Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1072

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31072 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • User 1600441 schrieb am 17.01.2022, 17.21 Uhr:
    Als rotziges Verhalten würde ich Mias schwärmerische Verliebtheit nicht gerade bezeichnen. Ich glaube auch, sie ist im Moment viel mehr enttäuscht, dass sie sich ihrer Schwester anvertraut hat und die hat ihr nicht erzählt, dass sie etwas mit David hat. So ist ihr die Geschichte doch zu recht noch viel peinlicher.
    • User 1062333 schrieb am 17.01.2022, 21.10 Uhr:
      Sorry, aber sie ist verwöhnt und rotzfrech. Insbesondere ihren Vorgesetzten gegenüber mangelt es gehörig an Respekt
      Ich verstehe nicht, warum David und Simon sich diesen Ton bieten lassen. Sie untergräbt jegliche Autorität auch Jolina gegenüber. Oder wie heißt die Kollegin noch mal?
  • User Brigitte schrieb am 17.01.2022, 17.17 Uhr:
    Ich finde Franzi eigentlich ganz ok. Die arbeitet nun mal bei der Marine, also beim Bund, da kann man nicht nur immer alle streicheln.
    Und Mai, der Hasenzahn, kann doch nicht ewig vom Leben beschützt werden, ist auch gar nicht gesund. Wer von uns war nicht schon mal unglücklich verliebt ?
    Das tut weh und man leidet, aber man muss trotzdem zur Schule oder zur Arbeit gehen und hat sich nicht wie eine offene Hose zu benehmen.
    Und an Simon s Stelle würde ich mir mindestens zwei Kondome überziehen, um nur nicht mit dieser furchtbaren Sara ein Kind zu zeugen. Die läuft doch nicht ganz rund.
  • Morieke schrieb am 17.01.2022, 17.12 Uhr:
    Sara und Simon sind doch viel zu unreif für ein Kind. Ich hoffe inständig, dass sie sich trennen, die passen doch gar nicht zusammen ...
  • User 1062333 schrieb am 17.01.2022, 16.23 Uhr:
    Was bildet sich die unglücklich verliebte Rotzgöre eigentlich ein? Sie macht ihrer erwachsenen Schwester eine Szene, weil diese vor einiger Zeit mit David geschlafen hat? Erstens: Was geht sie das an? Sie ist 15 oder 16, oder? Zudem hat David null Interesse an iht bekundet. Franzi nimmt somit Mia nichts weg.Schlimm, dass sie das Theater auch noch mitmacht, anstatt die maulige verwöhnte Mia mal gehörig auf den Pott zu setzen
    • Rosilein schrieb am 17.01.2022, 18.14 Uhr:
      Das Mädchen als "Rotzgöre"  zu bezeichnen ist nicht nett. Aber der  verlogenen, unehrlichen Schwester sollte mal eine Ansage gemacht werden. Die hat eine sehr unsympathische Art mit ihren Mitmenschen umzugehen.
      • User 1062333 schrieb am 17.01.2022, 21.05 Uhr:
        Warum ist Franzi unehrlich? Ich glaube kaum, dass sie ihrer 16 jährigen Schwester erzählen muss, mit wem sie geschlafen hat. Schließlich war das auch noch, bevor sie von Mias kindlichen Schwärmerei für ihren Lover wusste
  • Scampie schrieb am 17.01.2022, 16.04 Uhr:
    In diesem Fall beide...
  • Cor?Knot schrieb am 17.01.2022, 15.22 Uhr:
    Hand aufs Herz liebe Leute. Anke merkt deutlich, dass ihr Flo abhanden kommt. Auch wenn sie eine unsympathische Person ist, ihre wachsende Wut kann ich verstehen. Wer bleibt in solch einer Situation ruhig und souverän?
    • Rosilein schrieb am 17.01.2022, 16.01 Uhr:
      Klar und mit ihrer Art macht sie es Florian auch leicht evtl. einen Schlußstrich zu ziehen. Aber ich kann auch Katrin verstehen, die nach dem Aufwachen vor vollendete Tatsachen gestellt wurde.   
      Aber auch mal Hand auf's Herz Mädels😞
      Ich wäre froh, wenn ich den los wäre😜 
      Ich meine natürlich die Rollenfigur Florian.
    • carlita2 schrieb am 17.01.2022, 19.19 Uhr:
      Ich würde auch in Panik geraten, wenn Flo in mein Leben träte. ;-))
    • Resi Berghammer schrieb am 18.01.2022, 09.17 Uhr:
      Selbstverständlich meinen wir alle NUR die Rolle der Hackfresse 3 !!!
  • Luise4482 schrieb am 17.01.2022, 15.10 Uhr:
    Diesem verhätschelten Teenager mit der mauligen Klappe..müsste man mal kräftig die Meinung sagen , damit sie mal den Tatsachen i ns Auge sieht.🙄
    Ihre Schwester kriecht auf Knien vor der eingebildeten ..Mia..und das Gör stellt noch Forderungen..Grrrr.
    😡😠
    Barby dreht auch völlig ab.Alles tanzt nach meiner Pfeife.., ist ihre Devise..Hauptsache keiner merkt ,dass sie Pleite ist .💸💰
    Kann mal Jemand der . .SARA..einen Tip geben ,wie man sich vor dem Chef ihres ..Freundes ..benimmt ?? 👎👎👎
    Die mit ihren . Scheinschwangerschaften ..geht einem sooo auf den Zeiger 😖.Das Thema ist jetzt auch schon lange abgefrühstückt...Jetzt ist auch mal gut.🥱🤪
    Simon sollte sich mal ganz schnell aus dem Staub machen.(Sara wird nich Schlimmer im Alter)🙃😉
    • Luise4482 schrieb am 17.01.2022, 15.12 Uhr:
      Noch...
    • Cor?Knot schrieb am 17.01.2022, 15.25 Uhr:
      Sara und Dörte sind mir auch zuviel. Für ihre prekäre Lage bleibt Amelie erstaunlich ruhig. Von der Millionärin zur Mittellosen, wie sie sich da rauswindet?
    • Rosilein schrieb am 17.01.2022, 15.32 Uhr:
      Ich finde nicht, dass Mia verhätschelt ist. Das Mädchen hat fast die Hälfte seines Lebens am Bett der Mutter verbracht. Hat diese nie aufgegeben und jetzt ist sie unglücklich verliebt.  Bekommt eine Abfuhr und sieht dann die Schwester mit der ersten Großen Liebe rummachen.  Wie soll man da reagieren? Auf diese Schwester könnte ich im Moment auch verzichten.😬
      • Luise4482 schrieb am 17.01.2022, 16.36 Uhr:
        Rosilein, dumm,dass es grad die Schwester ist, die mit David rum macht. Wäre es eine Fremde Person, wär Mia auch verletzt aber wahrscheinlich nicht ganz so..Krass..
        Dafür,dass Mia ihr halbes Leben u. Die Mutter gebangt hat, ist sie ganz schön ..Kess..und mit der Schwester hat sie auch ohne David Differenzen...Warum??.
    • Morieke schrieb am 17.01.2022, 17.04 Uhr:
      Rosilein, recht hast du. Hier im Forum scheint noch keiner unglücklich verliebt gewesen zu sein. Offenbar haben die meisten hier ihr Leben auf einem  Baum verbracht ...😉
  • Rosilein schrieb am 17.01.2022, 15.02 Uhr:
    Das war eine Ansage! Ja, die Situation ist alles andere als einfach. Aber so hält man keinen Mann.😬
  • UnschuldvomLand schrieb am 17.01.2022, 15.00 Uhr:
    Anke ist ein bösartiges Miststück
  • Evi56 schrieb am 17.01.2022, 14.57 Uhr:
    Heute sieht Anke toll aus mit den offenen Haaren! Sollte sie immer so tragen.
  • frosch60 schrieb am 17.01.2022, 14.44 Uhr:
    Also heute ist es wohl der Gipfel des Schwachsinns. Was bildet sich diese Sara eigentlich ein? Holt ihr Weichei aus Gunters Büro und der Trottel geht auch noch mit.🙈 Die allwissende Heiligkeit kloppt mit einem Hammer Wahlwerbung in eine Hauswand..... Ich bin oft echt froh, normale Kinder und Enkel zu haben.🙏 Mir ist es zuviel Sara, zuviel Dörrrrte, zuviel Thema "ich will JETZT ein Baby machen", die nächsten sind damit beschäftigt, ihren Nachwuchs ständig los zu werden.....Mir gefällt Katrin echt noch am besten von allen.
  • NoRR schrieb am 17.01.2022, 14.40 Uhr:
    Hurra sämtliche Klischees für eine Daily Soup sind fantastisch bedient worden!
  • Tratschtante schrieb am 17.01.2022, 14.33 Uhr:
    wer um Himmels Willen frisiert Anke. Dieses unsägliche Nest auf den Kopf gesetzt und dann dieser Pferdeschwanz drunter. Sie sieht damit aus wie ein aufgezäumtes Zirkuspferd 🐴🐴.Das müsste nun wirklich nicht sein.
    • NoRR schrieb am 17.01.2022, 14.36 Uhr:
      Was hast du gegen Storchennester sind für die Gegend um Lüneburg typisch!
    • Rosilein schrieb am 17.01.2022, 14.38 Uhr:
      Danke, habe mir den Kommentar erspart. 😄 Die hat wirklich tolle Haare, könnte man viel mehr daraus machen. Aber warum schön, wenn es auch anders geht.😟 ist hier das Motto!
    • Maja-Sarah schrieb am 17.01.2022, 15.01 Uhr:
      Ankes Unzufriedenheit ist deprimierend. Sie läuft den ganzen Tag mit miesen gehässigen Gesichtszügen herum, und ist fies und mies zu Kathrin. Sie sieht optisch genauso aus wie Carla.
      • User 1600441 schrieb am 17.01.2022, 15.33 Uhr:
        Anke würde ich nicht mit Carla vergleichen, höchstens die Nase, aber Carla hat gepflegte Haare und kleidet sich schön. 👩🏻‍🦰
      • Teddy_Baer schrieb am 17.01.2022, 21.53 Uhr:
        Ich glaube Anke hat zuviel Botox im Gesicht - hat ja fast keine andere Mimik mehr, außer diesem
        grimmigen Blick. Grässlich!
  • Rosenkavalierin schrieb am 17.01.2022, 14.22 Uhr:
    Sara ist so bescheuert! Macht einen Termin ohne Simons Wissen und macht ihm dann eine Szene, weil er arbeiten muss. Vor solchen Frauen kann man nur davon laufen!
  • User Kornblume schrieb am 17.01.2022, 09.52 Uhr:
    Was wollte Mia in der Kleingartenkolonie? Fährt man dort mal so mit dem Fahrrad durch? Wohl eher nicht.
    • Rosilein schrieb am 17.01.2022, 11.05 Uhr:
      Warum nicht? Nicht viel  (Auto)Verkehr , da  Anliegerstrasse😊 mitten in der Natur!  Sind doch genug Argumente.  
      Hier wird auf soviel Nebensächlichkeiten geachtet. Fehlt nur noch, dass verlangt wird, dass man die WG mal beim Putzen sehen will. Obwohl nötig wäre es mal, das  Badezimmer möchte ich nicht näher betrachten!😬 Ich schaue nur um  vom Alltag  abzulenken. Was hilft besser, als sich über Nichtigkeiten aufzuregen und sich hier im Forum auszutauschen. 🤗
    • Cor?Knot schrieb am 17.01.2022, 13.21 Uhr:
      Ich kann Lüder nicht verstehen, die Laube ist doch sein Zuhause, wird aber reihum als Ausweichquartier für diverse Vergnügungen benutzt. Sehr großzügig.
      Jetzt ist es raus, war ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis Mia ein Licht aufgeht.
      • User Kornblume schrieb am 17.01.2022, 17.38 Uhr:
        Lüder vermietet seine Laube, wenn er nicht zuhause ist. Oder er tauscht die Nutzung gegen irgend etwas. :-)