Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1072

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31072 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Rosilein schrieb am 24.01.2022, 14.18 Uhr:
    Warum habe ich kein Mitleid mit Amelie. 🤔
    5 Millionen!!!  
    Mitleid habe ich mit den Kindern von Tooorben, die um ihr Erbe gebracht wurden, wegen einer Kurzzeitaffäre! 🙄
    • SchwarzeHosen1 schrieb am 24.01.2022, 14.29 Uhr:
      Hi hi, war doch nur Spielgeld!
  • SchwarzeHosen1 schrieb am 24.01.2022, 14.14 Uhr:
    Direkt wieder Zickenkrieg, 14,13 Uhr wo ist die Fernbedienung zum ausschalten, klick und weg!
    • Rosilein schrieb am 24.01.2022, 14.31 Uhr:
      Richtig, mich haben die Frisuren aber mehr interessiert.😆😅😄
      Wie bekommt man (Frau) so was hin?
      Das ist auch Kunst.!!!🤓
      Die kann aber weg!!!
      Oder??
    • SchwarzeHosen1 schrieb am 24.01.2022, 14.39 Uhr:
      Rosilein, welche frisuren, mein Wischmopp von Vile.., sieht ganz gepflegt aus aber der spielt auch nicht bei "Tote Hosen" mit!
  • Luise4482 schrieb am 23.01.2022, 23.22 Uhr:
    Sara..läuft nur noch in diesen bonscherosa Negligee rum ..🙃🤪Schön hässlich.
    Sind Simon und Sara jetzt nur noch am Üben ..im Bett.??.Oh.man.!!
    Frau Pastor mischt sich mal wieder in alles ein.🙄🙄
    Anke...(was hat die denn für eine Frisur?.😂.(Frisur...?? Nee .! Schlecht aufgetüddelt ..ist besser gesagt.)👎
    Katrin belästigt ihren Ex aber ganz
    schön oft..oder ist das Taktik von
    ihr.? 😉😉
    Die Mia entpuppt sich auch als Oberzicke..ewig auf ihrer Schwester rumzuhacken ist anstrengend und blöd.🤨
    Barby..lügt Britta an.(Nur nicht zugeben,dass sie einen Fehler gemacht hat..ihr Geld ist nun mal weg.)Was soll's.😄.
    Und Mia..lässt sich erwischen..
    Drama Baby ..Drama...😇
    • Rosilein schrieb am 24.01.2022, 06.20 Uhr:
      Ständig auf Mia rumzuhacken ist auch nervend. 😩 Auf diese Schwester könnte ich zur Zeit  auch verzichten. Aber vielleicht bekommen wir ja noch die  Schokoladenseite zu sehen, sollte die vorhanden sein!  😉
    • Resi Berghammer schrieb am 24.01.2022, 08.56 Uhr:
      Luischen, bitte sei nicht so streng mit dem Mädchen 🙂😉
      Sie ist süße 16 und unglücklich verliebt !!!
      • Luise4482 schrieb am 24.01.2022, 15.06 Uhr:
        Ach Resi..süsse 16 und Unglücklich verliebt..🥰
        Du hast Recht..!
        Als 16.jährige konnte man mich auch in der Pfeife rauchen.😉😄😄
        Werde mal meine . ALTERSMILDE..einschalten.bei ..Mia..👍🙃🙂
        Bin aber gespannt, was die ..Schwester ..für ein Geheimnis hat.
        Bei der ..Marine ..soll es ja auch nicht Zimperlich zugehen.🤔
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Rosilein schrieb am 24.01.2022, 06.31 Uhr:
      Sie hat sich im Krankenhaus als Schwanger-schaftsvertretung für Sara beworben.😉
    • Janny schrieb am 24.01.2022, 08.33 Uhr:
      ... und sie wird Mitglied*in 😮 bei LüneNatur bewirbt sich dann als Oberbürgermeisterkandidatin für Lüneburg 🤣🤣🤣
      • Keksi schrieb am 24.01.2022, 12.04 Uhr:
        Dann muss sie aber Peter Bond mitbringen, der ihr die Sätze vorspricht 😉.
    • Resi Berghammer schrieb am 24.01.2022, 08.58 Uhr:
      Na, hoffentlich bringt sie nicht noch andere hoffnungslose Dschungel-STARS mit 🙄
    • Rosilein schrieb am 24.01.2022, 14.38 Uhr:
      Na, mir fallen da schon ein paar Kandidaten*innen  ein. 😉😉😉
  • User 1600441 schrieb am 23.01.2022, 16.03 Uhr:
    Lilly, Joe und Sam sind in den Herbstferien und auch in Lüneburg wird es herbstlicher. Sonst habe ich der kalten Jahreszeit gespannt entgegengesehen, welche Mützen die Schauspielerinnen wieder übergestülpt bekommen.
    In diesem Jahr sind die Schlumpfmützen ein Segen für uns, Katrin, Dörte und vor allem ANKE.
    • Resi Berghammer schrieb am 24.01.2022, 09.00 Uhr:
      Endlich (vielleicht) keine Berichte über Frisuren !!!!!!!!!
    • Rosilein schrieb am 24.01.2022, 14.43 Uhr:
      O weia, da muss ich meinen Kommentar von oben löschen. 😉 Aber ich habe nichts negatives gesagt, eher von kreativer Kunst gesprochen. 😜
  • Reiner_Zufall schrieb am 21.01.2022, 13.17 Uhr:
    Ich weiß aus sicherer Quelle dass alle styling Probleme bald gelöst sein werden. Guido Maria Kretschmer hat einen Berater Vertrag für rote Rosen unterschrieben. Er wird für die nächste Staffel alle Garderoben auswählen und entwerfen. Frisur Probleme werden in der nächsten Staffel durch Perücken oder 2 mm Fasson Haarschnitte gelöst. Gerne hätte man Marlies Möller beauftragt sich um die Haar Probleme zu kümmern, diese ist aber schon vollzeit beim Konkurrenz Sender RTL 2 beschäftigt und verschönert die Wollneys. Wir sind gespannt...
    • User Brigitte schrieb am 21.01.2022, 14.44 Uhr:
      Guido Maria Kretschmer ? Auweia, der trägt doch selber solche Thrombose-Buchsen., und findet sich schön. 😊
      Da wird also gar nichts besser.
    • Meier mit ei schrieb am 21.01.2022, 15.00 Uhr:
      Himmel hilf! Irgendjemand ist immer so leichtgläubig, dass auch der offensichtlichste Nonsens ernst genommen wird.
    • Tratschtante schrieb am 21.01.2022, 15.02 Uhr:
      @Reiner, heheee du hast meinen Job gemacht 🤣🤣😂😂
    • Janny schrieb am 21.01.2022, 15.16 Uhr:
      Obacht, M🥚er mit 🥚. Am Montag werden hier die 
      🥚er 🥚gefroren 🤣🤣🤣
      hoffe ich jedenfalls. Jaaa, jaaa, ich w🥚ß ... es sind nur die 🥚zellen von Sara 🤔😮
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2022, 18.33 Uhr:
      Ist Marlies Möller noch aktiv Tätig? Die müsste doch schon 80 jährchen auf dem Buckel haben.😉
      Aber warum nicht.??Reiner _Zufall
  • Cor?Knot schrieb am 21.01.2022, 12.32 Uhr:
    Sollte Obelix seinen Hinkelstein vermissen, so richtet ihm bitte aus, der steht jetzt im Büro von Katrin im Weg und kann dort abgeholt werden
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Tratschtante schrieb am 21.01.2022, 10.47 Uhr:
      wo ist dein Beitrag zu Rote Rosen ? 🤷‍♀️🤷‍♀️
    • Janny schrieb am 21.01.2022, 11.06 Uhr:
      Heute kommt ja wieder Wintersport. Zeit für eine Desensibilisierung von RR mit Eierlikörchen. 🍸🍸🍸🍸 im Salon des "Figaro der Herzen" 🤣🤣
      Montag wird dann wohl Saras Ei eingefroren, oder zwei, oder drei ... wir werden sehen (im Off, hoffentlich 🤔😊)
    • Tratschtante schrieb am 21.01.2022, 11.20 Uhr:
      @Janny, ich würde gerne mal mit einem dieser sich aufspielenden nervtötenden Oberlehrer Schlitten fahren. 😶😶
    • Janny schrieb am 21.01.2022, 11.28 Uhr:
      ... heute ist aber Abfahrt der Herren 🤣🤣 🎿
    • Rosilein schrieb am 21.01.2022, 11.35 Uhr:
      Ich glaub, da reicht ein Eierlikörchen nicht mehr aus. Die Dosis muss erhöht werden.🍾🍾🍾
    • Resi Berghammer schrieb am 21.01.2022, 13.04 Uhr:
      Bin dabei!!! Bei der Abfahrt und selbstverständlich bei 🍾🥂🍾🥂🍾
    • Rosilein schrieb am 21.01.2022, 14.00 Uhr:
      Figaro muss es ja wissen. Nirgendwo wird soviel getratscht wie beim Friseur. Zusätzlich gibt es noch die Bunten Blätter.  Nach dem Friseurbesuch ist man nicht nur über das ganze Dorf, sondern  auch über alle Sternchen von A- Z informiert. Auch was hinter verschlossenen Türen in den Monarchien abgeht ist dann kein Geheimnis mehr. Ein Hoch auf den Friseur.🥂
    • Meier mit ei schrieb am 21.01.2022, 16.21 Uhr:
      @Tratschtante! Einer muss es ja mal fragen: Hast du einen Job als Forumkontrolleurin ergattert? Oder als Schlittenfahrerin ohne Lizenz?
    • Tratschtante schrieb am 21.01.2022, 18.06 Uhr:
      @ Meier, es ist ganz einfach, ich fahre ohne Lizenz mit dem Schlitten im Forum herum und kontrolliere nervende Oberlehrer die Usern hier vorschreiben wollen was diese schreiben sollen. Frage beantwortet und Antwort verstanden großes M und kleine eier ?
    • Cor?Knot schrieb am 21.01.2022, 18.37 Uhr:
      Hihihi, Treffer, versenkt🤭🤣
    • Janny schrieb am 21.01.2022, 18.54 Uhr:
      Herrlich, Tratschtante 👍🤣🤣 ... sollte man im Lüneburger "HeideEcho" veröffentlichen -😎😊
    • Meier mit ei schrieb am 21.01.2022, 21.55 Uhr:
      @Tratschtante, die Antwort hat mich nicht überfordert, nur erstaunt. Wie kann eine einzelne Person zwei derart anspruchsvolle Jobs ausfüllen: Tratschtante und Kontrollorgan. An diesem gravierenden Widerspruch sind schon Forumprofis verzweifelt.
      Um falsche Namensdeutungen ad acta zu legen: Auch die Meier mit ei übten im Mittelalter einen ehrbaren Beruf aus, der mit kleinen, großen, weichen oder harten Eiern überhaupt nichts zu tun hatte. Solche Anspielungen können es nur gegen gute Bezahlung in die Stammtischecke vom Heide Echo schaffen.
    • carlita2 schrieb am 21.01.2022, 22.10 Uhr:
      Tratschtante, großartig. Du hast cojones! Super! 😘🤣🤣🤣🤣🤣
    • Meier mit ei schrieb am 21.01.2022, 22.26 Uhr:
      Dass sich gerade Userinnen an dem Thema Ei verlustieren können, zeigt deutlich das starke Defizitempfinden auf, das mit der Emanzipation doch nicht überwunden wurde.
      M-ei-n Tipp: Lass dir doch mal was ei-genes ei-nfallen, carlita!
    • Tratschtante schrieb am 22.01.2022, 08.24 Uhr:
      soooo viele Worte und Gedanken um ein kleines Lebensmittel 🥚🥚🍳🍳 sind erstaunlich 😎😎
    • Janny schrieb am 22.01.2022, 08.33 Uhr:
      Die gibts bestimmt auch in Werners Laden ... da müsste er aber nach hinten gehen ... 🤣🤣
      ... sein Lieblingsspruch, immer wieder gut 😮😊
    • Krähe schrieb am 22.01.2022, 09.06 Uhr:
      @Figaro! Bei der ganzen Rumeierei kommt die Würdigung für deinen Kommentar viel zu kurz: sehr gut zusammengefasst! Natürlich war das ein Beitrag zu Rote Rosen! Bravo, wie du die aktuellen Posts zu RR-Oberflächlichkeiten auf die Schippe nimmst. Stimmig in jedem Satz!
    • Luise4482 schrieb am 22.01.2022, 18.45 Uhr:
      Tja Figaro_der_Herzen..
      Worum soll es sich denn sonst drehen. ?? Das ...perfekte Aussehen...ist hier schon immer Maßgebend gewesen.😂😂😂
      Die Sara..wird leider auf den großen Bildschirmen noch Breiter.🙃😉
      Und gern trink ich mit dir ein Eierlikörchen.(bin auf Rumtopf umgestiegen) 😄😋🍹Auch lecker.
    • Rosilein schrieb am 24.01.2022, 06.05 Uhr:
      Und Nu? Figaro hat sich wieder aus dem Staub gemacht. Schade, wo doch in Lüneburg so dringend ein Friseur gesucht wird.😁
      Erst Unruhe stiften und dann wieder verschwinden!  
      Was soll man davon halten?🤔
    • Tratschtante schrieb am 24.01.2022, 06.53 Uhr:
      keiine Angst Rosilein, das Frisörchen taucht bald in anderem Gewand wieder auf 😊😃
    • Resi Berghammer schrieb am 24.01.2022, 09.06 Uhr:
      Genau DAS wollte ich jetzt schreiben, aber Du warst schneller 😂🤣
      Ja ja ...... der frühe Vogel fängt den Wurm 🙂
    • Rosilein schrieb am 24.01.2022, 14.23 Uhr:
      Da war doch was vor Weihnachten!?  Wie war sein Name? 🤔
  • Rosa Rot schrieb am 21.01.2022, 09.56 Uhr:
    David, bitte lass dir die Zähne richten! 
    Falls du Angst hast, hilft eine Vollnarkose ?
    Es ist wirklich sehr schade, denn eigentlich biste kein schlechter Schauspieler und siehst auch ganz passabel aus !
  • Rosa Rot schrieb am 21.01.2022, 09.51 Uhr:
    Ich kann mir nicht helfen. Katrins Haare sehen immer merkwürdig aus. Ich denke, sie trägt eingeflochtene Extensions oder so… Wahrscheinlich würde sie mit kürzeren Haaren viel besser aussehen und nicht so zerrupft ???
  • Reiner_Zufall schrieb am 20.01.2022, 21.29 Uhr:
    Ich glaube die Sara hat eine ganz normale Figur. Sie wirkt nur etwas propper, weil sie oft so unvorteilhafte und altbackene Kleidung tragen muss. Irgendwie hat die Kostüm Dame oder Herr einen sehr außergewöhnlichen Geschmack. Nach Ellen die ja nun auch immer sehr burschikos und ruppig daher kam,  nun Franzi. Der gleiche Typ Frau, wenig Charisma und Ausstrahlung. Kein Wunder das David sie gut findet. Er steht wohl auf den dominanten Typ Frau....sein Vater ja auch...nach merle nun Dörte. Für mich wäre das nix. Ich mag s schon gern bisken weiblicher.
  • Trullali schrieb am 20.01.2022, 17.59 Uhr:
    Ich weiss ja nicht, irgendwie altfränkisch die Sarah, ihr Riesenbusen, keine Ahnung ob Silikon oder echt, anfangs war der nicht so üppig, dann der Omamorgenrock....😄😂
    • User 1600441 schrieb am 21.01.2022, 10.41 Uhr:
      Ich kenne den Ausdruck „altfränkisch“ nicht, soll das vielleicht so etwas wie unmodern bedeuten? Mir gefällt ihr Kleidungsstil auch nicht, aber für eine junge Frau sind ihre Outfits nicht ungewöhnlich und in meiner Umgebung laufen viele so rum.
      • Trullali schrieb am 21.01.2022, 13.00 Uhr:
        Das ist ein anderer Ausdruck für altmodisch😄,
        kenn ich so
  • ArthurSpooner schrieb am 20.01.2022, 16.09 Uhr:
    mal was ganz anderes:
    in Amelies Wohnung steht immer ganz zentral
    so ein potthässlicher Gegenstand mit so
    einer neonorangenen Schnur und 2 Blasebalge
    (o.ä) an deren Ende.............WAS IST DAS ?????
    • User Kornblume schrieb am 20.01.2022, 17.47 Uhr:
      Kunst (kann die weg?) oder eine misslungene Shisha - Pfeife. ? ;-)
  • Scampie schrieb am 20.01.2022, 12.52 Uhr:
    Genau das gleiche hab ich auch gedacht... Ich zweifelte schon an meinem Verstand!
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 20.01.2022, 10.57 Uhr:
    Weil ich vieles einfach nicht glauben konnte, habe ich in den letzten Folgen sehr viel vor- und zurückgespielt, denn ich wollte mir sicher sein, dass ich weder einen Seh- noch einen Hör-Fehler habe.
    Ich musste unbedingt Sequenzen noch und noch und nochmals hören und mir Make-Up und div. Erneut anschauen.
    Dabei bin ich von der Gesamtzeit fast auf einen Kinofilm (Länge) gekommen und muss sagen, das ist doch alles in Irrtum oder?!
    DAS kann man nicht ernstmeinen, was die reden, zeigen…..
    • Rosilein schrieb am 20.01.2022, 12.50 Uhr:
      Das ist ja keine Soap! Falls man Unstimmigkeiten noch erkennen kann, ist man noch nicht an Alzeimer erkrankt oder/und  gar senil.😪😩 Das ist ein Gesundheitscheck  für die Zuschauer!  😁  Und wie man hier lesen kann, sind doch die meisten von vorgenannten Symptomen noch weit entfernt. Nur ein paar wenige sollten ihren Arzt oder Apotheker um Rat fragen.😆😃🤣😄😂
      • Frauenuntersich schrieb am 20.01.2022, 12.56 Uhr:
        Wunderbar Rosilein, ich habe schallend gelacht.
        Dein Humor ist herrrrrrlisch!