Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1219

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 841219 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • ediba01 schrieb am 29.08.2016, 13.17 Uhr:
    Wo kann ich mich bitte für die Sendung Bares für Rares bewerben. Ich möchte dort etwas schätzen lassen und auch verkaufen.
    Vielen Danke
    • Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 13.46 Uhr:
      Die Adresse findet man im Internet:
      Warner Bros.ITVP Deutschland GmbH
      Redaktion " Bares für Rares "
      Richmondstr. 31
      50667 Köln
      Bitte Erfahrung uns mitteilen.
    • gidda2225 schrieb am 29.08.2016, 19.11 Uhr:
      Unter bares@rares-bewerbung.de. Habe mich selbst schon unter der Adresse beworben. Hoffe ich konnte weiter helfen.
    • User_1186905 schrieb am 29.08.2016, 19.34 Uhr:
      Hallo! Dann mal viel glück und einen guten Rat von mir
      niemals die eigene Preisvorstellung beim sogenannten Experten nennen.
    • ediba01 schrieb am 30.08.2016, 14.34 Uhr:
      Vielen Dank
    • ediba01 schrieb am 30.08.2016, 14.39 Uhr:
      An alle vielen herzlichen Dank
  • User_1168725 schrieb am 28.08.2016, 17.18 Uhr:
    Ich finde den Herrn Lichter Unterhaltsam und das Format Gut gelungen :-)
    Ich habe bei den Best Off Sendungen nur den einen Herren vermisst der ein wunderschönes Goldcollie hatte das angeblich vom Zarren aus Rußlabnd stammte.
    War damals glaube ich die Expertise vom Herrn Maier.
    /
    Zu meiner Frage weiß jemand wie der Titel des LIedes heißt das in der Folge am 28. 8. 2016 in Bares für Rares Lieblingsstücke ab Minute 64:30 gespielt wird?
    Ich kenne diesen japanisch oder chin. Song aber mir fällt der Titel und Interpret leider nicht ein :-/
    • User_1168725 schrieb am 28.08.2016, 17.31 Uhr:
      Minute 64:48 läuft das lied :-)
    • Glassteinchen schrieb am 28.08.2016, 21.03 Uhr:
      Destinys child - mehr weiss ich nicht
  • altenburg85 schrieb am 28.08.2016, 15.16 Uhr:
    Ab Morgen 29-08. gibts neue Folgen, hoffentlich ohne Herrn Walter Lehnertz und Frau Fabian Kahl.
    • User_1273945 schrieb am 28.08.2016, 22.15 Uhr:
      und ohne Horst Lichter !!!!!!!!!!!!
    • Glassteinchen schrieb am 29.08.2016, 10.14 Uhr:
      Natürlich mit Horst Lichter!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • User_1140638 schrieb am 28.08.2016, 10.41 Uhr:
    kann mir jemand mitteilen wann die ganz neuen Sendungen ausgestrahlt werden.
    Die immer wieder kehrenden Sendungen gehen mir auf den Nerv und ich suche ganz neue Sendungen die evtl. erst in diesem Jahr gedreht wurden.
    Wäre dankbar wenn mir meine Frage beantwortet werden kann.
    • gidda2225 schrieb am 28.08.2016, 13.08 Uhr:
      Irgendwann im September oder Oktober
  • Historismus777 schrieb am 27.08.2016, 22.47 Uhr:
    Jetzt bekommt der Lichter aber massive verbale Ohrfeigen. Sicher hat er auch nach Jahren in der Sendung immer noch keinen Plan und nichts dazu gelernt, kennt nichtmal den Begriff "Punze", aber dennoch ist er wenigstens noch unterhaltsam- Walter dagegen ist nur peinlich, primitiv und Gott begnadet ungebildet!ich glaube auch nicht das er nur den Hinterwäldler spielt - er ist einer- und durch ihn bekommt der Begriff Dumpfbacke eine neue Dimension!
  • User_1273945 schrieb am 27.08.2016, 17.25 Uhr:
    Hallo, bin neu hier in diesem Forum und muß sagen: Hier ist echt was los!
    Mein Kommentar zur Sendung `Bares für Rares`:
    Ich LIEBE diese Sendung. Susanne & Wolfgang stellen die seriösen Käufer dar.
    Waldi spielt den naiven Eifeler-Hinterwälder und Ludwig stellt das Bayrische Urgestein dar. Eine perfekte Käufer-Besetzung! (Ich bin immer tief traurig, wenn es mal eine anders besetzte Käufer-Riege gibt.)
    Die Statisten als "Verkäufer".
    Fachkundige (bzw. vor der Sendung fachkundig gemachte) "Experten".
    Und dann der UNÜBERTROFFENE, schleimige, aufdringliche, selbstverliebte
    Moderator HORST LICHTER!!!
    Eine Super-Sendung für mein schlichtes Gemüt!!!
  • Historismus777 schrieb am 27.08.2016, 16.22 Uhr:
    Und wieder so ein inakzeptabler Kommentar von Walter,dem Trödelsepp mit einem IQ einer Amöbe: O-Ton : ja wenn das einen Stempel hat- Isses ja kein Blech" Toll, einfach genial, und immer diese Dutzerei in seinem primitiven Jargon. Würde ich mir verbieten- ohne Stil, Ahnung und Jegliche Bildung! Kennt keine Epochen, weiß nicht was ein Tete a Tete ist, geschweige denn was eine echte Rarität ist. Null Plan von Antiquitäten! Kennt sich nur aus mit Ramsch!!! Raus mit dieser Niete!!!
  • altenburg85 schrieb am 27.08.2016, 11.15 Uhr:
    MANN kaufe Damenkleider, raiere sich halbseitig den Kopf, schminke sich, verkaufe Plunder auf dem Trödelmarkt und fertig ist ein Antiquitätenhändler der anderer Leute Werte schätzt.
    Der Name: Fabian Kahl.
    • Horst-J schrieb am 27.08.2016, 12.50 Uhr:
      Bravo!
    • User_1168725 schrieb am 28.08.2016, 19.38 Uhr:
      ich frag mich wer hier so negativ ist und andauernd die komentare negativ bewertet. der hat doch im forum nichts verloren
    • gidda2225 schrieb am 29.08.2016, 09.37 Uhr:
      Auch meine Meinung
    • User_1273945 schrieb am 29.08.2016, 11.55 Uhr:
      Meinungen nur dann erwünscht, wenn sie positiv zur Sendung sind???
      Merkwürdiges Forum!!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • User 1186905 schrieb am 27.08.2016, 07.57 Uhr:
      Hallöchen Kann es sein das du ohne den Troll sehr einsam bist
      Warum ignorierst du ihn einfach nicht
    • Horst-J schrieb am 27.08.2016, 15.47 Uhr:
      Er ist einsam. Mal sehen, wie lange er schweigen kann.
  • Horst-J schrieb am 26.08.2016, 16.30 Uhr:
    Hallo ... ich bin der Horst, darf ich DU sagen?
    Mein Namensvetter und seine diversen Sendungen werden immer primitiver.
    Als ich Lichter erstmalig im Fernseher sah, fand ich ihn ganz witzig in seiner "Kölner Art".
    Inzwischen hat er sich zum Schleimer, Abknutscher und VERMEINTLICHER Alleskönner entwickelt der einfach nur noch ätzend ist.
    Seine "Kochsendungen" mit seinem "Freund" Schreihals Lafer sind eine Zumutung für Augen und Ohren.
    Die ehemals nicht schlechte Sendung "Bares für Rares" entschwindet in den Bereich "Geistlose Unterhaltung mit Selbstdarsteller Lichter".
    Merkt der Kerl eigenlich nicht, dass er eine Fehlbesetzung für seine diversen Sendungen ist?
    Na ja, er wird wohl gut bezahlt werden.
    Von irgendetwas muss ein gescheiteter Koch und Restaurant-Inhaber ja leben.
    Und das Publikum macht mit, da es ja geistlose Sendungen gewohnt ist.
    Der Horst-J schaut sich den Krampf nicht mehr an und grüßt alle insbesondere natürlich die Lichter-Fangemeinde.
  • Historismus777 schrieb am 26.08.2016, 14.41 Uhr:
    Ich wüsste nicht- dass ich angekündigt hätte,die Sendung nicht mehr sehen zu wollen. Freue mich,dass meine Beiträge so polarisieren- habe ja nun genügend Mitstreiter, die ebenso kritisch sind. An 1178907: nicht immer nur reagieren auf Kommentare, Sonden auch mal was konstruktives bringen. Aber dafür fehlt wohl das Niveau!
  • Glassteinchen schrieb am 26.08.2016, 14.10 Uhr:
    Was regt man sich eigentlich über die Sendung auf? ----Entweder schaut man die
    Sendung an oder nicht, ändern kann man es ja doch nicht.
    Man kann drüber diskutieren, dafür ist dieses Forum ja da, mehr geht eben nicht.
    Also lasst uns, die die Sendung anschauen wollen, dieses machen.
    Mir gefällt auch nicht alles, vor allem nicht Waldi, aber das war es.
    • Lizzi schrieb am 26.08.2016, 14.30 Uhr:
      Hier stimme ich gerne zu!
  • Otto_Stark schrieb am 26.08.2016, 13.13 Uhr:
    Mensch ichbinich schnallst du es nicht! erstens sind das z.Z. nur uralte wiederhohlungen und diese sendung ist genau durchgeskriptet. das heisst da ist nichts dem zufall überlassen.
  • Steglitz schrieb am 26.08.2016, 09.32 Uhr:
    Es ist einfach nur schlimm zu was sich die Sendung entwickelt hat. Ludwig drängt die anderen zum Kauf, ohne selber ein Gebot anzugeben. Wo Hammer das denn her????? Na das ist nicht alt. Ich versteh es nicht , daß von den Verkäufern keiner sagt er möchte sich doch raushalten wenn er selber nicht mit bietet. Und vor allem die Ware runter macht, wenn andere Interesse zeigen. Walter lassen wir mal aussen vor. Ich glaube er kann nichts dafür. Wenn die Leute einen Laden haben, trägt die Sendung, glaube ich, nicht unbedingt zum Umsatz bei.
  • ichbinantik schrieb am 26.08.2016, 08.12 Uhr:
    Na dann wollen wir mal loslegen.
    Horst Lichter. Kein Anstand Benehmen kein Respekt vor älteren Menschen
    absolut unterstes Niveau.
    Handstand-Lucki Turner, Disko-Betreiber, Nachtclub Betreiber ,Pausenclown in Diversen Fernsehsendungen
    Sehr wenig Ahnung
    Der sammelt seit angeblich seit über 50 Jahren Antiquitäten WO HAT ER DIE ALL VERSTECKT: Nach meiner Auffassung hat er einen Knopf im Ohr und
    Plappert alles nach was er von unten vorgesagt bekommt.
    Wolfgang und Susanne sollen der Sendung wohl ein gewisses Niveau geben
    ich glaube aber eher das sie sich mit dieser Sendung nur selbst schaden.
    Walter ist somit der einzig Authentische unter den Händlern
    • Horst-J schrieb am 26.08.2016, 16.37 Uhr:
      Ja, Zustimmung! Aber das "Volk" braucht wohl solche und ähnliche Sendungen:
      Der Geist wird nicht gefordert, die Chips und das Bier schmecken ...
      und morgen gehts wieder zur Maloche ...
      und dann freut man sich wieder auf primitive und geistlose Fernseh-Stunden ...
    • Horst-J schrieb am 27.08.2016, 13.00 Uhr:
      Zitat: "Horst Lichter. Kein Anstand Benehmen kein Respekt vor älteren Menschen
      absolut unterstes Niveau"
      Meine Rede. Schön zu lesen, dass es auch intelligente Menschen gibt, die eine Sendung kritisch bewerten und auch den Schwachsinn -der uns (überwiegend) geboten wird- entsprechend kommentieren!