Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1072

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31072 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Steffi schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
    Bin echt enttäuscht, dass Sie keinen besseren Ersatz für die Hauptdarsteller gefunden haben! Habe die Sendung sehr gern gesehen, aber mit den neuen Darstellern kann ich nichts anfangen! Mir fehlt vor allem bei der "neuen Petra" der Charme, der Witz und die schauspielerische Qualität. Schade
  • Maria schrieb am 17.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich denke mit dem Ausstieg der drei Hauptfiguren dieser Serie tut man sich keinen Gefallen. Jetzt wird es auch so eine Teenie-Serie wie z.B. Sturm der Liebe. Nichts gegen Janette Rauch (Alice), aber sie allein kann das auch nicht mehr retten. Ich sage Tschüss
  • Familie schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
    Wir wollen Petra u. Nick !!!!!!!!!!!!! Sonst schauen wir in Zukunft nicht mehr zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • mi-fi-sy schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
    R R eine sehr unterhaltsame spannende telenovela,auch mit den neuen wird es zur zeit nicht langweilig, im gegenteil.Wie im wirklichen Leben.Fam.Olsen ob eine andere Nina ,Roland,Emma oder den Max besser dargestellt hätten,ich lasse es im Raum.Ihr gefallt mir und auch meinen vielen Freunden.
  • Hildgard schrieb am 13.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ein Drama, das Petra und Nick ausscheiden.?Ich ver folge "Rote Rosen" seit der ersten Austrahlung, wurde regelrecht süchtig. Leider, leider wird es jetzt zu einer null acht fuffzehn Serie. Werde dann wohl auch aussteigen. Schade, Schade
  • silke schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Bin sehr traurig, dass Sie keinen besseren Ersatz gefunden haben für die beiden Hauptdarsteller !! Ganz besonders blass und nur mit einem Gesichtsausdruck ausgestattet ist für mich der "Petra-Ersatz" !! Gucke fast seit der ersten Folge und war so froh, dass es mal keine Serie gibt mit Teenagerproblemen aber mit den neuen "Kindern" ist das jetzt wohl auch vorbei !!
    Wirklich sehr sehr schade.....
  • Amrei Bähr schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ich glaub, ich habe keine folge verpasst ...
    aber langsam verfällt mit der schlecht gecasteten neuen
    crew die serie in so ein brechreiz-klischee-niveau...
    so blöd und so hilflos , das gabs vor 50 jahren.
    herzliche grüsse amrei bähr
  • Maria schrieb am 09.10.2007, 00.00 Uhr:
    RR wird jetzt also auch in die Länge gezogen. Hier und da mal neue Gesichter und schon wird es eine Serie wie alle anderen. Für mich ist nach dem Ausstieg von A.Roy und J.Raaf die Serie vorbei. Das was jetzt nachkommt ist einfach nur noch langweilig.
    Auch die schauspielerische Leistung der "Neuen" läßt zu Wünschen übrig.Hier ganz besonderes der "Petra-Ersatz". Wer wird denn wohl der neue "Nick" ?
  • caro schrieb am 25.09.2007, 00.00 Uhr:
    Habe bisher wirklich keine Serie verpasst! Bei dem faden Abendprogramm kann ich mir die aufgezeichneten Sendungen in Ruhe ansehen.Hoffentlich wird am Profil nicht zuviel geändert, denn gerade dies hebt sie von anderen Serien ab.
  • Tessa schrieb am 25.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und schaue sie von Anfang an.
    Berufsbedingt zeichne ich die Folgen meist auf und schaue dieser später.
    Ich mag Nick und Petra. Johanna spielt auch immer ganz klasse. Miriam ist wirklich klasse intrigant. Und auch Lynn mit Ihrer Exzentrik ist nicht zu verachten.
    Es ist wirklich schade, wenn Nick und Petra auch noch aussteigen und ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt noch weiterschauen möchte. Es fehlen dann zuviel Leute, die die Serie eigentlich ausmachen und es wird wie in anderen Setien nur ein Kommen und Gehen....
  • Birgit schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich bin auch leider süchtig geworden. Habe ab der Folge 45 oder so fast alle Folgen aufgezeichnet.
    In Lüneburg war ich auch schon, eine traumhafte Stadt. Im MAXX kann man/frau Nick Samstag schon mal sehen.
    Aber stimmt schon, wenn Petra und Nick aussteigen, bin ich wohl auch draussen. Johanna ist toll, aber wenn dann nur überwiegend Teenies dabei sind, ist es eine Serie wie jede andere. Wäre schon schade.
  • jenny schacher schrieb am 22.09.2007, 00.00 Uhr:
    ich will das uli und chris zusammen kommen
  • nicole schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
    also die serie ist der totale hammer einfach genial ohne die geht gar nichts mehr.bin ein absoluter fan davon.leider ist es nicht immer möglich sie zu sehen.versuche aber die wiederholungen zu schauen.mein größter wunsch und traum wäre es alle mal live sehen zu können aber es bleibt ja vielleicht nur so ein traum.will jetzt bald mal urlaub im Hotel bergström(Drei Könige) machen um es unvergesslich zu machen
  • Maria schrieb am 13.09.2007, 00.00 Uhr:
    Es sieht ja wohl so aus, daß Angela Roy und Joachim Raaf aus
    der Serie aussteigen. Ich muß sagen, dann steige ich auch aus
  • Gisi schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    Haben heute Jule am Drehort gesehen?! Es bleibt weiterhin spannend. Nur mit den Zeiten hapert es im Allgemeinen, aber das können wir gut verschmerzen.