Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1717

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 21717 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • Rote_Pfoten schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
    Das war er also . der Hochzeit 1. Teil mjt einer Braut oben hui und unten ….: Na ja, also der untere Teil des Kleides war wirklich nicht besonders ansprechend, oben sah die Braut ja ganz hübsch aus. Das musste mal gesagt werden. Außerdem hat man anhand von Tina gesehen, wie klein Julia eigentlich ist. Und mit der bösen Patze in der Hochzeitstorte. Das war fast zu erwarten, als die Kamera auf die Torte schwenkte.
    Erstaunlich immer wieder. wieviel fremde Hochzeitsgäste bei den Trauungszeremonien anwesend sind, obwohl doch Julia und Niklas eigentlich aus dem Ausland kommen.. Nur die Kinder von Charlotte und Werner fehlen wie immer. Selbst Alexander fehlte, aber der Darsteller ist ja zur Zeit lieber bei der neuen Staffel RR, als mal am Würstchenhof Ordnung zu schaffen.
    • BenHur schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
      Warten, warten, warten, und danne mitte ach und krach 2 männekes mit ihre kommentare. scheinbar isse das intresse an diese Serie gleiche null, was angesichts der müde Folge und mangelhafte Leistung von die Schauspieler sogar zu verstehe ist.
  • Schmorkohl schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
    Folge 2262
    Alfons (telefoniert, ist Babysitter vom dauerbewusstlosen Baby Gabriel und Blumenuberbringer),
    Natascha (belauscht ein Gespräch,legt neuen Lippenstift auf),
    Tina hat frei,
    Hildchen auf Kur,
    Andre trainiert fleißig und Fuss verletzt
    WER KOCHT DA EIGENTLICH???
    Niklas mit Hochzeit beschäftigt,
    Penelope"Poppy " spielt die "mir ist nicht gut",
    Wer kümmert sich eigentlich um die
    Geschäftsführung?
    ...der ältere Herr, der Gärtner,ist ja wieder (im Zwischeneinspieler) da...
    So viele Gäste können auch nicht da sein(die sind wohl alle auf der Hochzeit)...
    Hausdame Beatrice sieht ja auch schwer (privat) beschäftigt aus...
  • User 1044073 schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
    Gruß an Euch alle, Ihr Hartgesottenen!!!
    Ich konnte diesen ausgemachten Blödsinn einfach nicht mehr ertragen und gucke ihn auch seit langem nicht mehr. Wenn ich die Komentare hier lese, stelle ich fest, dass ich nichts versäumt habe.
    Euch weiterhin viel Kraft!!!!
  • Der tolle Zauber-Onkel... ¦ schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
    ...und Ex-Kriminelle, der sich inzwischen sogar "neuer Traum-Mann" schimpfen darf, wird doch wohl nicht auf die Idee kommen, seine "Jungfrau" vor der Hochzeit mit dem Geigenbogen zu zersägen....?
    Das wäre ja jammerschade, denn dann müsste man ja glatt die Serie beenden.
  • Wolfgang schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Was sollen diese wiederholten, ellenlangen Zuschriften über eine abgehalfterte Serie, die es doch gar nicht mehr wert ist, sich überhaupt noch damit zu befassen?
    Kurz und bündig: Schafft uns diesen lächerlichen TV-Murks vom Hals, denn für unsere Leistung gibt es keine Gegenleistung.
  • Siri schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
    Julias Hochzeitskleid ist ja sehr gewöhnungsbedürftig......vorne viel zu kurz....sieht sehr unvorteilhaft aus.....eins muss man ihr aber lassen....sie bleibt ihrem für ihre Figur sehr wenig schmeichelhaften Geschmack an Kindergartenkleidern treu....Pauline dagegen hat sich zu ihrem Vorteil verändert.....figurmässig .......und was ihren Kleidungsstil betrifft......hat wohl abgenommen, nachdem sie den Kantinenfrass wohl nicht mehr futtern muss.....und ihre Kleidung......sehr vorteilhaft und elegant.....gefällt mir.....
  • BOBBY schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
    DER EINSTIGE ZAUBER
    VOM FÜRSTENHOF
    IST SCHON LANGE VERFLOGEN.
    DAFÜR SOLL HEUTE
    IRGENDSO EIN ZAUBERER
    AUS DEM WÜRSTCHENHOF RETTEN,
    WAS NOCH ZU RETTEN IST:
    VERLORENE LIEBESMÜH
    UND VERPRASSTE GEBÜHREN
    FÜR EINE LÄNGST GESCHEITERTE
    TV-SERIE.
  • Siri schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
    Sebastian als Zauberer ist richtig albern.....mir hat er als Fiesling besser gefallen...
  • Schmorkohl schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
    Kann Julia die Erbkrankheit Morbus ??? Geiger??? auch an ihr Kind weitergeben?
    Es sei denn,
    Sebastian und Julia sind Halbgeschwister,
    haben ein gesundes Elternteil zusammen,
    Julias zweites Elternteil ist auch gesund,
    nur Sebastians anderes Elternteil nicht...
  • Schmorkohl schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
    Wann verdient Luisa mit ihren Geigen spielen Geld?
    Das Gefiedel brauch ich zwar nicht, aber wenn die Autoren sie schon zu Geigenspielerin gemacht haben.
    ACHTUNG SPOILER
    Sebastians blödsinniger Märchen Traum...
    Dabei ist alles da für einen Al Capone Traum:
    -Geigenkasten
    -(hassliche) Mannerhüte und die (hässlichen)
    Mantel dazu
    (Kann es sein, dass fast jeder einen Mantel in
    Farbton blass senf hat?)
    -Billardtisch (5 Sterne Hotel...)
    -Ufer mit Kies (Bösewicht muss ja die ermordete Ehefrau im Fluss versenken)
    Ach ja, die Kulisse Arztpraxis haben sie ja von Werners Büro wieder zur Arztpraxis gemacht.
    Deshalb (wegen Kulissenmangel) ist Beatrice auch immer bei Hermann und nicht umgekehrt er bei ihr in der Personalwohnung mit Sachen
    vom Dschungel im Kühlschrank...
  • Rote_Pfoten schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo, Ihr SÜSSEN! Damit sei Euch gesagt, Paulinchen ist wieder da, nein nicht Jammerpaulichen, sondern P. mit all ihrer etwas aufgesetzten übertriebenen Fröhlichkeit und sofort wieder beim Cupcake-Backen. Es freut mich ja ehrlich, dass das Vorjahrestraumpaar wieder aufgetaucht ist und zwar zusammen - das könnten die anderen auch wieder einmal tun, allerdings wirkte Leonard irgendwie authentischer. Um Mila haben sie sich allerdings ebensowenig gekümmert, wie überhaupt die ganze Stahl Familie in letzter Zeit gut ohne Mila ausgekommen ist. Irgendwie scheint sie immer in ihrem Bettchen oder Ställchen zu liegen oder gerade mit ihrer Nanny zusammen zu sein, ein Phantomkind eben wie bei TNs üblich.
    Bei so vielen Hochzeitspaaren, wie man seit Beginn der Serie in der Saalfeld/Stahl-Familie hatte, muss sich Charlotte fragen lassen, ob sie jedes geliehenes Schmuckstück zurückbekommen hat oder ob sie überhaupt noch Schmuck besitzt. Tine muss sich fragen lassen, ob sie sich wirklich von Nils so schinden lassen will. Beatrice fragt sich zu Recht, ob sie für Herrmann wirklich nur ein billiger Zeitvertreib mit teuren Geschenken ist. Der Würstchenhof-Fitti muss sich fragen lassen, ob er nicht mal die Räume abhörsicher machen lässt und die Polizei muss sich fragen lassen, wie dumm sie eigentlich noch bei SdL dargestellt werden kann. Man weiß doch, wie Patze tickt bzw. sie hat schonmal Übelkeit vorgetäuscht, um Meyser zu entkommen, und wieder fällt man auf das Weib rein. Und ihr Anwalt muss sich fragen lassen, wie er tickt, wenn er Patze eine Pistole ins Krankenzimmer schmuggelt, aber über ihn habe ich mich kürzlich bereits ausgelassen.
    • pat schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
      Der Anwalt scheint seinen Verstand abgegeben zu haben. Lässt sich von einer mehrfachen Mörderin zur Fluchthilfe überreden, obwohl er weiß wie sie tickt. Die die Wache kompetent wie die ganze Sdl Polizei. Nicht mal Taschenkontrolle, man kann ner Mörderin Kinderleicht Waffen und Geld reinschmugeln, zudem hätte sich die Wache wundern müssen wieso sie nicht den Schwesternotrufknopf gedrückt hat? Wieso vertraut der Anwalt einer Mehrfachmörderin die er nicht mal kennt?
      Leonard und Pauline haben sich nur selber Vorwürfe gemacht sie für Sophie gehalten zu haben. Die beiden haben Julie ohne Skrupel in der Familie akzeptiert!
      Und Pauline hat vor der Hochzeit nichts bessers zu tun wie Torte backen, ist überhaupt nicht erschöpft von Kind und Reisestrapazen!
      Außerdem 1-3 Monate nach der Geburt kann niemand so dünn sein. Pauline hat seit ihrem letzten Auftritt locker 5- 10 Kilo abgenommen. Sieht zumindest so aus! Zu Julie ihr Gewicht passt, fand auch Emma trotz Übergewicht toll, war einfach voll süß, auf das kommts an!
      Achja zu 10 Jahresjubiläum könnten ruhig alle Paare vorbei kommen(Außer verständlicherweiße Miriam)!
    • Jupp_Trobolski schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
      ..Hi, RP Zufällig habe ich mal das Ende einer Rote Rosen-Folge mitbekommen. Dort wurde ein kleines Baby (gem. der Story vielleicht ein paar Wochen alt) als 'Darsteller' gezeigt und geknuddelt.Also es geht doch. Nur im Hurrican des Schwachsinns trägt man Puppen, wenn überhaupt, durch die Gegend bzw. zeigt Stallaufnahmen.
    • Rote_Pfoten schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
      Bei RR spricht man ebenfalls in dem entsprechenden Forum von einem Phantomkind, in dem genannten Fall war es Lilly. Bei ihr gab es wenigstens den Fortschritt bzw. man musste tatsächlich froh sein, dass das Baby, also Lilly, wenigstens mal in den Arm genommen wurde, denn bei dem früheren Baby (Thomas verstorbenes Kind) war es genauso wie in SdL - das Kind wurde höchstens im Kinderwagen gezeigt, als ob die Eltern nichts anderes zu tun hätten als die Kinder den ganzen Tag im Kinderwagen herumzufahren. Ich stelle mir Charlotte vor, wie sie - die fürnehme Dame - der kleinen Mila die Windeln wechselt. Tatsächlich verbringt Charlotte die meiste Zeit damit, sich um ihre Rosen zu kümmern, spazieren zu gehen oder mit Fitti oder Werner draußen oder drinnenn zu sitzen und zu plaudern.
    • pat schrieb am 18.07.2015, 00.00 Uhr:
      Naja vergesst nicht, dass bei einer TN 300-350 Tage gedreht wird. Ist sicher nicht toll für ein Baby. Außerdem Fernsehbabies sind meistens schon ein halbes Jahr/´Jahr alt welche man sieht. Leonards Kind hat wenigstens gesehen und Mila auch paar Mal. Gut Roberts Tochter sah man öfter!
    • chantall schrieb am 19.07.2015, 00.00 Uhr:
      Was hat denn das alles mit der Überschrift Sturm der Liebe zu tun?
      Wir wollen Action und flotte Darsteller sehen und uns nicht über Laufställchen und Kleinkinder den Kopf zerbrechen.
      Kleinkinder laufen doch schon genug rum in dieser Absteige!
    • Ute Z. schrieb am 20.07.2015, 00.00 Uhr:
      Sehr richtig, die Blumen-Charlotte ist inzwischen so was von überflüssig geworden, wie auch die meisten anderen Strategen in dieser sinnlosen und nervtötenden Serie.
  • Schmorkohl schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich weiss nicht, ob das Hotel einen Hotel eigenen Sicherheitsservice hatte
    (Nicht der Mist mit Goran...Wollte der den Gegner zu Tode quatschen?)
    Die sollen echt mal welche einstellen...
    Und für die, die länger da sind, Selbstverteidigung (Kampfart a la israelischer
    Solat)
  • BOBBY schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
    SCHWUPPDIWUPP
    KARTOFFELSUPP !
    NICHT VERGESSEN:
    DER TRASH AM NACHMITTAG
    MELDET SICH HEUTE
    MAL WIEDER.
    ZUM ERHOLEN FOLGT ZUM GLÜCK
    DAS WOCHENENDE...
  • BOBBY schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
    SCHWUPPDIWUPP
    KARTOFFELSUPP !
    NICHT VERGESSEN:
    DER TRASH AM NACHMITTAG
    MELDET SICH HEUTE
    MAL WIEDER.
    ZUM ERHOLEN FOLGT ZUM GLÜCK
    DAS WOCHENENDE...
  • Witzfiguren-Kabinett. | schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
    Na, habt Ihr gut aufgepasst ?
    In einer der letzten Folgen bezeichnete doch tatsächlich
    irgendeiner dieser selbsternannten "SoapStars"
    seine Würstchenhof-Kollegen als WITZFIGUREN !!!
    Stimmt's, oder hab ich mich verhört ?
    Den passenden Begriff WITZFIGUREN als Kommentar
    in Zusammenhang mit dieser Kasper-Serie im Ersten
    konnte man in diesem Forum
    übrigens schon vor sehr langer Zeit finden, wie jeder weiß...
    Wieder mal der Beweis: Alles nur geklaut...!