Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1072

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31072 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Franzi schrieb am 15.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde die immer noch Sendung sehr gut. Es kommt in jeder Telenovela/Soap vor, dass Charaktere kommen und gehen. Ich finde das nicht schlecht, denn die Neuen bringen immer neuen Schwung in das Ganze. Die Leute, die meinen die Sendung sei schlecht geworden, dann sollen Sie die Serie nicht mehr anschauen.
    Übrigens finde ich Emma total toll. Sie spielt so natürlich, trotz ihres jungen Alters. Das sollte man sich vor Augen halten!!! Einfach super!!!
  • unbekannt schrieb am 10.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde es schlimm, wie über die Schauspieler hergezogen wird. Warum gucken die denn wenn alles so blöd ist. Es stimmt schon der Neid ist sehr gross.würden vieleicht selber gerne mitspielen. Machen sicher einen langweiligen Job. für wenig GELD:Sie kennen die nicht,sind privat sicher wie Du und ICH.Lacht über den Mist . und macht weiter so.
  • Frank und frei schrieb am 09.04.2008, 00.00 Uhr:
    Wärs mag solls doch anschauen,TV ist meistens "BLÖF"
    Das muss man wissen,bevor man einschaltet!
    Man kann sich auch mit "BLÖF" unterhalten lassen.
    Die Schauspieler müssen manches einstecken......!
    Möcht kein Schauspieler oder Promi sein
    jeder A..... kann über einen herziehen, dabei kennt
    man den Menschen gar nicht, also halt ich die klappe!
    "Der Neid unter den Leuten"....das ist der ganze Witz!!
    M.f.G Frank
  • Ingrid schrieb am 09.04.2008, 00.00 Uhr:
    Nie habe ich mir am nachmittag eine Serie angesehen , mit Rote Rosen fing ich an , aber nur weil Petra und Alice mit dabei waren !
    Ich war wie verückt nach dieser serie , es paßte alles gut zusammen.
    Nun geht es nur um die Gemeinheiten von diesem Roland , einfach ekelhaft .
    Warum holen die Verantwortlichen nicht endlich die Schauspieler zurück , die alle sehen wollen .
    Die Serie macht so keinen Spaß mehr !
  • rotes rosen girl schrieb am 06.04.2008, 00.00 Uhr:
    ich kann die folgen nicht jeden tag gucken, da ich meistens um 2 uhr noch in der schule bin :'-(... Ich wünsche mir auch Petra zurück und Thomas und natürlich Nick ... die Olsens haben die Serie wirklich verschlechtert ... Aber , dass mark und Alice jetzt wieder glücklich sind hatm mich in einer gewissen art und weise auch glücklich gemacht... Emma finde ich wirklich äußerst dähmlich ... Für mich benimmt sie sich auch nicht wirklich wie ne 15 jährige , obwohl sie ja bald 18 ist ... ich würde mich schämen wenn ich nmich so verhalten würde ... Petra , Nick please come back ....
  • unbekannt schrieb am 03.04.2008, 00.00 Uhr:
    Ich muss mich denen, die die anfängliche Serie gut fanden anschließen, die neuen Serienteile sind langweilig und ich schaue sie mir nur noch selten an. Das dumme Gesicht von Herrn und Frau Olsen, ganz zu schweigen von den Emma und Max mag ich mir nicht mehr ansehen, auch die Handlung ist ausgeleiert wie ein alter Hosengummi. In der Realität wäre man Miriam und Roland längst auf die SChliche gekommen, so viel Blöde gibt es gar nicht.
    ICh hoffe, dass Petra und Nick mal wieder auftauchen.
  • Manuela schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen! Habt ihr auch gehört, Thomas kommt zurück. Alice und Marc gehen jetzt nach Irland, aber Alice kommt vorerst noch zurück. Sie steigt aber dann auch komplett aus und Miriam steigt auch im August aus.
  • Uschi Sollner schrieb am 17.03.2008, 00.00 Uhr:
    Tja hallo,
    manche Folge ist etwas wie Kaugummi... Aber ist es nicht auch im richtigen Leben so?
    Muss sagen, dass die Serie eigentlich über ein Leben einer (!) mitvierzigerin berichten sollte!!! Jetzt sind es gaaanz viele Passt also nicht ganz so. Aber was machen die "Traumfabriken" nicht alles so. Versprechen nicht eingehalten. Dennoch habe ich so gut wie keine Folge verpasst, es sei denn, meine Arbeitszeit fiel darin hinein, aber meine kleine Tochter hat ja geguckt und mir "den Film geflickt".
    Schade nur, dass die Schauspieler für unsereins so unnahbar sind, d. h., dass man ihnen nicht selber schreiben kann.
    Gut, Feierabend will jeder mal haben, dennoch stehen gerade solche Menschen im Mittelpunkt (und wollen es teilweise auch!!) stehen.
    Ich finde den Autor genial, abgesehen von kleinen -wie gesagt - Schwächeleien.
    Man sollte jedoch nicht übertreiben wie die "Lindenblüenstraße", dass kauft ein Lüneburger Euch nicht mehr ab, denn er ist sehr bodenständig!!!!
    Mal gelassen weiter so, ich wünsche Ihnen und mir noch tolle Stunden mit dieser außergewöhnlichen Serie! (Besonders hass ich den Sendeausfall wegen "Sportsendungen", Frechheit und dafür kassiert und hält sie uns als Zahlender noch hin, diese ARD, die ja auch Werbung macht, wie die sog. "Freien Sender") Musste mal gesagt werden.
    Alles, alles Gut, ich bleibe Ihnen treu, was die Serie anbelangt.
  • marion schrieb am 14.03.2008, 00.00 Uhr:
    hallöle!
    ich finds total blöd dass die alice jetzt auch noch aussteigt dann könnten sie die ganze serie beenden, weil mit den neuen macht das schauen keinen spaß mehr. die passen da einfach nicht rein. echt schade, war mal ne super serie, aber jetzt kann man des total vergessen
    lg marion
  • Jürgen Steuernagel schrieb am 09.03.2008, 00.00 Uhr:
    Habe alle Sendungen gesehen, bin immer noch voll dabei habe grosse sehnsucht nach Petra, Thomas und Nick . Seht zu die wieder einmal auf den Bildschirm zu bekommen .Alle liebe Grüsse an das ganze Team, und besonders an meime Alice.
  • Freienberg schrieb am 03.03.2008, 00.00 Uhr:
    Familie! Schade, daß Mutter Petra u. Vater Thomas nicht mehr auftauchen, kein Telefonat, keine Briefe, obwohl Töchter Jule u- Tanja soviel erleben u. durchmachen. Betrifft auch Busenfreundin Alice. Es gehört meiner Meinung dazu, daß Eltern sich mal kurzschließen m. den Kindern. "" Wie gehts denn so, liebe Jule"", z. B. Vielleicht könnte ja "Nick" dem armen Marc helfen??Weiterhin viel Erfolg wünsche ich.
  • Dorle Schuster schrieb am 18.02.2008, 00.00 Uhr:
    Mich hat die "Telenovela -Rote Rosen" ein ganzes Jahr lang fasziniert - aber jetzt ist sie total ausgeartet und hat mit dem ursprünglichen Thema nicht mehr viel zu tun - sehr schade - .... daß man das sooo in die Länge zieht
  • Frau K. aus Berlin schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
    "Richling" - Sie sprechen mir aus der Seele!
    Wenn Angela Roy schlau ist, lässt sie sich für diesen Mist jetzt nicht mehr verheizen. Was mir als Zuschauerin natürlich leid tut, ich hätte "Petra" auch viel lieber wiedergesehen statt z.B. dieser Schlaftablette Marc.
    Ich fürchte außerdem, dass diese ekelhaften Olsens uns auch weiterhin erhalten bleiben ...
  • Richling schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    Olsen und kein Ende, eine Nummer wie auf dem Karussell, es dreht sich alles im Kreis!Fiesling Roland, blöde Zicke Emma, Dummnuss Nina, der heldenhafte Max, schickt sie alle zurück nach Kiel, zum Wohl der Zuschauer. Da Marc wieder aus der Versenkung auftaucht, sollte es möglich sein, auch Petra und Nick wieder nach Lüneburg zu holen. Den Drehbuchautoren ist soviel Blödsinn eingefallen, da wird eine irgendwie gestrickte Story die Rückkehr ermöglichen.
    Diese Serie ist z.Zt. so mies, das es sich nicht lohnt, den Fernseher dafür einzuschalten. Schade drum, aber irgendwann ist das Pulver verschossen.
  • Margit schrieb am 02.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    dies ist die erste Soap, die ich mit vollem Eifer verfolge. Und nun habe ich ein Problem, ich kann ab heute nur abends fernsehen. Wo finde ich Rote Rosen im Abendprogramm?
    Grüße an alle Gleichgesinnten.
    Margit