Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1072

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31072 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Rosenkavalierin schrieb am 18.01.2022, 14.24 Uhr:
    Das war mal ein schöner Regie Einfall, nur Szenen ( im Tourismusbüro) zu zeigen ohne Text. Ist mal etwas Abwechslung in der Kameraeinstellung
    • Resi Berghammer schrieb am 18.01.2022, 15.23 Uhr:
      Hat mir auch gut gefallen 🙂
  • frosch60 schrieb am 18.01.2022, 14.23 Uhr:
    Gaaaaanz schlechter Statist im Hintergrund, im Carlas, der Herr mit den weißen Haaren, der aus der leeren Tasse trinkt. Er schaut in die Kamera und ist irgendwie so schlecht, dass es schon wieder lustig ist.😅
    • Rosilein schrieb am 18.01.2022, 21.32 Uhr:
      Hier wird schon am  Wasser gespart, da kann man auch verstehen, wenn der Friseur eingespart wird. 😆😆😆. Kann nicht mehr lange dauern bis die Soap eingestampft wird. Schade um das Forum hier. 😐
  • Heida schrieb am 18.01.2022, 14.16 Uhr:
    Wenn diese Ansammlung komplett neurotischer Zimtzicken in der Realität vorkommen würde, wäre der Fortbestand der Menschheit ernsthaft bedroht🙈😬🙈😬
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Cor?Knot schrieb am 18.01.2022, 13.28 Uhr:
      Mir ist aufgefallen, dass Dörte kaum jemanden ausreden lässt, aber sofort einen Rat aus dem Hut zaubert, auch ungefragt. Für Anke scheint sich Dörte auch nicht wirklich zu interessieren, das ständige einmischen ist nur eine Berufskrankheit.
      Außer Werner und manchmal Merle, wer " arbeitet " in Lüneburg? Fürs zu spät kommen, dreistes auftreten und freches antworten werden die Azubis im 3-K gar belohnt.
  • Rabbel-Zapp schrieb am 18.01.2022, 09.47 Uhr:
    Was ist das eigentlich für ein Bäumchen wechsle Dich!
    Britta und Carla…. best friends vorbei?
    Carla nun mit Anke – beide schön braun und mit viel Nase vorne weg. Erzählen sich alles?! Bett, etc. (brrrrr wie eklig)
    Merle – freundschafts-Verbraucherin der Sonderklasse: JEDE Folge biedert sie sich einer neuen Frau an. Nun der Mutti von Anke 😇😚 Ach, wie schade, dass Merle nicht da ist zur Zeit.
    By the way: welcher blinde / Farbenblinde Stylist hat übrigens den orange (!) oder rotblond schimmernden Gummi / Haar-Band / Filler an Kathrin angebracht? Hinterkopf. Sind die nicht dicht!
    Die haben doch ein zu enges Haargummi am Hirn oder was bitte!!!!!
  • Gloria schrieb am 18.01.2022, 09.27 Uhr:
    Habe in der Folge von Montag, also gestern "verzweifelt" die Minute 36-39 gesucht, in der Katrin diese so schlechte Frisur haben soll. Nix gefunden.🤔
    Aber ich muss doch mal sagen: Florian sieht aus, als habe er ein Toupet auf. Und wahlweise auch gerne mal hinten auftoupiert 🙈 OMG.Das habe ich besonders in 2-3 Szenen gesehen.
    Dann hat er auch Kotletten - von mir gern auch Koteletts genannt und Monchichi Ohren die dazwischen blitzen.

    Zu Mia: Sie muss nun mal aufhören mit dem Leiden. Das nervt und es ist füllend wie Kleister.
    Selber muss ich sagen, ich hätte das meiner Schwester nicht verziehen. auch nicht mit 16, Vor allem hätte ich ihr was erzählt. Finde das schon schlampert. Auch als 16-jährige dürfte Mia schnallen, dass das total daneben war und notgeil. WIR mit 16 wussten jedenfalls, was solche Tussen sind.

    Ich fände es klasse, wenn Katrin mit Leo zusammenkommt. Der absolut sympathischste Mann seit Jahren.Klasse Typ. Von ihm darf man gerne mehr sehen.
    Apropos mehr 😂😂
    Dieser "Salz"-Tresen aus Schaumstoff hat mich von den Sockean. Grau und sogar auf dem kleinsten TV sichtbar, was das für ein Matsch-Handwerk ist 😂 aus Pappe zusammengepfercht.
    Große Klasse auch der offenbar neue Kameramann (?) Hat für sich neue Perspektiven entdeckt. Anke durch das Steinerne Loch des Salzmarktes beim Telefonieren. 😂😂😂😂
    Das auf die Lippe beissen von Sara..... alter Schwede, das wird langsam lächerlich. Oder soll es sexy sein? Man weissas nich.
  • Schuhbidu schrieb am 18.01.2022, 09.01 Uhr:
    So wahnsinnig gelacht bei Folge 3489: Kamera AUS DEM Kinderwagen heraus. Die beiden Gesichter von Tina und Sara. Das Kind muss einen Schock für Leben tragen!
    Sara beisst sich mit den Hackzähnen auf die Unterlippe? Und überdimensional groß sieht man diese beiden Köpfe und Gesichter. Monströs geradezu.
    Hat mich zerrissen vor Lachen, habe das mehrfach zurückgespult. 😂 Un-un-unfassbar.
  • Nordlicht? schrieb am 18.01.2022, 08.46 Uhr:
    Katrin wünsche ich, dass sie mit Leo zusammen kommt und ihren wankelmütigen Florian in den Wind schießt.
    Franzi sollte Mia eine klare Ansage machen, der "Knopf" ist nicht in der Position, irgendwelche Forderungen zu stellen.
    Was soll das Sara? Simon will kein Kind  kapier das. 
    Lüders Laubenmobiliar muss inzwischen mit fremden Körperflüssigkeiten geradezu durchtränkt sein. Haben die keine eigenen Betten?
    • Resi Berghammer schrieb am 18.01.2022, 09.04 Uhr:
      Da wird einem übel beim Lesen !!!
      • JimPanse schrieb am 19.01.2022, 21.32 Uhr:
        Aber ehrlich - ich frage mich auch selber, wie man sich mit seinem Liebsten in ein
        fremdes Bett legen kann. Da wird mir übel. Man weiß ja nicht, wer vorher so darin lag.
    • carlita2 schrieb am 18.01.2022, 09.28 Uhr:
      Resi, das war auch mein Gedanke. Eklig. Das klingt nach "Bettnässen" inclusive. 🤮🤣🤣
    • Agathe25 schrieb am 18.01.2022, 09.40 Uhr:
      Carlita, der war gut 🤢😂
    • Cor?Knot schrieb am 18.01.2022, 10.05 Uhr:
      Auch mein Gedanke Nordlicht, dass Lüders Heim für plötzlich aufwallende Hormonüberschüsse herhalten muss, ob er davon Kenntnis hat?
      Sara hätte mit nach Bremen gehen sollen, die wird immer trutschiger, verzichtbar, und Simons ehrgeizigen Karriereplänen eher hinderlich. Passt nicht
    • Resi Berghammer schrieb am 18.01.2022, 12.55 Uhr:
      Carlita, eigentlich war mir schlecht von dem Kommentar.
      • JimPanse schrieb am 19.01.2022, 21.33 Uhr:
        Na ja, aber irgendwie war der Kommentar doch berechtigt.
    • Rosilein schrieb am 18.01.2022, 19.58 Uhr:
      Resi👍👍👍
  • Reiner_Zufall schrieb am 18.01.2022, 08.25 Uhr:
    ....und in jedem Satz kommt gefühlte 10 mal...weißt du....drin vor. Sie soll ja eine unsympathisch und eifersüchtige Frau spielen, das gelingt ihr, auch wenn ich sie sonst sehr farblos ( liegt aber auch an ihren altbackenen Kleidern und der Knödel Frisur ) wenn sie ihre Haare offen und lockig trägt, ist sie doch ganz hübsch. Wieso verunstaltet man Darsteller so extrem. Da kann man über Merle denken was man will, sie ist ihrem eher sportlichen aber modernen Modestyl immer treu geblieben.
    • Resi Berghammer schrieb am 18.01.2022, 09.06 Uhr:
      Rainer, hast Du schon damals RR geschaut, wann der Golfspieler Mike und Merles Bruder Vincent dabei waren? Da war Merle auch ganz in Ordnung. Leider haben in der letzten Zeit die Autoren aus ihr eine Schreckliche Nervensäge gemacht.
      Aber die super Figur hat sie immer noch.
      • User Brigitte schrieb am 18.01.2022, 11.58 Uhr:
        Wenn man sie mal in ner Talkshow gesehen hat, weiss man, das sie die Nervensäge nicht nur spielt. 😉😉😉
  • UnschuldvomLand schrieb am 18.01.2022, 07.42 Uhr:
    Schrecklich, wie Anke immer die Lippe hochzieht und die Nase rümpft. Hat sie auch einen anderen Gesichtsausdruck?
  • carlita2 schrieb am 17.01.2022, 19.32 Uhr:
    Es ist einfach nicht auszuhalten, wenn Carla versucht, ihre Kochtöpfe zu ermorden.
    Und die sich ewig ungefragt einmischende Betschwester verursacht bei mir 🤢.
    Kathrin sah mit ihrer heutigen "Eröffnungsfrisur" genauso altbacken aus wie immer. 😎
    • Rosilein schrieb am 17.01.2022, 21.35 Uhr:
      Als Carla  mit Anke in der Küche sprach und ihre Häppchen(Salamischeiben o.Ä.) anpries , fiel mir besonders ihre Mimik auf.  Ich hatte die Folge  in der Mediathek ohne Ton geschaut . Einfach nur zum fürchten. Richtig gruselig!🤤
      • Dörrobst schrieb am 18.01.2022, 07.42 Uhr:
        Aber wirklich! Ebenso unsäglich die schwangerschaftssüchtige Sara.
        Unverständlich die scheinbar unbeschäftigte Britta, die überall zugegen ist und dazu noch im Orange-Outfit. Da hält man sich eher an Nebenpersonen wie Leo Greco, "Früchtchen" Werner oder Frau Krause - allerdings haben diese Personen keinerlei Konflikte, so dass sie einfach nur net sein können.
        Auch wenn Leo jünger ist als Katrin, er wäre der perfekte Partner für sie. Aber sie will ja unbedingt den Wackel-Dackel.
        Ach wir gehen weniger angenehmen Zeiten (auch bei RR) entgegen.
        Bringt doch einfach mal ein paar Sonnenstrahlen in diese düstere Soap.
    • Resi Berghammer schrieb am 18.01.2022, 09.11 Uhr:
      Rosi, mir ist in dem Moment vom Schreck mein Kuchen im Hals stecken geblieben! Musste mir sofort ein Stamperl genehmigen 😂🤣
    • Janny schrieb am 18.01.2022, 09.22 Uhr:
      Ihr müsst es einfach mal ausprobieren ... eine ganze Folge ohne Ton anschauen.😎 Glaubt mir: ein filmischer Hochgenuss.👀 Die Gesichtsakrobatik ist einfach herrlich 😋
    • Rosilein schrieb am 18.01.2022, 20.30 Uhr:
      Da habe ich nicht zuviel versprochen. Bei  RR ist das Motto: Schlimmer geht immer. 😣😩😬
  • Agathe25 schrieb am 17.01.2022, 18.52 Uhr:
    Weiß jemand was das sein soll, das in Amelies Wohnung neben der Couch am Haken hängt?
    Orangefarbene Schnüre an deren Ende Ballons (?) hängen…
    • Cor?Knot schrieb am 17.01.2022, 19.05 Uhr:
      Ich glaube das ist eine Lampe, oder doch Kunst? 🤔 Von mir aus kann das weg 😉
  • Igelchen schrieb am 17.01.2022, 18.34 Uhr:
    Kathrin sah heute zur Eröffnung ihres Geschäfts klasse und obendrein sehr sympathisch aus ... und die Haare hatte sie auch schön.
    • Agathe25 schrieb am 17.01.2022, 18.49 Uhr:
      …stimmt
  • User Kornblume schrieb am 17.01.2022, 17.51 Uhr:
    Die heutige Szene mit Sara, Simon und Flickenschild bedarf keines weiteren Kommentars.
    Wer denkt sich so etwas aus?
    Um Simon zum Hüten eines fremden Kindes zu bringen "zwingen" hätte man sich eine bessere Geschichte ausdenken sollen.
    Als Sara bei RR auftauchte war sie eine nette, freundliche und auch oft pragmatische junge Frau. Und jetzt? Noch Simon macht alles mit, was sie will. Wann wacht er auf?
  • Nordlicht_ll schrieb am 17.01.2022, 17.32 Uhr:
    Heute hatte ich aus den Augenwinkel gesehen das Amelie 3 Kartoffeln beim Früchtchen in der Hand hatte? Ist das richtig, hatte sie die erworben? Ich hatte es dann wieder aus den Augen verloren... Wenn Sie noch 2 Eier kauft, dann währe das ein kleines Bauernfrühstück. 😄 Falls das Geld bei Ihr nicht reicht, dann kann sie den Speck auch weglassen.
    Hatte Kathrin schon die 50.000 Euro bekommen?
    • Schoki schrieb am 17.01.2022, 18.04 Uhr:
      Die Kartoffeln hat sie auf dem Stehtisch bei Britta abgelegt und sich dann doch für Trüffelkäse etc. entschieden 😀.
      Ich denke schon, dass Kathrin die 50.000,. schon bekommen hat. Womit sollte sonst die Einrichtung des "Tourismusbüros" bezahlt worden sein? Bin mal gespannt, wie lange Amelie sich "durchschlauchen" kann....
    • carlita2 schrieb am 17.01.2022, 19.15 Uhr:
      48 Euronen für Trüffelkäse, Olivenöl und 3 Kartoffeln? Na dann .... 🤣🤣🤣
      • User 1062333 schrieb am 17.01.2022, 21.11 Uhr:
        Auch dir Gärtnerei ist total überteuert.Unzer 30 Euro geht da gar nichts
    • Rosilein schrieb am 17.01.2022, 19.20 Uhr:
      Die hätte mal die teuren Kartoffel im  Regal lassen sollen.😁
    • Agathe25 schrieb am 17.01.2022, 20.27 Uhr:
      Die Kartoffeln hat sie nicht mitgenommen, die lagen bei Britta auf dem Stehtisch…
    • Rosilein schrieb am 17.01.2022, 20.53 Uhr:
      Das war ein Witz! Sorry!  Manchmal kommt man (Frau) sich vor wie in der Schule.😦 Nicht alles so ernst nehmen. Das ist eine Soap und keine Doko! 😁
    • Rosilein schrieb am 17.01.2022, 21.25 Uhr:
      Ich  nehme die Kartoffel zurück und tausche sie gegen Fenchelsalami. 😁
    • carlita2 schrieb am 18.01.2022, 09.32 Uhr:
      Rosi, die Fenchelsalami hatte ich verdrängt. Dann stimmt der Preis wohl. 😘🤣🤣🤣🤣