Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1072

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31072 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Maria schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    Schön wäre es, wenn Joachim Raaf (Nick) mehr ins Bild käme. Ein toller Typ, dagegen verblassen doch alle anderen, ich meine Männer!! Ich schaue diese Serie meist morgens oder mal in der Nacht, die Wiederholungszeiten könnten auch berufsfreundlicher sein
  • Mike schrieb am 06.09.2007, 00.00 Uhr:
    Eine nette Serie, die ich jeden Tag (zur Sicherheit 3x)aufzeichne, da sie leider zu Zeiten läuft, an denen man sich in der Regel außer Haus in der Arbeit befindet. Leider werden die Folgen durch den Autor oft mit langweiligen uninteressanten Dialogen in die Länge gezogen. Das Gleiche gilt für teilw. unrealistische Handlungen. Aber das ist alles kein Problem, denn bei Aufzeichnungen kann man ja derartige Szenen beliebig überspringen. Ansonsten ist die Serie, eine der wenigen, welche sich auch Zuschauer meiner Generation noch anschauen können. Es ist übrigens sehr schade, dass Jule und Kojo aus der Serie raus sind. Sie waren für die Serie eine Bereicherung.
  • Rotes Rosen Girl schrieb am 28.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich mag Miriam total ... Kodjo und Jule waren doch auch 2 ganz süße ... aber Miriam ist eh am geilsten ... was wäre denn die Sendung ohne diese Intriegen ... richti sie wäre langweilig ... nur Petra find ich net so gut versucht immer alles perfekt zu machen ... und wenn sich Miriam und Petra mal wieder streiten finde ich gewinnt die Petra nie ... man merkt da sofort, dass die Autoren Petra gewinnen lassen wollen , denn auf solche commemts von Petra hätte ich immer nen Spruch ... ich hoffe ihr versteht was ich meine ...
  • Jeannette schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich bin auch ein riesiger Rote Rosen Fan und schaue die Serie von Anfang an. Wenn ich mal ein paar Tage nicht schauen kann, dann lese ich nach was passiert um auf dem laufenden zu bleiben. Da ich nachmittags meistens nicht kann, sehe ich mir die Wiederholung am nächsten Morgen an. Ich wünsche mir auch noch viele, viele Folgen und auf jedenfall werde ich Lüneburg mal einen Besuch abstatten. Ich finde den Drehort Lüneburg super, auch das viel von der Stadt gezeigt wird.
  • dieter schrieb am 26.08.2007, 00.00 Uhr:
    Können Sie endlich diese schreckliche dilletantische serie
    absetzen ....es ist ja nicht zu ertragen...und ohne ende
    jahrelang wollen sie uns verdummen viel besser serien wie julia oder wildbach ....geben sie sich mehr mühe!
  • Kuschelmausi1105 schrieb am 21.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ein dickes Kompliment an die Redakteure von Rote Rosen. Mit dieser Telenovela ist euch ein echter Knaller gelungen!!! Endlich macht Fernsehen wieder Spaß. Die Serie ist einfach genial. Meine Lieblinge sind Petra, Nick, Johanna, Hacki, Carmen, Marc, Tanja und Ulli. Ich hoffe, dass es noch viele Folgen geben wird. Ihr seid spitze, weiter so
  • Sarah schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie sehr schön, mit romantik, trauer und Schmerz. Vor allem das Alice und Petra die beste Freundinnen sind, dass sich so gut verstehen. so ist nun mal eine sehr gute Freundschaft.
  • Jutta schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie "Rote Rosen finde ich richtig klasse. Die beste Serie/Telenovela! Bitte dreht noch viele Hunderte von Sendungen. Danke! Macht weiter so! ich schaue sie regelmäßig und kann keine verpassen. Täglich nehme ich sie auf, damit ich sie gleich nach der Arbeit schauen kann.
  • ILRIDA schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,Rote Rosen Fans! Auch ich bin eine von Euch,u. obwohl ich mich manchmal ämüsiere über die naiven Einfälle der Drehbuchschreiber bin ich ganz heiss drauf,die Sendung zu sehen!Nur ja keine verpassen u. dabei hoffen,daß dem Luder Miriam endlich der Hals rumgedreht wird!Also,ich warte schon wieder auf Montag,den 13. 8. ARD 14.10 Uhr um endlich zu wissen,was als Nächstes passiert. Und bitte liebe Autoren,verpasst endlich Miriam mal eine kalte (eiskalte) Dusche
  • Titania schrieb am 10.08.2007, 00.00 Uhr:
    so eine serie lebt doch auch davon, daß sie nicht immer realistisch ist. deswegen gucken wir sie ja. die schauspieler sind gut, die dialoge sind auch ok. dagegen kann der ganze andere deutsche billigmüll (außer sturm der liebe) nur abdanken. besonders schei..e: verliebt in berlin. bei rote rosen hab ich endlich mal wieder schauspieler auf dem schirm und nicht irgendwelche, ichweißnichtsundkannauchnichtsfutzis. - daß jule u. kojo nicht mehr da sind ist doch ein gewinn. die waren unsympathisch bis zum abwinken.
  • Tanja schrieb am 09.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo!Rote rosen Faenz!Ich finde Miriam sollte aus der Serie verschwinden Sie ist ein miststück.ich erkere mich jedess mal wenn Sie ihre intriegen macht,wenn ich Sie mal sehen würde dann,,,,,,die anderen Darsteller auser Thomas finde ich super.Toll macht weiter so.
  • Birgit schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich sehe wenig fern,doch das ist meine Sendung.Leider für berufstätige Menschen ein schlechter Sendezeitpunkt.Bitte laßt den kleinen Tommi endlich etwas wachsen,ich kenne kein Kind das so langsam wächst und den gestreiften Strampler kann ich auch schon nicht mehr sehen.Ansonsten finde ich alle Darsteller super,auch wenn ich Miriam manchmal würgen könnte,aber ich weiss ,ist ja nur eine Rolle die sie hervorragend spielt.Und Oma Jansen könnt ich manchmal knutschen,die ist einfach süß.Ich mag sie alle sehr.Viele Probleme und Charaktere findet man im Alltag wieder und das macht die Serie liebenswert.Danke dafür,endlich mal wieder eine Sendung für die es sich lohnt den Fernseher einzuschalten,bitte dreht noch viele Folgen.Mein Wunsch,ein Sendeplatz am Abend.
  • anja schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    Auch ich bin ein begeisterter Rote Rosen-Kucker. Verpassen? Passiert selten und wenn doch, dann gibt es zum Glück die Folge am nächsten Morgen. Ich hoffe, dass es diese Serie noch recht lange gibt. Schade, dass Jule und Kojo nicht mehr dabei sind. Ansonsten weiter so.
  • Tilda schrieb am 26.07.2007, 00.00 Uhr:
    Lynn hat selber ein Kind verloren, deshalb ist sie so empfindlich.
  • Lisa schrieb am 25.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Normal mag ich Filme die in ORF2 laufen nicht besonders.
    Aber Rote Rosen ist super
    Kann mir jemand sagen, warum Lynn so empfindlich ist wenn es um Babys geht?