Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1717

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11717 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 830 Stimmeneigene: –

"Sturm der Liebe"-Serienforum

  • SDL.aktuell...2201 schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    ALLES ANDERE,
    DOCH WO BLEIBT DER
    STURM DER LIEBE ?
    # Boxmanager
    # Genproben
    # Geträller
    # Witzfiguren
    # Dummschwätzer
    # Schnattertanten
    # Laberonkels
    # Zeitungsenten
    # Fitnessgehampel
    # Schnulzensänger
    # Trantüten
    # "Traumfrauen"
    # Traumtänzer
    # Gebrüll in Alfons' Kontakthof
    # Gezeter im Schnee
    # Kicher- und Kinderpärchen
    # Proviant-Auspacker
    # Schlager-Casanovas
    # Kaspertheater
    # Klamauk, Klamauk, Klamauk
    Sendung verpasst ?
    Dann aber schnell kucken !
    Jede neue Folge eine neue Lachnummer !
    DIESE BICHELHEIMER
    "VOLLPROFIS"
    KRIEGEN ABER AUCH GARNICHTS
    AUF DIE REIHE...
  • schnuckilein schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    bei allem respekt, aber diese serie ist dabei, unter kinderkartenniveau abzusinken. was sind das für drehbuchautoren, die sich diese geschichten zusammenschreiben? wer soll sowas noch ernst nehmen?
  • Siri schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
    .....und keiner merkt, dass Patrizia nicht mehr am oder in der Nähe des Fürstenhofes ist...aber Olga ist der Brüller.......
  • nena schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    Also das wird ja immer schlimmer, langsam kann man das ja nicht mehr mit ansehen. Merken die denn noch was, noch unrealistischer geht ja wohl gar nicht mehr. Also Herr der Ringe ist ja gar nichts dagegen.
    • Jupp_Trobolski schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
      ...(SPOILER)... es kommt noch schlimmer...
  • Bernd schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    Kann mich nicht erinnern so einen Quatsch jemals gesehen zu haben. Das war das letzte Mal, wo wir die Serie angeschaut haben. Es wird doch nur in die Länge gezogen, ewig Ausschnitte widerholt, ... Die Schauspieler haben das nicht verdient so einen Mist zu spielen. Die will doch hinterher kein Mensch mehr sehen. Wer schreibt so ein Drehbuch. Wahrscheinlich gibt es keins. Handlung ist nicht drin. Nur Lug und Trug und das ohne Login. Und jeder Stein im Hotel hat Ohren. Davon lebt die Sendung. Bin nur enttäuscht vom "Ersten", das die so einen Müll auf Dauer senden. Auf nimmer wieder sehen. Zum Glück gibt es andere Sender...
  • Schiltz, Ingrid schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich sehe die Sendung schon viele Jahre, aber z.Zt. frage ich mich welches kranke Hirn sich diesen Schwachsinn ausdenket. Eine Blutuntersuchung würde zeigen das Julia keine Psychose hat, das schmerzt was die so verzapfen. Für mich war es heute das letzte Mal.
  • Möwe schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich muss auch sagen, ich bin not amused....fand die ganze Story von Anfang an schon sehr abstrus und sie entwickelt sich noch abstruser als in meinen wildesten Vorstellungen. Eigentlich schaue ich nur noch wegen der mir lieb gewonnen Figuren wie Alfons, Andre & Co. Was nicht an den Schauspielern liegt, aber eben an der Geschichte, die nun langsam völlig abhebt. Auch vorher war sicher nicht alles realitätsnah, aber jetzt wird es doch sehr abenteuerlich...nur noch blöd. Schade...ich hoffe, sie beenden das bald und es folgt noch mal eine bessere Geschichte.
  • Siri schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    Dafür ist der Doc mit seinen Sangeskünsten im Moment eine Augenweide...
  • User 1044073 schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    Dass wir uns hier aufregen, kommt bei den Machern der Serie anscheinend überhaupt nicht an. Entweder lesen sie die Kritiken nicht, oder sind sogar dazu zu dämlich.
    • Martina75 schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
      Quatsch, die haben doch extra dafür geschulte Spezialisten eingestellt, um die besten Begriffe und Ideen aus unseren Kommentaren in ihren Filmchen einzubauen, weil ihnen selbst bekanntlich schon lange nichts mehr einfällt, was uns vom Stuhl reissen könnte.
      Das beste Beispiel war heute: Natascha beklagte sich:
      "...wie bestellt und nicht abgeholt..."
      (Das war hier schon vor Monaten zu lesen...)
      Und viele andere Beispiele. Vergleicht selbst !
    • Ivanka schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
      ...es könnte sogar für Möbelstücke gelten...Folge 2198, Zoff Larissa mit Tina im Julias Atelier,....sieh an! da steht ein neues Requisit, strahlend weiser Holzstuhl, sieht neu aus...
      ...vielleicht doch wegen Lagerfeld...?!
  • Ingrid schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    ich sehje die Sendung von Anfang an ,aber jetzt artet das Ganze schon in ein Kasperltheater aus!
    Wenn die Polizei , Ärzte usw.. so blöd wären ,wie bei der letzten Staffel ....
    Ich finde wirklich - es reicht!!!!!
    Die einzigen tollen sind der Saalfeld und seine Poppy u ihre Schwester-
    Natürlich auch da Konopker u die lieben Sonnpichlers sind toll!!!!
    Alles andere ist utopisch!!!!!
  • notfadeaway schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
    Looool....olga.....ohne worte....
  • Sylvia schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
    Patricia kann umbringen wen sie will ,kann laborteste fälschen das ist doch der blanke blödsinn ich sehe die Serie schon von Anfang an doch soviel Mist geht einfach nicht!,! Ich werde wohl damit die Serie beenden. Einfach schade!!! Wer schreibt nur soviel Blödsinn
    • Margret schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
      Hi, da bin ich deiner meinung, was patrizia betrifft.
      Sie ist eine mehrfache mörderin, der kommissar ermittelt fragwürdig und sie triumphiert immer... das ist mir unverständlich..
      Und dieser sebastian ist das letzte, immer wankelmütig, aber pack schlägt sich, pack verträgt sich, heißt es nicht umsonst.
      Sollten die beiden nicht endlich mal "abtreten", es wird langsam zeit und langweilig... für das salz in der suppe sollten neue schauspieler sorgen...
      Ich bin schon immer eine treue zuschauerin dieser serie gewesen, werde mir aber überlegen, ob ich es auch weiterhin bleibe.
      Ich hoffe, es tut sich mal was.
    • Moni schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
      Auch ich bin Eurer Meinung. Schaue auch schon lange diese Serie, wenn ich Zeit habe. Doch im Moment geht mir die Patizia und der Sebastian voll auf den Keks. Die sollten endlich ausschieden. Das ganze zieht sich wirklich vieeeel zu lange hin.
    • Rote_Pfoten schrieb am 16.04.2015, 00.00 Uhr:
      ACHTUNG SPOILER: Sebastian wird sich glücklicherweise doch noch ändern - im Gegensatz zu Lügen-Jule. Erzählt die doch Nils heute glatt, wegen Sepperl hätte sie ihre große Liebe verloren. Es ist ihr zwar herausgerutscht, aber was ist deren sogenannte Liebe (Nils-Jule) dann wert?
      Ach, hätte Jule doch wirklich eine neue Probe genommen, wie vorgeschlagen, dann würde sich das alles nicht so hinziehen.
      Gut finde ich zur Zeit die Geschichte um das vermeintliche neue Liebespaar Tascherl und Michi.
    • Ulla schrieb am 17.04.2015, 00.00 Uhr:
      Friert doch die Schauspieler ein und taut sie später weder auf
    • Der Klaus schrieb am 17.04.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Moni,
      wäre es nicht besser, a l l e würden ausscheiden, und der/die Letzte macht das Licht aus, für immer......!!!
  • Sturm der Hiebe schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
    Zur heutigen Vorschau auf die nächste Folge: ACHTUNG SPOILER: Patze ist wohl die einzige, die die Anderen richtig einschätzen kann, wenn sie nicht gerade verknalltist.. Von wegen, Lügen-Jule liebe Nils. Wieder versichert sie ihm seine Liebe und der Trottel tut alles für sie.
    Außerdem: was ist denn das für eine Klinik für psychisch labile Menschen? Ein Rieseneinzelzimmer für die Patientin, Patienten können sich dort aufhalten ohne Ausweis oder Versicherungskarte (Patze hat natürlich auch noch eine Wanze) und die Patienten können Besuch erhalten, wen und wann immer sie wollen. Dazu: Baby Milas Haar gegen ein Haar des alten Friedrich eintauschen und zum Gentest geben. Geht es noch?
    Das einzig Positive: Nadine W. zeigt mal als Olga eine andere Seite, was ihr sicherlich Spaß machte. @Ancke: ich weiß nicht, ob Barbara SdL noch retten kann, aber sie wäre wenigstens wieder ein Lichtblick. Beide zusammen würden vielleicht der Serie noch einmal Auftrieb geben.
    • Jupp_Trobolski schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
      ...Wie soll der Auftrieb denn aussehen....wie immer: Ein jährliches Happyend nach zig Mordanschlägen, by-the way Morden und am Ende gehen die bösen (hier immer Ladies) ungestraft davon.
      Eigentlich ist die Serie reif für den Schrottplatz, aber leider zählen in diesen TN-Geschäft nur 3 Dinge: Quote, Quote und Quote.
    • Sturm der Hiebe schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
      Stimmt, Jupp: Im Grunde würde sich auch nichts ändern.
    • Rote_Pfoten schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
      Baby Milas Haar gegen Julias Haar war sicher gemeint.
      Nils, ich werde dich nie verlassen - bei solchen Worten Julias könnte einem wirklich übel werden. Die §dusselige Kuh§ (so Patrizia) alias Lügen-Jule hört partout nicht auf, sich selbst und anderen etwas vorzumachen. Leider sind die Macher von SdL nicht so flexibel, dass sie einmal vom Standard abweichen und das Hauptpaar tatsächlich nicht zusammen kommt. Das passiert nur bei Nebenfiguren.
      Lady Swiss wollte sie nicht sein, aber für so alberne Schlager gibt sich unsere Natascha plötzlich her, Wer hat sich das denn ausgedacht? Wenigstens fand ich Michaels plötzliche Solo-Gesangseinlage ganz lustig.
  • Baldus , Angelika schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
    Was ist mit derSendung los,, Aufklärungen liefen bei Sturm der Liebe immer schon sehr zäh und teilweise unrealistisch aber im Moment reicht es. Die Identitätskrise um Julia ist ja echte Kommödie , das ja keiner mehr ernst nehmen.
    Lachhaft und langweilig!!!!!
  • SDL.aktuell...2199 schrieb am 14.04.2015, 00.00 Uhr:
    "HIER LAUFEN JEDE MENGE
    BEKLOPPTE RUM !"
    Wie recht er doch hatte, der Komplizen-Trottel
    der Brillenschlange mit Hut...
    Was soll das eigentlich alles, wenn das mal fertig ist ?
    Niemand weiss es.
    Dann träumt mal weiter, Ihr Einfallspinsel:
    Am besten von Badbenutzungs-Plänen, Bushaltestellen,
    verhunzten Schlagern, verknitterten Blusen und Wiederholungen...!
    Ach ja, zumeist wird man den Eindruck nicht mehr los,
    dass all diese Gestalten aus dem Würstchenhof
    und den vorgeschalteten Experten-Komitees null Ahnung haben
    von Blusen und Taten oder so...
    EIN WAHRHAFTER STURM DER LIEBE,
    WIE ER IM BUCHE STEHT:
    POPPI, PAPPI, SCHLOTTE UND SOFULIA
    SIND DOCH DER BESTE BEWEIS...
    • Jupp_Trobolski schrieb am 15.04.2015, 00.00 Uhr:
      ...ja, die Szene war der Brüller des Tages.. als Pätzchen erwiderte, nein das sind doch keine Irren...und das Sebberl konterte: Wieso du (Pätzchen) bist doch hier!
      Das war mal Selbstironie dieser besch... Serie pur !!!