Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1717

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21717 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Schmorkohl schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
    Kommt mir dass nur so vor oder wird der Vorspann immer voller (mit Darstellern).
    Lottchen nicht beim kleinen Schwesterchen und Neffen?Grins... Warum ist David bei den Hauptstellern?...Hilfe..Cosimas Kinder Markus und Lena waren mal da, mal weg...als Notnagel Charakter.Wie der Herr Stürzebecher...
    • Rote_Pfoten schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
      Kenne David noch nicht, weil ich diese Woche kein SdL sehen kann. Aber SPOILER er hat sicher eine ähnliche Funktion wie der miese Hubschrauberpilot und zeitweilige Lover von Pauline: Rivale vom Sepperl und Intrigant. Der Witz vom Neues vom .... war gut.
    • pat schrieb am 01.08.2015, 00.00 Uhr:
      Wow Beatrice und Sohn haben es schnell geschafft unsympathisch zu werden-sie 20 Folgen, David und Norman ll haben es in ihrer ersten Szene geschafft. Der alte kam besser an! Selbst Barbara und Schwester waren lange Zeit nicht so unsympathisch. Rosalie ist ne Bereicherung Hermanns Tod ist scheiße!
      Das Rosaliechen wird wohl Sebbi Wegners Ersatzfrau , aber David und Luisa glaub ich nicht. Der ist super oberflächlich und ein Arsch, der wird wohl eher Rosali nachsteigen.Dass Lottchen Beatrice verzeiht wundert wohl nicht: Sebi, Friedrich und Werner haben sich mehr geleistet und hat sie alles toleriert. Mich wundert nur das alle wieder ganz dicke mit Sebastian sind, sogar Friedrich, so schnell kann man seine Verbrwchen doch nicht vergessen haben. Ein Witz ist sowieso dass der wieder Geschäftsführer ist (da könntens gleich David, Werner, Rosali, oder Beatrice nehmen)!
  • Neues vom Würstchenhof | schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
    "Sach ma, Poppy,
    wie lang arbeitest du eigentlich schon
    da drüben im Würstchenhof ?"
    "Seitdem die mir mit Kündigung gedroht haben..."
  • Fehlgriffe nonstop. | schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Die greifen bei der Auswahl der hinzugekarrten Gestalten
    aber wirklich nur noch in die Sch**** !

    Wenn man schon diesen neuen, unsympathischen Typ
    mit die Hand in die Tasche sieht,
    könnte man denken,
    er hat's beim Brillen-Erich abkucken müssen...
    Und das Problem, neue Mitspieler für diesen Bichelheimer Liebestempel zu bekommen, wird immer größer:
    Denn wer sich seine berufliche Zukunft nicht verbauen will
    und was auf sich hält, fängt doch erst gar nicht in diesem Ganoven-
    und Kindergartenparadies an...
  • Siri schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Aaah.....so langsam geht es mit den Toten der 11. Staffel los.....dieser kurzatmige Stürzebecher ist ja wohl der erste, der den Bichlheimer Friedhof beehren wird.....appropos Friedhof.....langsam wird der Bichlheimer Friedhof zu voll, bei den ganzen Leichen am Fürstenhof.....Frieder und Herr Wernher sollten mal langsam überlegen, einen Privatfriedhof für den Fürstenhof anzulegen....würde sich rentieren....
  • Schmorkohl schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    David...Erst hat es 28 Folgen gedauert, bis er mal auftaucht und schon will man ihm nach 6 Sekunden postwendend-wo auch immer er herkommt-zuruck schicken.
    Was haben sich die Autoren da wieder gedacht.
    Der Arme Herr Kühl.
  • Pluco schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Aus welcher Baumschule hat man diese Suppi-Poppy wohl rausgeholt?
    Und dieser Brillenonkel als Ehemann:
    Wie muss sich dieser Schauspieler nur vorkommen, wenn man sich laufend zum Affen macht?
  • Schmorkohl schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Penelope möchte keine Abtreibung...aber wünscht dem Kind Tag und Nacht den Tod...weil es der falsche Kindsvater ist...
    Oh Mann...Wann kommt die nächste die Penelope freie Folge? Die Alptraum Schwangerschaft ist für mich ein Alptraum.
    • pat schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
      Finde ich auch etwas extrem dem eigenen Kind den Tod zu wünschen. Sie will keine Abtreibung, aber das ist noch extremer!
  • Schmorkohl schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Bei Folge 2267 ist wohl Wandertag...
    Und dafür,dass
    -FRIEDRICH
    -Charlotte, Luisa (wegen Zeugenaussage) und ein paar weitere mögliche Zielpersonen
    eigentlich ganz schön Angst haben müssen,von einen Auftragskiller/Entführer angegriffen zu werden...oder persönlich von Barbara...sind die aber fröhlich in Bichelheim und Umgebung unterwegs.
  • Juliette schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Kaum in dieser Absteige angekommen,
    ist diese neue "Traumfrau" schon auf dem besten Wege,
    im Sumpf der kriminellen Machenschaften
    unterzugehen.
    Und sowas verkauft man den zahlenden Zuschauern
    auch noch als Liebesserie... Ein Skandal, und nicht mehr an Frechheit zu überbieten, dieser ARD-Kitsch !
  • User 1044073 schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Gucke ja schon lange nicht mehr diesen Müll - nur noch hier die Meinungen im Forum. 2 - 3 Zuschauer scheint es also noch zu geben.
    Weiter so!!!
  • Siri schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    .......ach ja.....und wer ist der Auftraggeber dieses zwielichtigen Journalisten.......Andre oder Barbara von Heidenberg?
  • Siri schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Neuer Vorspann ohne das Pöpselchen......hmmm....brennt sie etwa noch mit Norman durch.....so nach dem Motto: dumm und dumm gesellt sich gern.....und was ist nun mit Patrizias Leiche......da wird gar nix mehr erwähnt.....und dann ist da noch Tina, die, was Nils betrifft, nicht auf dem Laufenden ist, denn......er war vor Tanja noch mit einer Sonja Felger verheiratet
  • Schmorkohl schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Das ??? einzige??? Gästezimmer, dass viele sein soll,ist ja echt die Attraktion...
  • pat schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
    Die Autoren müssen Nils sehr hassen:Tanja, Affäre, Tanjas Flucht, von der anderen verlassen, dann Verbrecherfamilie, Sabrinas Tod, Alkoholsucht, dann die Julia Sache, war als einziger immer für sie da und dann abgesägt. Und jetzt kommt die Krönung dieser Arschlochsohn. Dieser Fotograf wurde fix von der lieben Heidenberg geschickt!
    Ich gehöre ja nicht zu den Dauernörgerln, aber ist das ein Krimi oder was 10% Liebe Rest: Mord, Betrug, Intrigen usw.
    Beatrice ist wohl baff war klar, dass Hermann nen Ehevertrag macht. Erben wird wohl nicht Luisa sondern Beatrice die wsl nachhelfen wird. Ps. Das Intro ist sehr schön, nur werden wohl Rosalie und zum Glück Norman nicht lange bzw. oft zu sehen sein. David der sehr jung ist hat man bisher noch nicht gesehn und ist dabei! Poppi gehört genau wie der 2te Jonas nur den Nebendarstellern wie bisher. Ich frag mich nur wieso ein Star wie Natlie Alison zum Sturm der Liebe zurückkehrt!
  • BOBBY schrieb am 29.07.2015, 00.00 Uhr:
    "MAKE LOVE --- LIEBE MACHEN
    KANN MAN LERNEN".
    HOFFENTLICH HABEN SICH DIE GLÜCKLOSEN SDL-MACHER GESTERN ABEND BEIM ZDF MAL EINIGE ANREGUNGEN FÜR IHREN "STURM" GEHOLT:
    DENN AUCH TELENOVELA MACHEN
    KANN MAN LERNEN...