Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1072

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 51072 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 214 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • Daisy schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
    Lorenzo ist gottseidank weg ! Aber Benita hoffentlich auch bald , sie ist Super gefährlich , aber die meisten Glauben ihr , vorallendingen Gunther ist was sie betrifft ein Teenager , rosarote Brille , wach auf Gunther ! Hoffentlich hat sie in Mick den richtigen Gegner
    • Petra schrieb am 19.07.2013, 00.00 Uhr:
      Das hoffe ich auch,Mick zeigt wenigstens gesunden Menschenverstand in dieser Sache,daß das Foto bearbeitet war,sieht ja wohl jeder Anfänger.
  • Petra schrieb am 17.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hilfe!Wiesonimmt jeder so hin,wie bescheuert und auffällig sich Benita verhält,vor allem Gunter,wenn die wegen einer Puderdose nochmal wegrennt...?dann das "spontane Kaffeetrinken" in der WG,für,das Mick wieder da ist.
  • Daisy schrieb am 14.07.2013, 00.00 Uhr:
    Das es etwas ' kriminell ' ist gehört dazu !! Aber die Idee Carla soll schnell kommen ist Super , Carla räumt auf mit Benita, Rabatt Susi und Rieke ! Vera ist viel unterwegs , stimmt , aber sie hat eine Angestellte und Backen tut man früh morgens ! Oder möchtet ihr Vera nur beim Backen zuschauen ? Wem die Serie nicht gefällt muss umschalten ! Ich liebe diese Sendung seit dem ersten Tag
  • marie schrieb am 13.07.2013, 00.00 Uhr:
    Tatort Lüneburg ! Und wieder ist eine nachmittagliche Unterhaltungssendung zum billigen Krimi geworden. Für Vera muss der 36 Stundentag eingeführt werden, damit sie Ihre Waren selbst herstellen kann, wann sonst backt sie Brot und kocht ihre Marmeladen? Gott sei dank muss man Rosi Schmidt nicht noch länger ertragen, oder doch? Das uns Benita noch ziemlich lange erhalten bleibt ist wirklich schade.
    Es ist alles ziemlich "weit hergeholt" und nicht identisch. wann kommt Carla endlich wieder? Alfred fehlt mir auch.
    • ladyred schrieb am 16.07.2013, 00.00 Uhr:
      36 Stdn. am Tag reichen dafür nicht aus.....vor allem immer dicke Ringe am Finger und Styling hoch drei - passend für eine Hofladenbesitzerin, da ja eigentlich das ländliche repräsentieren soll. Diese Serie gehörte ich mal mit zu meinen Lieblingsserien, aber inzwischen ist sie zu einem Tummelplatz unfähiger Schauspieler und unrealistischer und dümmlicher Handlungen geworden, also bleibt nur der Ausschalter
  • Daisy schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
    Na,Benita wieder sauer weil Gunther sich um Merle sorgt !! Hoffentlich verschwindet sie bald , am besten mit Rieke , die ist genauso ! Lorenzo ist sowieso im Eimer . Macht weiter so es ist jetzt spannend ob Merle überlebt und damit aus derbere verschwindet , wäre schade , denn sie ist Super ! Tolle Serie , die beste die es gibt
  • Petra schrieb am 10.07.2013, 00.00 Uhr:
    Woher hat denn unsere geliebte Benita auf einmal die Pistole und trägt man diese dann so offen in der Handtasche rum?
  • Petra schrieb am 06.07.2013, 00.00 Uhr:
    Manchmal wirklichkeitsnah,manchmal wirklichkeitsfremd,ist halt eine Telenovela:-) aber es gibt doch wirklich schlimmere Serien und Ähnliches.Ich bin jedenfalls froh,das Mick wieder zurück ist,das Verhältnis zwischen ihm und Gunter gefällt mir einfach,fast wie Vater und Sohn,und da wird er eben stellvertretender Chef,ist doch im wahren Leben manchmal auch so,mir gefällt's nach wie vor.
  • Daisy schrieb am 05.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hurra , Mick ist wieder da , er bringt wieder Schwung in die Serie ! Hoffentlich lässt er Benita und Lorenzo auflaufen und ein Super Gegner für Rieke ! Das er das Hotel führen soll ist etwas weit hergeholt ! Aber mal sehen , frischen Wind bringt er auf jeden Fall mit !!!! Super
  • Susanne schrieb am 04.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ja klar , Mick der Superazubi !!! Gerade die Ausbildung beendet, und natürlich auf Bali in einem Sternehotel den Laden gerockt, wird zum stellvertretenden Direktor ernannt. Wer denkt sich nur diesen Schwachsinn aus ? Und Vera , kann plötzlich Biobauer ! Man könnte endlos weiter aufzählen .
    Guckt eigentlich niemand von der ARD den Redakteuren und Drehbuchschreibern von RR auf die Finger???
    • Daisy schrieb am 07.07.2013, 00.00 Uhr:
      Ja jeder sieht diese Serie anders , aber nur meckern und alle Schauspieler schlecht machen bringt nichts ! Schaut auf eure Fernbedienung , sie hat noch andere Tasten ! Schaltet um und meckert nicht mehr , denn für mich und viele andere ist RR die allerbeste Serie die es gibt
  • Daisy schrieb am 03.07.2013, 00.00 Uhr:
    Also die beste Schauspielerin ist momentan Merle , sie spielt perfekt , alles was sie sagt , jede Bewegung und Mimik ist optimal ! ! Lasst Merle noch ganz lange bei RR mitspielen , sie frischt das ganze auf !!! Aber sie hätte eine bessere Schwester verdient ! Die ist zickig und hinterhältig ! Aber sie bringt auch frischen Wind in die Staffel ! Man kann gut über sie meckern ! Bringt Spaß ! Weiter so
  • Daisy schrieb am 03.07.2013, 00.00 Uhr:
    Rabatt Susi und Ricke passen gut zusammen , beide frech und dämlich , hoffentlich gehen sie nicht mit in die neue Staffel ! Sie passen Super zu Lorenzo und Benita ausgekocht und nur auf Geld fixiert ! Trotz allem ist die Staffel langsam spannend bin neugierig ob Gunther überlebt und wie es geregelt wird das die meisten verschwinden bevor die neue Staffel beginnt ! Macht weiter
  • Benitanervt schrieb am 03.07.2013, 00.00 Uhr:
    Benita hat win Mimukspektrum wie ein Stuhl. Einfach nichtssagend, . schauspielerisch eine absolute Null. “Störe isch?“ JAAA,du nervst, und zwar gewaltigst! Kein Wunder, dass man von der noch nichts gehört hat. Die Quittentante mit ihren Wurstfingern und dem pseudolasziven Gesäusel wirkt wie ein Abführmittel. Und dieser Häftling von Cousin gibt mir den Rest. Der neuste Clou der Macher: “Rabatt-Susi“, einfältiger geht's nimmer....
    • nurgis schrieb am 11.07.2013, 00.00 Uhr:
      Du solltest erstmal ein bisschen schreiben üben bevor du dich über unwesentliche und nicht zu ändernde Äusserlichkeiten derartig abfällig und unqualifiziert äusserst (Wurstfinger)! Was die schauspielerischen Qualitäten von Barbara Ricci angeht, teile ich deine Auffassung, aber das kann man auch anders sagen, ohne gleich beleidigend zu werden.
  • Daisy schrieb am 02.07.2013, 00.00 Uhr:
    Stop !!!! Lasst Lorenzo nicht unseren Gunther umbringen wegen Geld , dann soll er sich lieber Benita holen und mit ihr abhauen ! Wäre optimal wenn die beiden verschwinden ! So , was ist Britta für eine Freundin und Ärztin die über alles genau Bescheid weiß ! So einen Arzt habe ich noch nie gesehen ! Sie sollte sich erstmal schlau machen und dann ihrer Freundin helfen ! Jule tut mir leid , keiner versteht sie , nicht mal ihre schlaue Oma die ja sonst jedem helfen will !!! Aber als Sendung interessant und spannend , weiter so
  • Passi66 schrieb am 01.07.2013, 00.00 Uhr:
    Hoffe sehr für Jule und Sören, dass sie wieder zueinander finden und Jule ihre Schuldgefühle, die sie absolut nicht haben muss, verarbeitet bekommt!!!!
    Langsam nimmt RR wieder an Fahrt auf...
    Kann nur sagen.. WEITER SO :-)
  • Markus Langt's schrieb am 28.06.2013, 00.00 Uhr:
    Zu Gunter kann man z. Zeit mit Hermione aus HP nur sagen: so ein Trottel. Erst fällt er auf diese Nina herein, dann auf Benita und
    "beweint" seinen Kummer wegen Benita ausgerechnet auch noch vor Merle.. Sonst ist er ja ganz ok, aber momentan wird er wirklich dargestellt wie ein Vollidiot.Ich weiß wirklich nicht, was er an dieser Frau findet.
    • Susanne schrieb am 29.06.2013, 00.00 Uhr:
      Wer mir so richtig auf die Nerven geht ist diese opportunistische Halbschwester von Merle . Erst dreht sie ihr ein marodes Ferienhaus an , dann " leiht " sie sich , trotz Verbot den Lieferwagen und lädt " unwissend " die bekloppte Italienerin zum Champagner in die Gärtnerei ein ,diese Spitzensommeliere !!!
      Na ja , eine weitere schlechte Schauspielerin macht bei dieser Staffel leider den Kohl auch nicht mehr fett. Ich hätte mir gewünscht , das die Rolle der Halbschwester mit einem bekanntem Gesicht besetzt wird , das ein paar Folgen lang den Laden und auch die Staffel positiv aufmischt bzw. aufwertet und dann merkt , das Lüneburg doch nicht das richtige Pflaster für sie ist . Weiter Optionen offen .