Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1720

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21720 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Matzeli schrieb am 06.12.2023, 15.38 Uhr:
    Ich finde es schäbig, wie Eric andauernd auf der Lauer liegt, um zu sehen, wen er anschnorren kann. Er sollte mal ne Nummer kleiner planen. Nur um Yvonne ihren Luxusfimmel zu finanzieren, will er sich schon wieder verschulden.
    Das Markus Philipp den Geschäftsführerposten zuschanzen will geht gar nicht, da dreht der vor lauter Arroganz noch mehr am Rad.
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 06.12.2023, 15.41 Uhr:
      Wer weiß, ob Tante Wilma die OP für Apollo bezahlt 🤔
    • Matzeli schrieb am 06.12.2023, 15.55 Uhr:
      Na gut, vom Luxusfimmel scheint nicht mehr so viel übrig geblieben zu sein. Sollte Yvonne vlt erwachsen werden?
    • Kobold schrieb am 06.12.2023, 16.10 Uhr:
      Geld einteilen ist wohl ein Fremdwort bei Ivonne und Eric. Was die schon für einen Stuss zusammengekauft haben (Feuerwerk, so billig um nur 500€, teuerste Schuhe, Urlaubsträume usw.), da schüttelt ein Otto nur den Kopf. Otto? Na der Normalverbraucher. Auch wenn es nur Klamauk ist und eine Fantasiestory, es erzeugt in mir Widerwillen gegen solche Leute, die im Wolkenkuckucksheim leben.
    • Ananas schrieb am 06.12.2023, 17.53 Uhr:
      Erik ist wirklich ein unangenehmer egozentrischer alter Nassauer. Was er für dummes Zeug redet, es geht letztendlich nur und ausschließlich um ihn und um seine Yvonne🥱🙄.
      "Du bist so widerlich", das kam heute gut von Noah. 
      "Du bist eine seeehr schöne Frau", meine Güte, wie oft denn noch?? Eine dumme Aussage. Was wäre, wenn jemand total unansehnlich wäre (was immer im Auge des Betrachters liegt, ich weiß)?? Was sagen diese Typen wie Christoph u. Markus
      dann zu denen? Mach dir nichts draus, bei deiner Häßlichkeit fällt das nicht weiter auf? Kann es nicht mehr hören. 
      Als die Baronin allein im Wald war, dachte ich schon, Phillip lauert hinter einem Baum, um sie zu erschrecken, der will doch möglichst schnell an sein(?) Erbe ran. 
      Aber die Story diente ja zum Gut-Wetter- machen für Ana und soll wohl den Weg ebnen für sie und Phillip, weil die gute Wilma Ana ja sooo toll findet und umgekehrt. 🤷
  • Nelke schrieb am 06.12.2023, 15.25 Uhr:
    Eric und Yvonne sollen mal kleine Brötchen backen! Einen auf Großkotzig und dann um Geld betteln gehen😖
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 06.12.2023, 15.31 Uhr:
      ... dafür wird Philipp mal so mir nichts dir nichts Geschäftsführer 😅
      Und die Wurstbraterei hat sich auch wieder eingefunden😂😂😂
    • User 4712 schrieb am 06.12.2023, 20.33 Uhr:
      In der letzten Staffel war es Paul, der so mir nix dir nix von heute auf morgen Geschäftsführer wurde. Das ist nun wirklich nichts Neues am FH. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
    • Poppy schrieb am 06.12.2023, 21.55 Uhr:
      Der war ja eine Pfeife als Geschäftsführer !
    • User Kornblume schrieb am 07.12.2023, 10.27 Uhr:
      Jetzt steht der Imbisswagen wenigstens im Ort und nicht mehr in der Pampa.
    • Chefkritiker schrieb am 07.12.2023, 19.14 Uhr:
      Im Ort? Nun ja, am Ortsrand würd ich sagen, da geht ein Spazierweg zu den Wiesen und Felder ab hinter dem Wurstwagen. Im Ort bzw. Ortsmitte wäre der Marktplatz, normalerweise auch die naheliegendste Stelle für solch ein Gewerbe. Aber das wäre zu aufwendig für die Dreharbeiten schätz ich mal.
  • 151219201997 schrieb am 06.12.2023, 15.19 Uhr:
    Die neue Bescheidenheit von Madame Yvonne erinnert mich doch sehr an den Fuchs und die Trauben.
    • Ananas schrieb am 06.12.2023, 17.40 Uhr:
      Ich frag mich auch, wie lange ihre Erkenntnis, was das Wichtigste im Leben ist, andauern wird.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Mathilda schrieb am 06.12.2023, 11.36 Uhr:
      Das ist mE zu sehr um die Ecke gedacht (für SdL-Verhältnisse). Es geht hier um die Story zwischen Markus, Vincent als potentiellem TM und Ana. Vincents Mutter spielt dabei so gut wie keine Rolle. Also auch nicht die Frage, ob sie Markus oder Vincent die Wahrheit gesagt hat. Ich glaube, da überschätzt man den Arbeitseifer der Autoren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Gehirnzellen dermaßen überstrapaziert und noch eine zusätzliche Geschichte konstruiert haben, die noch so viel mehr mehr Aufwand mit sich bringen würde.
    • User 4712 schrieb am 06.12.2023, 12.32 Uhr:
      Markus während seiner Ehe mit Alexandra einen Seitensprung, wie es aussieht mit Folgen. Bei ihm kommt das, wie alles andere auch, natürlich ans Licht. Und warum? Damit es eine neue Love-Story geben kann. Und vor Alexandra muss er gar keine Angst haben, denn schließlich hat die ihn nur geheiratet, um sich und Eleni versorgt zu wissen. Das ist auch nicht gerade fair.
    • User 4712 schrieb am 06.12.2023, 12.33 Uhr:
      Markus hatte ...
    • Tehua Tahara schrieb am 06.12.2023, 13.20 Uhr:
      Markus war eigentlich gar nicht überrascht von der Tatsache an sich, dass er einen Sohn hatte, sondern dass Vincent sein Sohn war. Das allein und Mathildas Argument sprechen dafür, dass Markus Mutter wohl die Wahrheit gesagt hatte.
    • Ananas schrieb am 06.12.2023, 15.22 Uhr:
      Davon bin ich auch überzeugt, Mathilda, dass sich die Storysschreiber über sowas null Gedanken machen, dazu sind die viel zu oberflächlich und folgen immer nur der gleichen Line. Raffiniert ist da aber auch gaaar nichts.🤷
    • Kobold schrieb am 06.12.2023, 15.25 Uhr:
      Ich habe es immer so verstanden, dass Markus seiner Sekretärin einen Geldbetrag für eine Abtreibung gegeben hat. Sie hat gekündigt und ist ohne weiteren Kontakt verschwunden. Dass er dann keinen Gedanken mehr an ein Kind verschwendete, ist verständlich. Denn, wenn Markus gewusst hätte, dass das Kind zur Welt kam, dann hätte er sicher diesem mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Markus ist mir nicht der Typ, der da kaltschnäuzig darüber hinweg sieht. Er liebt Kinder und wäre in Gedanken sicher bei seinem Außerehelichen gewesen. Hätte auch Alimente bezahlt und Kontakt gehalten. So aber legte er den Seitensprung ad acta bis eben jetzt.
    • User 4712 schrieb am 06.12.2023, 16.13 Uhr:
      War tatsächlich von einer Abtreibung die Rede? Ist an mir vorbeigegangen.
    • Mathilda schrieb am 06.12.2023, 16.32 Uhr:
      War ja auch nicht, 4712, kein Ton!
    • Kobold schrieb am 06.12.2023, 22.51 Uhr:
      Meine Version von der Abtreibung hätte aber besser gepasst. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Markus sein eigenes Kind einfach beiseite schiebt und sich nie mehr um es kümmert. So hartherzig schätze ich ihn nicht ein.
  • katinka1 schrieb am 05.12.2023, 20.31 Uhr:
    Markus steht doch auf der Leitung. Laut Vincent wusste er, dass JAckie schwanger war. Da muss sie doch einen riesigen Batzen Geld bekommen haben. Normalerweise wäre monatlicher Unterhalt fällig, der bei Markus sicher nicht gering ausgefallen wäre. Hat Jackie in jedem Detail die Wahrheit gesagt? Wenn ja, müsste Markus doch schon misstrauisch bei dem Namen Ritter geworden sein. Darauf ist er aber nicht gekommen.
    Sehr schöne Szenen zwischen Vincent und Ana!
    Allerdings wirft sich Markus zu sehr an Lexi ran. Das ist immer problematisch, wenn man eng an der Ex ist.
    Von Yvonnes Hochzeitskleidern hat mir das zweite am besten gefallen.
    • Ananas schrieb am 06.12.2023, 15.27 Uhr:
      Markus muß ja eine Rechtfertigung haben, weil er die dröge Katja beeindrucken bzw bequatschen will, was er für ein toller gefühlvoller Mensch ist. Da muß er sich schon glaubhaft um seine Ex kümmern.
    • User 4712 schrieb am 06.12.2023, 16.19 Uhr:
      So ist Markus nicht. Er hat sicher seine Fehler, aber in diesem Fall will er tatsächlich für Alexandra dasein. Alexandra hat Markus wie einen alten Lappen weggeworfen und ziemlich schäbig behandelt. Er dürfte sie eigentlich nicht mehr mit dem Allerwertesten angucken, aber er hatte nie die Chance, sich tatsächlich innerlich von ihr zu lösen, sonst würde er anders handeln.
  • Tehua Tahara schrieb am 05.12.2023, 19.55 Uhr:
    Ich dachte, Erik hätte inzwischen keine finanziellen Probleme mehr. Warum muss er jetzt wieder schnorren gehen, um die Hochzeit finanzieren zu können?
    Wenn denn eine Hochzeit zustande kommt, ob Josie kommt? Sicher muss sie wieder gerade an einem Pralinen-Wettbewerb teilnehmen, um die Goldene Praline zu gewinnen, und deshalb unabkömmlich sein, oder Klein-Luna hat einen Schnupfen. Wenn überhaupt, wird sie alleine kommen, denn Paul wird in seinem Hotel einen Legionellenbefall haben, oder ...... Luna hat einen Schnupfen.😀
    • User 4712 schrieb am 06.12.2023, 13.30 Uhr:
      Dieses ewige Rumgeschnorre von Erik finde ich nicht nur überflüssig, sondern auch ausgesprochen peinlich. Kann der sich eigentlich auch mal wie ein ganz normaler Mann benehmen? Muß er sich ständig für irgendwas erniedrigen? Er erscheint, und schon ist fremdschämen angesagt, spaßig ist das nicht.
    • Ananas schrieb am 06.12.2023, 15.29 Uhr:
      Ist wirklich peinlich, wie er sich in den Dreck wirft und windet, um irgendwie sein Gesicht zu wahren.
  • User Kornblume schrieb am 05.12.2023, 17.58 Uhr:
    Frisurentechnisch müssten Noah und Philip Brüder sein.
    Sind die Locken echt oder wurde wohl nachgeholfen? Beim Noah-Darsteller wirken sie m. M. nach echt.
    • 151219201997 schrieb am 05.12.2023, 18.16 Uhr:
      Beim " Edgar Cut " werden auch wieder Dauerwellen gemacht, soll angeblich äußerst IN sein.
  • User 1697864 schrieb am 05.12.2023, 17.44 Uhr:
    Das Gehetze auf Anas Frisur finde ich unmöglich von der Langhaar- Blondinnen- Eine- wie - die - andere Fraktion!
    Menschen mit afrikanischen Wurzeln haben nun mal solche Haare!
    Ich finde sie auch sehr schön, und sie passt zu Ana.
    • Kobold schrieb am 05.12.2023, 19.05 Uhr:
      Anas Mutter hat auch Naturkrause, aber eine tolle Frisur. Finde die Mutter sowieso viel schöner als die Tochter. Und wie elegant sie sich bewegt und spricht. Ana - hm hm. Die muss noch viel an ihrem Aussehen arbeiten. Früher waren die Traumfrauen viel hübscher.
    • Mathilda schrieb am 06.12.2023, 16.41 Uhr:
      Du hast den gleichen Gedanken wie ich, User 1697864! 😅
  • User 1791772 schrieb am 05.12.2023, 17.24 Uhr:
    Auch wenns Geschmackssache ist. ...ich finde Anas Haare auch furchtbar. Aber leider sind schon 3 Monate im voraus abgedreht. Wir werden die 4. Grausige Krause in Folge aushalten (müssen). Oder halt ohne Bild , nur hören. Dann bleiben uns auch die schrecklichen Grimassen und die Flaumbärte erspart.
  • Ananas schrieb am 05.12.2023, 17.15 Uhr:
    Jetzt können wir uns das pubertäre Gedenke von Ana anhören, Hilfe! 🙈
    Warum nur müssen die alles immer sofort und umgehend in der exclusiven Sterneküche besprechen? Sowas unglaubwürdiges. Und Yvonne und Greta toben da noch völlig entrückt infantil um die Töpfe, geht's noch?
    • Kobold schrieb am 05.12.2023, 19.08 Uhr:
      Die Greta mag ich gern, aber Yvonne macht mich nervös mit ihrem Getue. Dabei bewundere ich aber die Schauspielerin, wie gekonnt sie diese hektische Rolle spielt. Und für ihr Alter schaut sie toll aus.
    • User 4712 schrieb am 06.12.2023, 20.40 Uhr:
      Und das nach Alexandras Unfall in der Küche. Da war die Szene ziemlich unpassend. Von Arbeitsschutz und Sicherheitsbeauftragten hat man am FH sowieso noch nie etwas gehört.
  • 151219201997 schrieb am 05.12.2023, 15.34 Uhr:
    Christoph wird immer grantiger und die Eifersucht wegen Markus spricht nicht unbedingt für ein gesundes Selbstbewusstsein.
    Vielleicht sollte er sich wieder Yvonne zuwenden, da kann er dann den starken Mann geben.
    Bei Lexi hat er momentan schlechte Karten.
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 05.12.2023, 15.56 Uhr:
      ... und Yvonne nimmt doch wohl nicht das 3. Hochzeitskleid, indem man ihre Beine sieht und sie aussieht, wie ein Storch im Salat
    • Matzeli schrieb am 05.12.2023, 16.19 Uhr:
      Das hoffe ich auch nicht, Siris, das zweite sah ganz schön aus.
    • Tehua Tahara schrieb am 05.12.2023, 16.22 Uhr:
      Anscheinend doch. Es erinnert mich an Julias Hochzeitskleid. Die trug auch so ein Kleid, das vorne ihre Beine zeigte.
      Fürchterlich.
      4712: Ich hätte mir auch eine andere Bestrafung gewünscht. Es sieht momentan so aus, als ob Markus besser an sie rankommt als Christoph. Allerdings finde ich Christophs Verhalten Alex. gegenüber sehr liebevoll. Dass er auch erschrocken ist über ihre Narbe, spricht ja nicht gegen ihn. Er versichert ihr immer wieder, wie sehr er sie liebt und versucht alles, um sie aus ihrer Depression herauszuholen.
    • User 4712 schrieb am 05.12.2023, 16.56 Uhr:
      Er versucht es und er ist auch liebevoll zu Alexandra. Aber gleichzeitig macht er ihr auch Druck, und das ist im Moment nicht der richtige Weg. Er will alles schnell wieder so haben, wie es war und ihn wird die Narbe wohl auch nicht stören, aber er muss, wie Dr. Niederbühl ihm schon sagte, Geduld haben. "Der Macher" ist gerade nicht gefragt. Alexandra hat ja noch gar keine Zeit gehabt, irgendetwas zu verarbeiten. Dass Markus jetzt besser an sie herankommt ist klar. Ihn kennt sie genau, ihm konnte sie 30 Jahre bedingungslos vertrauen und tut es auch jetzt noch. Christoph ist übrigens nicht eifersüchtig auf Markus, er hat mehr als genug Selbstwertgefühl. Er gönnt ihm einfach nichts, und das ist Christoph eben auch.
    • Ananas schrieb am 05.12.2023, 17.01 Uhr:
      Christoph wackelt beim spechen immer so komisch mit dem Kopf, wie ein Wackeldackel. Und wieder dauernd Lexi, Lexi, Lexi🙄🙄.
      Ich fand auch das zweite Kleid am schönsten, aber es sieht ganz danach aus, dass Yvonne das "Letzte" nimmt, hochgeschlossen, dafür aber unten vorne offen🤣, das gefiel mir auch überhaupt nicht.
    • ?Siris Kleeblatt schrieb am 05.12.2023, 17.28 Uhr:
      Ich kann das Wort " Lexi " auch nicht mehr hören 🙉
    • User 4712 schrieb am 05.12.2023, 17.31 Uhr:
      Sieht immer aus wie ein Lampenschirm, der mit einer Decke abgedunkelt wurde, die nach hinten verrutscht ist. Schrecklich, aber Geschmackssache. Wenn dann noch spitze Knie im Spiel sind ...
    • Tehua Tahara schrieb am 05.12.2023, 17.33 Uhr:
      Muss dir zustimmen, nur in einem Punkt nicht: Ihm konnte sie eben nicht bedingungslos vertrauen. Du meinst sicher: sie vertraute ihn bedingungslos, dann stimmts.. Denn er hat ihr ja die Affäre mit der Ritter verschwiegen.
      Ich fand allerdings das Streitgespräch zwischen Noah und Markus, das zu der Enthüllung von Vincent als dessen Sohn führte, total übertrieben. Noah machte eine kleine, wenn auch verbitterte Bemerkung, und Markus will es genau wissen. Noah hätte tatsächlich auch auf sich anspielen können, denn ihr Verhältnis war ja auch lange angespannt.
      Sieh an, der Doc hat wieder mit Nicole jemanden gefunden, hinter der er wuschig die Treppa hinaufsprinten kann.😀
    • User Kornblume schrieb am 05.12.2023, 17.53 Uhr:
      Ich finde es auch nicht schön. Sieht merkwürdig aus. Das Zweite wäre besser.
    • User Kornblume schrieb am 05.12.2023, 17.55 Uhr:
      Und das für eine Viertelstunde. Mal eben ein Quicki. Wer´s so nötig hat.....
    • Ananas schrieb am 05.12.2023, 20.18 Uhr:
      Dass Marcus wie besessen am überlegen war und Noah anbrüllt, ist wohl wieder der Story geschuldet, damit durch Noahs Versprecher und dass er sich nicht beherrschen konnte Fahrt in die Sa
    • Ananas schrieb am 05.12.2023, 20.19 Uhr:
      ...🙄 Sache kommt. Muß ja unangenehm werden...
    • Kobold schrieb am 05.12.2023, 21.24 Uhr:
      Und wieder wird die Treppe raufgehampelt. Was ist der Dr.Niederbühl doch für Einer. Hoffentlich stolpert er nicht mal vorlauter Aufregung und kugelt rückwärts runter. Besser er schafft sich so einen Treppenlift an. Aber dann einen mit Turbo.
    • Ananas schrieb am 05.12.2023, 22.52 Uhr:
      Dazu der irre Blick vom Doc, rote Birne und das Gesäusel🥸. Diese doofen lüsternen Andeutungen immer:  "uuuuh🤪, iiiich wüßte da was viiiel besseres, lechz" 🥱...
      "Sooooh, waas denn? Hechel..
      🙄🙄🙄
    • Tehua Tahara schrieb am 06.12.2023, 08.40 Uhr:
      Ha ha 😀, 42 und Ananas,Ja, demnächst gibt es einen Unfall. . Der Doc stürzt die Treppe runter und ist für eine Weile außer Gefecht gesetzt. Dann darf zur Abwechslung mal Nicole ihn die Treppe hinauftragen. und der Doc stöhnt aus anderen Gründen.
      Furchtbar dieses Liebesgesäusel.
    • User 1623820 schrieb am 06.12.2023, 09.52 Uhr:
      Ich finde die dünnen Beine von Yvonne auch nicht grade schön anzusehen.Da sollte sie vielleicht besser ein Kleid nehmen wo das nicht noch betont wird.Aber es ist ihre Hochzeit. Also soll sie das Kleid nehmen wo sie sich am wohlsten fühlt auch wenn es das Unvorteilhafte ist .Bis auf die unvorteilhafte Länge beim 3 .Kleid fand ich alle 3 Kleider wunderschön.Da gab es schon weitaus Schlimmere beim Sturm.
    • Mathilda schrieb am 06.12.2023, 11.54 Uhr:
      Das Drehbuch bestimmt, welches Kleid Yvonne am besten gefällt, nicht die Zuschauer. Natürlich muss es Yvonnes "Stil" angepasst sein - und das ist eines, das Beine zeigt, weil sie immer viel Bohei um ihren Körper macht.
  • Kobold schrieb am 05.12.2023, 12.53 Uhr:
    Da muss ich doch mal die Maskenbildner bei SdL loben. Die rote Narbe am Hals von Alexandra ist sehr gut gemacht. Schaut wie echt aus. Dass Christoph erstmals erschrocken ist, kann man nachvollziehen und ich verstehe ihn. Aber dass er sie deswegen nicht mehr liebt, glaube ich nicht. Für die eitle Alexandra ist es natürlich eine Katastrophe. Aber sie soll froh sein, dass das heiße Fett nicht ihr Gesicht auch noch erwischt hat. Außerdem gibts bei SdL sicher einen Wunderarzt, der alles wieder gut macht.
    • User 4712 schrieb am 05.12.2023, 15.52 Uhr:
      Christoph ist der einzige Charakter bei SdL, den ich überhaupt nicht mag, aber seine Reaktion auf die Narbe kann ich trotzdem durchaus nachvollziehen. Ich meine aber, dass es sicher nicht der richtige Weg wäre, sich jetzt auf eine andere Frau oder Yvonne zu stürzen, nur weil Alexandra (verständliche) Probleme hat. Sie hatte von Anfang an Angst davor, dass er sie nicht mehr lieben könnte. Dass sie seine Reaktion gesehen hat, war nicht gerade dazu angetan, ihr Selbstwertgefühl zu stärken und ihr die  Angst zu nehmen. Ich hatte mir, wie viele hier, eine Bestrafung für sie gewünscht, aber etwas derartiges sicher nicht.
    • Mathilda schrieb am 06.12.2023, 13.40 Uhr:
      Ich finde Christophs anfänglichen Schrecken auch verständlich. Da muss Alexandra nicht gleich glauben, dass er sie abstoßend findet. Wenn sie ihn allerdings weiter so auf Distanz hält und ihn dermaßen abwehrt, auf der anderen Seite aber Markus erlaubt, sie zu trösten, wird sie sich die Folgen selbst zuschreiben müssen. Ein Christoph hält das eine Zeit lang aus und kämpft, so wie jetzt bei Alexandra, aber lange lässt er sich die Zurückweisung wahrscheinlich nicht gefallen, das ist nicht sein Ding. Er wird irgendwann sicher in sein altes Muster zurückfallen und zurück"schlagen". Ist eh krass übertrieben, Alexandras Handeln und ihre Depression. Das wäre so noch eher bei Yvonne mit ihrem Krebs nachvollziehbar gewesen.
    • Chefkritiker schrieb am 06.12.2023, 14.23 Uhr:
      jo, die Brandnarbe ist schon ziemlich heftig gemacht - ich hab mich gleich so erschrocken, dass ich ruckartig weggucken musste und sobald es wieder mal gezeigt wird, muss ich mir die Hand vor den Kopf halten und gucke durch die Finger so dass die Brandnarbe versteckt bleibt, es ist gar zu schrecklich, buaah!
  • Kobold schrieb am 05.12.2023, 10.42 Uhr:
    Ich muss Userin Lucia recht geben. Ana hat eine Frisur zum Fürchten! Ich mochte schon die Frisur von Franzi und Maja nicht, außer bei Shirin. Die hatte wirklich schöne Frisuren trotz ihrer starken Naturkrause. Wer bitte stylt Ana? Das muss die Schauspielerin doch auch stören, mit so einem Giga-Wuschel rumzulaufen.
    • User 4712 schrieb am 05.12.2023, 12.42 Uhr:
      Was soll sie machen? Die Haarpracht läßt nicht viel mehr zu als irgendwie hochstecken oder in einem Zopf bändigen.
    • Kobold schrieb am 05.12.2023, 12.49 Uhr:
      Aber klar doch, User 4712, lässt sich da was machen, Meine Bekannte hat auch Naturkrause und lässt sich diese vom Friseur glatt machen. Siehe Michelle Obama. Die hat sicher von Natur krauses Haar und doch trägt sie kerzengerade Haare. Geht doch.
    • Mathilda schrieb am 05.12.2023, 14.30 Uhr:
      Warum sollte sie denn ihre Naturkrause glätten (lassen), wenn sie ihr selbst gefällt? Etwa weil ein paar Zuschauer mit der Haarpracht nicht klarkommen und lieber glatte Haare sehen würden? Vielleicht will die Ana-Darstellerin nicht wie Michelle Obama aussehen, sondern lieber wie sie selbst? Und was kommt dann? Haut bleichen, wie einst Michael Jackson? Leute, wie seit Ihr denn drauf???
    • Kobold schrieb am 05.12.2023, 15.12 Uhr:
      Mathilda, warum glätten lassen? Weil Ana dann sicher hübscher ausschaut. Und Ihr Teint muss nicht gebleicht werden, sie hat eine schöne Hautfarbe. Und drauf bin ich super. Du?
    • Mathilda schrieb am 05.12.2023, 16.02 Uhr:
      Da gab's doch mal nen User oder ne Userin (man weiß es nicht), der meinte, dass bestimmte SdL-Frauen sich doch mal unters Messer legen könnten, weil sie dann hübscher aussehen würden ...
    • Kobold schrieb am 05.12.2023, 19.18 Uhr:
      Mathilda, unters Messer legen? Das ist übertrieben, denn alle Frauen bei SdL brauchen wohl keine Schönheitsoperation.
      Nervic, meinen persönlichen Geschmack darf ich hier aber schon aussagen? Gerne können User anderer Meinung sein. Natürlich hat jeder Mensch seine eigenen Sichtweisen und ich eben die meine. Anas Frisur gefällt mir nicht und basta.
    • Chefkritiker schrieb am 06.12.2023, 14.25 Uhr:
      ich finde bei Ana eher komisch, dass sie so groß ist, ihre Körpergröße ist ja schon ziemlich hoch, komisch dass das noch nicht aufgefallen bzw angemerkt wurde.
    • Chefkritiker schrieb am 06.12.2023, 14.38 Uhr:
      laut Agentur ist sie 174cm groß, also schon ganz schön hoch für eine Frau - obwohl, die Christina Arends (Maja) ist 176cm sogar und Larissa Marolt (Alicia) 175cm.
      Lena Conzendorf (Josie) ist 165cm, genauso wie Dorothee Neff (Eleni) - übrigens alle bei Crew United gelistet, da hab ich die Daten her.
      Natürlich ist Größe relativ, da muss man auch immer sehen wie das wirkt neben den Traummännern bzw. wie groß diese sind - Robin Schick (Philipp) ist 185cm und Martin Walde (Vincent) 183cm, na komisch mir scheint Ana daneben dennoch recht hochgeschossen, liegt wohl an den Einstellungen der Szenen
    • Kobold schrieb am 06.12.2023, 15.56 Uhr:
      Stimmt schon, Ana ist ein stattliches Mädchen und keine zierliche Fee, aber da die beiden Traummänner in spe auch keine Knirpse sind, wird´s schon passen. Nur ihre voluminöse Haarpracht gehört gebändigt und verkleinert, sonst wirkt Ana noch wuchtiger.
  • katinka1 schrieb am 04.12.2023, 22.44 Uhr:
    Diese Staffel startet kurzweilig und macht mir Lust auf mehr.
    Yvonne und Erik waren doch toll am See heute!
    Philipp ist arbeitslos. Zum Arbeitsamt geht nie einer. Da würde er Stellen oder Lehrgänge angeboten bekommen. Wahrscheinlich muss sich Philipp sogar schon selber krankenversichern.
  • User 1788637 schrieb am 04.12.2023, 20.44 Uhr:
    Ich fand den Anfang von Staffel 19 um einiges romantischer als jetzt den Anfang von dieser Staffel. Ein Arzt-Patientin-Verhältnis, das langsam zu mehr führte, war mir damals viel lieber als diese merkwürdige Dreier-Konstellation, die wir jetzt haben. :(