Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1218

Bares für Rares

D, 2013–

Bares für Rares
Serienticker
  • Platz 841218 Fans
  • Serienwertung4 225223.51von 109 Stimmeneigene: –

"Bares für Rares"-Serienforum

  • User_1173945 schrieb am 11.08.2016, 14.39 Uhr:
    Manchmal finde ich das auch peinlich, wie sich Walter gibt, aber ich sehe es ihm nach. Jeder hat so seine Masche und wohl auch Macke. Bei Walter ist das eben das Angebot mit 80 Euro. Er muss auch manchmal selbst darüber lachen.Gelegentlich hatte er aber auch schon Sachverstand und sogar Liebenswürdigkeit gezeigt. Es spielt eben den Hecht im Karpfenteich. Ohne ihn würde vielleicht auch etwas Pfeffer fehlen - auch wenn er manchmal so tut, als ob er ein Arsch ist.
    • Glassteinchen schrieb am 11.08.2016, 16.17 Uhr:
      Was bedeutet, " er spielt den Hecht und es ist seine Masche ".
      Er ist Antiquitätenhändler und das Tatsache. Bei ihm möchte ich aber nichts verkaufen, da er jeden nieder macht.
    • User_1173945 schrieb am 11.08.2016, 16.42 Uhr:
      Man sollte nicht vergessen, dass diese Sendung hauptsächlich der Unterhaltung dienen soll und dafür sind auch dramaturgische und schauspielerische Einlagen gewollt und vom verständigen Publikum auch gewünscht. Wer etwas anderes erwartet, muss sich das Hinsehen nicht antun. Allerdings spiegeln die unterschiedlichen Charaktere sehr gut auch die Realität auf den Flohmärkten wider. von Stinkstiefel bis Piekvornehm - sowohl bei den Händlern, als auch bei den Verkäufern.
  • Glassteinchen schrieb am 11.08.2016, 10.37 Uhr:
    Oh Gott, der arme Verkäufer mit den 3 Weinflaschen.
    Walter - was willste denn mit der Plörre - ich geb mal 15 EUR für die Flasche.
    Unverschämter gehts schon garnicht.
    Gottseidank hat Wolfgang eingegriffen.
    • gidda2225 schrieb am 11.08.2016, 20.05 Uhr:
      Das war richtig von Wolfgang. Walter benahm sich wie die Axt im Waldi!!!!!!
      Einfach unmöglich.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 17.35 Uhr:
      Kann man eigentlich nirgends normal miteinander " quatschen " .
    • gidda2225 schrieb am 10.08.2016, 17.40 Uhr:
      So wie es aussieht nicht. LEIDER
    • gidda2225 schrieb am 10.08.2016, 18.19 Uhr:
      Super, da bin ich dabei. 😂😂😂😂
    • Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 18.37 Uhr:
      Auf jeden Fall seine Beitäge melden.
    • rolfrioja schrieb am 12.08.2016, 11.19 Uhr:
      Was für eine homogene Einheitsforenschafe.....
      Natürlich beim Abservieren sind alle dabei.....
      Das selbstbeweihräuchernde Blöcken ist zum kotzen.
      Bloß keine Kritik, das könnte ja unsere heile TV und Foren Welt durcheinanderbringen.
      Hier mal was zum Nachdenken, vom Troll:
      "Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."
      Quelle: Voltaire (1906)
      " Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
      Quelle: Evelyn Beatrice Hall
      Wer wenig weiß, glaubt viel.
      Wer nichts weiß, muss alles glauben.
      Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen.
  • rolfrioja schrieb am 10.08.2016, 14.26 Uhr:
    Die Verkäufer werden von den "Experten" und Herrn Lichter vorerst aufgewärmt und vorgekocht um dann von den Händlern abgekocht und verbraten zu werden. ;-)
    • gidda2225 schrieb am 10.08.2016, 15.36 Uhr:
      Diesen Beitrag zu kommentieren ist verlorene Liebesmüh. Hoffnungslos!!!!
    • Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 15.56 Uhr:
      Leider, aber es nutzt nichts.
    • gidda2225 schrieb am 10.08.2016, 16.40 Uhr:
      So sehe ich das auch.
      rolfrioja ist der Troll, Klaus - G. Pfuhl alles in einem.
    • Glassteinchen schrieb am 10.08.2016, 16.51 Uhr:
      Was bedeutet das
    • gidda2225 schrieb am 10.08.2016, 17.39 Uhr:
      Da kommen nur negative Beiträge her.
    • Lasker schrieb am 10.08.2016, 22.27 Uhr:
      an den Troll rolfrioja am 10.08.2016 14:26 :
      Gegenüber Ihren sonstigen Ergüssen ist das sogar witzig. -- Ansonsten schalten Sie ab. --
      Oder halten Sie wenigstens die ... , bitte. --
  • Otto_Stark schrieb am 10.08.2016, 08.48 Uhr:
    altenburg 85 das ZDF kann erstmal garnicht reagieren da es die sendungungen von einer prodiktionfirma kauft bitte beachten sie mal den Nachspann.Und was den Walter angeht so spiegelt der doch nur das verhalten wieder wie man es oft auf Trödelmärkten erlebt. ES gibt halt offensive und defensive. das ist bei Käufernso und auch bei Verkäufern. Die leute die da schlecht aus den Verhandlungen gehen sind es selber schuld keiner muss verkaufen . oft würden die argumente helfen die ihnen von den "Experten" mit auf den weg gegeben werden.
  • User_1184154 schrieb am 09.08.2016, 17.09 Uhr:
    ch denke die Experten schlagen auch in Bücher nach und die schneiden das dann alles zusammen. die können ja nicht alles wissen. das ist nartürlich eine große verarsche den zuschauern gegenüber. aber der zuschauer kuckt das ja trotzdem.
  • altenburg85 schrieb am 09.08.2016, 15.18 Uhr:
    Wie oft mann das noch schreiben muß bis das ZDF reagiert:
    Der HändlerWALTER LEHNERTZ ist eine Zumutung für Verkaufer und Zuschauer, null Ahnung von Atiquitäten und Schmuck, jedoch ein ausgesprochener Fachmann für den Müll und Trödel, den mancher Verkaufer dabei hat. Durch ihn verliert die Senung Glaubwürdigkeit.

    Der Horst Lichter führt gut gelaunt und mit viel Humor durch die gut gemachte Sendung.
    • User_1184092 schrieb am 09.08.2016, 15.41 Uhr:
      stimme ich dir vollkommen zu.
  • Glassteinchen schrieb am 09.08.2016, 10.29 Uhr:
    Sehe heute die Folge auf ZDF neo an. Bin auch eurer Meinung. So unverschämt verkauft man keine " Antiquität ". Und dann auch noch ein kaputtes Teil!
  • User_1184092 schrieb am 09.08.2016, 09.55 Uhr:
    Hallo,
    ich muß meine Meinung einfach loslassen.
    Ich habe eure Sendung zufällig einigermale gesehen.
    Bis auf 3 Händler sind die anderen die größten Pfeifen die
    ich je gesehen habe.
    Besonders "WALDI" ,er hat von Tuten und Blasen keine Ahnung
    besonders von Schmuck oder Antikem.Wenn man einen
    Walter Momper nicht kennt, wie soll man da was anders kennen!?
    Aber durch so eine Sendung wird sein Geschäft in der Eifel
    einen boom erhalten wo er seinen Schund loswerden kann.
    Kurz,er ist unquallifiziert.
    Gruß an H.Lichter der auch nicht eine große Leuchte ist.
    • Glassteinchen schrieb am 09.08.2016, 10.49 Uhr:
      Horst Lichter ist kein Antiquitätenhändler sondern hier tritt er als Moderator auf. Das macht er recht gut.
      Walter stört mich auch, vor allem mit seinen niedrigen Preisangeboten, die oft sehr unverschämt sind.
      Trotzdem eine tolle Sendung.
  • gidda2225 schrieb am 09.08.2016, 02.44 Uhr:
    Dem Kommentar von Renate -Lisa kann ich nur zustimmen.
  • Renate-Lisa schrieb am 08.08.2016, 22.47 Uhr:
    Zur heutigen Folge (Wdh)...
    Der Herr mit dem Bart und seinem Kronleuchter hatte schon bei seiner Vorstellungkeinen guten Auftritt.
    Horst Lichter musste sich mächtig zurückhalten gelassen zu bleiben.
    (Schnauzbartkommentar!!)
    Wer so überheblich und herablassend auftritt muss damit rechnen abgeschmettert zu werden.
    (Grins)
    • gidda2225 schrieb am 09.08.2016, 02.43 Uhr:
      Dem kann ich nur zustimmen.
    • Lizzi schrieb am 10.08.2016, 19.14 Uhr:
      Dem schließe ich mich auch an! Der Herr mir Bart und Kronleuchter kam wirklich sehr unsympathisch rüber!
  • gidda2225 schrieb am 08.08.2016, 19.22 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wie die Sendung vom B. R. heißt in der früher Albert Maier schon aufgetreten ist. Er hat wirklich das Fachwissen die ein Experte braucht. Schon damals gab er sehr präzise Expertisen ab. Woher die anderen ihr Fachwissen haben kann ich nicht sagen.
    • famona schrieb am 09.08.2016, 12.47 Uhr:
      Evtl. Kunst und Krempel?
    • gidda2225 schrieb am 09.08.2016, 15.13 Uhr:
      Ja, danke für die Hilfe. Ich bin einfach nicht auf den Namen der Sendung gekommen. Dabei habe ich Herrn Maier im TV kennen gelernt. Seine Meinung war damals schon gefragt.
  • gidda2225 schrieb am 08.08.2016, 19.02 Uhr:
    Eben läuft Bares für Rares. Ich musste wieder feststellen, dass der Waldi in der Folge sehr schlechte Laune hat. Er macht sogar seine Kollegen an und lässt an keinem Stück ein gutes Haar. Der ist heute ziemlich unsympathisch.
  • User_1183985 schrieb am 08.08.2016, 18.53 Uhr:
    Also mich würde echt mal interessieren wie die Expertisen Ersteller zu allem was sagen können. Die kennen ja wirklich alles. Zu jedem Produkt kennen sie eine Geschichte. Wie kann das sein? Ok das sie Ahnung haben von vielen Sachen wie Bilder oder ähnliches, aber wie kann man zu jeden Teil was die da anbieten alles wissen. Bin echt sprachlos. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, das ist bestimmt alles geschnitten, und die informieren sich selber,was wir nicht sehen können, denn ich kann mir nicht vorstellen, das die wirklich alles kennen. Bin echt ratlos.
    • User_1184154 schrieb am 09.08.2016, 17.03 Uhr:
      Ich denke die Experten schlagen auch in Bücher nach und die schneiden das dann alles zusammen. die können ja nicht alles wissen. das ist nartürlich eine große verarsche den zuschauern gegenüber. aber der zuschauer kuckt das ja trotzdem.
    • RonRon schrieb am 11.08.2016, 08.32 Uhr:
      Um an der Sendung teilnehmen zu können muss man sich zuvor mit seinem Produkt (Foto) bewerben. Von daher könnten die Experten theoretisch schon vor der TV-Aufzeichnung sich schlau machen. Allerdings unterstelle ich der Heide und dem Albert schon ein fundiertes Fachwissen. Nur dem Sven mag ich das Auf-Anhieb-Wissen manchmal nicht so Recht abkaufen.
    • Glassteinchen schrieb am 11.08.2016, 09.19 Uhr:
      Ich denke, dass nicht jeder über alles Bescheid weiss. Aber das wäre auch komisch, wenn die Experten bei jedem Artikel sofort wüssten, was das ist und was das wert ist. Deshalb gibt es auch mehrere, denke ich. Horst Lichter führt die Verkäufer auch an verschiedene Tische, das hat ja auch einen Grund.
  • Glassteinchen schrieb am 08.08.2016, 10.41 Uhr:
    Schade, nur Wiederholungen, aber so ist es in der Urlaubszeit halt.
    • RonRon schrieb am 11.08.2016, 08.13 Uhr:
      Ab dem 29.08. laufen neue Folgen.
    • Glassteinchen schrieb am 11.08.2016, 09.12 Uhr:
      Danke für die Mitteilung