Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 841218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • User 1400055 schrieb am 13.06.2019, 16.38 Uhr:
    Heute 13.06. Hat der, der eigentlich zuhause bleiben sollte um sich seinen Mist den er verzapft mal vor dem Fernseher anzuschauen wieder mal gezeigt wessen geistes Kind er ist . Sein Kartentrick " hoppala" zum Nachspann der Sendung war die Höhe . Der könnte direkt vom Rosario sein , denn der lobt diese Aktionen vom Schnurres. Ich kann die Sachverständigen nicht verstehen warum sie sich sich immer vorführen b.z.w. verarschen zu lassen . R._ L. stellt auch noch den Sven mit dem Kasper auf eine Stufe . Rosario Du sollst Dich schämen und höre auf den Zusehern und Forumlesern solchen Quatsch einzureden zu wollen. Außerdem was soll an Lichter`s Text gut sein? . 5 Jahre hat er gebraucht für (Zitat Rosario : auf ein sehr hohes Nineau ) diesen einigermaßen hinzubringen. Also Sendung gut , Lichter und Bande austauschen , die Experten dürfen bleiben.
    • User 1267503 schrieb am 17.06.2019, 19.01 Uhr:
      Der Vor- und Nachspann der Sendung zeichnet sich meist durch niveaulosen Klamauk der untersten Schublade aus. Dieser „Kartentrick“ war aber wirklich der absolute Tiefpunkt der letzten Wochen. Hätte ein Schüler in der Grundschule vergleichbares zum Besten gegeben, wäre ihm von seinen Mitschülern sicher Klassenkeile angedroht worden.
      Ich kann auch nicht verstehen, warum "Lichters Experten und Händler" sich hier immer wieder zum Affen machen lassen müssen.
  • Ich_bins_Herbertle schrieb am 13.06.2019, 14.41 Uhr:
    Zwischzeitlich dürfte fast jeder hier im Forum mitbekommen haben, was unser armer Onkel Hotte für eine, ach so schwere Kindheit hatte. Und er läßt ja auch keine Talkshow aus, um auf dieses Thema und auf seine vielen, vielen Schulden, die er angeblich hatte, sprechen zu kommen. Also gönnen wir ihm doch den Rentenvertrag bei dieser Sendung.
  • Ich_bins_Herbertle schrieb am 13.06.2019, 12.13 Uhr:
    Bitte lieber Onkel Hotte mach uns doch mal wieder den Affen mit einem schönen Vorspann. Danke.
  • User 1398318 schrieb am 13.06.2019, 11.36 Uhr:
    Heute hat der Kuhbauer aus der Eifel ein 72-teiliges top-erhaltenes Speise-Service 2x als GELUMPE bezeichnet. (Prügel wäre wohl unpassend) Es ist kaum erträglich,wie dieser Prol sorgsam gepflegtes Eigentum der Verkäufer verunglimpft.Ich wünschte mir,dass ein Verkäufer ihn mal als Penner oder Prügelknabe oder ähnliches betitelt. Unabhängig davon wird ihn Lopez natürlich für einen begnadeten Händler und für ein Original aus der Eifel mit großer Authenzität und Rhetorik halten.
  • User 1398318 schrieb am 12.06.2019, 19.54 Uhr:
    Heute hat der Spinner mit dem Schnäuzer wieder auf Trittbrett-Fahrer-Art versucht mit Pseudowissen zu glänzen.Bei einer Gemme sagte er dass die meist aus Muscheln sind.Darauf Frau Dr.R-Zabel die wertvollsten sind die aus Lagensteinen.Darauf Lichter :"Wie heißt dat?"-Zabel "Lagensteine"Er hatte also den Begriff vorher nie gehört und kannte das Material dem zu Folge auch nicht.Gleich darauf textete er die Verkäuferin voll wie toll das ist,wenn bei den LAGENSTEINEN durch die Schnitzereien,die unterschiedlichen Lagen zu Vorschein kommen.Fazit :Flachzange mit Gesülze.
  • User 1459670 schrieb am 12.06.2019, 13.43 Uhr:
    Es bleibt dabei: Die Sendung ist erst dann wieder sehenswert, wenn das Personal großzügig ausgetauscht worden ist. Ich halte es jedenfalls so.
    • User 1438665 schrieb am 12.06.2019, 19.23 Uhr:
      Ich bin nach wie vor der Meinung unter den Verkäufern ist alles abgesprochen.Teilweise würde die Verkaufsware wesentlich höhere Preise erziehen.Vor allen Dingen ist es unverständlich das einer bietet und der Kollege meint,dat ist effer jot bezahlt.Ich glaube da gar nichts mehr.Und die immer wiederkehrenden Sprüche vom Blinker hängen einem mittlerweile zum Halse raus.Dieser penetrante TRÖDEL TROTTEL, einfach ekelhaft.
      So jetzt weiß jeder wie Ich innerlich ticke.
    • User 1208055 schrieb am 13.06.2019, 10.47 Uhr:
      Das ZDF hat 90% seiner Zuschauer in der Altersgruppe 60+, insbesondere nachmittags, wenn bei den kommerziellen der scripted reality shit für die Schüler und Arbeitslosen läuft. BfR ist preiswert, weil der Knallkopp keine große Gage bekommt und der ganze Rest praktisch umsonst performt. Die werden einen Teufel tun und den Quotenbringer abräumen oder auch nur verändern, zumal das Ding in allen Spartenkanälen unendlich - völlig kostenfrei - wiederholt werden kann.
  • User 1208055 schrieb am 07.06.2019, 22.45 Uhr:
    Heute nochmal was für unseren Freund Lopi:
    Da kommt einer mit einer mit einer Holzgarnitur für Toilettenpapier an, integriert ein Kerzenhalter, ein kleiner Spiegel und ein Halter für Streichhölzer, alles aus den 20-30er Jahren... ich denke, da lagen der Experte Detlev und der Knallkopp (sowieso) ziemlich daneben, wenn sie in diesen 'Anbauteilen 'etwas 'fürs Licht' im Klo vermuteten... Eine brennende Kerze oder ein gezündetes Streichholz hatten vielmehr die Aufgabe den Gestank der gerade gespendeten Stühle in Grenzen zu halten.... zumal fließendes Wasser und eine eingebautes Syphon damals noch sehr selten waren.
    Und genau dafür lieber Lopi, bist du doch hier als Kommentator prädestiniert....
    • Rosario_Lopez schrieb am 11.06.2019, 17.19 Uhr:
      @ 1208055
      Detlev ist ein hervorragender Experte bei Bares für Rares. Er und Horst sehe ich sehr gerne bei einer Expertise.
    • User 1398318 schrieb am 12.06.2019, 18.09 Uhr:
      @Lopez dass Sie Horstel lieben,ist ja nun jedem im Forum bekannt,Detlev und Julian also auch.Vielleicht machen Sie mal ne Liste,wen Sie alles gerne sehen und wen nicht.Wird eventuell alle hier im Forum interessieren.
    • User 1459670 schrieb am 13.06.2019, 08.51 Uhr:
      Zu "Lopi": Wäre schön, wenn er lesbar posten könnte - wahrscheinlich war er irgendwann bei BfR und hat seinen Duden verhökert. Von seiner Horsti-Liebe mal ganz abgesehen.
    • Nuntius 0.2 schrieb am 22.06.2019, 19.07 Uhr:
      Genauso, wie viele hier im Forum Herrn Lichter herabwürdigen, kann Herr Lopez Herrn Lichter loben. Haben wir hier Meinungsfreiheit?
    • Ich_bins_Herbertle schrieb am 24.06.2019, 11.59 Uhr:
      Fast jeder kritisiert hier unseren armen Onkel Hotte. Vielleicht gibt es ja auch Gründe dafür.......
    • accent grave schrieb am 28.06.2019, 16.38 Uhr:
      Detlev finde ich sehr sympathisch, aber ER und Horst??? Ich sehe ER gerne???
  • User 1473106 schrieb am 07.06.2019, 21.51 Uhr:
    Am meisten nerven mich die ständigen Hintergrundkommentare. Sie sind überflüssig, weil ohnehin jeder hört, worum es gerade geht. Genauso überflüssig sind die dauernden Wiederholungen durch H. Lichter.
    Besonders schlimm ist es bei der Feststellung des Wertes der Objekte.
    „Was hättest du denn gern für....? Los, hau einen Preis raus!“
    „ Vielleicht 100 €?“
    „100 € sind gewünscht, finde ich jetzt sind zu viel. Mein liebster Oolbaer, was meinst du, kann man für .... 100 € verlangen?“
    Ehe Albert antworten kann, steigt die Spannung ins Unermessliche.
    „Ja, was sagt der Experte? Kann er den Wunschpreis bestätigen?“
    Ansonsten stimme ich den meisten Meinungen in diesem Forum zu.
  • Kloster schrieb am 07.06.2019, 16.09 Uhr:
    Uiuiui das mit der Oldtimeruhr war von der Expertise bis zum gewollten Verkauf eine Lachnummer der Verkäufer wusste zuviel Onkel Hotte der selbsternannte Experte für Oldtimer null Ahnung Detlef etwas ratlos und bei den Händlern ging es wie immer bei besonderen Stücken Proll Waldi da geb ich mal 80 Euro und das ist gut bezahlt Julian hat da kein Interesse und gibt den Countdown 3 - 2 -1 nix und Tschüß . Hut ab vor dem Anbieter er hat es mit Humor und seinem Sachverstand hingenommen.
  • User 1398318 schrieb am 07.06.2019, 11.44 Uhr:
    @Lopez,der Experte hatte die Bande für gut befunden.Der Verkäufer bestätigte,dass er das Tuch einmal erneuern ließ.Da der Tisch nicht all zu lange in seinem Besitz war,müsste es also auch noch in Ordnung sein.Nicht ein Käufer hat das Tuch und die Bande überprüft U N D auch nicht bemängelt.Ihre in den Raum gestellten Behauptungen sind genauso dämlich,als kämen sie von Lichter.
  • User 1342348 schrieb am 07.06.2019, 11.14 Uhr:
    Nach einiger Zeit mal wieder BfR angeschaut.
    Es hat sich offensichtlich nichts geändert.
    HL springt immer noch an den Expertentisch und mit einem hui hui hui, hallo meine Lieben, Liebste/r, ich bin der Horst, tut er sein großes Repertoire an „Nichtwissen“ und Respektlosigkeit kund.
    Die immer wiederkehrende Frage: "Wat machse mit der Kohle " ist in meinen Augen schon grenzwertig.
    Auch die Gespräche mit den Verkäuferinnen , haben immer noch den Charme eines Heiratsschwindlers, einfach schleimig und penetrant.
    Er spielt ( oder kann offensichtlich nicht anders ) einfach ein großes „Kasperletheater“
    und wäre bei der Augsburger Puppenkiste vielleicht besser aufgehoben.
    Er könnte eins seiner Kostüme anziehen und im Kinderprogramm die Kinder mit: "Hallo ihr lieben Urmeli´s, hier ist der kleine Horsti" begrüßen. Wäre ein "Brüller".
    • User 1267503 schrieb am 12.06.2019, 13.30 Uhr:
      Ich warne davor, Herrn Lichter in irgendeine Kinderprogrammsendung abzuschieben.
      Das würde das in aller Regel gute, qualitätsvolle Kinderprogramm des gebührenfinanzierten Fernsehens zwar nicht zerstören, aber doch maßgeblich negativ beeinträchtigen. Ich möchte jedenfalls nicht, dass die Ausdrucks- und Redeweise sowie die Lautmalereien von Herrn Lichter die Sprache der Kids zukünftig mitprägen?
    • Kasselaner schrieb am 17.06.2019, 15.55 Uhr:
      Willst du da die ganzen Kinder schocken???
  • wolf schrieb am 07.06.2019, 11.11 Uhr:
    @Rosario_Lopez
    .....schon mal drüber nachgedacht im Bereich Comedy was zu machen?????
    • User 1398318 schrieb am 11.06.2019, 21.57 Uhr:
      @wolf - mit der Frage den Nagel auf den Kopf getroffen - Daumen hoch!!
  • User 1398318 schrieb am 06.06.2019, 20.18 Uhr:
    heute hat der (nach Lopez Meinung geniale Horst) wieder Beweise seines Moderatoren-Talentes abgeliefert.Ein Vater mit Tochter wollten ein Kinderspielzeug (Donald Duck) verkaufen und erwarteten für jeden75€.Lichter stellte darauf fest,dass das ja KNAPP 175€ sind.Danach wollte ein Verkäufer eine Alpenlandschaft von L:Much verkaufen.Der Sachverständige Albert erklärte das Bild und wies darauf hin,dass es der Frühromantik zuzuordnen ist.Darauf stellte Lichter fest :"Es gibt also eine Früh- und eine Spätromantik".Das sind so die wertvollen "Beiträge" von Lichter,die die Sendung bereichern,interessanter machen,auf ein höheres Niveau bringen,dafür sorgen,dass die Einschaltquoten so hoch sind,dass die Sendung auch woanders erwähnt werden,dass das ZDF Zukunft hat.Ich denke dafür können wir Horst wirklich Danke sagen.Er könnte sich revanchieren in dem er abdankt.
    • Rosario_Lopez schrieb am 11.06.2019, 17.27 Uhr:
      Die Sendung soll ja auch nicht Bierernst rüberkommen.
      Horst ist einfach genial in seinen Ausführungen und er sollte dafür einen Preis bekommen.
    • User 1398318 schrieb am 12.06.2019, 18.14 Uhr:
      @Lopez ist doch ein alter Hut.Habe am 04.06.2019 eine Liste von möglichen Preisen,die Lichter Zweifels ohne verdien hätte aufgestelltSie können mich ja dabei unterstützen und die Liste noch erweitern.
    • User 1438665 schrieb am 12.06.2019, 19.02 Uhr:
      Lopez,
      Sie bekommen für ihre fachlichen und kompetenten Ausführugen den Hauptpreis.
      Ein Kakäuschen mit mit unserem TRÖDEL TROTTEL MODERATOR.
    • User 1438665 schrieb am 13.06.2019, 09.55 Uhr:
      Lopez,
      Ja genau ,genial dumm wie ein Stück Brot.
      Selbst ein Kind im ersten Schuljahr weiß sich besser auszuführen als UNSER TRÖDEL TROTTEL.
    • User 1438665 schrieb am 15.06.2019, 17.54 Uhr:
      Lopez,
      Für Sie habe ich auch einen Preis,Verbannung auf die Enterpreis!
  • Kloster schrieb am 06.06.2019, 16.24 Uhr:
    Uiuiui und nochmal uiuiui Onkel Hotte war heute wieder super seine Expertisen sind nur vom feinsten
    aber ist ja egal ob Schnauzi der Allessammler oder die Experten die Expertisen machen die Händler machen ihre eigene Expertise also zu was noch Onkel Hotte oder die Experten die Verkäufer direkt zu den Händler. Ich hätte da noch eine Anmerkung warum dürfen die Verkäufer nicht die Experten über ihr Mitbringsel fragen sondern Onkel Hotte der ja immer die gleichen Fragen stellt. Und warum müssen noch einige Teile nach dem Abgang mit dem berühmt berüchtigten Händlerkärtschchen von den Experten und Schnauzi begutachtet werden? Wir schauen da nochmal drüber UiUiUi.
  • Rosario_Lopez schrieb am 05.06.2019, 18.54 Uhr:
    Zum Billardtisch:
    Einen Billardtisch transportiert man auch nicht einfach mal so. Das überlässt man einer Spezialfirma für Transporte. Der Tisch dürfte auch keinen vernünftigen Bandenabschlag mehr haben. Das Tuch des Billardtisches müsste da auch erneuert werden.
    In der heutigen Zeit zählen meistens Pool oder Snookertische.
    Das der Mann nicht viel Geld erwarten kann, sollte dann klar sein.
    • User 1267503 schrieb am 06.06.2019, 10.23 Uhr:
      Einmal unterstellt, der Verkäufer verfügte über keinen „Mercedes-Sprinter“ oder konnte/wollte sich ein derartiges Fahrzeug nicht leihen und hatte folglich wirklich ein Spezialunternehmen mit dem Transport des Kegel-Billardtisches beauftragt:
      Die hohen Transportkosten hat ganz sicher nicht die Produktionsfirma von BfR oder gar das ZDF bezahlt. Der Verkäufer muss also von seinem eher bescheidenen Verkaufserlös (800 Euro) noch die Kosten für den rund 600 km langen Transport von Zossen nach Köln abziehen. Und was bleibt dann? Ein Fernsehauftritt und eine Begegnung der besonderen Art mit dem Trödel-Showmaster.