnäsigen Kerl.
    Der denkt auch der ist der größte.
    Der ist einfach nur zum schämen.
  • pfingstrose schrieb am 03.06.2019, 15.40 Uhr:
    Was macht Esther bei den Händlern???? Sie beteiligt sich wenig an den Geboten und kauft eher selten etwas. Wenn überhaupt kauft sie im unteren Preissegment.
  • Rosario_Lopez schrieb am 03.06.2019, 09.33 Uhr:
    Ich finde Horst so genial, dass ich sogar andere Sendungen Links liegen lasse. Wir sollten hier alle mal "Danke Horst" sagen.
    • dr.house schrieb am 04.06.2019, 14.14 Uhr:
      Nein, ich finde, wir alle hier im Forum sollten Rosario Lopez für seine/ihre tollen Beiträge danken!
    • Kasselaner schrieb am 04.06.2019, 14.44 Uhr:
      Ja weg mit Horst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • User 1398318 schrieb am 04.06.2019, 18.45 Uhr:
      @Lopez das "Danke Horst" ist viel zu wenig.Ich schlage ihn wegen seiner brillanten Formulierungen für den Grimmepreis vor.Wie ich hörte beschäftigt man sich in Schweden schon,ihm für seine tollen Bücher und anderer literarischen Ergüsse mit dem Nobelpreis für Literatur auszuzeichnen.Er wäre dann in einer Reihe mit Hermann Hesse,Nelly Sachs,Heinrich Böll und Günter Grass.Auch könnte man Ihn schon in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett verewigen (was ja schon zu Lebzeiten möglich ist).Für Wallhalla könnte man jetzt auch schon eine Büste fertigen,deren Aufstellung er dann allerdings nicht erleben könnte.Dann könnte in Köln eine Straße nach ihm benannt werden.Da er ja jetzt wegen seiner SCHAUSPIELEREI nicht mehr kochen kann,sollte man ihm den Michelin Stern ehrenhalber zugestehen,gleichzeitig aber mit einem Stern auf dem Boulevard der Stars am Potsdamer Platz ehren.So ein vielseitiger Mensch sollte auch noch zusammen mit Ihnen eine Audienz beim Papst erhalten und vor der UNO sprechen dürfen.
    • dr.house schrieb am 05.06.2019, 11.58 Uhr:
      Gute Vorschläge ..8318!
      Könnte mir aber vorstellen, dass beide schon mal beim Papst waren. Woher sonst dieses Gottvertrauen ....
    • Nuntius 0.2 schrieb am 05.06.2019, 14.45 Uhr:
      Ich verstehe einfach nicht, wie man einem so schrecklich verachteten Menschen wie H. Lichter so viel Aufmerksamkeit zuteil werden lässt. Mir ein Rätsel.
      Wie oben erwähnt, für mich ist BfR leichte Unterhaltung mit mehr oder weniger tollen Schätzen. Manchmal sind mir die Verkäufer peinlich,weil sie einen hochgeschätzen Gegenstand nicht als solchen erkennen und mit 80 € beginnen. Wenn ein Verkäufer demütig vor den Händlern steht und zu verstehen gibt, dass er sein Mitbringsel nicht mehr mit nach Hause nehmen will. Diese Verkäufer werden nicht richtig geschult.....oder wenn Lucki flirtet, oder wenn Waldi einen " Prügel" begutachtet. Oder , und .....wogegen ich Herrn Lichter gescriptet albern, mitunter lustig finde.....über sein Aussehen zu urteilen ....Geschmacksache....da sollte der/ die eine oder andere mal in den Spiegel schauen.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 20.00 Uhr:
      Ich frage mich, Hans Muff, was denn die unzufriedenen Forumsteilnehmer unternehmen können, damit ihr Intellekt und ihr Wahrheitsbefürfnis befriedigt wird? Sollten sie sich an den Sender wenden? Sollten sie eine Petition zum Absetzung von Hrn Lichter einreichen? Denn hier im Forum kann keiner etwas bewirken

      Man könnte mir vorwerfen, dass ich einfach gar nicht mehr ins Forum gehen sollte, da mir die zum hohen Prozentsatz doch abfälligen Beiträge über Herrn Lichter sehr unangenehm sind.
      Logische Folge. Also tschüss.....
    • User 1438665 schrieb am 07.06.2019, 19.29 Uhr:
      Lopez,
      Genial ja,aber genial daneben
      Ich weiß nicht wie lange das ZDF einem so einen Ober Trödel Trollo noch zumutet.
      Der Mann ist einfach eine Zumutung.Ich glaube dieser Mann läuft ohne Hirn durchs Leben.
  • User 1459670 schrieb am 30.05.2019, 15.58 Uhr:
    Natürlich, immer wenn Horsti in eine Talkshow eingeladen wird (warum eigentlich?) und breit über seine belastete Biografie schwadronieren darf/soll/kann, wird BfR erwähnt. Eher fließt der Rhein rückwärts.
  • Rosario_Lopez schrieb am 28.05.2019, 13.58 Uhr:
    Bares für Rares wird sogar bei anderen Sendungen im TV erwähnt. Ich freue mich riesig über den Erfolg der Sendung. Viel zu verdanken hat man da auch dem Horst Lichter.
    • Kasselaner schrieb am 29.05.2019, 15.51 Uhr:
      Alsa ich habe diesem Typen absolut nichts zu verdanken
    • User 1398318 schrieb am 03.06.2019, 02.37 Uhr:
      @Lopez - mein Gott wenn das ein Zeichen für Kompetenz,Klasse und Intelligenz,sein soll,möchte ich daran erinnern,dass Donald Trump auch in vielen anderen Sendungen im TV erwähnt wird.
    • User 1459670 schrieb am 03.06.2019, 13.08 Uhr:
      Ich wäre Horsti eher dankbar, wenn er die Sendung endlich abgeben würde.
  • User 1398318 schrieb am 27.05.2019, 14.40 Uhr:
    Es stößt mir jedesmal auf, wenn der Lichter den Verkäufern die kleinen Artikel ,wie Schmuck oder Uhren förmlich aus der Hand reißt um sie dann dem direkt neben ihm stehenden Experten zu geben.Offensichtlich glaubt er die Verkäufer neben ihm hätten zu kurze Arme um sie 30 cm weiter,zu dem zu reichen,von dem sie die Expertise erwarten.Diese Flachzange Lichter (um dem Rosario wieder etwas Futter zu geben) will damit wohl zu seinem unsäglichem unqualifizierten Geschwafel noch seine Unabkömmlichkeit beweisen.Ohne ihn wären die kurzarmigen Verkäufer nicht in der Lage,die Ware dem Experten zukommen zu lassen.Schon deshalb ist er für die Sendung unverzichtbar.
    • Steglitz schrieb am 28.05.2019, 12.06 Uhr:
      8318 sie sprechen mir von der seele. Auch ich habe es schon oft geschrieben, hat aber nicht gefruchtet.
      Der wird es den Leuten weiter aus der Hand reißen.
      Der zwerg hat angst, nicht gesehen zu werden.
    • Rosario_Lopez schrieb am 28.05.2019, 13.51 Uhr:
      Das ist alles so vorgesehen bei der Aufzeichnung. Horst handelt nach dem Script.
      Horst ist einer der besten Moderatoren im deutschen Fernsehen.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 29.05.2019, 15.01 Uhr:
      Herr Lichter steht zwischen Experte und Verkäufer. Da er mit dem Verkäufer aber pflichtgemäß, Auge in Auge Small Talk macht, möchte er dem Experten den Verkaufsgegenstand reichen, damit dieser in der Zwischenzeit begutachten kann. Das liegt im Auge des Betrachters. M. E. reicht H.L zügig den Gegenstand weiter. Ein Reißen beobachte ich nicht.
    • User 1400055 schrieb am 29.05.2019, 15.19 Uhr:
      Oweh , Oweh , Oweh , armes deutsches Fernsehen , Lichter hat viele Jahre gebraucht / gelernt um das tägliches Geschwafel und wiederholte Gesülze zu moderieren . R_L ist zu sehr verliebt um zu erkennen welcher Blender hinter dem Schurrbart steckt.
    • Kasselaner schrieb am 29.05.2019, 15.46 Uhr:
      Auf einer Skala von 1 bis 10 kommt H.L: auf mindestend 13 Punkte aber nur, wenn 1 - wie bei Schulnoten die beste Bewertung ist! Selbst wenn ein Rosario - als absoluter Lichter-Fan und Fürsprecher - bei H.L. würde es ja dazu wohl nicht reichen - anderer Meinung sein sollte
    • User 1267503 schrieb am 29.05.2019, 16.08 Uhr:
      @ Rosario_Lopez:
      Warum so zurückhaltend? Herr Lichter ist doch nicht einfach nur "einer der besten Moderatoren im deutschen Fernsehen“.
      Er ist der allerallerbeste im europäischen Fernsehen, genial, begnadet und ein Meister der deutschen Sprache. Weder Andrea Kiewel noch Stefan Mross kommen an ihn heran.
    • accent grave schrieb am 29.05.2019, 16.37 Uhr:
      Im Land der Blinden ist Einauge bekanntlich König - bei Bares für Rares würde mir das Voice Over eigentlich vollkommen reichen. Sowohl die Verkäufer, die Experten wie auch die Händler können bestens für sich selber reden, oder?
    • User 1459670 schrieb am 02.06.2019, 01.28 Uhr:
      Nicht einer der besten, wohl aber einer der penetrantesten und überflüssigsten.
    • User 1398318 schrieb am 03.06.2019, 12.51 Uhr:
      @Lopez ich frage mich woher Sie das mit dem Script wissen? Und mit der Vorsehung ist das so eine Sache.Da haben schon ganz andere Leute totale Desaster erlebt.
    • Kasselaner schrieb am 03.06.2019, 16.10 Uhr:
      Dann mal genauer hinsehen - heute wieder regelrecht aus den Händen gerissen!!! Außerdem wird der Gegenstandt ja wohl nicht nur in diesem kurzen Moment begutachtet. Weil es ist ja fast unmöglich von 2 mal rumdrehen gleich zu wissen, wie alt das Teil ist, wer es wann hergestellt hat, wann die jeweilige Firma gegründet wurde usw.
    • Steglitz schrieb am 03.06.2019, 16.16 Uhr:
      Rosario , das mag ja sein.
      Aber ob das der richtige weg ist, das bezweifle ich.
      Auch Vorgaben können falsch sein.
    • User 1398318 schrieb am 03.06.2019, 16.53 Uhr:
      @Nuntius ob nun reißen oder nehmen ist doch gehupft wie gesprungen.Es geht um ein völlig unnötiges Procedere.Jeder Verkäufer ist doch in der Lage an diesem Deppen vorbei den Artikel ein paar Zentimeter weiter an die richtige Adresse (ohne Umwege) weiter zu geben.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 06.06.2019, 15.48 Uhr:
      An diesem Deppen vorbei.....
      Ich denke mal, dass es unüblich ist, an jemandem vorbei zu greifen. Auch im realen Leben kann das für den Menschen in der Mitte sehr lästig werden. Sieht schlecht aus, ist unangenehm und unnötig.
    • User 1736455 schrieb am 07.07.2022, 10.01 Uhr:
      Ich glaube Herr Lopez ist mit Herrn Lichter verwandt.
  • User 1208055 schrieb am 25.05.2019, 09.59 Uhr:
    Dann hoffen wir mal, dass Mutter und Tochter inzwischen die kleine blitzüberweisung erhalten haben, und ich möchte wetten, das Kreuz erscheint demnächst in den Web Seiten des internationalen Kunsthandels zum mindestgebot von 150.000€.. ich vermerkte Ihnen den Link an dieser Stelle.
  • Rosario_Lopez schrieb am 25.05.2019, 01.23 Uhr:
    Julian ist doch nicht so wie hier beschrieben wird. Er ist sehr freundlich und ein fairer Händler.
    Er ist eine große Bereicherung der Sendung und das ZDF freut sich auch darüber.
    • User 1398318 schrieb am 28.05.2019, 11.06 Uhr:
      @Rosario_Lopez - da gebe ich Ihnen Recht,ebenso wie Sie eine Bereicherung für dieses Forum sind.Allerdings möchte ich darauf hinweisen,dass durch Hinzukommen einer Person zunächst mal immer eine Bereicherung der Anzahl der Teilnehmer vorliegt.
    • Steglitz schrieb am 28.05.2019, 12.07 Uhr:
      Nee der ist noch viel schlimmer.
      Und jeden Tag aufs neue.
    • Kasselaner schrieb am 28.05.2019, 15.17 Uhr:
      Und hat vielleicht von irgendetwas Ahnung - nur nicht von den hier gehandelten Artikeln.
      Und wer ihn als große Bereicherung für das ZDF sieht - der glaubt wohl auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet!!!
    • User 1398318 schrieb am 04.06.2019, 18.15 Uhr:
      offensichtlich wurde ich falsch verstanden,das ganze war Ironie.Eine Bereicherung von Teilnehmern ist nicht zwangsläufig eine Bereicherung an Qualität.
  • User 1469659 schrieb am 24.05.2019, 13.12 Uhr:
    so ein vogel den sollte man in der eifel lassen wo er hingehört.immer diese kommentare zb.jetzt ist aber genug usw.bieten nicht mit und fragen ob es genug wäre.sagt man die schmerzgrenze bleiben sie immer weit davon entfernt.dann das kannste ruhig haben ich biete nicht mehr .das geht gar nicht.mit dem diamantkreuz war auch ein beschieß wenn 5 dafür reden möchte ich jeden verkäufer sehen der da nicht ja sagt,zum verkauf.
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 25.05.2019, 10.25 Uhr:
      User 1469659 schrieb am 24.05.2019, 13.12 Uhr:
      Die Wortwahl ist eben Tag für Tag dieselbe. Ob von den Händlern oder von Onkel Hotte.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 01.06.2019, 11.37 Uhr:
      Auch hier im Forum wiederholt sich die Worwahl.
    • Kasselaner schrieb am 03.06.2019, 16.14 Uhr:
      Hier werde ich aber dafür nicht - wie H.L und der Rest - noch extrem gut bezahlt
  • User 1469654 schrieb am 24.05.2019, 12.36 Uhr:
    Die Sendung Bares für rares XXL vom letzten Sonntag hat mir sehr gut gefallen es war eine wunderbare Werbung für unsere wunderschöne Stadt Schwerin
    • Kasselaner schrieb am 24.05.2019, 18.00 Uhr:
      Muss das BfR dafür sein? Da gibts doch bestimmt Besseres!!!
      Für mich wäre der H. L. und die restliche seltsame Mannschaft ein Grund, einen weiten Bogen um die Stadt zu machen.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 25.05.2019, 21.21 Uhr:
      Hallo....654, stimmt, die Szenerie und die Objekte fand ich auch richtig hochwertig. Obwohl ich ja Herrn Richter gerne hier verteidige muss ich gestehen, dass er ( eigentlich jedesmal bei Xxl Sendungen ) ein bisschen "drüber" agiert hat. Dasselbe meine ich bei den Verkäufern beobachtet zu haben, während ich die Händler ganz authentisch fand.
      Alles in allem eine kurzweilige, erfreuliche Sendung.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Raritaeten schrieb am 24.05.2019, 11.16 Uhr:
      Die Zwei haben mir auch sehr gefallen!

      Wie könnte das öfter sein? Viele sind sehr nervös, unbedarft und uninformiert. Mich würde interessieren, wie viele der Verkäufer BfR überhaupt jemals gesehen haben.
      Dann wüssten sie doch ganz genau, worauf sie sich einlassen, oder nicht?
    • Nuntius 0.2 schrieb am 30.05.2019, 09.27 Uhr:
      Hans Muff, ich stimme Ihnen zu. Ich vermute, dass die Verkäufer schon aus rechtlichen Gründen sehr wohl aufgeklärt werden. Warum sie unsicher wirken? Ja, wahrscheinlich, weil sie auf vorgegebene Art agieren müssen und weil sie ihre Kommentare wahrscheinlich ablesen. Schon des öfteren wurde auch auf ihre exponierte Stellung vor den Händlern hingewiesen. Und, warum dürfen sie sich bei der Expertise keine Notizen machen, die sie z. B. auf einem Stehpult liegend leicht ablesen könnten? Oft scheint es mir, dass sie vor Aufregung all die guten Ratschläge einfach vergessen.
  • Bommelje schrieb am 23.05.2019, 18.50 Uhr:
    Walter Lehnertz hat einen IQ wie ein Toastbrot,
    warum tauscht man den Proll  nicht aus, seine 80 Euro waren anfangs sehr
    lustig, heute nur noch peinlich. Es sind bis heute hunderte Zuschauer meiner
    Meinung, siehe Online User Forum 
    B.f.R  Community – Moviepilot jedoch
    bis heute keine Reaktion der Regie.
     In­si­der: My Dear Friend von Zwergschnauzer (H.L)
     So einen Hohlpfosten
    aus der Eifel , ohne eine Spur von Fachwissen, egal ob Schmuck oder Karamik
    oder was auch immer, für jeden angebotenen Artikel, sein obligatorischer Zwischenruf
    bei Händlerangeboten  „Dat es äfer schon
    jod bezahlt“ sowie PRÜGEL  ist sein
    Fachbegriff  für jeden angebotenen
    Artikel.
    Dieser Typ ist eine Zumutung für mich
    als Zuschauer.
    Daher schalte ich meine Glotze AUS
    wenn Lehnertz bei den Händlern mit von der Partie ist.
    Grüße aus Köln
    • Rosario_Lopez schrieb am 24.05.2019, 09.41 Uhr:
      @Bommelje
      Warum sollte sich die Regie bei einer unsachlichen Kritik melden?
      Das ZDF hat es nicht nötig, dass man eine ihrer Sendungen im Internet an den Pranger stellt.
      Da gibt es andere Gremien , die den Inhalt der Sendung auf eine korrekte Art bewerten.
    • User 1267503 schrieb am 24.05.2019, 13.37 Uhr:
      @ Bommelje
      Da dürfte die Glotze aber recht häufig ausgeschaltet werden und ausgeschaltet bleiben. Denn – das ist wirklich auffällig – hat sich Herr Lehnertz zu einer Konstante in der Händlertruppe entwickelt. Er ist – gefühlt - immer anwesend. Er begrüßt die weiblichen Gäste meist mit „Engelchen“ und behandelt auch noch so filigrane Verkaufsobbjekte wie "Prügel". Von den anderen Händlern offenbar toleriert, ist er es, der meist das erste und nahezu regelhafte 80-Euro-Gebot herausblasen darf.
      Aber was soll's. Das ZDF und Warner Bros. finden auch ihn halt originell.
    • Chinchi schrieb am 24.05.2019, 15.56 Uhr:
      Hallo Bommelje, hast vollkommen Recht, aber es geht immer weiter so, der Julian ist genau so eine Zumutung, der bringts überhaupt nicht, nur hue hue und jeu jeu, und die blöde Fragerei, wo hamse das denn her, der ist nicht in der Lage einen Artikel zu bewerten, deshalb schiebt er immer die Angebote nach Recht und Libks weiter,
    • Kasselaner schrieb am 24.05.2019, 17.58 Uhr:
      Und ich dachte schon, der IQ eines Toastbrotes sei mindestens doppelt so groß - wo doch fast jede Frau ein Engelchen ist!
    • Kasselaner schrieb am 24.05.2019, 18.05 Uhr:
      Soviel Dummheit kann doch nicht wahr sein! Wer zahlt denn das ZDF - doch wohl die Zuschauer mit ihren Gebühren.
      Andere Gremien? - sind das welche mit R_L - dann GUTE NACHT!
      Und wenn Schrott fabriziert wird - dann habe ich auch das Recht zu sagen, dass es Schrott ist! Da benötige ich keine anderen Gremien.
    • Freiherr schrieb am 25.05.2019, 23.42 Uhr:
      "....Es sind bis heute hunderte Zuschauer meiner Meinung, siehe Online User Forum
      B.f.R Community – Moviepilot jedoch bis heute keine Reaktion der Regie...."
      Ja, ich begreif es auch nicht. Auf der Straße rotten sich die Legionen bereits zusammen, der Protest ist unüberhörbar, bürgerkriegsähnliche Verhältnisse stehen an...und immer noch tut sich nix.
      Nur wegen dieser komischen Einschaltquote, nach der der Großteil der Zuschauer wohl insgesamt zufrieden scheint (;
      Aber ja - schalten Sie halt die "Glotze aus", bis Lehnerts weg ist. Hier scheiden sich Drohung und Versprechen
    • Nuntius 0.2 schrieb am 28.05.2019, 18.26 Uhr:
      Hallo Herr Lopez, inhaltlich kann ich Bommelje Recht geben, seine/ ihre Kritik ist nur unsachlich und unfreundlich ausgedrückt, sodass wahrscheinlich der Sender wirklich keinen Sinn darin sieht, diese Krtik ernst zu nehmen.